Politiker der Ex-PDS offenbaren ihre Strategien

Linke: Reiche erschießen oder ins Arbeitslager stecken

Auf einem Strategietreffen haben Linke die Ermordung von Reichen und die Einrichtung von Arbeitslagern diskutiert. - Ein Kommentar

Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0 / CC BY-SA
Veröffentlicht:
von

Ohne Frage, es ist ein Skandal: Mitglieder der in »Die Linke« umbenannten Ex-PDS haben auf einem Treffen in Kassel über die Erschießung von Reichen gesprochen (Video). Und Ihr Parteichef machte deutlich, wie er denkt, noch als er versucht zu relativieren: »Wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.«

Doch nicht diese Bemerkung ist der wahre Skandal. Denn eigentlich hat die Linke, die über die Zeit nach der Revolution schwadronierte, »wenn wir«, also die Linken, »das ein(e) Prozent der Reichen erschossen haben«, nur zum Ausdruck gebracht, was viele Linke eben so denken. Und dass linke Politik zu Massenmord führt, ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis. Es ist so bekannt wie der Antisemitismus der Linken.

Nein, das ist nicht der Skandal.

Skandalös ist, dass diese vielfach belegten, historischen Erkenntnisse von den deutschen Medien und Politikern nicht mehr bekannt gemacht werden. Skandalös ist, dass die Linke als eine Partei wie jede andere Partei dargestellt wird. Skandalös ist, dass Grüne und SPD mit dieser Partei eine Koalition auch nur erwägen. Skandalös ist, dass ein CDU-Ministerpräsident rechts und links nicht auf eine Stufe gestellt sehen will.

Die Linke schwadroniert darüber, das eine Prozent Reiche zu töten und keiner geht hin, und betont, dass die Möchte-Gern-Mörderin darüber spricht, 800.000 Menschen zu töten, nur weil sie reich sind. Ja, man regte sich auf. Gestern. Aber schon heute wird die CDU einen Ministerpräsidenten Ramelow in Erfurt nicht verhindern, der zu den Linken gehört. Und morgen wird keine Staatspostille über die Mordsphantasien der Linken auch nur eine Zeile vermerken.

Das Schweigen der Medien, das ist der Skandal! Und nicht nur ihr Schweigen.

Allen Rechten und Konservativen werden sämtliche von Rechtsextremisten begangenen Morde von heute und zur Not auch aus der gesamten deutschen Geschichte angehängt und das mit Begründungen, die praktisch durchgehend haarsträubend sind. – Aber der Linken wird von den Mainstreammedien alles verziehen.

Allen Rechten und Konservativen wird unterstellt, ihre politischen Leitlinien führten mehr oder weniger in eine Art neues national-sozialistisches Deutschland. Und man möchte gar nicht wissen, was passierte, wenn ein rechter Politiker von der Vergasung einiger Juden schwadronierte. – Aber kein Staatsfunk berichtet über die Forderungen der Linken nach Enteignung als Vorstufe ins sozialistische Russland, China oder Kambodscha.

Das ist der Skandal!

Die Linke bis hin zur SPD kann fordern, was in der Geschichte immer mit der Erschießung von Reichen begann. Und die Mainstreammedien berichten darüber, als sei es das Selbstverständlichste auf der Welt, von Enteignung zu reden und vom Sozialismus zu träumen. Statt zu sagen, was es ist: Der feuchte Traum der Linken von Arbeitslagern und Massenerschießung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Weiße Rose 04.03.2020 - 12:21

"Artikel und Kommentare - undifferenziert und einfach nur zum Kotzen!"

Ich meine eher, dass solche Kommentatoren wie Sie eher zum Kotzen sind! Aber was kann man schon von Linken (und Grünen) anderes erwarten als Hass, Hetze und Beleidigungen?! Deren links-ideologisch indoktriniertes Gehirn lässt bekanntlich keinerlei realistisches Denken und keinen normalen Verstand (mehr) zu!

Gravatar: Rita Kubier

@Lysander K. 04.03.2020 - 11:26

Ihr berechtigter Ärger wird noch zunehmen. Denn ich kann Ihnen versichern: Nach Ihrem 3. "Vergehen" wird Ihr Account gelöscht! Bei "welt-online" noch Kommentare zu schreiben, die das linksgrüne System kritisieren bzw. die nackte Wahrheit benennen, ist sinnlos. Denn diese Kommentare werden gesperrt und am Ende Sie selbst!!

Gravatar: Tim S

@ Weiße Rose:
Da hier schon der Name einer wirklich ehrenwerten Widerstandsgruppe drin steckt, würde ich Ihrerseits einen ausgewogenere Kommentierung des Artikels und der Kommentare erwarten. Ich gebe mal ein Beispiel:
Sicherlich ist der Kommentar der Linken nicht ganz ernst gemeint in dem Kontext. Was wäre denn aber, wenn soetwas von der AFD gekommen wäre. Dann wären Tagesschau.de, Spiegel.de etc. voll davon gewesen. Daher ist die verzerrte Darstellung in den Medien doch sehr stichhaltig.

Und wo wir schon beim Widerstand sind: Heute ist ein trauriger Tag für die Demokratie, da ein demokratisch gewählter Ministerpräsident in Thüringen heute durch Intervention der Medien und der Bundesparteien durch einen ersetzt wird, der eben keine Mehrheit hat. Einem mag das gefallen oder nicht, wer von wem gewählt wurde aber das war eben ein demokratisch Gewählter.

Möge unsere Demokratie Frau Merkel und die dann folgende Zeit überdauern...

Gravatar: Alfred

Wo ist der Verfassungsschutz?
Haben die Extremisten der Sozialisten Narrenfreiheit in Deutschland?
Die AfD soll kontrolliert werden? Jetzt wird's erst, schreibt eine Sozialisten-Zeitung. Die wirkliche Gefahr von der Seite der Sozialisten kann sich in Deutschland ungehindert Ausbreiten.
Mehr Demokratie mit der AfD !!!

Gravatar: Gretchen

Die Linken waren immer schon Nazis.Sie werden es immer sein. Es ist ihre Natur.Worüber wundert man sich hier?

Gravatar: Wolfram

@ Rietz

Danke Ihnen, Volltreffer !!! Besser kann man es nicht sagen !!!

Gravatar: Uncle Joe

Ich mag die Reichen auch nicht besonders. Aber man sollte die Linken ihre eigene Medizin fressen lassen.

Gravatar: Weiße Rose

Artikel und Kommentare - undifferenziert und einfach nur zum Kotzen!

Gravatar: Klaus Widmann

Bei aller Widerwärtigkeit dieser Äußerungen, eines muß man denen lassen: sie sagen wenigstens ehrlich, was sie wollen: das Erbe von Stalin, Mao, Pol Pot bewahren und fortführen. Wie dort, soll natürlich der Begriff "Reich" für die linken Bonzen nicht gelten. Ziel: Armut für alle, nur die ausgenommen, die "Gleicher" sind. War in der Ostzone genau so. Wer mit denen Koalitionen eingeht, steht mit denen auf einer Stufe. Hey, ihr Wähler in Thüringen (und nicht nur dort), merkt ihr eigentlich was hier abgeht?

Gravatar: Aufbruch

Die DDR ist zurück. Die Reichen werden erschossen und deren Geld an die Armen, nein, an die armen roten Funktionäre verteilt. Der bolschewistische Kommiunismus feiert fröhlich Urständ. Heute wird sogar ein Bolschewist zum thüringischen Ministerpräsidenten gewählt. Und weder CDU noch FDP werden es verhindern. Dafür drischt man wieder auf die AfD ein. Auf die Partei, die als einzige diesen links/grünen Deutschlandvernichtern die Stin bietet. Nicht der Corona-Virus wird unser Land vernichten, sondern die rote Pest.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang