»Der Ausdruck rechts wird heute inflationär verwendet, um Personen auszugrenzen.«

Maaßen kritisiert deutsche Mainstream-Medien: Sie berichten oft nicht über Migranten-Gewalt

Hans-Georg Maaßen sieht sich und viele Mitbürger zu unrecht in die rechte oder gar extremistische Ecke gedrängt. »Nur weil man die Klimapolitik und die Migrationspolitik kritisiert, nur weil man Bedenken hat, was einige Punkte der Sicherheitspolitik angeht, ist man nicht automatisch rechts.«

Bundesministerium des Innern/Sandy Thieme [CC BY-SA 3.0 de], via Wikimedia Commons / Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

Hans-Georg Maaßen sieht sich und viele Mitbürger zu unrecht in die rechte oder gar extremistische Ecke gedrängt. In einem Interview mit der »Rheinischen Post« erklärte er:

»Nur weil man die Klimapolitik und die Migrationspolitik kritisiert, nur weil man Bedenken hat, was einige Punkte der Sicherheitspolitik angeht, ist man nicht automatisch rechts. Der Ausdruck rechts wird heute inflationär verwendet, um Personen auszugrenzen und um sich mit den Sachargumenten nicht auseinandersetzen zu müssen.« [Siehe »Rheinische Post/PR-Online« und »Welt«]

Der ehemalige Verfassungsschutz-Präsident kritisiert die deutschen Mainstream-Medien. Sie würden oftmals tagelang nicht über wichtige Ereignisse der Migranten-Kriminalität berichten. Er würde oftmals erst durch Medien wie RT (Russia Today) oder die NZZ (Neue Zürcher Zeitung) von solchen Ereignissen erfahren.

Hans-Georg Maaßen ist entschiedener Gegner der Merkel'schen Migrationspolitik und Mitglied der rechtskonservativen Werte-Union innerhalb der CDU.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Müller

Herr Maaßen hat vollkommen Recht, allerdings sollte sich der Herr langsam mal überlegen, ob er nicht sein Parteibüchlein an die CDU zurückgeben soll und stattdessen Mitglied in der AFD zu werden. Diese Entscheidung dürfte Herrn Maaßen um so leichter fallen, wenn nach der Landtagswahl in Sachsen und Brandenburg die CDU mit den Kommunisten koalieren wird, weil ja bekanntlich von der obersten CDU-Führung eine Koalition mit der AFD untersagt worden ist und nach dem wahrscheinlichen Ergebnis der Wahlen keine andere Koalition mehr möglich sein wird.

Gravatar: Hajo

Rechts ist das Gegenteil von Links und beide haben sich nichts vorzuwerfen, wenn es um die Deutungs-Hoheit ihrer Weltanschauung geht, ungemütlich wird es erst, wenn man der Gegenseite die menschliche Vernunft abspricht und damit eine Wirkung erzeugt, die abseits dieser Vernunft liegt und zu großen Verwerfungen führen kann und deshalb Vorsicht auf beiden Seiten, das kann gefährlich werden und nützt nur jenen, die finstere Absichten hegen und die sind zur Zeit im linken Lager überproportional angesiedelt und hätten sie etwas mehr Verstand, dann würden sie ihren Irrweg erkennen, aber die Verblendung ist mittlerweile so groß, daß es in ihren Augen nur noch Nazis gibt und das schafft ungeheuere Wirkung auf der rechten Seite und es ist noch lange nicht sicher, wer hier das Rennen macht und der Druck wird bleiben, wollen wir hoffen, daß es nicht explodiert, das könnten wir am wenigsten verkraften.

Gravatar: Sting

„Retter-Schlepper“ nehmen wieder Fahrt auf: Salvini spricht von deutscher Erpressung
-
https://www.journalistenwatch.com/2019/08/02/retter-schlepper-fahrt/
-
Die deutsche Bundesregierung dealt offenbar im Hintergrund mit „geretteten Mittelmeerflüchtlingen“ wie mit Kartoffeln. Sie habe per email dem italienischen Innenminister Matteo Salvini einen „Tauschhandel“ vorgeschlagen. Der fühlt sich nun von Berlin erpresst....ALLES LESEN !!


Patrik kommentiert
-
Es müssten ein paar gedungene Schleuser wie Rackete für einige Jahre in den Knast, dann wär sofort Schluss mit der ganzen Show um das Volk zu täuschen.
-
Die Italiener könnten auch mit Kriegsschiffen die Schleuser ganz einfach auf der offenen See verfolgen und das Aufpicken durch die Schleuser mit militärischer Kraft verhindern.
-
Die Flüchtilanten werden dann in Tunesien abgesetzt und Ruhe ist. ....Man muss es nur wollen.
-
Was für erbärmliche Staaten, die sich von Gestalten wie gekauften Schlepperin Rackete & CO auf der Nase rumtanzen lassen.

Gravatar: Sting

Die Angst geht um in Deutschland nach vielen Jahren Demokratie wird nun durch das REGIME MERKEL wieder eine NEUE DIKTATUR eingeführt.
-
Hintergrund ist die Durchsetzung der Befehle, die Rothschild und Soros Merkel erteilt haben, nämlich die Zerstörung des Deutschen Volkes und die Zurückführung Deutschlands in einen quasi Agrar-Staat.
-
Massenweise schwerste Verbrechen der Migranten werden von Regierung und der angeschlossenen Presse verheimlicht oder verniedlicht, aber zusammen genommen sind es schon ein MASSENVERBRECHEN !
-
Isolation, Berufsverbote und Inhaftierungen drohen den aufrechtern Bürgern, die sich nicht einverstanden erklären....DAS SIND BEREITS MASSNAHMEN EINER DIKTATUR !
-
Diese Regime ist untragbar geworden und die Bürger haben jetzt die Aufgabe diese Regime und deren Mittäter an sein Ende zu bringen!

Gravatar: Elke Lind

Herr Maaßen, Sie sind der einzige Politiker unserer Chaoszeit, welcher mal den Mund aufmacht und die Wahrheit sagt. Hut ab vor Ihnen. Sie wissen genau was hier im Lande läuft. Wir sollen mal wieder fertig gemacht werden (heimlicher, stiller 3. Krieg gegen die Deutschen). Wir sind einfach zu stark und solange wir am Leben sind, können sie ihre neue Weltreligion (Weltordnung) nicht errichten.
Ich flehe Sie an - zeigen Sie uns einen Weg, welcher uns nochmal retten kann. Die Bevölkerung wurde ja so sehr verblödet, manipuliert, mit Chemtrails und Haarp umnachtet und krank gemacht und durch Zwangsimpfungen. Wie sollen wir uns nochmal gegen so ein System, welches seine eigenen Menschen zerstört, wehren???
Bitte zeigen Sie uns einen Ausweg.

Gravatar: heinz weiss

Wir werden belogen, in die Irre geführt und geframet. Der Medien-Mainstream will uns erziehen, belehren und konditionieren. Welches Menschenbild haben Publikationen, die sich so verhalten? Wie denken sie über ein Publikum, das ihnen schon lange in Scharen davonläuft

Gravatar: Ulli

Wer wirklich links ist, ist gegen die Migration, denn sie dient dazu, bei einer schrumpfenden Bevölkerung die Löhne zu drücken (kann man sogar bei Marx nachlesen). Wer wirklich gegen den Klimawandel ist, ist gegen die Migration, denn sie dient dem Wirtschaftswachstum und verhindert das Sinken des CO2 Ausstoßes Deutschlands.

Gravatar: reiner

Er hat Recht. Seit 2015 über 2000 Morde, über 6000 Sexualdelikte und ca. 20000 Straftaten wurden registriert, so lt. einer Veröffentlichung(Kriminalstatistik) .
Wie lange soll das noch so weiter gehen?
Warum wird das einfach so hingenommen?
Warum wird alles so verharmlost- sind krank und damit ist alles entschuldigt. Nein- es sind Kriminelle, einfach zu viele. Macht die Grenzen dicht, sonst wird dies noch ein böses Ende nehmen.

Gravatar: Grace

So lange wir von der größten Kriegsverbrecherin aller Zeiten „regiert“ werden, wird sich an der Berichtserstattung nichts ändern.

A. M. WILL mit schönen Bildern aus dem Amt scheiden. Denkt sie !

Die Kanzlerdarstellerin spielt täglich rücksichtslos mit unser aller Leben. Daß sie dabei als Massenmörderin in die Geschichte eingeht, ist ihr dabei sehr wohl bewußt. Und es juckt sie nicht.

Nach ihr die Sintflut. Paraquay liefert ja nicht aus.

Es würde mich anekeln von dieser Frau, mit den bluttriefenden Händen, angefaßt zu werden.

Erst wenn die ferngesteuerten, realitätsfremden, kaltschnäuzigen „Journalisten“ selbst einer Bereicherung zum Opfer fallen würden, könnte es eine Kehrtwende geben.

Doch bis dahin ist Deutschland zu Kalkutta verkommen und die meisten werden auch diesen Zustand beklatschen, weil sie ihr Gehirn an der Wahlurne abgegeben haben.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Man hat den Eindruck, dass es ein Tabu in den deutschen Medien ist, über Migrantengewalt zu sprechen und zu schreiben. Nur wenn es wie in Frankfurt viele Zeugen gibt und es nicht mehr zu verheimlichen ist, dann wird darüber berichtet. Es ist Absicht, dass ein großer Teil der Bevölkerung nicht mitbekommen soll, wie groß der Umfang der Migrantengewalt ist. Junge Mädchen werden deshalb nur in geringen Maße darüber informiert, wie häufig sexuell Übergriffe von Asylanten auf die deutschen Mädchen und Frauen stattfinden.
Wer immer noch an Einzelfälle glaubt, der sollte sich mal Zeit für folgende Internetseiten nehmen:

www.politikversagen.net
www.refcrime.info

Es gibt nur wenige Politiker in der CDU, die die Dinge beim Namen nennen. Hans Georg Maaßen gehört hierzu.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang