Unruhen in den USA werden bis zu den Wahlen weitergehen

Linker Demo-Wahn: Hass auf Trump, Hass auf das System, Hass auf »Weiße«

Sie hassen Trump, sie hassen die »weiße« US-amerikanische Mittelschicht, sie hassen die Polizei, sie hassen die traditionelle Familie, sie hassen das System. Bis zur Wahl werden die US-Demokraten die linken Demos weiter anfachen und für sich ausnutzen, um Trump zu schaden.

Foto: Screenshot YouTube, CBC
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Bericht mit Videos auf FOX News HIER]

Die Unruhen in den USA gehen weiter. Momentan toben sie besonders in Portland, drohen aber auch auf Seattle überzuspringen. In Chicago tobt der Mob in den Straßen. Immer mehr Städte in den USA gleichen Schlachtfeldern. Kommentatoren in den Medien sind sich einig: Dies wird wohl bis zu den Wahlen so weitergehen.

Der US-Präsident Donald Trump schickte die Bundespolizei. Auch nach Chicago soll Bundespolizei kommen, trotz des Widerwillens der demokratischen Oberbürgermeisterin.

Für einen Teil der Amerikaner bedeutet dies: Der Präsident sorgt für Ruhe und Ordnung.

Für die Linken, Black-Lives-Matter-Aktivisten, Antifa-Demonstranten und vielen radikalen Trump-Gegner bedeutet dies: Amerika gleitet ab in den Faschismus. Umso fanatischer entwickeln sich die Proteste.

Die größtenteils linken Demonstranten eint der Hass: Sie hassen Trump, sie hassen die »weiße« US-amerikanische Mittelschicht, sie hassen die Polizei, sie hassen die traditionelle Familie, sie hassen das System, sie hassen die amerikanischen Symbole, die Flagge, die Hymne, die Denkmäler, die US-Geschichte und sie hassen den Kapitalismus, der Amerika groß und stark gemacht hat.

Gabriel Johnson, ein 48-jähriger Schwarzer und pensionierter Marine-Soldat, erzählte, dass er von linken Demonstranten rassistisch beschimpft wurde und die Antifa ihn bis nach Hause verfolgt habe. Er wurde sogar mit meinen Baseballschläger angegriffen. Warum? Weil er mit einer amerikanischen Flagge vor einem Gerichtsgebäude protestierte und sich gegen die Gewalt aussprach, sondern stattdessen zur Einheit aufrief. Das ist heutigentags offenbar schon zu viel.

Dieser Fall ist kein Einzelfall: Die amerikanische Flagge ist für viele dieser Demonstranten ein Hass-Symbol geworden. Das zeigen zahlreiche Szenen, bei denen Demonstranten die US-Flagge verbrennen, Szenen, wie man sie sonst aus dem Iran, Irak oder Palästina kennt.

Ein Ende wird bis zur Wahl nicht in Sicht sein. Denn die Demokraten werden versuchen, sich die Stimmung unter den Demonstranten zunutze zu machen. Hauptsache, es schadet Trump. Und wenn er versucht, Ordnung in das Chaos zu bringen und Polizei zu schicken, wird man ihm faschistische Methoden vorwerfen. Das ist deren Methode: Provozieren und bei Reaktionen dem anderen Gewalt vorwerfen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Oskar

Antifa, Migrantifa und BLM gehören verboten.

BLM ist nicht nur gegen Weiße sie sind zudem radikal
Antisemitisch.


WLM

Gravatar: Wolfram

Trump steht für christliche Werte und Familie, ist ein Freund der Juden bzw. Israels und ein stolzer Amerikaner, der sein Land schützen will - auch vor illegalen Migranten aus dem Halbmond-Kulturkreis !!! Seit 9/11 ist das verständlich !!! Er bezieht keinerlei Gehalt vom Staat, ist quasi unabhängig und nicht so korrumpierbar / erpressbar wie seine Vorgänger. Das ärgert viele.

Deshalb wird er von vielen gehasst, vor Allem von der UN, der EU und von den vielen links-populistischen Medien in den USA und Europa. Er hat die aggressive Strategie des politisch-religiösen Islam durchschaut - und ist so zur regelrechten Hassfigur für viele - nicht nur Migranten - auch in seinem eigenen Land geworden.

Seine militantesten Hater sind kriminelle Afro-Amerikaner, anarchistische, linksradikale Anfifa-Aktivisten und Muslime. Ein Großteil der Jugend ist wie bei uns blind multi-kulti-euphorisch (ohne die Gefahren zu erkennen) und rot-grün-gehirngewaschen durch Schule, Highschool und Uni - quasi ebenfalls kulturmarxistisch verführt wie bei uns in Westeuropa !!!

Seine Wähler und Unterstützer sind Juden und Christen und nationalbewusste, ältere US-Bürger.

Jüngere Frauen, die hormongesteuert ohne viel Weitsicht vor allem auf migratives, braun gebranntes, gut bestücktes, männliches Frischfleisch, LGBT und Abtreibung stehen - und das sind eine ganze Menge - wählen ihn natürlich nicht. Sie hassen ihn. Die hassen aber auch GOTT, Sein Hlg. Bibelbuch und verachten in feministischer Selbstbestimmung Seine Gebote. Und die gottlose Schar wächst rasant, auch in den USA, nicht nur bei uns. Da der Kulturmarxismus sich zunehmend auch in den US-Schulen durchsetzt, verliert er zunehmend an Popularität, gerade unter den jungen Wählern, die sich ja bekanntlich leicht manipulieren lassen und gegen das Establishment der Erwachsenen auflehnen.

Der Schulterschluss von linksradikaler Antifa und deren jugendlichen Fans, erblindeten Multi-Kulti-Euphorikern und den afro-amerikanischen Muslimen mit meist krimineller Vorgeschichte ist natürlich ein explosives Gemisch mit enormer Zündkraft, wie die Straßenkämpfe und Unruhen in vielen US-Städten beweisen. Es ist ANARCHIE PUR !!!

Es besteht die Gefahr, dass diese linksradikale / migrative Anarchie-Bewegung wie schon die hysterische BLM-Bewegung auf Europa übergreift. Dann haben wir demnächst auch hier französische, schwedische bzw. amerikanische Verhältnisse.

Darauf ist unser Land mit einer völlig unterbesetzten und weitgehend ohnmächtigen Polizei mit vergleichsweise geringer Handlungsbefugnis, die Millionen von Überstunden vor sich herschiebt, überhaupt nicht vorbereitet. Auch unsere Justiz ist seit herbst 2015 völlig überlastet, so dass viele Verhaftungen noch gar nicht vollzogen und unzählige Verfahren wegen Fristüberschreitungen usw. eingestellt werden. Wir sind als offene BRD eh ein Eldorado für Kriminelle !!!

Gravatar: Christoph Rippel

Lieber Hartwig. Bernell Trammell war ein BLM, Lena Taylor (eine demokratische Bundesstaat-Senatorin) und Trump Anhänger. Wenn sich das Anti-Trump Motiv tatsächlich bestätigen sollte, wäre er der erste antifaschistische Tote in den USA nach 25 Jahren

Gravatar: Hartwig

Von wegen „Black Lives Matter“: Linksmedien verschweigen Ermordung von [mutigem, couragiertem] schwarzem Trump-Anhänger.

Rassistisches Spaltgift als Folge von BLM

Nachbarn und Anwohner beschreiben Trammell als exzentrischen, aber liebenswürdigen Mann, der Gewalt ablehnte und als echter „Milwaukee Character Guy“ geschätzt wurde – ob er gelegentliche Straßenpredigten hielt oder mit dem Fahrrad unterwegs war. Dass er als Schwarzer Trump-Unterstützer war, daran nahm in seiner Heimatstadt bislang nie jemand Anstoß. Das hat sich augenscheinlich geändert, seit wieder das Gift der rassistischen Hetze in die Gesellschaft gespritzt wird – und zwar nicht vom Weißen Haus oder von der Polizei, sondern von marodierenden BLM-Jüngern.

Quelle:
https://www.journalistenwatch.com/2020/07/27/von-black-lives/

Gravatar: Daniel A.

"Man kann noch hoffen, dass es nach den Wahlen wieder ruhiger wird."

Warum? Leben Sie in den USA?

Gravatar: Aufbruch

Es stellt sich immer mehr heraus, dass auch Trump dem geheimen Netzwerk der Neocons, der Wallstreet-Akrobaten und des Finanz-Gurus Soros nur schwer Widerstand leisten kann. Er ist aber anders als seine Vorgänger mit aller Macht bestrebt, dem „Tiefen Staat“ Paroli zu bieten. Es stellt sich heraus, dass Merkel, die diesem, bis nach Europa reichenden Netzwerk eine treue und loyale Dienerin ist und dadurch in der Tat stärker scheint als Trump. Die Macht, die hinter Merkel steht ist die gleiche, die Trump abservieren will. Die Absicht Trumps, die Herrschaft über die Politik wieder ins Weiße Haus zu holen, sind diesen Herrschaften ein Dorn im Auge. Ein Scheitern Trumps wäre schlimm für die USA, aber auch für Europa.

Die Demokratie in Europa ist ohnehin nur noch eine Fassade. Genau das, was die Strippenzieher wollen. Sie schaffen sich immer freiere Bahn, um über Mega-Globalisierung und Multikuturalismus eine neue Weltordnung zu installieren. Zu Lasten der Kulturen, Identitäten und Nationen. Und vor allen Dingen der Bürger. Eine gefühllose, kalte und Menschen verachtende Veranstaltung. Leider sind wir in Deutschland und in Europa nicht bereit, uns dem zu verweigern, also wird es geschehen. Keine besonders schöne Aussichten. Es sei denn, Trump kann die Amerikaner davon überzeugen, dass die Demokraten die Vasallen dieses „Tiefen Staates“ sind, die mit ihrem Wahnsinn und ihrer Menschenverachtung alles zerstören und er gewinnt tatsächlich die Wahlen. Das würde auch der Rechtsstaatlichkeit in Europa wieder auf die Beine helfen, da auch hier den transatlantischen Strippenziehern und ihren willfährigen Helfern wie Merkel der Boden entzogen würde.

Gravatar: Alfred

Es ist schon krasser Schwarzer Rassismus, der von den linken Faschisten der USA gegen Trump eingesetzt wird.
Kampf gegen Rääächz - es sollte endlich der Kampf gegen Links eingeleitet werden.
Stroble ist entsetzt darüber, dass Dreyer nun auch in das unsägliche Esken-Geschwätz mit einsteigt.
Die Polizei stellt sich dem gewalttätigen, randalierenden Mob mit Leib und Leben entgegen, und es sollte den Linken Subjekten klar sein, dass es keine Ausreden und Rechtfertigungen für Gewalt und Zerstörung geben kann.

Gravatar: Gerhard G.

Hass auf Weiße...warum wollen unsere Grünen eine,,Bunte Republik''... das Ganze hier(in D/EU) nur in einer anderen Verpackung ... und der Michl schluckt alles ...die reden und schreiben doch so schön...
@Rietz 27.07.2020 - 12:56 beschreibt es bereits.
Denkmäler schänden (beschmieren) ist doch in vollem Gange...was kommt als Nächstes...

Gravatar: Tomislav Securitate

Dieser Plan wird nicht aufgehen - die amerikanische Mehrheit sieht das Chaos und waehlt dann erst recht Trump. Der Schuss geht gewaltig nach hinten los, liebe Demokraten!

Gravatar: Rietz

Was in den USA z.Zt. passiert, ist schon mal eine Vorausschau, was in Deutschland noch kommt !!!

Dafür sorgen schon die linksgrünen Blockparteien CDU/CSU, SPD, GRÜNE und LINKE unter Führung der StasiMerkel IM Erika !!!

Bereitet Euch schon mal darauf vor !!!

Es wird nicht lustig.....es geht um ALLES !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang