Die wahren Gründe für die Abkehr von der Inzidenz:

Lügen mit Statistik: Ohne Inzidenz keine Zahlen über infizierte Geimpften

Die Inzidenz ist nicht mehr der Richtwert für die Pandemie, verkündet die Politik. Doch die Gründe für diese späte Abkehr sind andere, als der Gesundheitsminister erklärt. - Ein Kommentar

Olaf Kosinsky; CC BY-SA 3.0 DE
Veröffentlicht:
von

Eines muss man dem Bundesgesundheitsminister lassen: Das Lügen mit Statistik beherrscht her bis sich die Balken biegen. Jetzt hat er also die Inzidenz als Richtwert kassiert. Angeblich nimmt er mit dieser Abkehr von der umstrittenen Größe die seit langen geäußerte Kritik auf und bringt sich und seine Behörde auf den neuesten Stand. Sagt er.

Wer Jens Spahn in den letzten 16 Monaten erlebt hat, weiß, dass dieser Kurswechsel einen tieferen Sinn hat und der hat wenig mit Freiheit zu tun. Denn statt der Inzidenz wird jetzt die Belegung der Intensivbetten als Kennwert genommen. Diese an sich gute Idee stammt nicht vom Gesundheitsminister, sondern von diversen Experten, die wirklich vom Fach sind. Schließlich entstanden die kritischen Situationen während der Pandemie in Italien, als die Intensivstationen niemanden mehr aufnehmen konnten - eine Situation, die sich in Deutschland zu keinem Zeitpunkt ergab.

Auch momentan sieht es nicht danach aus. Der Tagesreport des Intensivbettenregisters meldet für heute eine Auslastung von nicht einmal 50 Prozent insgesamt. Außer in zwei Landkreisen sind die wenigsten davon sind Corona-Patienten. Mit anderen Worten: Die Grundlage für die epidemische Notlage sind nicht mehr gegeben.

Doch Jens Spahn denkt nicht daran, die Notlage allgemein aufheben zu lassen. Dabei beruft es sich nicht auf die Zahl der freien Betten auf Intensivstationen. Nein, der CDU-Politiker zaubert ein neues Kaninchen aus dem Hut: Den Anteil der Ungeimpften an den Intensivpatienten. Der liege bei 90 Prozent.

Das aber ist Lügen mit Statistik in Reinkultur. Denn der Anteil der Ungeimpften an den Patienten tut nichts das geringste zur Sache, solange die Zahl der Patienten klein ist. Und das ist sie. Aber, das weiß Spahn, 90 Prozent klingt für jeden, der es hört nach sehr viel. Der Bürger wird schließen: Die Ungeimpften sind das Problem. Und Spahn kann neuerlich fordern, alle zu impfen, am besten alle Kinder gleich mit.

Und noch etwas erreicht der Gesundheitsminister: Werden keine Inzidenzen mehr berechnet, merkt keiner mehr, wie hoch der Anteil der Infizierten trotz Impfung noch ist. 

Man kann das Vorgehen von Jens Spahn raffiniert nennen - oder einen gezielten Betrug. Das Ziel bleibt dasselbe: Die gesunden Ungeimpften sollen gezwungen werden, sich impfen zu lassen. Dafür ist Spahn keine statistische Lüge zu schäbig.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: AndiSho

Ich beglückwünsche Manni zu seinem Entschluss und Mut, gegen den Strom zu schwimmen. Ich konnte nicht überzeugend genug argumentieren, und unsere Kinder mussten im Frühjahr geimpft werden. Was soll ich sagen, 2 d später traf „es“ uns, wie ich es vorausgesagt hatte, aber die Impfung war natürlich nicht schuld, obwohl ohne die Impfung die Kinder und wir Eltern 2 a kein Covid heim brachten. Wieder haben es die Eliten geschafft, zu spalten, mitten durch die Familie.

Was hier fehlt, ist der BEWEIS, dass das System Böse ist. Und den erbringt CoV, denn es bringt alles ans Licht, der einzige Lichtblick der letzten 2 a.

Möge Gott uns gnädig sein und uns neue Waffen gegen den Moloch schenken.

Gravatar: AndiSho

Hallo! BITTE macht „Nicht Nix“ !
Vorschlag: gurgelt Braunol !
Und macht es vorher!

Genauer:

Problem: Virus. =>
Lösung: Antiviral.

Wo: Wo's anfängt. Rachen 4/5, Mund 1/5: Speicheldrüsen;
(nur 1% Lunge+Nase)

Wann: Vorher.

Womit? PVP-l 7,5% (Betaisodona od Braunol, 75mg/ml, 1L 13€ reicht für 10 Leute ein Jahr.

Wie oft? 3x/Wo. vor dem Schlafen „vor der Sorge“. Bis alle natürlich immun sind.

Wie viel?
1ml mit 1-2ml Wasser.

Wie lang?
40s Mund + 40s Rachen.

Bei Symptomen: 7x/d,
+ Nasespülen 4x/d 3ml/240ml Salzwasser
+ Inhalation, mit dem Pulmologen besprechen. s.: https://osf.io/ns3yc/
(Danach oder wenigstens:
4 Pumpstöße Azelastin-NS, dann Algovir 4x/d inhalieren. Studien auf Anfrage.)

Warum tut es?
PVP-I od
HClO (800ppm) od.
ClO2 (ca. 150-300ppm) sind die einzigen diffundierenden verträglichen Mittel.
Sie inaktivieren in allen toten Schleimhautzellen in allen Schichten der Derma eventuelle trojanische Virenlast, bevor die sich obenauf im Zellen-Stapel der Derma natürlich auflösen, nach 5-6 Tagen (=Inkubationszeit), und ihre Nanoteilchen-Fracht durch Diffusion sowohl Nase, Lunge als auch andere Menschen ansteckt.
(Die teilende lebendenSchicht produziert weiter „Trojanerchens“, im Zweifel, bis genug Antikörper da sind nach so 10 Tagen. Regelmäßig gegurgelt, bleibt man nicht ansteckend. Obwohl empfindlichenTests inaktivierte Viren nachweisen können, sie unterschiden da nicht, aber die Plsitiv-Zeit ist berechtigterweise viel kürzer. )

Dabei sind die genannten 3 verträglich, seit Jahrzehnten erprobt, es gibt keine Resistenzen (nur bei diesen 3en), und sie sind Biom-schonend, weil sie es nicht verzerren, wie das organische Desinfektionsmittel von Mundwässern aus dem Drogeriemarkt etwa tun können.

Alle 2-3 Tage desinfiziert bleibt man nicht ansteckend und hat einen blanden Verlauf gesichert, bei eventuellem „Durchbruch“ (Eff. ca 95%).

(Organische große desinfizierende Moleküle (Mundwasser, Propolis, …) können das nur oberflächlich, die muss man 4x/d anwenden!)

+:
Entzündungen therapieren, vorher. Eigenes Kapitel.

Eine Demokratie sollte es aushalten, dass jemand sagt, ich mache auch das nicht, ich will Sport machen, mediterran essen, und mache 3x die Woche Yoga fürs Immunsystem.
Ich hatte und habe mit dieser Haltung immer noch Bauchschmerzen. Nunja.

Aber es ist halt schon so wie Paul Marik von der FLCCC bei .net sagt :
“Covid is a beast. Treat it early and aggressively!”
Schaut Euch deren Protokolle an, sehr interessant, sogar übersetzt.
Indien hat mit HomeCare Kits so ähnlich die Delta-Welle beendet - bis fast 0 (8/d bei 240 Mio.).

Peru hat damit die Sterblichkeit auf 1/14 gedrückt, dann kam aber der neue bestochene Präsident und hat die Prohibition gegen lvermectln wieder ausgerufen, dann stieg die Sterblichkeit wieder um den Faktor 13 an:
https://c19ivermectin.com/chamiequintero2.html


Impfen: bringt epidemiologisch nix:
belegt: https://t1p.de/n534 : je durchgeimpfter, desto höher die Inzidenz.

Man kann Leute tot impfen, aber sich NICHT „aus einer Pandemie rausimpfen“.

Leider bedeutet boostern für diese Gruppe in USA gemessen 7,7x höhere Sterblichkeit. Mehr Beweis braucht es nicht. Es sei denn, die Uensur wirkt perfekt und weltweit.

Insgesamt gibt es dagegen keinen Nachweis, dass die Impfung die Übersterblichkeit senkt. Sogar dann nicht, wenn man das pro Altersgruppe betrachtet, und für die 70+ sollte das doch bei einem sicheren, wirksamen Impfstoff nicht schwer sein?
Ist es aber. Es ist unmöglich oder gefälscht.

(Es gibt fast mehr gefälschte Studien va. von Cochrane etwa zu lvermectln und PVP-l als valide, mit dt. Steuermitteln (Uni Würzburg, Popp et al)!)

Und solange der Impfstoff genau das nicht für die Kinder gezeigt hat, ist es ein Verbrechen gegen die Kindlichkeit, sie zu impfen, denn man nimmt ihnen die Chance auf eine natürliche Immunität, die sie in diesem Alter bei nicht vorhandenem Risiko aufbauen können. Oder verkrüppelt natürliche breite Immunität zur artifiziellen, schwachen Schmalspur-B1-Spike mit einer handvoll Antikörper, die längst per perfektem immune escape durch Delta überwundenen sind. Wozu? Kinder sind längst immun, durch ihr starkes natives Immunsystem und die anderen Corona-Viren, weswegen Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen in der Regel keinen schweren Verlauf haben trotz fehlender Frühtherapie.


Wenn man genau misst, gibt es jetzt schon Autobody dependant enhancement, also Verschlimmerung der Erkrankung durch die Impfantikörper, also Erleichterung des Eintritts in die Zelle mit so halb bindenden Antikörpern.
Und das betrifft als Eigenschaft einer Variante alle, nicht nur die Geimpften.
Ebenso wie die evolutionäre Neigung, Spike loszuwerden, die als Push von der Impfung damit ausgeht.


Man kann aber endlich anfangen, human früh zu therapieren!

Und ja, auch die Kinder!
Denn einen Ditsch bekommen auch da 20% der Kids ab, Prävalenz auf Autoimmun oder MCAS ist unabhängig vom Alter.

Und erst dann hört der Genozid auf, wie ethisch handelnde Ärzte diese WHO-Politik des „aggressiven Zuwartens auf den Respirator“ unter Verweigerung früher Behandlung nennen.
Bei Unterdrückung der Information über wirksame Vorsorge und Therapie.

Nur um jede Impfung x-Mal verkaufen zu können. Da steckt mehr finstres dahinter. Vielleicht wegen der Demaskierung in chronische Erkrankungszuständen
Vielleicht einfach mal ein Macht-Test: yes, we can!


Gemein ist, dass niemand kompetentes die Impftoten korrekt zählt.
Vor allem bei Kindern ist ganz wichtig, festzustellen, ob sie an der Impfung oder auch mal am Virus gestorben sind.
Und da wird es auch mal graue Ergebnisse geben. Damit kann ich leben. Mit Desinformation nicht.

Ich habe den Eindruck, dass das schon weit mehr als 20 abgestochene Kinder sind, wenn man einen minimalen underreporting factor 3-4 annimmt. Die USA haben 41 als Underreporting Facor bei ihrem VAERS.
Den zu bestimmen wäre extrem wichtig.

Das bei einer Sterblichkeit an COVID von 1:10Mio.. Wenn überhaupt. Die Schweden haben bisher 0 Kinder 0-15 und alles auf gelassen, ihne Masken und Tests, wer krsnk ist, bleibt daheim, egal, was er hat, wie sich das gehört. Gut ist.
Zur Kindersterblichkeit an Covid:
DGKJ: https://t1p.de/04r6

Prof. Peter Schirmacher wurde scheinbar kaltgestellt. Anstatt dass er einen Online-Zoom-Crashkurs Autoimmuno-Pathologie für seine Kollegen in ganz D halten darf, damit endlich mal die Karten auf den Tisch kommen.
So verhält sich nur ein Staat, der dicke Sauereien zu verbergen hat...

Kann man dem Guten was spenden, dass er unabhängig wird von der korrupten Univerwaltung? Denn ein paar da sind von BigImpf und bilden die exekutive Mehrheit.

Gravatar: caesar

Wenn man die Berichte aus Israel-die immerhin vom Gesundheitsministerium stammen - berücksichtigt ,dann ist zu erwarten ,daß in wenigen Wochen hier ähnliche Zustände herrschen werden.Danach ist mehr als die Hälfte der Intensivpatienten zweimal geimpft.Auch wenn das auf die Deltavariante geschoben wird ,ist es doch nicht unplausibel,daß es sich um die Nebenwirkungen handelt.Man sollte nicht vergessen daß bei Pfizer alle Versuchskatzen nach Kontakt mit dem Wildvirus (???) eingegangen sind, und die Impfstoffe nur "Notfallzulassung" haben.

Gravatar: henrypaul

die Aufregung wegen Spahn und Matrone sind vergebliche Mühsal!
Das einzige was noch hülfe wäre der Strom nach Berlin. Alle die noch nicht geimpft sind und alle Jugendlichen. Dort Verbleib in Tausender-Mannschaft dort wo M wohnt (Museums-Insel).
Selbst die ganze Polizeitruppe aus D Landen würde nicht ausrechen, um 30 Millionen Bürger zusammen zu schlagen!
Die Realität der Masse schlägt alle Argumente. Die Dreschflegel sind noch warm und in jedermanns Hand

Gravatar: asisi1

Es ist einfach unverständlich, das 87% der Deutschen noch nicht mitbekommen haben, das sie nach Strich und Faden seit 80 Jahren verarscht werden! Das ist das Bildungsergebnis durch diese Politik und wird bei einem IQ von 60 Landen!

Gravatar: Charles

Hallo ihr lieben AFDler
Weiss jemand von euch,wievielVvollgeimpfte zur Zeit
auf den Intensivstationen liegen ?????????
Nicht ein einzigstes Wort der Medien.
Lügen Lügen und nochmals Lügen.
Salutations Charles

Gravatar: was soldas

Den Anteil der Ungeimpften an den Intensivpatienten. Der liege bei 90 Prozent.
Mit was für einer Krankheit?
Welches Alter?
Wie wurden die 90% ermittelt?
Wieviel der geimpften sterben bis drei Monate nach der Impfung?

Gravatar: fishman

Inzidenz in NRW , wo der Laschet der " Landesvater " und Kanzlerkandidat sich mit einer Zahl von 300 Wohlfühlstimmung verbreiten muss, um( als Partei) gewählt zu werden, springt ihm der Jens Spahn zur Hilfe und streicht die Inzidenzbemessung als Gefahrengrenze kurzerhand und beginnt die neue Bewertungsgrundlage samt Interpretation mit einer neuen so plumpen Lüge die zum Himmel schreit! Für wie dumm und blöd hält der eigentlich die Bürger, die diesen Raub der Grundfreiheiten nur noch widerspenstig ob der rohen Staatsgewalt akzeptieren müssen. Die Regierung zeigt einmal mehr, daß sie sich total in eine Sackgasse manövriert hat. Vermutung, zukünftig wird sie auch erklären, daß die Ungeimpften statistisch eine größere Gefahr darstellen . Grundlage werden dann die Tests sein, auf die man bei Geimpften willkürlich verzichten wird. Wetten das? Es ist die gleiche Logik der Lüge. Und die freiheitseinschränkenden Maßnahmen werden dann von den Bürgern selbst gegenüber anderen verhängt werden wie es in Hamburg schon vorgemacht wird. Herr Lauterbach meint, natürlich muß der Staat auch die Ungeimpften schützen , idem er sie zwingt, sich zu impfen. Um dann noch nachzutreten, daß uns die Ungeimpften nicht weniger Wert seien. Es fällt auf, die Partei SPD mit , Lauterbach, Tschenscher in Hamburg und Müller in Berlin, läßt trotz des so solide wirkenden O. Scholz keine wirkliche andere Politik erwarten.

Gravatar: Manni

Es gibt viel zu kassieren packen wir es ein.Das Menschen in diesem Wahnsinn mit dem Leben bezahlen interessiert die wenigsten,wer soll das verstehen??Ich nicht.Ich lasse mich nicht impfen und so bleibt das auch-basta.Mein Leben.

Gravatar: Frank Jörg Rimbach

Seit dieser sogenannten Seuche bin ich weder getestet noch Abgespritzt worden, und das werde ich auch weiter so machen!!!!
Ich sitze das ganze einfach aus !!!
Mein Glück ist wahrscheinlich, dass ich nirgendwo registriert bin, mit meinen 59 Lenzen nie zu Arzt gehen ( auch mangels Krankenversicherung) meine Nachbarn meide und Einkäufe nur wenn alle am Arbeiten sind tätige!!!
Was bin ich heute Froh das ich mich 2017 entschieden habe aufs Land in die Pampa zu ziehen, der beste Entschluss meines Lebens!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang