Deutschland wird bewusst deindustrialisiert

Maaßen: Grüne streben eine öko-totalitäre Herrschaftsform an

Deutschland werde durch die Ampel-Regierung mit ihrer grün-ideologischen CO2-Politik in die Deindustrialisierung getrieben. Die Politik zum Ukraine-Krieg verschärfe dies. Deutschland werde der große Verlierer sein, egal wie der Krieg ausgeht.

Quelle: Freie Welt, Hans-Georg Maaßen
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Interview mit Hans-Georg Maaßen auf YouTube HIER]

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Dr. Hans-Georg Maaßen, beklagt die einseitige Berichterstattung in den Medien und die Diffamierung Andersdenkender. Dies sei nicht nur bei der Corona-Politik und bei der Russland-Politik zu beobachten. Auch bei den aktuelle Wirtschaftsthemen zeige sich dies deutlich. Es fehle insgesamt eine gesunde Debatten- und Diskussionskultur in Deutschland. Es sei eine klassische Taktik der Linken und Linksextremen, die Gesellschaft zu spalten und Menschen aus dem Diskurs auszugrenzen. Die Mainstream-Medien würden sich derselben Taktik bedienen.

Es werde in Bezug auf den Ukraine-Russland-Konflikt nur die Perspektive der Ukraine dargestellt. In der Ukraine herrsche ein hoch korruptes System, das in den deutschen Medien verharmlost und verherrlicht werde. Besorgniserregend sei, dass niemand im Westen ein deutliches Interesse daran zeige, einen Waffenstillstand und Friedensverhandlungen anzustreben. Das sei besonders für Deutschland beschämend. Man habe Abkommen mit Katar und Verhandlungen mit den Taliban, aber in Bezug auf Russland werden Verhandlungen verhindert. Die westliche Anti-Russland-Allianz habe immer wieder Öl ins Feuer gegossen. Hier sei ein Kurswechsel von Nöten. Die deutschen Außenministerin Annalena Baerbock muss endlich diplomatisch handeln und in Verhandlung mit Russland treten, um einen Waffenstillstand anzustreben.

Deutschland und die EU haben eine große Hauptlast des Krieges wirtschaftlich und finanziell zu tragen, nicht die Amerikaner. Deutschland werde der große Verlierer sein, egal wie der Krieg ausgehe, und zwar politisch, ökonomisch und finanziell.

Es droht eine öko-totalitäre Herrschaftsform

Das Ziel der Grünen sei ganz unverhohlen, Deutschland in einen öko-autoritären Musterstaat zu verwandeln. Sie wollen letztendlich den privaten PKW-Verkehr abschaffen, die E-Autos seien nur ein Schritt dorthin. Und sie wollen das Privateigentum der Menschen auf ein Minimum beschränken. Am Ende sollen die Menschen alle irgendwie von Staat abhängig werden. Damit folgen die Grünen den Vorstellungen des Weltwirtschaftsforums (World Economic Forum). Die Fokussierung auf das CO2-Thema zerstöre die deutsche Wirtschaft. Es drohe eine öko-totalitäre Herrschaftsform.

Die Ampel-Regierung forciere die Deindustrialisierung Deutschlands und die Vernichtung des deutschen Mittelstandes. Jeden Tag sterben Unternehmen. Die Bürger werden immer ärmer. Die Vernichtung des deutschen Mittelstandes, die Zerstörung mittelständischer Betriebe, kleiner Betriebe und auch landwirtschaftlicher Betriebe sei bewusst forciert. Wenn der Mittelstand sich jetzt nicht wehre, werde er in bis zu zehn Jahren wirtschaftlich zerstört sein.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Burghardt

Habe neulich mal wieder das Buch Farm der Tiere gelesen. Geniale Beschreibung unserer Politik!

Gravatar: maasmaennchen

Wenn ich das Bild dieser zwei fällt einem sofort auf das die beiden nicht die hellsten Kerzen auf dem Leuchter sind. Jetzt erschließt sich mir warum so etwas gewählt wurde denn das Wählervolk in diesem Land ist zum grössten Teil auf gleicher Geistesebene unterwegs.

Gravatar: henrypaul

Bemerkenswert scheint mir die Tatsache zu sein, dass jeden Tag in allen Medien über die Krisen gesprochen wird und immer ist das CREDO der AMPEL /GRÜNEN/SPD/FDP, daß der böse RUSS dran Schuld sei.

Niemand scheint zu merken, dass dies eine EKLATANTE FALSCHMELDUNG ist, weil all diese Dinge haben wir und unsere BLÖDPERSONEN in der Regierung selbst verursacht.

Alles was schief läuft, hat Merkel und Co sowie Scholz und Co VERANLASSST und DURCHGEZOGEN.

Dass die Deutschland -Hasserin und CL Roth jetzt wieder einen hohen Posten innehat und D nur als SCHEISSE bezeichnet ist der Beweis für meine These- ebenso, daß der Märchenonkel mit dem Land, das er aussen repräsentieren soll, NICHTS ANFANGEN KONNTE UND NICHT KANN.

Ja Mei, wer nix anfangen kann, darf nicht rein in die Regierung. Scholz: Apparatschik: Fehler vom Amt oder Dummheit der Person!

Gravatar: Reni Untert

Diese Totalitarismus geht in allen Bereichen weiter.
So ist das ben von Übersee gewollt, aber nur für Vasallen,
oder Kolonien.

Gravatar: Kalle

"Deutschland wird bewusst deindustrialisiert
Maaßen: Grüne streben eine öko-totalitäre Herrschaftsform an"

Dessen muß sich jeder einzelne Bürger hier im Land bewusst werden und alles legale und in seiner Macht stehende tun, um diesen Leuten, denen nach eigener Aussage egal ist, was ihre Wähler wollen, einhalt zu gebieten !!!!!

Gravatar: Sabine

zu Karl Biehler 21.11.

Noch ist es keine Diktatur, aber auf dem besten Wege dahin.
Diese wird dann allerdings nicht GRÜN sein.

Gravatar: Sabine

Die deutsche Außenministerin muss endlich diplomatisch handeln.....

Eine Außenministerin, die Putin die Beine weghacken möchte, dass er nicht mehr aufstehen kann, soll diplomatisch verhandeln? Das ist ein Irrglaube.
Die Stärken dieser Frau sind nicht Diplomatie, sondern, ausgehend von Deutschlands einzigartiger Moral, die Welt zu verbessern sowie die erarbeiteten Steuergelder, an denen sie noch nie Anteil hatte, zu verteilen..

Gravatar: Gerhard G.

@ Sting 21.11.2022 - 10:57

Als diese Meldung über den Sender/TV lief habe ich laut gelacht ...(in einem hellhörigen Mehrfamilienhaus im Westen der Republik....keine Ost-Platte) ...sofort wurde ich am nächsten Tag von Nachbarn gefragt was ich denn gesehen/gehört habe...
Sie werdens kaum glauben ...es gibt Leute die heute noch nicht geheizt haben...sich in 2 o. 3 Decken einmummeln u. TV schauen.

Gravatar: Gerhard G.

@ Karl Biehler 21.11.2022 - 12:41

Ich bekam vor über 60 Jahren mal gelehrt
Kapitalismus ist ....wenn eine Minderheit über eine Mehrheit herrscht... der Sozialismus sei das Gegenteil ... also eine Mehrheit hat über wenige zu sagen...das war dann die Diktatur der Proletariats... wie sie sehen ...wurden wir schon damals verarscht ....in der ehem. DDR ... und die Bonzen waren der Meinung das aus unseren Betrieben noch viel mehr herauszuholen wäre....ja sicher doch... es mangelte an allem.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang