Michael Müller (SPD) kündigt Einschränkungen für Ungeimpfte an

Lockdown für Ungeimpfte in Berlin: 2G-Regel ab kommender Woche

Ab kommender Woche soll in Berlin die 2G-Regel gelten. Das kündigten der regierende Bürgermeister und der Senat an.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

In Berlin soll schon ab kommender Woche die 2G-Regel gelten [siehe Bericht »RBB«]. Das hat der Berliner Senat beschlossen. Betroffen wären laut Aussagen des Regierenden Bürgermeistes Michael Müller unter anderem die Innenbereiche von Gastronomie, Veranstaltungen, Kultur und Sport. Hier sollen Impfnachweise oder Genesenennachweise gelten.

Damit die Regeln durchgesetzt werden, sollen das Ordnungsamt und die Polizei verstärkt zur Überwachung eingesetzt werden.

Derzeit wird wohl auch geprüft, wieder die kostenlosen Corona-Schnell-Tests einzuführen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: egon samu

Herzlichkeit und Nächstenliebe haben ein Gesicht und einen Namen: Genosse Müller....

Gravatar: ERich

Dadurch, dass ich ungeimpft bleibe, bin ich 100% sicher vor Nebenwirkungen und zu 99,8 % sicher vor COVID.
Also sind doch meine Chancen die Pandemie zu überleben recht gut.
Auch ein Vers aus Psalm 141 hat mir heute früh sehr geholfen: "Doch auf dich, Herr mein Herr, sind meine Augen gerichtet, bei dir suche ich Zuflucht,. Gib meine Seele nicht preis. Bewahre mich vor dem Netz,das sie mir gelegt haben und vor den Fallen der Übeltäter. Laß die Gottlosen in ihre eigenen Gruben fallen, alle miteinander, während ich immer vorbeigehe."

Gravatar: hw

Michael Müller (SPD) und sein Versagen auf ganzer Linie zeigt sich wieder n seiner vollen Bracht.
Der Senat will ungeimpfte Menschen durch die 2G-Regel unter Druck setzen.
Seine politische Debilität wird immer skurriller!
Wie möchte denn Herr Müller eine (seine) Stadt Berlin umzuziehen?
Die Vielzahl der unintegrierbaren Türken und Clan-Mitglieder in Berlin lassen sich doch lange nichts mehr von diesem Regenbogen-Senat sagen was sie zu tun haben.
Eine 2G-Regel einzuführen, das in Berlin, wird nicht funktionieren! Nicht mit diesem desolaten Senat!!!
Edgar Wallace hatte den Hexer (1964) und "den Frosch mit der Maske (1959).
Berlin hat den Hetzer der Ungeimpften - ohne Corona-Maske (2021) - siehe Bild...

Gravatar: werner

Ungeimpfte sollten Gastronomie, Veranstaltungen, Kultur und Sport, auch nach der sogenannten Pandemie absolut boykottieren.

Gravatar: Walter Gerhartz

Die geplante Horror-Zukunft der Menschheit ist entlarvt. Aber es gibt Hoffnung …
-
Ernst Wolff hielt diesen Vortrag beim Sommer-WEFF-Davos. Hier das Video in voller Länge, UNBEDINGT ALLES ANHÖREN !!
-
https://www.youtube.com/watch?v=9mz2IpF0ajs
-
“Die WEF-Agenda ist an Bösartigkeit kaum zu übertreffen”
-
Zitat von Ernst Wolff (deutscher Autor und Journalist)
-
DIE AGENDA IST AN BÖSARTIGKEIT UND VERLOGENHEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN !!
-
ES SIND GEWISSENLOSE MÖRDER AM WERK DIE SELBST DIE NAZIS ÜBERTREFFEN !!
-
HIER KANN MAN ES NACHLESEN: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
-
DAS LÜGENGEBÄUDE WIRD ZUSAMMENBRECHEN & DAS VOLK WIRD BALD AUFSTEHEN .. DIE WUT WIRD SICH EXPLOSIONSARTIG ENTLADEN !!!

Gravatar: Lutz Suckert

Der Herr Müller blickt wie ein roter Diktator...

Gravatar: Tina D.

Was für ein Blödsinn ! Die Menschen, die sich bisher nicht haben impfen lassen, benehmen sich gesitteter und rücksichtsvoller als die Geimpften. Schon zu ihrer eigenen Sicherheit.

Zumindest hier im Rhein-Main-Gebiet benehmen sich die Geimpften wie die Axt im Walde. So, als ob es kein Corona gäbe. Partys, Kino, jedes Wochenende unterwegs, Urlaube, Weihnachtsfeiern und jetzt die ersten Weihnachtsmärkte. Kein Abstand, keine Masken, weil ihnen ja nix passieren kann.

Unterhält man sich mit den Geimpften wird man feststellen, dass viele eher einfache Charaktere sind, die ihre Gesundheit für eine Tasse Kaffee, Glitzerkram und eine Woche Mallorca verkaufen.

Dann kommen zu Weihnachten die Familienfeiern, dann Fasching und Ostern. Ich reche damit, dass die Zahlen erst kurz vor den Sommerferien wieder herunter gehen wenn überhaupt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Michael Müller (SPD) kündigt Einschränkungen für Ungeimpfte an
Lockdown für Ungeimpfte in Berlin: 2G-Regel ab kommender Woche“ ...

Weil diese Variante der Schikane bereits auch in Sachsen nicht nur bei deren Veranstaltern und Gästen für so göttlichen(?) Frust und Zoff sorgte?
https://www.youtube.com/watch?v=nhwHxKsEwLo

Ja mei:

+++ „Dieser Tage eine Betrachtung von Dietrich Bonhoeffer zu Dummheit und Bösartigkeit gelesen. Bonhoeffer meinte, Dummheit sei weit gefährlicher
als Bösartigkeit. Seine Begründung war brillant. Der Bösartige habe immer noch die Möglichkeit, über
sein eigenes Tun zu reflektieren. Bei einem Dummen müsse man diesbezüglich jedoch alle Hoffnung fahren lassen.“ ...!!! +++
https://journalistenwatch.com/2021/11/09/erdingers-absacker-die-4/

Gravatar: Karl Biehler

Eine Visage, wie ein Feuermelder?!

Gravatar: Moritz

Und wenn es nach den 2G Partys dann zu Impfdurchbrüchen kommt sind die nicht anwesenden Ungeimpften natürlich schuld daran.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang