Deutschland wird bewusst deindustrialisiert

Maaßen: Grüne streben eine öko-totalitäre Herrschaftsform an

Deutschland werde durch die Ampel-Regierung mit ihrer grün-ideologischen CO2-Politik in die Deindustrialisierung getrieben. Die Politik zum Ukraine-Krieg verschärfe dies. Deutschland werde der große Verlierer sein, egal wie der Krieg ausgeht.

Quelle: Freie Welt, Hans-Georg Maaßen
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Interview mit Hans-Georg Maaßen auf YouTube HIER]

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Dr. Hans-Georg Maaßen, beklagt die einseitige Berichterstattung in den Medien und die Diffamierung Andersdenkender. Dies sei nicht nur bei der Corona-Politik und bei der Russland-Politik zu beobachten. Auch bei den aktuelle Wirtschaftsthemen zeige sich dies deutlich. Es fehle insgesamt eine gesunde Debatten- und Diskussionskultur in Deutschland. Es sei eine klassische Taktik der Linken und Linksextremen, die Gesellschaft zu spalten und Menschen aus dem Diskurs auszugrenzen. Die Mainstream-Medien würden sich derselben Taktik bedienen.

Es werde in Bezug auf den Ukraine-Russland-Konflikt nur die Perspektive der Ukraine dargestellt. In der Ukraine herrsche ein hoch korruptes System, das in den deutschen Medien verharmlost und verherrlicht werde. Besorgniserregend sei, dass niemand im Westen ein deutliches Interesse daran zeige, einen Waffenstillstand und Friedensverhandlungen anzustreben. Das sei besonders für Deutschland beschämend. Man habe Abkommen mit Katar und Verhandlungen mit den Taliban, aber in Bezug auf Russland werden Verhandlungen verhindert. Die westliche Anti-Russland-Allianz habe immer wieder Öl ins Feuer gegossen. Hier sei ein Kurswechsel von Nöten. Die deutschen Außenministerin Annalena Baerbock muss endlich diplomatisch handeln und in Verhandlung mit Russland treten, um einen Waffenstillstand anzustreben.

Deutschland und die EU haben eine große Hauptlast des Krieges wirtschaftlich und finanziell zu tragen, nicht die Amerikaner. Deutschland werde der große Verlierer sein, egal wie der Krieg ausgehe, und zwar politisch, ökonomisch und finanziell.

Es droht eine öko-totalitäre Herrschaftsform

Das Ziel der Grünen sei ganz unverhohlen, Deutschland in einen öko-autoritären Musterstaat zu verwandeln. Sie wollen letztendlich den privaten PKW-Verkehr abschaffen, die E-Autos seien nur ein Schritt dorthin. Und sie wollen das Privateigentum der Menschen auf ein Minimum beschränken. Am Ende sollen die Menschen alle irgendwie von Staat abhängig werden. Damit folgen die Grünen den Vorstellungen des Weltwirtschaftsforums (World Economic Forum). Die Fokussierung auf das CO2-Thema zerstöre die deutsche Wirtschaft. Es drohe eine öko-totalitäre Herrschaftsform.

Die Ampel-Regierung forciere die Deindustrialisierung Deutschlands und die Vernichtung des deutschen Mittelstandes. Jeden Tag sterben Unternehmen. Die Bürger werden immer ärmer. Die Vernichtung des deutschen Mittelstandes, die Zerstörung mittelständischer Betriebe, kleiner Betriebe und auch landwirtschaftlicher Betriebe sei bewusst forciert. Wenn der Mittelstand sich jetzt nicht wehre, werde er in bis zu zehn Jahren wirtschaftlich zerstört sein.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. May.

Da hat Her Maaßen absolut recht!! Die Grünen sind unser Untergang samt den Kohorten!!

Gravatar: dieter berger

Deshalb musste Herr Maaßen ja auch seinen Verfassungsschutzvorsitz räumen um von einem Merkel - hörigen Ja- Sager abgelöst zu werden, der auch grüne Positionen vertritt!

Gravatar: Norbert Novak

Die grünen Teufel wollen die Hölle schon auf Erden, von wegen Himmel auf Erden. Ihre Teufelskralle zeigt sich schon überall. Zur Hölle mit ihnen oder an die schlimmsten Frontabschnitte!

Gravatar: Kurt

Eigentlich faßt da Hr. Maaßen einfach nur das Offensichtliche zusammen. Einzige Besonderheit: er war selber ein Teil des Systems und ist eine relativ anerkannte Autorität. Aber die eigentliche Frage, um die wir uns kümmern MÜSSEN ist: wie kriegen wir die Kuh vom Eis? - Noch möglichst, BEVOR diese Psychos einen Atomkrieg anfangen. Eigentlich müßte da ein "höherer Ordnungswächter" einschreiten - das sollte der Staat (wenn es um normale Mafia geht, sollte das funktioieren) oder ein übergeordneter Staat sein (wie zBsp. die USA im WW2) oder eine staatsübergreifende Struktur (wie UN oder NATO). Nur : die sind derzeit korrupt oder mit sich selbst beschäftigt oder hängen selber tief in diesem Mist mit drin.
=> Wer hat das Recht, da einzuschreiten und wer hat die Kompetenz / Möglichkeit das auch zu tun?
Lt. Verfassung ist das Volk der Souverän - aber offensichtlich handlungsunfähig mangels adäquater Koordinationsstrukturen. Und die Möglichkeiten einzuschreiten werden derzeit von der korrumpierten Seite kontrolliert. Ich denke wir müssen anerkennen, daß wir ein Problem haben, das wir nicht selber lösen können - und uns anderweitig Hilfe holen. Nur wo ??

Gravatar: gemnick

Was will man machen, wenn Bekloppte Bekloppte wählen? Dabei hätten die Wähler mit ca. 98% die Chance, die Richtigen für die 2% Regierung zu wählen, die überhaupt fähig sind, ein Volk zu führen - ohne nur auf das eigene Wohl bedacht zu sein. Und die Finanzierung ihrer Ideologien wird durch weitere versteckte Steuererhöhungen gemacht. Die Steuerbelastbarkeit des deutschen Volkes erscheint denen unermeßlich zu sein - so werden wir in 2022 ca. 50% Anteil an Harz-IV durch Migranten haben, nachdem wir eine Steigerung von 25%-Anteil (2017) auf 45%-Anteil schon in 2021 zu verzeichnen hatten.

Gravatar: Fritz der Witz

60 % der deutschen Wahlberechtigten wollen es doch so, sonst würden sie AfD wählen. Bei den sog. Nichtwählern sieht es de facto nicht anders aus.

Was sind das denn für "verfaulte" Spezialdemokraten ?

Gravatar: Holger

Schön zu lesen, wieviele Kompatrioten der gleichen Meinung sind.
Es fehlt die deutliche politische Gegenwehr.
Wo bleiben denn die Herren Merz und Söder und Frau Weidel?
Das geballte vor sich her murrende Bürgertum hat keine Stimme im Bundestag, die dazu führen muss, die uns in vollendete Unglück treibende Gruppe von der "Regierungsbank" in die Wüste zu schicken bevor es zu spät ist.

Gravatar: THM

Aus dem Eindruck heraus, dass Politiker und Bevölkerung bisher die wahre Dimension der notwendigen Anstrengungen für die CO2 – Vermeidung noch nicht einmal ansatzweise erkannt haben, habe ich als Branchenpraktiker privat eine Analyse zur Klimapolitik erstellt. Danach müssten wir in Deutschland die heutige Kapazität zur Ökostromerzeugung noch auf 2.400 TWh p.a. verzehnfachen und bis 2045 noch ca. 6 Billionen € investieren! Auch damit ist die Stromversorgung bei „Dunkelflaute“ ohne AKWs oder konventionelle Reservekraftwerke noch nicht gesichert
Die Regierung verschweigt uns allen, weche Folgen die "Klimawende" hat, wenn sie überhaupt machbar ist.

Gravatar: Karl

>>> Deutschland werde der große Verlierer sein, egal wie der Krieg ausgeht. <<<
Deutschland HAT schon VERLOREN !!!

Gravatar: Hajo

Die grünen sind einfach von Haus aus Kommunisten und die passen nicht in unsere Gesellschaft und deren Vorstellungen sind mehr als abstrus und die muß man aus der Regierungsverantwortung entfernen, wobei Kubicki ja schon Andeutungen macht, daß es mit dieser Koalition so nicht weitergeht und ein zerbrechen nicht auszuschließen ist.

Wir haben liberal konservative Mehrheiten im Land, was auch die gesellschaftliche Auffassung wiederspiegelt und deshalb sollte man sich zusammenraufen und eine neue Politik gestalten, im Interesse der Bürger unter Ausschluß dieser grünen Bande, denn wenn man die an den Hebeln der Macht läßt, dann sind wir bald am Ende und dafür haben doch ganze Generationen nicht gearbeitet um nun vor einem riesigen Scherbenhaufen zu stehen, der am Ende das Land und seine Bürger total verarmen läßt, nur um deren rücksichtslosen Interessen zu bedienen.

Es kann doch nicht angehen, daß wir als kleines Land die ganze Welt mit Wohltaten bedienen, während wir bereits am Stock gehen und das sind keine Zufälle, das wird gezielt lanciert um uns platt zu machen, das ist ihr einziger Lebenszweck, dessen Ausführung wir ihnen nicht gönnen sollten und sie nach ihrem Ausscheiden zur Rechenschaft ziehen sollten und dafür gäbe es viele Gründe ihnen den Prozeß zu machen, denn Rücktritt allein genügt nicht mehr, das muß geahndet werden, damit es eine Lehre für alle Umstürzler für die Zukunft ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang