Während das kommunistische Rot-China wieder fein raus ist

Lockdown: Eine Idee »Made in China« zerstört die Weltwirtschaft

Die Kommunistische Partei Chinas hat den Lockdown vorgemacht, der nun auf der ganzen Welt zum wirtschaftlichen Zusammenbruch führt. China selbst ist aber wieder fein raus. So kann man die demokratischen Gegner auch zugrunde richten.

Foto: en.kremlin.ru
Veröffentlicht:
von

Schon vor mehreren Jahren trafen sich Bill Gates und Xi Jinping [siehe Bericht »Financial Times«]. Gesprochen wurde über die Aktivitäten der Gates-Stiftungen bzw. insbesondere die Bill & Melinda Gates Foundation.

Dann, Ende 2019, kam die Corona-Krise auf, sie starte in China. Und die kommunistische Partei unter Xi Jinping verordnete dem Land das, was bald um die Welt gehen sollte: einen Lockdown.

Jetzt ist China schon lange fein raus. Die chinesische Wirtschaft wächst im Rekordtempo 818% im ersten Quartal), während der Rest der Welt unter einer Rezession leidet.

Viele Staaten stehen kurz vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch, Industriestaaten leiden unter Null-Wachstum oder Minus-Wachstum (wie Deutschland).

Insgesamt haben die Lockdowns den Westen wirtschaftlich und politisch zurückgeworfen, während China profitiert hat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Richtig erkannt ungebildete Trotteln machen es mit dem Lockdown China nach und tappen, da selbst wenig gebildet und konstruktiv in die Falle. Kluge Chinesen mit dem ehemaligem hohem IQ des Volkes der Dichter und Denker legen blitzschnell den Schalter um und die auf Sicht fahrenden roten Langsamdenker mit DDR Betonkopp können, da geistig träge nicht folgen. China fährt schnell seine Wirtschaft wieder hoch und die geistig Unterentwickelten sind weiter in einer Art Schockstarre. China gibt Gas und hängt nun die rotgrünen Dummen ab.

Gravatar: Croata

Alles von "Eliten" schon vorher gut geplant.
Das Krieg plant man auch....

Schon lange haben die an Waffen kaum bis wenig verdient - da Frieden in Welt.
(ich zähle die lokalen Unruhen nicht als ein großer Krieg.)
.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang