Corona-Epidemie

Linksfaschisten demonstrieren weiter trotz Ansteckungsgefahr

Die meisten Berliner Bürger hielten sich an die vom Senat angeordneten Regeln. Aber nicht alle.

PolizeiBerlin / CC BY-SA
Veröffentlicht:
von

Bei schönstem Sonnenschein nutzen viele Berliner Bürger trotz Ausgehbeschränkung die Möglichkeit, weiterhin in Parks spazieren zu gehen. Doch am Kottbusser Tor und am Boxhagener Platz kam es zu Zusammenrottungen von jeweils ca. 200 Personen.

Am Kottbusser Tor versammelten sich Linksextremisten zu einer nicht angemeldeten Demonstration. Die laut Bild teilweise vermummten Personen forderten offene Grenzen. Die illegale Versammlung wurde von der Polizei aufgelöst. Es gab einige Festnahmen von Demonstranten. Weder die einschlägigen Mainstream-Medien noch der Senat vermerkten die Anwesenheit ihres linken Klientels.

Am Boxhagener Platz wurde eine weitere Ansammlung von Personen, die gegen die Ausgehbeschränkungen verstießen, nach Eingreifen der Polizei aufgelöst und der Platz anschließend gesperrt. Hier wurden keine Festnahmen gemeldet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Blacky

Wenn ich das sagen hätte,würde ich anders vorgehen als die Politiker.
Alle,aber auch Alle,egal welcher politischen Richtung oder die auch gar keine politische Richtung haben,Alle die trotz Ausgangssperre sich nicht an die Regeln halten, würde ich den Führerschein nach der Krise für 3 Monate sperren und Die,die noch keinen haben, deren Namen würde ich in Flensburg registrieren lassen , mit einem Eintrag,den angehenden Führerschein für 1 Jahr zu sperren.
Anders geht's nicht.
Was soll der Unsinn mit 25000 € Strafe?, Niemand kann das nach der Krise zahlen,also da oben,hört auf solch ein Sch..... zu erzählen.

Gravatar: Manni 1

Die sind sich ihrer Sache sicher?Wie kommt das?Haben die von der Regierung Med.-Stütze?.Ist das Idiotenbandenvolk immun?Nehmt endlich mal euren Polizeiknüppel und haut mal dazwischen,wozu habt ihr den?Zum Karneval oder wie?

Gravatar: Thomas Waibel

Bemerkenswert ist, daß die Polizei gegen diese linksextremistische Rechtsbrecher vorgegangen ist statt auf Anweisung von oben die Politik der Deeskalation, d.h. untätig herumzustehen, zu betreiben.

Gravatar: Werner

Kein Wunder wenn die Regierung und 90 % der Bevölkerung auch Linksfaschisten sind.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang