Deutschland wird bewusst deindustrialisiert

Maaßen: Grüne streben eine öko-totalitäre Herrschaftsform an

Deutschland werde durch die Ampel-Regierung mit ihrer grün-ideologischen CO2-Politik in die Deindustrialisierung getrieben. Die Politik zum Ukraine-Krieg verschärfe dies. Deutschland werde der große Verlierer sein, egal wie der Krieg ausgeht.

Quelle: Freie Welt, Hans-Georg Maaßen
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Interview mit Hans-Georg Maaßen auf YouTube HIER]

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Dr. Hans-Georg Maaßen, beklagt die einseitige Berichterstattung in den Medien und die Diffamierung Andersdenkender. Dies sei nicht nur bei der Corona-Politik und bei der Russland-Politik zu beobachten. Auch bei den aktuelle Wirtschaftsthemen zeige sich dies deutlich. Es fehle insgesamt eine gesunde Debatten- und Diskussionskultur in Deutschland. Es sei eine klassische Taktik der Linken und Linksextremen, die Gesellschaft zu spalten und Menschen aus dem Diskurs auszugrenzen. Die Mainstream-Medien würden sich derselben Taktik bedienen.

Es werde in Bezug auf den Ukraine-Russland-Konflikt nur die Perspektive der Ukraine dargestellt. In der Ukraine herrsche ein hoch korruptes System, das in den deutschen Medien verharmlost und verherrlicht werde. Besorgniserregend sei, dass niemand im Westen ein deutliches Interesse daran zeige, einen Waffenstillstand und Friedensverhandlungen anzustreben. Das sei besonders für Deutschland beschämend. Man habe Abkommen mit Katar und Verhandlungen mit den Taliban, aber in Bezug auf Russland werden Verhandlungen verhindert. Die westliche Anti-Russland-Allianz habe immer wieder Öl ins Feuer gegossen. Hier sei ein Kurswechsel von Nöten. Die deutschen Außenministerin Annalena Baerbock muss endlich diplomatisch handeln und in Verhandlung mit Russland treten, um einen Waffenstillstand anzustreben.

Deutschland und die EU haben eine große Hauptlast des Krieges wirtschaftlich und finanziell zu tragen, nicht die Amerikaner. Deutschland werde der große Verlierer sein, egal wie der Krieg ausgehe, und zwar politisch, ökonomisch und finanziell.

Es droht eine öko-totalitäre Herrschaftsform

Das Ziel der Grünen sei ganz unverhohlen, Deutschland in einen öko-autoritären Musterstaat zu verwandeln. Sie wollen letztendlich den privaten PKW-Verkehr abschaffen, die E-Autos seien nur ein Schritt dorthin. Und sie wollen das Privateigentum der Menschen auf ein Minimum beschränken. Am Ende sollen die Menschen alle irgendwie von Staat abhängig werden. Damit folgen die Grünen den Vorstellungen des Weltwirtschaftsforums (World Economic Forum). Die Fokussierung auf das CO2-Thema zerstöre die deutsche Wirtschaft. Es drohe eine öko-totalitäre Herrschaftsform.

Die Ampel-Regierung forciere die Deindustrialisierung Deutschlands und die Vernichtung des deutschen Mittelstandes. Jeden Tag sterben Unternehmen. Die Bürger werden immer ärmer. Die Vernichtung des deutschen Mittelstandes, die Zerstörung mittelständischer Betriebe, kleiner Betriebe und auch landwirtschaftlicher Betriebe sei bewusst forciert. Wenn der Mittelstand sich jetzt nicht wehre, werde er in bis zu zehn Jahren wirtschaftlich zerstört sein.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Die Grünen haben bei der letzten Bundestagswahl lediglich 15% der Stimmen erhalten.
-
Trotzdem blasen sie sich auf und tun so, als hätten sie die Mehrheit erhalten.
-
Dabei sind sie völlig nutslos und überflüssig sowie äusserst gefährlich und korrupt !!.
-
Und was tut unser Bundeskasperle Olaf? .... NICHTS!

Gravatar: Sting

Ich, Bürger dieses Landes, sehe nicht ein, daß ich auch nur für einen dieser ukrainischen Eindringlinge und Kriegsgeilen und für ihren spielsüchtigen Oberanführer sauch nur eine Sekunde die Heizung runterdrehe.
-
Es wird allerhöchste Zeit, daß wir Bürger diese unfähige Ampel zum Teufel jagen.
-
Deutsche, wacht endlich auf - PUTIN WÜRDE GAS LIEFERN !!!
-
Diese so genannte Krise hat einen Namen, und der lautet „Energiewende“.
-
Im Schatten des Ukraine-Krieges ist es natürlich besonders bequem, sich selbst aus der Schußlinie zu bringen, indem mit dem „Bösen Putin“ ™ der derzeitig besonders opportun erscheinende Joker aus der Westentasche gezogen und als Sündenbock durch die Manege des staatlichen Propagandazirkus geprügelt wird.
-
Erst selbst die Ursachen für diese Krise zu liefern, dann das Ganze den Russen unterzuschieben, das ist ebenso wohlfeil wie dreist.
-
Irgendwann fliegen euch alle diese Lügen um die Ohren !!

Gravatar: Matthias Rahrbach

Die Grünen geben immer vor, für alles Ökologische zu sein. Sie haben aber von Ökologie keine Ahnung.

Sie machen (ungewollt?!?) durch ihr unmögliches Verhalten eine sehr effektive Gegenreklame gegen jeglichen Umwelt- und Naturschutz.

Sie machen ökologisch immer wieder große Fehler und sind fachlich dabei oft völlig ahnungslos, sie machen aus der Ökologie eine Ersatzreligion, sie wollen immer verordnen und verbieten, und sie instrumentalisieren offenbar auch den Umwelt- und Naturschutz für ganz andere Zwecke wie den Great Reset.

Beim Geschlechterthema sind die Grünen gegen Bio.

Früher - so vor 20 Jahren - las ich mal auf einer Grünen-Homepage sinngemäß, sie seien für eine nicht autoritäre Art gegenüber den Mitbürgern und für zivilen Ungehorsam, wenn die Bürger nicht wollen, wie die Politik will.

Was ist davon übrig geblieben?

Alles, was ich geschrieben habe, fällt unter "meiner Meinung nach".

Gravatar: Dr Heiko

Zwei und dreißig Jahre sind seit dem Ende der DDR vergangen. Liebe Leserinnen und Leser, bitte vergessen Sie nicht, was für die kriminellen Regime steht.
Die Grünen sind Extremisten von der linken Seite der Politik.
Die Gruene haben den Wunsch, die DDR nach ihrem eigenen Bild nachzubilden.
Machen Sie keinen Fehler. Eine Diktatur der Grünen wird viel schlimmer sein als alles, was in der Vergangenheit mit der DDR erlebt wurde.

heute gibt es Technik, von der die Stasi nur träumen konnte

Gravatar: Karl Biehler

10 % der Wählerschaft herrschen über die restlichen 90%. Ist das Diktatur?

Gravatar: B3

Es ist genug geredet!

Die Frage ist wie und wann wir endlich handeln...

Gravatar: Croata

Nachrichten in Fernsehen ( ein anderes Land EU ) - ein Experte war zu Gast - Prof.dr.sci. - Thema : Klimawandel / Dürren/ Essensmängel auf dem ganzen Welt....ect.

" wir dürfen NICHT in diese Klimarethorik/ Panikmache / Hysterie verfallen. Die " Klimakatastrophe " hat NIX mit dem zu tun ! "

Ich schaue die ZDF / ARD und die " Nachrichten " in dt.Fehrnsehen und deren "Experten" nicht mehr an !

Die Verblödung geht leider weiter !

Gravatar: Hans

Die grüne Gülle kennt nur eine Aufgabe, die diktatorische Vernichtungs-Politik gegenüber Allem was den Interessen Ihrer Auftragsgebern und Gönnern, den Unrechts-Taugenichtsen dagegen läuft zu erfüllen, denn dieser Verein kennt kein Recht und noch weniger Gerechtigkeit gegenüber Anderen und anderer Meinung. Wenn nicht sofort den Volksschädlingen und geistigen Tieffliegern das Handeln und Agieren ihrer verbrecherischen Handlungsweise Einhalt geboten wird, ist das das bittere Ende dieses einst leben und liebenswertes Landes, und dies sogar mit der Dummheit der jubelnden, aber geistig verkommenen PlemPlem-Deppen.

Gravatar: Thomas

Nicht nur das, Deutschland wird somit, zum Zerstörungstrojana, von großen Teilen Europas, denn
jeder Wirtschaftsflüchtling, kann nach kurzer Zeit Europa
bereisen. Wenn Schlüsselindustrien verschwinden, dann
wird man abhängig von anderen Ländern und Machtblöcken. Deutschland zieht also so große Teile Europas,
in den Abgrund, mit seiner geisteskranken Politik.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang