Krawalle zur Silvesternacht: Woher kommt der Hass auf unseren Staat?

Maaßen: Integrations-Politik der letzten Jahre hat nicht funktioniert

Die Silvesternacht hat gezeigt: Der Integration hat nicht funktioniert. Die Politik hat nur eine Integrations-Attrappe geschaffen, erklärt Hans-Georg Maaßen. Der Hass unter den Migranten auf den Staat wächst, weil auch Teile der Parteien den Staat verachten.

Foto: Hans-Georg Maaßen
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Die Gewalt zur Silvesternacht hat gezeigt, wie randalierende junge Männer auf Polizisten, Feuerwehrleute und Krankenwagen losgingen. Woher kommt der Hass auf die Polizei und auf alles, was Uniform trägt?

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, stellt die Bedeutung der misslungenen Integration in den Vordergrund: Die Politik der letzten Jahrzehnte habe nicht wirklich für Integration gesorgt, sondern vielmehr nur eine Attrappe geschaffen. 

Maaßen stellt klar, dass durch die vielen Integrations-Beschlüsse der Politik seit der Kölner Silvesternacht nichts besser geworden ist. Die Sozial-Programme haben alle ihr Ziel verfehlt. All die Integrations-Programme und Integrations-Beauftragten konnten nicht verhindern, dass die Lage immer schlimmer werde.

Und woher kommt dieser Hass auf den Staat und dessen Institutionen? Schließlich profitieren gerade Menschen mit Migrationshintergrund vom Sozialstaat. Maaßen erklärt, dass dies auch daran liege, dass ja selbst die Parteien offen ihre Verachtung gegenüber dem Staat und seine Exekutive zeigen würden.

Wenn man permanent die Polizei in schlechtes Licht rückt, werde dies von den Migranten übernommen. Wenn permanent der Polizei struktureller Rassismus vorgeworfen wird, wenn eine Bundeskanzlerin die Nationalfahne wegwirft, wenn eine Spitzenpolitikerin sagt: »Deutschland, Du Stück Scheiße!«, dann begreift auch jeder Migrant: Wenn selbst Spitzenpolitiker das Land verachten, warum sollen wir das Land wertschätzen? 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Antidemokraten von der CDU wollen Maßen raus werfen!

Es sind Faschisten wie bei der SPD!

Keine Duldung den Feinden der Duldung!!!

So heißt es in der Demokratie!

Weg mit den antidemokratischen Schweinen.
Wählt nie wieder CDU!

Gravatar: Realist

Herr Maaßen hat mit der Analyse recht wenn er die Funktion der Politiker als Vorbilder hervorhebt. Es ist mittlerweile schwer bei den Altparteien Vorbilder auszumachen. Das Gegenteil ist hier das gängige Modell. Selbst der Bundespräsident hetzt gegen Andersdenkende und zusammen mit SPD-Genossin Faeser kann es ihm gar nicht schnell genug gehen mit Maßnahmen wie weitere Zensur und andere Repressalien gegen selbige. Es ist schizophrene Strategie dieser Antifa-Sympathisanten gegen Hetze und zum Zusammenhalt aufzurufen wenn man bedenkt dass sie selbst gegen große Teile der eigenen Bevölkerung hetzen. Das halten sie selbst wohl nur noch mit Drogen und somit auch mit einer Cannabis-Legalisierung aus. Wer sich der Wahrheit verschließt macht es nicht nur anderen schwerer, es wird auch persönlich immer problematischer. Umkehr tut Not, auch beim Wähler. Wenn der Wähler Vorbilder will muss er erkennen, dass es sie im Altparteienkartell nicht gibt - folglich kann es für dieses keine Stimme mehr geben. Maaßen stellt diesen Vorbildcharakter von Politik und Politikern heraus wenn es darum geht die gescheiterte Integration der letzten Jahrzehnte zu erklären. Auf die verwirrten Generationen von Jungmitgliedern der CO2- und Gender-Religion trifft die schädliche Wirkung der Polithetzer sicherlich zu. Jedoch, und das ist auch Maaßen bekannt, ist eine andere Komponente mindestens so ausschlaggebend. Und das ist der Islam mit seinem zentralen Buch, dem Koran. Wenn es darin heißt "nehmt sie euch nicht zu Freunden" so ist diese Religion, oder besser bezeichnet als Ideologie, der eigentliche Integrationsverhinderer. Es geht nicht um Unterstützung dieses Staates oder gar Wertschätzung und Dankbarkeit. Es geht um Eroberung. Daher sind die Silvesterkrawawalle und Hinterhalte sowie bisherige Terrorattacken leicht zu verstehen. Alles was nicht islamisch unterworfen ist und machtvoll auftritt ist ein Dorn im Auge und wird bekämpft. Aber auch innerhalb der Umma gibt es die typischen Probleme. Dazu gehört auch ein Krankenwagen-Team im Einsatz, das einen verletzten Menschen aus einem gegnerischen Clan versorgen soll. Das wird behindert und bedroht und kann oft erst die Arbeit flankiert von Polizeikräften durchführen. An alle Politiker und Wähler sei an dieser Stelle ein dringender Appell gerichtet: Lesen Sie den Koran und beschäftigen sie sich mit der Wirkung des Islams in der Vergangenheit und Gegenwart auf Nicht-Muslime wie Juden und Christen oder Andersgläubige. Betrachten Sie die Lage religiöser Minderheiten in islamisch dominierten Staaten. Fragen Sie sich dann, ob die Vertreter dieser Religion bzw. Ideologie integrierbar sind und welche Konsequenzen insbesondere für zukünftiges Wahlverhalten für und im Bundestag daraus gezogen werden muss.

Gravatar: Patriot

Alle Quatsch:

Beispiel Freiburg im Breisgau! Dort im grünen Himmelreich lebt sich's gut. Und wenn einmal ein Messerchen gezückt wird, dann wird dem Messermann:frau gedroht, dass man dessen Vornamen wissen will. Ganz schön happig, solche Forderungen.

Die Politik, die so etwas zulässt, wurde zuvor gewählt. Dann kann man als Wähler auch schon mal eines seiner Töchter diesen Neubürgern zur Verfügung stellen. Gell, Maria?

Gravatar: Fritz der Witz

Alle die diesen Staat und seine autochthonen Bürger hassen sollten ausgebürgert und ZUM TEUFEL GEJAGT werden.

Gravatar: Wolfram

Sehr klarer, ausgezeichneter Beitrag. Er zeigt deutsches Versagen als die eine Seite der Medaille. Dazu gehört auch noch die Absetzung des legal zuerst gewählten thüringischen FDP-Ministerpräsidenten auf diktatorische Weisung unserer ehem. Ellenbogen-Migranten-Kanzlerin mit offensichtlich starkem Hang zur SED-Nachfolgepartei, weil er mit Stimmen der AfD (die ja die explodierende Halbmond-Migranten-Kriminalität anprangert) gewählt wurde !!! Ein ganz klares Signal an Halbmond-Migranten: Ha - die Partei, die uns die heuchlerische Barmherzigkeits-Friedens-Maske vom Gesicht fetzen will, wird kalt gestellt - Bravo, unsere Chance, es noch heftiger zu treiben !!! (War ja auch so, erst in Köln u. Stuttgart, dann zuletzt in Berlin u. in vielen deutschen Städten an Silvester)

Doch die andere Seite der Medaille spricht Maaßen nicht an, um nicht wieder - völlig unbegründet - als "Fremdenfeind", "Ausländerhasser" von den links-grünen Ideologen diffamiert zu werden. Schließlich flog er wegen der Zustimmiung zur Verscheuchung eines migrativen Antänzers (welch "schweres Vergehen" für gehirngewaschene Links-Ideologen!!!) - aus seinem Amt. Tötung eines deutschen Jungen (15) wie Niklas P. in Bonn, Bad-Godesberg, gar kein Thema in der Politik u. in den Medien - 3 Freisprüche für die migrativen Gewalttäter nach unserem Kuschel-Jugendstrafrecht mit Migranten-Rabatt) - Vor dieser himmelschreienden Ungerechtigkeit verschließen selbst höchste deutsche Gerichte - wohl im rosa-roten Multi-Kulti-Rausch - beide Augen !!! Das sind alles sich verstärkende Signale an die Halbmond-Community, speziell an männliche jugendliche Halbstarke mit Hang zur Gewalt: "Hier können wir uns so richtig austoben, und werden meist überhaupt nicht bestraft !" !!!

Und diese Medaille hat eine zweite Seite: Es ist die Instruktion der Knaben schon in den Familien und in den heidnischen Versammlungsstätten: Dort wird nicht nur Ablehnung des deutschen Rechtsstaates gepredigt, sondern Verachtung und rassistischer Hass auf Juden und Christen - und weil Deutschland ein Land jüdisch-christlicher Prägung ist - auch auf Deutschland und die Deutschen.

Nach deren Buch waren schon die Übergriffe Silvester 2015/16 völlig legitim, denn die deutschen Mädels trugen ja kein Kopftuch = nach deren Meinung alles Huren, also benutzbar, ausbeutbar - daher auch das Schuldbewusstsein der Täter aus der Halbmondkultur winzig bzw. gar nicht vorhanden.

Desgleichen die brutalsten Attacken auf Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei u. Sanitätsdiensten - völlig legitim nach deren Buch: "jagt ihnen nach, tötet sie!". Deshalb werden schwerste Verletzungenn bzw. der Tod von Gegnern billigend in Kauf genommen. Und tagtäglich werden nicht nur Einsatzkräfte attackiert, sondern einfache Bürger, meist deutsche junge Männer von Rudeln ebenso junger männlicher Halbmond-Migraten (völlig egal ob, mit oder ohne deutschen Pass). Darauf steht sogar das ihnen vorgegaukelte "Paradies".

Schon bei den mörderischen Attacken auf das World Trade Center an 9/11 - Freudenpartys in allen Städten und Dörfern der gesamten Halbmondkultur - und massenhaftes rassistisches Verbrennen von US- und Israelfahnen - von Nordafrika bis hinüber in den Mittleren Osten !!! Kein Protest dagegen der UN, EU oder gar der Bundesregierung - null !!! Ja, das haben wir schon vergessen - dieser Hass auf die westliche jüdisch-christliche Kultur wird auch nie in unseren Medien verbalisiert - PSSST - Schweigekartell im Namen der Multi-Kulti-Euphorie und der Einbahn-Straßen-Tolreranz !!! Das läuft pausenlos z.B. in palestinensischen Medien, sogar in Kindersendungen: das Schüren von rassistischem Hass auf Juden und Christen !!!

Es ist also nicht nur die eigene Selbstzerfleischung Deutschlands, die Maaßen hier klar benennt, sondern die intolerante, hasserfüllte Ablehnung unserer Kultur, Religion und Staatsmacht !!! Deshalb funktioniert Integration bei mindestens ca. 80-85% % der Migranten aus der Halbmondkultur eben gar nicht (das sind übrigens auch die Passfälscher und Identitäts- Verweigerer) !!! Da können noch so viele Gespräche stattfinden, Kuschelurteile gefällt, Streetworker unterwegs sein, soziale Treffpunkte gebaut und Angebote gemacht werden !!!

Denn diese Probleme in diesem riesigen und brutalen Ausmaß hatten wir niemals mit japanischen Migranten, Latinos, nicht mit Griechen oder Spaniern - null - absolut null - sie kommen allein aus der heidnischen, gewaltaffinen Halbmondkultur - nicht wahr ???

Dennoch ist etwas sehr Positives anzumerken, dass gerade die Minderheit der Integrationswilligen nach den hinterlistigen, feigen, migrativen Silvester-Attacken z.Zt. ein Zeichen setzt: 5 Restaurants (arabische und türkische) aus Berlin-Neukölln bieten allen Berliner Einsatzkräften aus der Silvesternacht ein komplettes Menue mit Getränk zum symbolischen Preis von 1 Euro an !!! - Wunderbar !!! Das nenne ich mal eine ausgestreckte Hand der Versöhnung für die Untaten ihrer eignen migrativen Jugend-Community !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Silvesternacht hat gezeigt: Der Integration hat nicht funktioniert. Die Politik hat nur eine Integrations-Attrappe geschaffen, erklärt Hans-Georg Maaßen. Der Hass unter den Migranten auf den Staat wächst, weil auch Teile der Parteien den Staat verachten.“ …

Weil es unsere(?) nach(?) wie vor(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) ist, der wir die Flüchtlingskrise zu verdanken haben
https://www.welt.de/wirtschaft/article151603912/Ist-Merkel-schuld-an-Fluechtlingskrise-Wer-sonst.html,
da scheinbar auch ´sie` mit dem Erfolg
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-84-millionen/
meint:

„Nazis wurden integriert. Warum nicht Flüchtlinge?“??
https://www.welt.de/kultur/article153893676/Nazis-wurden-integriert-Warum-nicht-Fluechtlinge.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang