In Essen hat ein Syrer zwei Häuser angezündet, ist mit einem Auto in Schaufenster gerast und hat Menschen mit einer Machete attackiert. Er verletzte dadurch 31 Menschen. Zwei davon sind Kinder, die lebensgefährlich verletzt sind. Familienministerin Paus hat diesen Terror als »Partnerschaftsgewalt« verharmlost.
Der familienpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Martin Reichardt, teilt dazu mit:
»Es ist unerträglich und zynisch, wie Frau Paus versucht, den islamistischen Terror von Essen in eine Beziehungstat umzuetikettieren. Sie tut so, als ob die Tat von Essen ein ‚ganz normaler‘ Streit zwischen Ex-Eheleuten ist. Auf X schreibt sie: ‚Es zeichnet sich ab, dass die Anschläge in Essen ein weiterer schrecklicher Fall von Partnerschaftsgewalt sind. Wir müssen Frauen und ihre Kinder mit dem Gewalthilfegesetz besser vor Gewalt durch (Ex-)Partner schützen.‘ Mit dieser Aussage dokumentiert die Familienministerin ihre ideologische Verblendung und Realitätsverweigerung.
Außerdem ist es ungeheuerlich, dass Paus dieses Verbrechen instrumentalisiert, um ihr Gewalthilfegesetz durchzudrücken. Dieses Gesetz hätte die Tat weder verhindert noch die Frauen und Kinder geschützt.
Es macht mich sprachlos, wie eine Tat, die eindeutig dem frauenfeindlichen islamistischen Weltbild folgt, von Frau Paus als Beziehungstat eingestuft wird, ohne die weltanschaulichen Hintergründe zu benennen. Das ist im höchsten Maße gefährlich, denn es normalisiert die islamistisch motivierte Gewalt gegen Frauen durch Männer aus dem Nahen Osten.
Außerdem lenkt Frau Paus mit ihrer Aussage von der politischen Mitverantwortung der Regierung ab, die auch zu diesem Anschlag geführt hat.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Sie weiß erst wie es ist sobald sie selber in diese Lage kommt
gemessert befruchtet und ihr Eigentum zerstört.
Partnerschaftsgewalt?
Die hellste Kerze auf der grünen Torte hat Durchblick!!!
Was meint die Küchenhilfe dazu???
Döp dö-dö döp!!!
Vielleicht
treffen solche Aktionen auch mal ein paar Grüne Dummschwätzer. Bin mal
gespannt ob sie diese dann auch so verharmlosen.
Diese Grünen haben sich von ehemaligen Umweltschützern zu Vasallen der
US - Globalisten gewandelt. Die Umwelt ist für sie nur Mittel zum Zweck.
"Wir Grünen müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach
Deutschland zu holen. Wenn sie dann in Deutschland sind müssen wir für
ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den
Stimmenanteil haben,den wir brauchen, um diese Republik zu verändern."
" Daniel Cohn Bendit"
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es diese linksgrün-versifften und ekelhaften Gestalten trifft.
Das ist nur ein verweifelter Versuch die ganze scheußliche Angelegenheit eines der vielen illegal zugewanderten Verbrecher klein zu reden, damit der politische Irrtum der Sozialisten nicht aufgedeckt wird und so verhaspelt man sich immer mehr in Ausflüchten und ändert dennoch nichts an der Tatsache, daß es vor 2015 völlig anders war und das haben sie zusammen ganz allein zu verantworten und werden sich noch eines Tages dafür verantworten müssen.
Interessant ist dabei auch noch das Zusammenspiel der politischen Kräfte mit den untergeordneten Behörden und auch die tragen große Schuld, weil sie weder aufbegehren noch mit der Sache fertig werden und auch das wird sie noch alle zusammen einholen, da kann man sich ziemlich sicher sein, denn wer so handelt und die eigenen Bürger nicht schützen kann oder will und sie dabei über Unfähigkeit zu Opfern macht, wird sich auch noch erklären müssen, denn es besteht eine Pflicht, bei erkennendem Unrecht, dem entgegen zu treten und wer das nicht macht, macht sich gemein und ist keinen Deut besser.
Das einzige was noch entlastend für sie spricht ist die Tatsache, daß sie mit der Gesamtproblematik der ungezügelten Zuwanderung und ausufernder Kriminalität auf allen Ebenen schon lange nicht mehr fertig werden, aber dann müßte man den Mut haben sich gegen die Politik zu stellen, anstatt sich mit diesen Typen zu verständigen, was auch nicht normal ist, wenn man das Ganze so betrachtet.
Wer uns vor diesem Zustand noch retten kann ist derzeit die große Frage, denn durch das Parteienkartell wird jede Opposition blockiert und das ist ein echtes Problem, bis die Bürger es selbst in die Hand nehmen, als schlechteste Wahl aller Mittel, sollte es soweit noch kommen.
Leserbrief: "Wer immer noch den Klimaschwindel glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten und die mRNA-Giftspritze vor Corona schützt. Mehr als die Hälfte der deutschen Kartoffeln besteht nun mal aus Schwachsinnigen, nicht zu ändern, nur dass die Umvolkung das ändert, glaube ich auch nicht."
Mein Vermieter ist auch so einer von denen: Glaubt sich mir der BLÖD und der Tagesschau gut informiert...
Vielleicht treffen solche Aktionen auch mal ein paar Grüne Dummschwätzer. Bin mal gespannt ob sie diese dann auch so verharmlosen.
Diese Grünen haben sich von ehemaligen Umweltschützern zu Vasallen der US - Globalisten gewandelt. Die Umwelt ist für sie nur Mittel zum Zweck.
"Wir Grünen müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie dann in Deutschland sind müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben,den wir brauchen, um diese Republik zu verändern." " Daniel Cohn Bendit"
liebe politdioten, wenn ihr euch demokratisch ehrlich und vertrauensvoll gegenüber euerem amt und den bürgern benehmt braucht es keine hassbeiträge, keine volksverhetzung und vieles andere nicht mehr… do guck na. ihr die ursache und wir die bösen weil wir darüber reden… dumm dümmer saudumm…
„Der Anschlag von Essen war keine Beziehungstat
Lisa Paus redet Anschlag von Essen klein“ ...
Was u. A.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/kolumne-anselm-neft-finde-den-fehler-lisa-paus-skandal-macht-deutlich-die-gruenen-sind-komplett-irrational-frauenquote-li.380754
´auch für sie´ längst zum täglichen Geschäft gehört?!
Welch Segen, dass sich `längst auch Leipzigs Liserl` noch immer wagt, Deutschland ´tatsächliche` Problematik beim Wort zu nennen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Q203i4a-53w
Aber ja, mein Pausbäckchen, natürlich war das eine Beziehungstat, der Kerl war halt ein bisschen sauer auf seine Alte. Kommt in den besten Familien vor. Und dann schreit die vermaledeite Anarchopresse von rechts: Das war ein Syrer, und faselt auch noch von Islamismus, anstatt die Tatsachen nett zu umschreiben oder, besser noch für das Gemüt der Grünroten, ganz unter den Teppich zu kehren. Keiner streitet ab, dass es Gewalt gegen Frauen und Kinder auch von ethnodeutschen Männern gibt. Aber zwei Häuser in Brand setzen und damit dem Tod von Menschen in Kauf zu nehmen und blindwütig noch in zwei Ladengeschäfte zu steuern? Das mag mit dem "Ehrenkodex" der Allahu-Akbar-Jünger übereinstimmen, gehört dann aber auch in deren Heimatländer. Es ist NICHT unsere Kultur!