Beatrix von Storch fordert Schutz vor illegaler Einwanderung:

Lockerung der Grenzkontrollen darf nicht zu steigenden Asylbewerberzahlen führen

»Die Lockerung der Grenzkontrollen und die Aufhebung der Corona-Beschränkungen dürfen nicht zu einer Rückkehr zur unkontrollierten illegalen Einwanderung der Vor-Corona-Zeit führen.«

Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu auch Twitter-Kommentar und Video von Beatrix von Storch HIER]

Das Bundesinnenministerium hat beschlossen, ab Samstag die Grenzen schrittweise zu öffnen. Das vollständige Aus für Grenzkontrollen an allen Grenzabschnitten ist für den 15. Juni vorgesehen.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, erklärte zur angekündigten Grenzöffnung durch den Bundesinnenminister in einer Pressemitteilung:

»Die Corona-Krise hat bewiesen, dass es möglich ist, sowohl die Binnengrenzen als auch die Außengrenzen zu schützen. Die Behauptung der Bundeskanzlerin, Grenzen könne man gar nicht schützen, wurde vollständig widerlegt. Die Lockerung der Grenzkontrollen und die Aufhebung der Corona-Beschränkungen dürfen nicht zu einer Rückkehr zur unkontrollierten illegalen Einwanderung der Vor-Corona-Zeit führen. Deutschland muss sich dauerhaft, auch nach Corona, das Recht vorbehalten, seine nationalen Grenzen zu kontrollieren, wenn der Schutz der Außengrenze nicht gewährleistet ist.

In der Corona-Krise fanden nach Angaben der Bundesregierung (Antwort auf AfD-Anfrage) keine Zurückweisungen statt, obwohl weiterhin Asylbewerber kamen. Diese illegale Einreise von sogenannten Asylbewerbern und ›Flüchtlingen‹ muss konsequent unterbunden werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Das Problem sind nicht die ca. 15 % reinen Kriegsflüchtlinge aus Syrien, sondern die 85 % illegalen Wohlstandsmigranten die sich mit eingeschlichen haben.

Gravatar: Christ343

Beatrix von Storch hat sehr recht. In einigen Umfragen kommt die AfD auf 12 %. Die CDU befindet sich im Abwärtsgang. Viele rechtskonservative Positionen der AfD sind richtig. Wichtig ist, dass sich die AfD auch klar für eine Senkung der Rüstungsausgaben ausspricht. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

Gravatar: germanix

anonymusnews:Zitat:

"Was für ein riesen Zufall: Mehr als 400.000 Illegale haben am 1. Januar Geburtstag

Keine Zahl bringt die Farce der deutschen Asyl- und Migrationspolitik treffender auf den Punkt als diese: Über 400.000 im deutschen Ausländerzentralregister erfasste Migranten – die meisten von ihnen Syrer, Türken und Afghanen – haben am 1. Januar „Geburtstag“ – was beweist, dass der Staat nicht einmal banalste Personendaten von Menschen kennt..."!

Für wie dumm hält uns eigentlich die Merkel und Konsorten-Diktatur? Es ist unglaublich aber wahr - wir werden ständig an der Nase herumgeführt - und ich glaube auch diese Mal - Grenzen offen - Migranten rein! Zahlen tun das die Schlafschafe und leider auch wir Kommentatoren!

Frau von Storch macht das einzig richtige - sie fordert laut und unmissverständlich - das erwarte ich auch von allen anderen Abgeordneten und Bürgern, die die Freiheit, das Recht und die Einigkeit mit an den Verhandlungstisch lassen!

Gravatar: Pro Border

BvS hat recht. Es darf nicht sein, dass weiter noch mehr
Illegale in unser schönes Deutschland strömen.
Ich hörte zwar, dass zur Zeit weniger Migranten kommen,
wegen Corona, aber Corona wird irgendwann vorbei sein.
Die Migranten aber bleiben und werden leider immer mehr.

Es wird so gut wie nicht abgeschoben.
Und was die Illegalen uns alles kosten. Wir könnten in
einem der schönsten Länder der Welt leben, wenn wir nicht die halbe Welt unterstützen würden.

Gravatar: Grace

Alleine die Überschrift verursacht mir Kopfschmerzen.

Während die Deutschen weggesperrt werden, kommen täglich Migranten in´s Land.

Wozu wirbt die AfD um Stimmen bei Wahlen ? Um dann untätig zuzuschauen wie Andere dieses Land ausplündern und ruinieren ?

Nur zu twittern und posten reicht nicht. Da muss auch mal mehr Biss rein. Beste Gelegenheit wäre gestern bei der Fragestunde im Bundestag gewesen. Stattdessen Kaffeekränzchen und Stillhalten.

Irgendwie fehlt in dieser Partei ein Furchtloser, der mal so richtig auf den Putz haut. Aber dieser seichte Kurs ist nicht meiner.

Es brennt an allen Ecken und Enden, weil macht- und geldgeile Lügner und Betrüger angeblich dieses Land regieren.

Ich sehe nur einen gewollten Zusammenbruch, der jetzt mit brachialer Gewalt herbeigeführt wird, und eine richtig fett-gewordene Merkel.

Dazu das Pandemiegesetz, welches heute verabschiedet wurde.

Wir leben in einem Albtraum, aus dem es kein Erwachen mehr geben wird !

Gravatar: Thomas Waibel

Die unkontrollierte illegale Einwanderung finden auch bei den "geschlossen" Grenzen statt.
Während man osteuropäische Erntehelfer an den Grenzen abweißt, dürfen "Flüchtlinge" nach wie vor hineinspazieren.

Deutschland mit islamischen Ausländern, die nicht oder nur sehr schwer integrierbar sind zu überschwemmen, hat höchste Priorität. Was Soros will, erledigen die deutschen Alt-Politiker im vorauseilenden Gehorsam. Dafür bekommen sie Beifall von den Medien und den "Segen" der "Kirchen".

Gravatar: Alfred

Die Grenzkontrollen müssen unbedingt bleiben. Wer traut schon einem Seehofer, der alle 5 Min seine Meinung ändert, der Merkel als tolle Politikerin einstuft?
Grenzen dicht, sonst werden wir weiter geflutet und eine Überbevölkerung ist nicht umweltfreundlich - sondern extrem umweltfeindlich. Ein Leben auf der Müllhalde nimmt uns die Lebensfreude. Ich trage die Schutzmaske nicht allein wegen des Viruses, sondern auch wegen des herumfliegen Drecks.

Gravatar: Doppelgänger

Für jeden Bürger, der neuerdings die AFD wählt muss doch mindestens ein Neubürger ins Land gelassen werden, der, nachdem ihm schnellstens die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen wurde, aus Dankbarkeit für seine lebenslange „ Sofortrente“ die neue Einheitsfront wählt. So läuft das hier mit dem Grenzschutz.

Gravatar: Gerd Engels

Und eben deswegen soll der alte Stand (offene Grenzen und freie Migrationsbewegungen) schnellstmöglich wieder hergestellt werden. Bleibt es bei den Grenzschließungen/-Kontrollen verstehen womöglich noch die ganzen dummen und von der Politik "lebensgeführten" Deutschen, dass etwas ganz gewaltig faul ist in unserem Lande.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang