Anlässlich der Einführung einer Bezahlkarte für Asylbewerber rufen linke NGOs zur Errichtung von Tauschbörsen auf, um das Bargeldlimit zu umgehen. Die Bezahlkarte soll eigentlich verhindern, dass Migranten Geld an Schlepper oder Verwandte und Freunde im Ausland überweisen können. Die pro-Massenmigration-NGOs bewegen sich damit am Rande der Legalität; in Bayern wird beispielsweise ein Verbot sogenannter Tauschbörsen erwogen.
Der arbeits- und sozialpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, René Springer, teilt dazu mit:
»Die Narrenfreiheit linker NGOs ist ein Hohn für jeden rechtsstaatsgläubigen Bürger dieses Landes. Dass die Massenmigrationsfetischisten hier einfach geltendes Recht umgehen können, ist nicht hinnehmbar. Zudem sind die meisten NGOs dieser Art selbst vom Staat alimentiert. Dieser Sumpf muss trockengelegt und es muss ihm jeglicher Handlungsspielraum genommen werden. Dies wird beispielsweise dadurch erreicht, dass jegliche Geldleistung für Asylbewerber gestrichen und allein auf Sachleistungen umgestellt wird – so, wie wir als AfD-Fraktion es mehrfach im Bundestag gefordert haben.«
Hier finden Sie den Link zum Antrag der AfD-Fraktion »Brot, Bett und Seife – Sachleistungen statt Geldleistungen für Asylbewerber« (20/12960) vom September 2024: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2024/kw39-de-asylbewerber-1017652
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Das geschieht mit dem Willen der Roten, Blutroten und Grün-Lackierten.
Falsch, FW, da wird kein geltendes Recht gebrochen! Habt Ihr nicht die Ansage des (SED)Genossen van Aken gehört und gelesen: "Politisch links motivierte Straftaten können dem Allgemeinwohl dienen und die Allgemeinheit schützen". Und postuliert ergänzend, dass deshalb linke Straftaten anders zu bewerten sind als rexhte. Das offenbart zwar ein erschreckendes Rechtsverständnis, allerdings nur für die Nichtallwissenden in der Bevölkerung. Für fast 9 % scheint das aber seine Richtigkeit zu haben. Junge, Junge, was freie und geheime demokratische Wahlen vom Grund des tiefen Sees so alles nach oben spülen!
Wann machen wir diese Banditen handlungsunfähig?
In Serbien haben sie schon einen weiteren Krieg angezettelt.
Rußland wird das nicht dulden.
Trump auch nicht, basta.
... »Die Narrenfreiheit linker NGOs ist ein Hohn für jeden rechtsstaatsgläubigen Bürger dieses Landes. Dass die Massenmigrationsfetischisten hier einfach geltendes Recht umgehen können, ist nicht hinnehmbar. Zudem sind die meisten NGOs dieser Art selbst vom Staat alimentiert“! ...
Ist es in diesem Staat etwa längst völlig normal, dass scheinbar ganz besonders dies bzgl. kritische Fragen unbeantwortet bleiben?
https://www.youtube.com/watch?v=QImqhbkdnf4
So stellt sich ´auch mir` eine weitere Frage:
Warum eigentlich müssen wir auch für ´grüne` Propaganda bezahlen?
https://alt.juedischerundschau.de/gez-warum-muessen-wir-eigentlich-fuer-gruene-propaganda-bezahlen-135911355/
Politik verspricht wieder einmal mehr Grenzschutz: Doch dafür fehlen 10.000 Polizisten
Im Zusammenhang mit den Sondierungsgesprächen zwischen Union und SPD ist wieder einmal von mehr Zurückweisungen an den deutschen Grenzen die Rede. Es ist naheliegend, daß es sich um reine Ankündigungsrhetorik handelt – schon in der Vergangenheit hatte die Politik immer wieder mehr Zurückweisungen und einen verstärkten Grenzschutz versprochen. Umgesetzt wurden diese Ziele nie.
https://zuerst.de/2025/03/14/politik-verspricht-wieder-einmal-mehr-grenzschutz-doch-dafuer-fehlen-10-000-polizisten/
Multikulti-Metropolen Frankfurt und Hamburg: Die Bevölkerungsmehrheiten kippen
Die Börsenmetropole Frankfurt am Main gehört zu den ersten deutschen Städten, in denen die Bevölkerungsmehrheiten jetzt kippen. Mehr als die Hälfte der Bewohner hat inzwischen einen Migrationshintergrund. Und der Ausländeranteil liegt nun bei satten 32 Prozent. Rechnet man die Deutschen mit Migrationshintergrund hinzu, liegt der Anteil bei insgesamt 57,7 Prozent.
https://zuerst.de/2025/03/13/multikulti-metropolen-frankfurt-und-hamburg-die-bevoelkerungsmehrheiten-kippen/
Als man 2015 die Massen bei der illegalen Einwanderung nach Europa beobachten durfte, war der erste Gedanke: "Diese Menschen werden Gewalt, Hass, Unfriede und Kriminalität bringen und Billionen kosten".
Und siehe da.
Die Linken mobilisieren hauptsächlich die jüngeren Generationen, deren Verstand noch nicht erkennt, daß sie Diejenigen sein werden, die diesen ganzen Wahnsinn stemmen müssen. Dass sie es nicht können werden, wird ihnen die Zukunft zeigen. Doch bis dahin ist Deutschland längst den Bach runtergegangen.
Das Erstarken der Linken ist kein Zufall.
Die Umstellung von Geld auf Sachleistungen bei den Migranten ist schon lange überfällig. Nur noch das allernotwendigste an Sachleistungen ist angebracht. Das wirkt auch dem Pullfaktor entgegen. Deutschland ist hoch verschuldet und bekommt nicht einmal einen vernünftigen Haushalt zustande. Somit ist Deutschland auch kein reiches Land, sondern ein armes Land. Unser Samaritertum sollten wir schnellsten aufgeben und anfangen an uns selbst zu denken, denn sonst sind wir da, wo die Länder sind, die man 3. Welt nennt.
Wer die jetzt getroffene Regelung Sachleistung statt Geld umgeht oder boykottiert, macht sich in meinen Augen strafbar und sollte auch entsprechend verfolgt und verurteilt werden. Diesem geheuchelten Gutmenschentum muß ein Ende gesetzt werden.
Die Deutschen sind in der Mehrzahl ein verlottertes , dummes und moralisch verkommenes Volk, das den Niedergang und die Zerstörungswut genetisch in sich trägt. Von Hass , Hetze und Herrenmenschetum getrieben. Wer noch einen Funken Anständigkeit in sich trägt hält sich davon fern. Wo gibt es noch ein Volk was die intellektuellen Unterschichten über sich herrschen läßt. Analphabetentum und absolute Bildungsferne die vorherrschenden Kennzeichen deutscher Demokratie. Ein Staat der längst in Verbrfechen jeglicher Art unwiederbringlich versinkt.
Wir werden es heute im Bundestag erleben.
Die Bezahlkarte verstößt halt nunmal gegen das Grundgesetz.
Außerdem wurden bereits Stimmen laut dieses System auch auf Hartz4 Bezieher zu übertragen, was dann nochmals eine extreme Verschärfung der ohnehin prekären Lage der verarmten Bevölkerung zur Folge hätte.
Das einem Söder Arme egal sind hat er bereits bewiesen als er, noch als Finanzminister, 90.000 Sozialwohnungen für einen Euro an einen Investor verkaufte und somit die Sozialbindung entfiehl. Die Mieten wurden daraufhin derart erhöht, daß ettliche der Mieter obdachlos wurden.
Wenn man die Kosten für Asylanten senken will und gleichzeitig die Überfremdung stoppen will, dann soll man diese Leute nicht mehr rein lassen und nicht noch mit teuren Charter Maschinen einfliegen lassen.
Die AfD wird nur dann eine Mehrheit von über dreisig Prozent erreichen wenn sie eine, den Bedürfnissen der Verarmten entsprechende Sozialagenda hat.
Ansonsten werden die Stimmen weiterhin an die Linken gehen, die damit keine Probleme haben.