Politiker der Ex-PDS offenbaren ihre Strategien

Linke: Reiche erschießen oder ins Arbeitslager stecken

Auf einem Strategietreffen haben Linke die Ermordung von Reichen und die Einrichtung von Arbeitslagern diskutiert. - Ein Kommentar

Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0 / CC BY-SA
Veröffentlicht:
von

Ohne Frage, es ist ein Skandal: Mitglieder der in »Die Linke« umbenannten Ex-PDS haben auf einem Treffen in Kassel über die Erschießung von Reichen gesprochen (Video). Und Ihr Parteichef machte deutlich, wie er denkt, noch als er versucht zu relativieren: »Wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.«

Doch nicht diese Bemerkung ist der wahre Skandal. Denn eigentlich hat die Linke, die über die Zeit nach der Revolution schwadronierte, »wenn wir«, also die Linken, »das ein(e) Prozent der Reichen erschossen haben«, nur zum Ausdruck gebracht, was viele Linke eben so denken. Und dass linke Politik zu Massenmord führt, ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis. Es ist so bekannt wie der Antisemitismus der Linken.

Nein, das ist nicht der Skandal.

Skandalös ist, dass diese vielfach belegten, historischen Erkenntnisse von den deutschen Medien und Politikern nicht mehr bekannt gemacht werden. Skandalös ist, dass die Linke als eine Partei wie jede andere Partei dargestellt wird. Skandalös ist, dass Grüne und SPD mit dieser Partei eine Koalition auch nur erwägen. Skandalös ist, dass ein CDU-Ministerpräsident rechts und links nicht auf eine Stufe gestellt sehen will.

Die Linke schwadroniert darüber, das eine Prozent Reiche zu töten und keiner geht hin, und betont, dass die Möchte-Gern-Mörderin darüber spricht, 800.000 Menschen zu töten, nur weil sie reich sind. Ja, man regte sich auf. Gestern. Aber schon heute wird die CDU einen Ministerpräsidenten Ramelow in Erfurt nicht verhindern, der zu den Linken gehört. Und morgen wird keine Staatspostille über die Mordsphantasien der Linken auch nur eine Zeile vermerken.

Das Schweigen der Medien, das ist der Skandal! Und nicht nur ihr Schweigen.

Allen Rechten und Konservativen werden sämtliche von Rechtsextremisten begangenen Morde von heute und zur Not auch aus der gesamten deutschen Geschichte angehängt und das mit Begründungen, die praktisch durchgehend haarsträubend sind. – Aber der Linken wird von den Mainstreammedien alles verziehen.

Allen Rechten und Konservativen wird unterstellt, ihre politischen Leitlinien führten mehr oder weniger in eine Art neues national-sozialistisches Deutschland. Und man möchte gar nicht wissen, was passierte, wenn ein rechter Politiker von der Vergasung einiger Juden schwadronierte. – Aber kein Staatsfunk berichtet über die Forderungen der Linken nach Enteignung als Vorstufe ins sozialistische Russland, China oder Kambodscha.

Das ist der Skandal!

Die Linke bis hin zur SPD kann fordern, was in der Geschichte immer mit der Erschießung von Reichen begann. Und die Mainstreammedien berichten darüber, als sei es das Selbstverständlichste auf der Welt, von Enteignung zu reden und vom Sozialismus zu träumen. Statt zu sagen, was es ist: Der feuchte Traum der Linken von Arbeitslagern und Massenerschießung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Theo

Wo die LINKEN "nur" darüber laut nachdenken und öffentlich diskutieren, ignoriert der Bundespräsident Steinmeier zusammen mit dem Außenminister Maas nebst den für iranische Kriegsverbrecher innerhalb den eingereisten Iran-Regimebefürwortern zuständigen Generalbundesanwalt die Gewalt des Iranischen Systems gegenüber seinen eignen Bürgern.

Die Perversität des Bundespräsidialamtes anlässlich seiner Glückwunschtelegramme spiegelt eine extremistische Menschenverachtung durch die Verwaltung des höchsten Staatsamtes in Deutschland wieder.

Amnesty International: Bei Protesten im Iran 23 Kinder und Jugendliche getötet – Iran weist Vorwürfe zurück

Vielleicht hätte der Seehofer, Horst dies vor seinen Zusammenkünften mit den Islamisten in Deutschland am Montag auch erst einmal in Ruhe durchgelesen:


Mindestens 22 Jungen im Alter zwischen zwölf und 17 Jahren und ein etwa acht bis zwölf Jahre altes Mädchen wurden bei Protesten im Iran durch die islamischen Machthaber getötet. Das berichtete Amnesty International (AI).

Bei der Niederschlagung der Proteste im Iran im November sind nach Angaben von Amnesty International auch 23 Kinder und Jugendliche getötet worden.

Es handele sich um 22 Jungen im Alter zwischen zwölf und 17 Jahren und ein etwa acht bis zwölf Jahre altes Mädchen, erklärte die Menschenrechtsorganisation am Mittwoch in einem neuen Bericht. 22 der getöteten Minderjährigen wurden demnach von Sicherheitskräften erschossen.

Die Sicherheitskräfte hätten bei den Protesten mit scharfer Munition auf unbewaffnete Demonstranten und Passanten geschossen, erklärte Amnesty.

Es müsse nun eine unabhängige Untersuchung geben, forderte der Nahost-Experte von Amnesty, Philip Luther. Die Sicherheitskräfte, die die tödlichen Schüsse befohlen und abgegeben hätten, müssten vor Gericht gestellt werden, aber „faire Prozesse“ bekommen.

Die Proteste im Iran hatten sich am 15. November an einer Erhöhung der Benzinpreise entzündet. Da die Regierung damals das Internet tagelang weitgehend abschaltete, drangen nur wenige Informationen an die Öffentlichkeit.

Mindestens 304 Todesopfer

Die Proteste wurden von den Sicherheitskräften innerhalb weniger Tage niedergeschlagen. Nach Angaben von Amnesty wurden dabei mindestens 304 Menschen getötet. Teheran weist diese Angaben vehement zurück.

Die Minderjährigen wurden den Angaben zufolge in 13 Städten in sechs iranischen Provinzen getötet. Zwölf von ihnen wurden demnach am 16. November, acht am 17. November und drei am 18. November getötet.

Die Tatsache, dass die große Mehrheit der Kinder an nur zwei Tagen gestorben sei, sei ein „weiterer Beweis“ für das brutale Vorgehen der Sicherheitskräfte, um den Proteste „um jeden Preis“ niederzuschlagen.

Amnesty hat nach eigenen Angaben eine Liste mit den Namen der 23 Minderjährigen an den iranischen Innenminister Abdolresa Rahmani Fasli geschickt, aber keine Antwort erhalten. Einige Familien wurden demnach durch Überwachung und Verhöre schikaniert und eingeschüchtert, um sie davon abzuhalten, offen über den Tod ihrer Kinder zu sprechen.

Amnesty beruft sich in seinem Bericht auf Foto- und Videoaufnahmen, Sterbe- und Bestattungsurkunden sowie Informationen von Augenzeugen, Hinterbliebenen, Menschenrechtsaktivisten und Journalisten.

Bei einem der Minderjährigen gab es den Angaben zufolge widersprüchliche Angaben zur Todesursache. Unklar ist demnach, ob er durch tödliche Schläge auf den Kopf oder durch Schüsse mit Schrotkugeln ins Gesicht starb. (afp)

Gravatar: Peter S.

Das ist natürlich Munition für "die Bürgerlichen".

"Die Bürgerlichen" sind für mich zu einem Synonym geworden:
Stinkreiche Egoisten (oft Bezieher leistungsloser Einkommen), die auf den Sozialstaat "scheißen" und gerne selbst entscheiden würden, wem sie Almosen zukommen lassen.

Sie sehen sich offenbar in der Tradition des Bürgertums, also der Pfeffersäcke, des Mittelalters. Schmierige Goldhändler schwadronieren vom Wahlrecht-Entzug von Sozialhilfeempfängern. Diese Clientel gönnt der Unterschicht und unteren Mittelschicht nicht das "Schwarze" unter den Fingernägeln. Forderungen nach Leibeigenschaft werden vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Seit Jahrzehnten wird nun schon umverteilt, und zwar von unten nach oben. Während Vermögen geschont werden, wird bei Arbeitseinkommen und Renten hemmungslos zur Kasse gebeten. Die Parteien, die diesen Neoliberalismus Vorschub leisten, werden nicht müde sich selbst als "bürgerlich" darzustellen. Wirklich eine geile Welt!

Gravatar: Rietz

LINKE und GRÜNE sind beides Kommunisten ! Das sagte schon Franz - Joseph Straus !

,,Grüne sind eine Melonenpartei, nur außen grün, aber innen dunkelrot mit braunen Kernen !!! "

Und genauso denken auch die GRÜNEN, erschießen oder ab ins Arbeitslager ! Erst nur die Reichen, dann politische Gegner und Systemkritiker.....und zum Schluss, Jeden der anders denkt !

Denn, wer anders denkt, ist der Feind !!!

War schon der Slogan der STASI ......

Wacht endlich auf, oder Ihr erwacht in der 3. Diktatur....

Gravatar: Lysander K.

Mein Kommentar zu dem skandalösen Vorgang wurde auf "Welt-online" gelöscht.
Nach 12 Stunden online waren am Abend gerade einmal 2 Kommentare zu dem Thema veröffentlicht, was mich zu dem Post verleite: "Zwei Kommentare. Sitzt Ramelow selber am Pult?". Für diese "Frechheit" (Zitat: Welt) wurde ich gelöscht und mit einer Sperre von 7 Tagen belegt.

Gravatar: mea parvitas

Ich bin gespannt, wie sich die EKD dazu äußert.
Zwischen EKD und grünlinken Parteien sehe ich
kaum noch einen Unterschied. Bedford- Strohm,
dessen SPD-Parteibuch zur Zeit ruht, worauf er
stolz zu sein scheint, müsste das unsägliche Ver-
halten dieser furchtbaren linken Parteigenossin
kraft seines Amtes in den Himmel schreien.
.

Gravatar: Wolfram

Es ist schon skandalös, dass alle etablierten Parteien irgendwie mit der SED-Nachfolgepartei (und dieses SED-Terrorregime ist Schuld an über tausend Mauertoten, Hunderttausenden Gefangenen in Stasi-Gefängnissen oder Jugendwerhöfen=Jugend.KZs und hatte übrigens anfangs auch viele alte Nazis in ihren Reihen, nicht nur in der NVA !!!) viel mehr Sympathie empfinden als mit der AfD !!!

Dei gesamte AfD und ihre Wähler werden als rechts außen, also als "Nazi" in den Medien und von der etablierten Politik propagiert, diffamiert, gemobbt, geschmäht und an den Pranger gestellt, weil diese gar nicht so kleine Gruppe der Volksvertreter und der Bevölkerung GEGEN DEN MIGATIONS-PAKT BZW: GEGEN DIE ILLEGALE EINWANDERUNG VON MILLIONEN GEWALTBEREITER HEIDEN AUS DEM ANTISEMITISCHEN UND CHRISTENHASSENDEN KULTURKREIS UNTER DEM HALBMOND (incl. massenhaftem Sozialabgriff und importierter Kriminalitätsflut), GEGEN DIE MULTI-KULTI-RASSENZÜCHTUNG und damit gegen die Zerstörung unserer deutschen Kultur sind !!!

Dass kann man "konservativ'' oder ''rechts'' nennen.

Vor 50 Jahren gab es gar keinen Grund für eine politische Alternative, weil die Ausländer in ihrer Gesamtheit eine relav friedliche, genügsame (leider von einigen schon fast kriminellen Arbeitgebern und Vermietern auch ausgebeutete!) Volksgruppe darstellten. Das ist Fakt. Fast null Probleme, Viele Griechen, Italiener und Spanier mischten sich unter die Masse der Türken . Es kamen auch Nordafrikaner und Asiaten. Es fehlten einfach deutsche Männer als Arbeitskräfte.

Die DDR hat sich ihrer Gastarbeiter immer wieder schnell entledigt und fast alle nach einer gewissen Zeit wieder heimgeschickt (und ebenfalls ausgenutzt). Die BRD tat das nicht so konsequent - und viele Griechen, Italiener und Spanier, auch Asiaten und Südamerikaner gingen freiwillig irgendwann meist wieder heim in ihre Länder - eine Minderheit blieb und engagierte sich überwiegend in der Gastronomie und integrierte sich.

Türken und Araber jedoch verblieben fast alle in der BRD - wegen der hier viel besseren Lebensverhältnisse, verglichen mit ihrem Heimatland - und integrierten sich aus religiösen/kulturellen Gründen weniger oder gar nicht.

Die Nachfolge-Generationen dieser Migranten aus dem Kulturkreis unter dem Halbmond wurden selbstbewusster, mutiger, zum Teil sogar agressiver und auch krimineller !!! Parallelgesellschaften entstanden !!!

Und nun kommen wir zum eigentlichen Problem. Keine Volksgruppe - nicht aus Asien, nicht aus Südamerika, nicht aus Spanien, nicht aus Italien und nicht aus Griechenland oder sonst woher hat in den letzten Jahren der BRD jemals so viele Probleme bereitet - durch Drogendeal, durch Erpressungs-, Gewalt- und Einbruchs-Kriminalität wie die kaum integrierbare Volksgruppe unter dem Halbmond - auch das ist Fakt !!! Und keine Volksgruppe kämpft so massiv und dreist mit allen legalen und illegalen Mitteln um ihre vermeintlichen Rechte.

Als die Grenzen im Herbst 2015 gesetzeswidrig und verfassungsverachtend weit geöffnet wurden, kamen eben keine bienenfleißigen und friedlichen Japaner, Südkoreaner, Philippinos oder Südamerikaner, sondern Massen von Arabern, Nordafrikanern und Afghanen, Pakistanis, Südost-Europäern usw. usw.. - und die kamen eben nicht alle aus Kriegsgebieten, sondern massenhaft auch noch ohne oder mit gefälschten Pässen - also ohne legale Asylberechtigung - eine riesige Identitäts-Betruges-Flut-Welle !!!

Mit einer solch verlogenen und betrügerischen Ausnutzung unserer Gastfreundschaft hatte niemand gerechnet - auch nicht mit einer solchen exorbitanten Neu-Migranten-Kriminalität !!! Leidtragende waren und sind die echten Kriegsflüchtlinge aus Syrien, wo es in einer einzigen 250-Tsd.-Einwohner-Stadt im Norden des Landes immer noch gebombt wird !!!

Doch wo kommen denn die vielen Millionen Migranten - fast alle aus dem gewaltbereiten Kulturkreis unter dem Halbmond - her ???

MITGEREIST ? MIT EINGESCHLICHEN ? MIT ANGELOCKT DURCH FINANZIELLE ANREIZE ? LEIDER JA ! - und sie kommen mittlerweile aus fast ganz Afrika und dem Nahen bis Mittleren Osten - und alle sprechen Arabisch !!! - eine kleine Minderheit aus dem Krieg, die Masse jedoch für ein besseres Leben !!! - früher nur in überfüllten Schlauchbooten, heute schon im bequemen Shuttle-Service durch von linken NGO's und Kirchen finanzierten Schlepper-Helfer-Schiffen !!!

Es ist eine riesige Massen-Migrations-Bewegung - und kaum jemand denkt an Rückkehr in sein Heimatland, um es wieder aufzubauen oder um dort Hand anzulegen.Hand Aufhalten und Betteln ist die bessere, einfachere Alternative !!! Und erzwungener Grenzübertritt, wenn nötig mit Waffengewalt, mit Steinen und Molotow-Cocktails !!!

Okay, gerade in den Halbmond-Ländern gibt es viel Korruption, Folter, Bürgerkriege, Arbeitslosigkeit - und die Hilfgelder versacken bei den religösen und politischen / militärischen Eliten !!! Das ist hausgemacht !!! Wir können keine 2 Mrd. Menschen aufnehmen, nicht die EU, nicht Deutschland !!!

Doch seitdem angesichts dieser Massen aus der Türkei sogar die EU für Grenzschutz plädiert, werden die Nazi-Schreie leiser und weniger. Das grün-rote Polit- und Medien-Proletariat wird jedoch weiter plärren !!!

Nun könnten die Alternativen jedoch den Spieß umdrehen und falls die SED-Nachfolgepartei in Thüringen an die Macht gehievt bzw. "geputscht" (?) werden sollte, doch einfach mal "Stalin" oder "Stalinisten" rufen !!!

Dann wärn die BRD völlig geteilt: die einen würden "Nazi", die anderen "Stalin" schreien oder plakatieren - gel ???

Und all diese widrigen und unhaltbaren Umstände deckt die AfD auf - deshalb die vielen grün-roten Hater !!!

Es bleibt der AfD nur zu wünschen, sich endlich von dem braun wirkenden Rand rechts außen zu trennen, um jeglichen Nazi-Verdacht schon im Keim zu ersticken !!!

Gravatar: gisela glatz

Wir sollten die linken Politiker in ein Arbeitslager schicken, damit sie mal wissen, wie das ist, wenn der einfache Bürger für diese Schmarotzer arbeiten und malochen muß. Das mit dem Erschießen der Reichen sollte vom Verfassungsschutz geprüft werden. Denn wenn eine solche Äußerung von einem AFD-Mitglied oder anderen Gruppierungen gekommen wäre, hätten sie auf Stattsfeinde bzw. Nazis geklagt. Bitte lassen sie eine solche Äußerung nicht ungestraft, denn dass es ungeahnte Ausmaße annimmt, ist bei den Linken absehbar. Es ist und bleibt eine "hässliche" Partei!!!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Hier muß man sagen :,, Die Hütte brennt !"
- LICHTERLOH !!!!!!!!-
Hier ist es einfach Lenin und diese ganze Bande zu zitieren ! -Zu oft beschrieben ! Das findet man alles bei Googel ! Seit Anbeginn haben die gemordet und gelogen und gemordet und der ,, Westen " schaut zu ! Gut gezeigt in der neuen Doku bei Arte , Katyn !!!!
2017 zahlte die ,, Bundesregierung " 2500, -€ ,, Endschädigung " an die letzten Auschwitz-Opfer ! -Pervers ! Nicht Flick , die IG-Farben ! Sondern der im Rollstuhl mit den ,, schwarzen Koffern von Flick ' , Schäuble rühmte sich !!
Wie viele schufteten und starben in den Gulags ! Immer mit dem , Verständnis " des dekadenten Westen der daran verdiente !!
Die SED-Linke in der Tradition Zwangsarbeit bis zum Schluß !!! Nun sie können ja bei ,, Zwangsarbeit " der SED -Diktatur googeln !!!! Ich habe da einmal ohne Erfolg geklagt !! RA- Neumann und von Raumer in Dresden !
Hier habe die Wiederständler des NS- Staates Gerechtigkeit gesucht ! Da sind wir wieder bei diesem Schäuble ! ,, Gerechtigkeit ist das Denken starsinniger alter Männer !" Doku im Falle des Hitlerattentäters Axel von dem Bussche , den das zerrissen hat !!!!
Nun nehmen sie das kreidefressende Pack seit 1945/50 , die die Wahrheit durch die nachgewachsenen mit ,, Nazi , Nazi , Faschist oder Rechtesradikal mundtod machen wollen !
Warhaftig hier muß RADIKAL gegen gesteuert werden !!!!Hier sind die Höllentore aus den Angeln gehoben !!
Das geht uns ALLE an !!!

Gravatar: Fritz Immel

Mal wieder richtig auf den Punkt gebracht, weiter so.

Gravatar: Manfred Hessel

Wenn die rote Brut abgewirtschaftet hat, werden wir diese Vorschläge dankbar aufgreifen und umsetzen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang