...und Seehofer verbietet zeitgleich Reichsbürgergruppen...

Linksextremisten rufen zu Plünderungen auf

Die linksextreme Gruppe »Revolutionäre Antikörper« ruft auf dem bekannten Medienportal zu massiven Straftaten wie Plünderungen auf, ohne dass sich irgend ein Innenminister des Bundes oder der Länder daran stößt. Stattdessen lässt sich Seehofer dafür feiern, dass er einige Reichsbürgergruppen verboten hat.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Den Linksextremisten ist selbst die Corona-Pandemie Grund genug, ihre Hetze gegen Sicherheit und Ordnung und zur Bekämpfung des deutschen Staates zu verbreiten. Auf dem bekannten Medienportal meldet sich eine Gruppe mit dem Namen »Revolutionäre Antikörper« zu Wort, die »Aufstände« und »Plünderungen« als notwendige Maßnahmen gegen eine potenzielle Ausgangssperre als gerechtfertigt ansieht.

Menschen würden im Zuge der Corona-Krise in existenzielle Nöte kommen, so die Linksextremisten. Arme würden mit dem Rücken zur Wand stehen, »starke Interventionen zugunsten der Armen und prekär Lebenden« seien daher zu überlegen. Man geht bei den Verfassern jenes Pamphlets davon aus, dass die Polizei und sogar die Armee dazu eingesetzt werden, die wahrscheinliche Ausgangssperre durchzusetzen.

Das Gesundheitssystem, so die Linksextremisten, wird kollabieren und den armen Menschen nicht oder nur noch zum Teil zur Verfügung stehen. Der von den Regierenden ergangene Aufruf zur sozialen Isolierung sei ein Versuch, die Menschen voneinander zu trennen. Einzelne Individuen seien leichter zu steuern und kontrollieren als ganze Gruppen.

Dagegen müsse man sich wehren, so die Linksextremisten. Man soll sich zu organisieren versuchen, »als Revolutionär, anarchistisch und feministische Kleingruppe oder als Bande oder als großer Zusammenhang.« Der Protest soll nach außen hin durch »Sprayen« und »Sabotage, wo es weh tut« manifestiert werden. Demonstrationsverbote sollen umgangen werden. Stattdessen sollen Orte der Diskussion geschaffen werden, auch wenn »das die Gefahr der Infizierung bedeutet.«

Als letzte Konsequenz im Kampf gegen die »herrschenden Interessen« sind auch Aufstände und Plünderungen legitim, so die Gruppe. Notfalls unter Missachtung einer etwaigen Ausgangssperre, so die Linskextremisten.

Während dieses Pamphlet seit dem vergangenen Montag durch die Medien geistert ohne dass sich irgend ein Altparteienvertreter gegen diesen Aufruf zu Straftaten geäußert hat, möchte sich Seehofer hingegen aktuell dafür feiern lassen, dass er eine sogenannte Reichsbrüger-Gruppe verboten hat. Eine Begründung des Verbots: die Gruppierung sei unter anderem durch »verbalaggressive Schreiben« aufgefallen. Aha!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die linksextreme Gruppe »Revolutionäre Antikörper« ruft auf dem bekannten Medienportal zu massiven Straftaten wie Plünderungen auf, ohne dass sich irgend ein Innenminister des Bundes oder der Länder daran stößt. Stattdessen lässt sich Seehofer dafür feiern, dass er einige Reichsbürgergruppen verboten hat.“ ...

Darf man daraus schließen, dass auch der Seehofer
– als Merkels Büttel - zum Antifaschisten (Antifa) unserer(?) Göttin(?) wurde???

„Was Merkel braucht ...“, sind scheinbar tatsächlich „die Totengräber der Demokratie“!!!
https://books.google.de/books?id=UXwCvco30K4C&pg=PA351&lpg=PA351&dq=seehofer+ist+merkels+b%C3%BCttel&source=bl&ots=-CvG16BZj_&sig=ACfU3U3-9ciO4BIJieREB5YUJlgJWXAHUA&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjcv_O4vKboAhVD2qQKHfQIDTU4ChDoATABegQIBBAB#v=onepage&q=seehofer%20ist%20merkels%20b%C3%BCttel&f=false

Gravatar: Jüppchen

Mein Gott - der Mann ist doch hochgradig senil: Guckt euch doch nur mal sein Deppengrinsen an!
Damit ist er im Kabinett des Grauens genau der richtige Mann an der richtigen Stelle.

Gravatar: Alfred

Seehofer ist ein arroganter selbstgefälliger Selbstdarsteller. Für seine politische Karriere würde es selbst seine Oma verraten.
Früher der konservative und heute der sozialistische Wendehals. Dafür darf er bei Merkel auf dem Schoß sitzen und weitermachen.
Jetzt ist er fällig!
Seehofer, go endlich home.

Gravatar: Thomas Waibel

@Josef Huhn

In Wirklichkeit sind sie nicht auf dem linken Auge blind, sonder sie drücken es zu, um mit dem rechten besser sehen zu können.

Manche Politiker tun es aus Sympathien für den Linksextremismus, andere aus Angst vor den rot-grünen Propagandamedien.

Gravatar: Thomas Waibel

Der bayrische "Löwe" in Berlin bringt nicht den Mut auf, gegen linksextremistische und islamische Terroristen vorzugehen.

Die "C"DU/"C"SU treten nach rechts und buckeln nach links, weil sie dafür von den rot-grünen Propagandamedien gelobt werden.

Diese "heldenhafte" Haltung hatten die "C"-Parteien schon in den 1990er Jahren. Damals hat "C"DU die Wiking Jugend verboten, aber weigert sich, die marxistische-leninistische Terrororganisation PKK zu verbieten und tat es erst unter dem massiven Druck der Türkei.

Gravatar: Gastautor

am besten waren die Grünen, die fordern gesichertes Geld für Antifa Gruppen. Unglaublich.
Man gibt offen zu Linksextreme mit "Kampf gegen Rechts" zu finanzieren und fordert auch noch mehr Geld bzw. gesichertes Geld.
Die Grünen bekennen sich zu Linksextremen und die AfD wird beobachtet?
Deutschland ist einfach verrückt geworden.

Gravatar: Allesprüfer

Das ist typisch für das linke derzeitigee linke Schrottregime. Dieses schwarz vermummte Dreckspack setzt sich über alles hinweg, was auch nur ansatzweise mit Ordnung zu tun hat und die Nieten im Nadelstreifen und die hysterischen Hosenröcke tangiert das nicht die Bohne..
Eigentlich gibt es gegen diese vermummten Verbrecher nur ein probates Mittel. Draufhauen bis die Schwartee kracht.

Gravatar: Armin

Unsere Staat insbesondere die Altparteiungen haben mehr damit zu tun, dass sie Mahner, welche das Thema seit Jahren aufdecken und wie ich im Internet wie facebook ec. genau nachverfolgt habe, mit Repressionen zu überziehen.

Sobald da zB. über diese Zustände wie zB. Drohungen von solchen Tieffliegern angesprochen wird, insbesondere in Zusammenhang mit Methodiken wie es zB, aus Staatsorganen an Rechtsuminterpretation nach korrupter Art für bestimmte Netzwerke betrieben wird und man seine Sorge diesbezüglich aufdecken will als auch Überlegungen der Selbstverteidigung an Widerstand dagegen aufgrund der Untätigkeit dieses Staates; wird man mit Hausdurchsuchung und einweisung in die Psychatrie bedacht, ja sogar mit chemischer Folter zum schweigen gebracht.
Manche Personen sind hinterher durch die Repressionen und Folter mit psychoaktiven Substanzen derart durcheinander und in den Repressions juristischen Beugungen verfrachtet, dass sie letztlich regelrecht in dieser existenziellen Patologisierung nur noch um ihre Reputation kämpfen oder wenn sie es überleben völlig deorganisiert sind.
Man stigmatisiert viele Menschen die Ungerechtigkeiten nicht mehr ertragen regelrecht zu Unmenschen und nimmt ihnen ihre psychatrische Gesundheit körperlich als auch gesellschaftlich.
Es ist beschämend als Deutscher solche Machenschaften zu sehen und wie das Gesundheitssystem diesbezüglich diese ideologische Mißbrauchung bedient und eutanasiert.

Daher schweigen die meisten Menschen aus Angst in diesen Strudel gezogen zu werden und haben eine diktatorische Willkürrechtfertigung; die Feigheit ist derweil genauso grenzenlos aus Angst vor den links-kummunistischen Infiltrationen.
Es ist zu befürchten, dass es schon bald wieder in diesem Land zu massiven Antifa-Faschisten Handlungen kommen wird, da diese eine Säuberung im gesamten Tenor längst beschritten und offen entfaltet haben.
Man möchte die patriotischen Menschen zum Bürgerkampf erzwingen wenn wir uns ihnen nicht unterwerfen; im übrigen ist dies wie es im NS-Regim und den islamischen Unterwerfungsbestrebungen gleich geartet.

Gravatar: keinesorgen

bin im Schützenverein der kath. Männer.
meinen Laden habe ich sicher im Griff...Volldeppen willkommen...es knallt nicht nur das Glasregal..

Gravatar: Werner

Seehofer lässt diese Horden immer vermummt durch die Gassen plündern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang