Von Steuergeldern finanziert und von Altparteien unterstützt

Linksextremisten erklären Deutschland den Krieg

Deutschland Linksextremisten haben dem Land den Krieg erklärt. Die »Schwarzen Scharen« kündigen in einem Schreiben auf der bekannten Plattform zur Gewalt »gegen Nazideutschland, welches niemals aufgehört hat zu existieren« auf. Verwendung finden sollen Schusswaffen, scharfe Munition und Sprengstoff.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Der Linksextremismus ist, so versuchen die Altparteienpolitiker in diesem Land immer wieder zu beeschwichtigen, ein angebliches aufgebauschtes Problem. Sie schaufeln üppig Steuergeld in die Kassen jener Gruppen, Vereine, Insititutionen und Organisationen. Sie lassen sich von den Linksextremisten für deren Zwecke einspannen und laufen völlig geistlos Seite an Seite mit Terroristen hinter diffamierenden, beleidigenden Plakaten her. Sie unterstützen diese Chaoten nicht zuletzt deshalb, weil eigene Familienangehörige diesem gewaltbereiten und gewaltbejahenden Personenkreis zugehörig ist.

Dass der Linksextremismus allerdings deutlich mehr als nur ein aufgebauschstes Problem ist, haben die Menschen, die mit offenen Augen die Ereignisse im Land betrachten, längst erkannt. Für die besonders hartnäckigen Realitätsverweiger und Verblendeten im Kreis der Altparteienvertreter haben es die Linksextremisten jetzt ganz besonders einfach gemacht: sie haben auf ihrer Medienplattform Deutschland den Krieg erklärt; mit Schusswaffen, scharfer Munition und Sprengstoff will die »Schwarze Schar« zum »Werkzeug des antifaschistischen Widerstandes« werden.

Dass nun ausgerechnet diese Gruppe aus dem gewaltbereiten Spektrum der Linksextremisten sich einen Namen gibt, dessen Initialen das berüchtigte Doppel-S einer ebenfalls schwarzen Schar darstellen, darf wohl als gezielte Provokation der Absender verstanden werden. Allerdings darf an der weiteren Eigenbeschreibung der Gruppe durchaus gezweifelt werden. Demnach handele es sich nämlich um »hochintelligente, bewaffnete, organisierte Freigeister die hiermit kundtun was nun nottut«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni1

Soso der Sohn von Pöbel -Ralle is in black und mittemang.Auch hier der Beweis Kommunistischer Krawallbrüder, und diese SPD wird noch gewählt,von wem überhaubt?Von Krawallbrüdern ?Von wem denn sonst.

Gravatar: Manni1

Bei Putin hätten diese schwarzen Filzläuse das arbeiten gelernt,im Akkord wohlgemerkelt.Mit diesem Rechtstaat ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen aus und vorbei.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Deutschland Linksextremisten haben dem Land den Krieg erklärt. Die »Schwarzen Scharen« kündigen in einem Schreiben auf der bekannten Plattform zur Gewalt »gegen Nazideutschland, welches niemals aufgehört hat zu existieren« auf. Verwendung finden sollen Schusswaffen, scharfe Munition und Sprengstoff.“ ...

Auch, weil sich die Polizei etwa erdreistete, etwas aufzudecken, dessen Inszenierung ihnen nun scheinbar immer öfter von goldigen(?) Neubürgern aus der Hand genommen wird???

Da gegen die Täter nun auch noch Ermittlungsverfahren eingeleitet wurden
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/04/erst-hitlergruss-dresche/:

Handelt es sich nicht auch in diesem Fall um Diskriminierung???

Ist es da etwa nicht bemerkenswert, dass die „Özdemir“ in Hamburg verurteilt wurde???
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article202598910/Linke-Politikerin-Oezdemir-nach-Twitter-Foto-von-PKK-Fahne-verurteilt.html

Gravatar: Rita Kubier

"Arno 03.01.2020 - 18:01
Hallo,
bevor man den Artikel öffnet, ist das Aufmacher Foto zweigeteilt. Wer ist der in der rechten Hälfte zu sehende Herr, einmal im roten Kreis, dann ohne Vermummung?
Für Aufklärung dankbar:
Arno

(Anm. d. Red.: das ist Stegner Junior, der Sohn des in den sozialen Medien genannten »Pöbel-Ralle«)"

Das ist ja interessant! Sind nicht die Juniors vom Außenminister Maas auch bei der Antifa dabei?
Der Apfel fällt nun mal nicht weit vom Stamme! Langsam fallen die Masken immer mehr!

Gravatar: Gerhard G.

Von Steuergeldern finanziert und von Altparteien unterstützt
Die würden auch ohne Spenden u. Steuergelder weiter machen....zum Arbeiten nicht geboren!

Gravatar: Sting

DAS IST KEINE DEMOKRATIE MEHR !
-
Frau Dr. Angela Merkel ( CDU) sagte in einer Rede am 16. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin:

„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“
-
10 Jahre später in 2015 begann dann mit den illegalen Grenzöffnungen die Abschaffung der Demokratie, die heute in zahlreichen Verboten und sogar GEKAUFTE LINKSEXTREMISTEN gegen die eigenen Bürger einsetzt !

Gravatar: Sting

Wladimir Putins Rede - DAS IST EINE LANDESVATER DER SEIN VOLK LIEBT....GANZ IM GEGENSATZ ZU UNSEREN POLITIKERN !!

„Lebt in Russland wie Russen!
-
Jede Minderheit, gleichgültig, woher sie kommt, muss, wenn sie in Russland leben, dort arbeiten und essen will, Russisch sprechen und das russische Gesetz respektieren.
-
Wenn Sie das Gesetz der Scharia bevorzugen und das Leben von Muslimen führen wollen, raten wir Ihnen, dorthin zu gehen, wo es Staatsgesetz ist.
-
Russland braucht keine muslimischen Minderheiten. Die Minderheiten brauchen Russland, und wir werden Ihnen keine besonderen Privilegien gewähren oder unsere Gesetze zu ändern versuchen, um Ihre Wünsche zu erfüllen, egal, wie laut sie "Diskriminierung" schreien.
-
Wir werden keine Missachtung unserer russischen Kultur dulden.
-
Wir sollten besser aus dem Selbstmord der USA, Großbritannien, Niederlanden, Deutschland und Frankreich eine Lehre ziehen, wenn wir als Nation überleben wollen. Die Muslime sind dabei, diese Länder zu erobern.
-
Die russische Lebensart und Tradition ist nicht vereinbar mit dem Kulturmangel oder dem primitiven Wissen des Gesetzes der Scharia und der Muslime.
-
Wenn unsere ehrenwerte gesetzgebende Körperschaft in Erwägung zieht, neue Gesetze zu schaffen, sollte sie zuallererst das Interesse der russischen Nation im Auge haben, in Anbetracht der Tatsache, dass muslimische Minderheiten keine Russen sind.“
-
Die Politiker der Duma gaben dem russischen Präsidenten Wladimir Wladimirowitsch Putin eine fünfminütige stehende Ovation !

Gravatar: Sting

Ausgerechnet diese SCHWARZ-ROT-GRÜNEN wollen ihre Bürger als NAZIS bekämpfen, wo sie doch selbst in der Ukraine beim Putsch der USA, den UKRAINISCHEN NAZIS DIE HÄNDE GESCHÜTTELT haben !
-
Das war damals Steinmeier und Merkel ist ebenso engagiert bei den UKRA-NAZIS !

Gravatar: Armin

Fakt ist auch, dass Personen wie ich, die seit vielen Jahren die Tendenzen in Foren und Internet beobachtet haben mundtot gemacht werden.
Hämisch und herablassend , ja pathologisierend wird man demontiert, ausgegrenzt und sozial ruiniert.

Als ich mich aus dem christlichen Kontext über vieschiedenste Sekten auseinandersetzen konnte, stellte ich schnell fest, daß Sektierer gezielt ihnen wiederstrebende Personen demontieren. Dass man keinen Fuß in solche Gruppen setzen kann, an deren Teilhabe ist letztlich nur durch sich unterwerfen zu denken, macht viele an sektiererischen Sonderrichtungen zu gesellschaftsschädlichen Auswüchsen. Nicht nur dass man aus anderer Wertigkeit heraus denkt, sondern damit geistig zum Feind solcher Auswüchse wird, zu dem dann selbst wenn man inaktiv bleibt - es dabei belässt fachlich geistig sich auf gesprächsebene versucht auszutauschen - potenziertet sich über einen methodische Gewalt und unweigerlich abzielen auf die Existenz.

Aufmerksam wurde ich vor gut 30 Jahren, nach einer idealisierten Schulausbildung, die zwar sachthematisch abhandelte, jedoch keine wirkliche Gesellschaftliche wahre Zusammenhänge an Fragmenten und Polarisation vermittelte - um überhaupt als Junger Mensch in den demokratischen Sinn wurzeln zu können. Dies wurde doch letztlich im Elternhaus und nahen Umfeld relativiert und an Richtung versucht vorzugeben.

In der Überzeugung, dass die deutsche Geschichte mit ihren Ursachen neue Bahnen an Brüderlichkeit ermöglicht , ein ureigens in den Menschen bestehender Wunsch zu einander damit Realitätwerdung erfuhr, wurde mit zunehmenden Alter aus den herumschmorgelnden braunen Hinterhältigkeiten ernüchtert.

Schnell wurde offensichtlich, daß komischer Weise öko-alternative Denominativen, abweichend der erlernten demokratischen Umgangsformen einen kleinen"" Diktator für ihre Ziele sich wünschten; auch sehr feindselig okkulte Sichtweisen vertraten und kasten Denken auslebten wie solche Repressionen kasteiten.

Aus meiner demokratisch anerzogenen Dunstblase musste ich erkennen, dass scheinbar andere ursächliche Ideologieinteressen bestehen als die christliche Wertschätzung, so machte ich mich auf die tieferen Zusammenhänge zu ergründen.
Es sollte sich jedoch erweisen, dass mit dem Schritt aus eben den blauäugig vernebelten Prägungen einer neuen deutschen Lebensweise, ich als heimatlos verfrachtet wurde, schon allein desshalb da ich damit den Deckmantel der Ideologie-Fragmente alter Ziehschaften in frage stellte.

Aus meiner tief erzogenen demokratischen Überzeugung, welche aus den christlichen Werte sich nährt, waren hinlängst Behauptungen hinreichend diese zu prüfen welche über die NS Geschichte sagten es sei alles anders gewesen wie behauptet würde.
Auf viel mir dabei, dass solche Vertreter jedoch selbst totalitär agieren jedoch Antifaschisten seien.

Schon im Schulunterricht war der Geschichtsunterricht für mich als Deutscher quälend und ließ mich im Alltag dankbar sein dass wir heute solches nicht erleben brauchen. Familär war diese Zeit geprägt dass unsere Familie väterlicher seits Heimatvertrieben sind.

Als ich jedoch bei meinen Gesprächen im Umfeld und bei meinen Recherchen entdeckte welche Dimension auch an Zukunftsplänen das NS Regime hatte, konnte ich mir immer weniger gewisse Lebenshaltungen erklären.
Die Führungsebenen im NS Regime waren wahre Teufel und was unsere Schulen entfalteten ein fahrlässiger abklatsch dieser Teufelei.
Noch schlimmer, mir wurde bewusst dass Nazis nicht nur ""oben waren, sondern im Umfeld - und manche Andeutung an Lebensweise - die meinungsfrei realistisch erschien.
Sie nennen sich heute sozial, ökologisch, freidenkend ... doch in wahrheit spiegeln viele dieser Haltungen die totalitären Fragmente der nationalsozialistischen Ideologie wieder, eben nur ""entnazifiziert in Form ihrer Hauptinteressen zu dieser Zeit.
Da spielt es auch nicht die Rolle ob solche Kreise unnational weltoffen daherkommen, eben gelernt haben ihre Ideologietiefen und NS-Lebenszielsetzungen im Nachkriegsdeutschland entnazifiziert zu geben.

Ein Beispiel: Ein Nachbarort, wo ich aufgewachsen bin, dem sagte man nach daß ca. 90% Nazionalsozialisten gewesen wären. Wo sind die hin?
Heute sind alle ""demokratisch und vorwiegend Grüne und Rote.
Dies ließ mich aufhorchen und näher recherchieren und in vielen Gesprächen wurde sichtbar, daß gerade etablierte Parteiungen Sammelbecken nach dem Krieg waren. Familienintern und in kleinen Kreisen wurde oft anders gesprochen als man dann im Nachkriegsdeutschland unter Besatzung sich anschicken durfte. Auch waren gerade in den Sehnsüchten sozialistischer Prägung es ein leichtes die Ideologisch sozialkommunistischen Ideen einzustreuen, welche im kalten Krieg auf fruchtbaren Boden in Deutschland vielen und sich quer auch aus den in der westlichen Welt esoterischen Stöhmungen verbanden, eine umfängliche Ideologieüberschneidungsmenge im NS Korpus bildeten.
Damit war das deutsche Stigmata der NS-Zeit relativiert und im Schafspelz der Meinungsäußerung neu salonfähig als Lebensalternative - mündend in die 68 Bewegung und auch Terrorismus.
Daher erstaunt es nicht, dass ehemals Nazihochburgen heute in Erbfolge stark ua.""Grün Sozialistisch sich geben und in ihrem Rausche an Machtgewinn zu den vererbten Denkdiktaten als Heilslosung greifen.

Wie ein Segen muss 1989 die Auflösung der DDR auf dieses linke Klientel gewirkt haben, als Helmut Kohl die Einheit einging; eben der Hr. Kohl, welcher in dem Büchlein "Das große Bundesverdienstkreuz mit Stern" beschrieben ist und welcher durch einen Wirtschaftsnazi als Ziehschaft seine politische Karriere mit verdankt und bereitet bekommen hatte.

Das im Osten die NS-Ideologie in sozialistischer Umgestaltung sich nun mit den Westdeutschen NS-Tarnungen wiedervereinigen kann, war das Kardinalsstück . und noch schlimmer. Gerade dass auch im Osten die linken NS Geister sich sozialistisch umgestalteten, wurde mit der Einheit beide restüberdeckten NS-Fragmente zur Neuauflage; schlimmer auch beiderhalb, weil in der Nachkriegszeit beide Blöcke dadurch bessere Mehrheitsvoraussetzungen erlangten. Insbesondere hat Hr. Kohl und die Blockparteiungen ihre NS Fragment-Rettung erhofft im demokratisch legitimierten Einheitsdeutschland zu präferieren.
Im Nachgang wurde letztlich sichtbar, dass die darwinistischen Ziele der Gesamtideologie nur mit den links kommunistischen Sozialisten erlangbar bleiben und eben aus den Blockparteiungen.

Die heutige Alternative hat den Korpus an Ideologie der Etablierten und Alternativgrünen genaustens aus den Vordenkern der NS-Zeit aufzuarbeiten und sicher zu stellen, daß deren täuschende Nazivorwürfe entlarvt werden.
Eine deutsche Identität kann niemals aus den beiden nachkriegspolitischen Lagern erwachsen, sondern muß zwangsläufig aufgrund vorbehaltloser Distanz zur NS-Zeit eine Alternative zu diesen Lebensmodellen bilden; wenn überhaupt eine Grundlage besteht dann doch die welche im biblischen Wert frei ist.

Auch wenn, alle Versuche verantwortliche Politiker und Menschen mit den Wahrheiten zu konfrontieren dazu führt, daß deren Linkslastigkeit dann alternativ denkende Menschen psychologisiert, kriminalisiert und schwarz kleidende NS artige Totschläger hervorbringt, kann ein Zurückweichen rein aus der deutschen Geschichte niemals eine Lösung sein.

Auch die Antifa Terroristen und begünstigende verantwortlichen Politiker werden wie Hitler u Co. die Konsequenz bekommen.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wenn der Faschismus wieder kommt , wird er nicht sagen ich bin der Faschismus . Er wird sagen :,, ich bin der Antifaschist ". - Ignatius Silone !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang