Linke zeigt Verständnis dafür, dass Kollaborateure hingerichtet werden

Linke gratuliert Taliban zum Sieg und zu jedem getöteten Bundeswehrsoldaten

In einem facebook-Posting hat ein Linken-Politiker seine Freude über den Sieg der Taliban zum Ausdruck gebracht und ihnen zur Ermordung deutscher Soldaten gratuliert.

Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0, CC BY-SA 3.0
Veröffentlicht:
von

In einem facebook-Posting hat ein Politiker der Ex-SED bzw. der Partei Die Linken seine Freude zum Ausdruck gebracht, dass die Talibanden Krieg in Afghnistan gewonnen haben. Wört schreibt Bijan Tavassoli: "Ich gratuliere dem afghanischen Volk zu ihrem Sieg über die ausländischen Besatzer“ vor allem „zu jedem einzelnen der 37 von Ihnen eliminierten Bundeswehrsoldaten".

Die Situation der Frauen interessiert den Linken-Poilitiker herzlich wenig. Statt dessen heißt es: "Das afghanische Volk hat seine Freiheit und Souveränität zurück und kann sich in stabilen Verhältnissen nun endlich an den Aufbau der Wirtschaft zu machen". Eine durchaus marxistische Stellungnahme. Bekanntermaßer zählen für Marxisten Menschenrechte nicht. Sie leben vom Brot allein, auch wenn es in praktischen allen marxistischen Staat davon meist zu wenig gibt oder nur wenig mehr.

Auch mit den Kollaborateuren hat der Linken-Politiker wenig Mitleid. Die Todesstrafe sei nachvollziehbar, allerdings bittet Tavassoli die Taliban, mit ihnen "großmütig" umzugehen. "Diese Leute öffentlich hinzurichten", mahnt er die Taliban, "wäre für die öffentliche Anerkennung der neuen Regierung nur schädlich und könnte Sanktionen zur Folge haben". Das Leben der potentiellen Opfer ist ihm offensichtlich egal. Nach seiner Einschätzung geht es den Taliban um den "nachhaltigen Aufbau pluraler Strukturen". Deshalb sei es ein "Tag der Freude", nicht der Trauer.

Bijan Tavassoli ist nicht nur Mitglied der Linken, sondern zudem Exiliraner.

Der Post wurde mittlerweile gelöscht. Die Linke gibt sich bemüht distanziert. Allerdings ist der Text im Internet nachlesbar.

Einmal mehr beweist die Linke mit ihrem Mitglied, dass sie mit dem Kriegsrecht nicht vertraut ist und ihre eigenen, marxistischen Rechtsvorstellungen vorzieht. Denn was Bijan Tavassoli und alle, die seine Haltung im Prinzip unterstützen, von denen  es im Internet etliche gibt, vergessen: Die Taliban stellten zu keinem Zeitpunkt eine reguläre Armee. Ihre Kämpfer waren weder gekennzeichnet, noch sonstwie als Kämopfer erkenntlich. Wenn überhaupt, dann hatten die Alliierten das Recht, Taliban-Kämpfer nach einer Verhandlung hinzurichten.

Das gleiche gilt für jene, die Bijan Tavassoli als Kollaborateure bezeichnet. Sie waren Angestellte des Staates. Sie jetzt hinzurichten, ist nichts weiter als Willkürjustiz, wie sie aus marxistischen Ländern bekannt ist und in dem Massenmorden endet, das Linke für richtig oder zumindest notwendig halten. Mit dem akzeptierten Völkerrecht hat diese Haltung nichts zu tun. Es ist das Rechtsverständnis der Linken.

Die Freude über den Tod der Bundeswehrsoldaten ist nun tatsächlich ein Fall von Landesverrat. Es wäre also angebracht, den Exiliraner in seine Heimat zu schicken. Dort kann er die plurale islamistische Gesellschaft hautnah erfahren. Oder er geht gleich nach Kabul. Doch Iran oder Afghanistan: Mit Marxisten macht man dort kurzen Prozess. Und deshalb ist Herr Tavassoliin Deutschland.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Endgültiges Absurdistan

@ Noerdlinger 19.08.2021 - 09:23

"Die Talibane, die Deutschland infiltrieren, werden den linksgrünen Schlampen den rechten Weg weisen. "Deutschland wird sich verändern, und da freue ich mich drauf"

... die Hoffnung stirbt zuletzt. Daraus wird wohl nur dann etwas werden, wenn die Taliban Deutschland auch ganz offiziell durch vökerrechtlichen Vertrag in ihr afghanisches Kalifat eingliedern. Schlage zu diesem Zweck zur Abwechslung vor, den "Vertrag von Lissabon" durch einen "Vertrag von Kabul" abzulösen, mit dem sich die Annektion bestimmt minutiös und auch ganz ohne verfassungsrechtliche Bedenken regeln lässt. Unseren neuen und im Übrigen immer noch rechtswidrigen Bundesstaat nennen wir dann aber bitte nicht mehr EUSSR ...

http://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

... sondern endgültig Absurdistan.

"Die Talibane, die Deutschland infiltrieren, werden den linksgrünen Schlampen den rechten Weg weisen..."

Sollten Sie dieses politische Personal ...

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg

https://app.box.com/s/jy0fo7xzdtnypb75has0

... meinen, so ist die Hoffnung längst tot. Ich fürchte, das kriegen Sie noch nicht einmal mit Atombomben weg ...

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article207885873/Ueberleben-Kakerlaken-wirklich-einen-Atomkrieg.html .

Gravatar: Wolfram

Wen das keine Volksverhetzung ist ??? Unser Verfassungsschutz drückt sich wohl wieder feige weg ???

Die BRD mutiert seit Herbst 2015 mehr und mehr vom Rechtsstaat zum Partei-Kader-Unrechtsstaat - nicht wahr ??? Erinnerungen an DDR-Zeiten werden wach !!!

Gravatar: Klemens

"die Merkel-Regierung hat den Tod unserer Soldaten in Kauf genommen"

Eine rot/grüne Regierung hat unsere Soldaten 2001 dort hingeschickt, angeblich zum "Brunnenbohren".
Die Grünen interessiert der Tod unserer Soldaten noch viel weniger.

Gravatar: Marcel

"Ja und wo ist jetzt dieser omminöse Verfassungsschutrz ?"

Der Verfassungsschutz ist nicht eine Art unabhängige GG-Polizei, der Verfassungsschutz ist der Inlandsgeheimdienst der Regierung! Die alleine ordnet an was der VS tut und läßt.

Gravatar: Noerdlinger

Die Talibane, die Deutschland infiltrieren, werden den linksgrünen Schlampen den rechten Weg weisen. "Deutschland wird sich verändern, und da freue ich mich drauf"

Gravatar: Gerhard G

Hat jemand am 18.8. Maischberger gesehen ?
Was der Röttgen da vom Stapel ließ.. ein einziger Eiertanz.
Die Oppositionsparteien hatten vor 1/4 Jahr Antag gestellt ...schon mal Ortskräfte rauszuholen ... da hat ein Röttgen degegen gestimmt....wir beschließen doch nicht was die Opposition will. So was von Aroganz und Niedertracht habe ich schon lange nicht gehört... das hat mit Demokratie doch nichts mehr zu tun...

Gravatar: Unmensch

Ich bin auch der Meinung, dass sich Afghanistan von einer fremden Besatzungsmacht befreit hat.
Allerdings nutzen die Linken auch dieses Ereignis für ihre deutschenfeindliche Hetze.
Kann es sein dass auch Deutschland sich von einer fremden Besatzungsmacht befreien muss?

Gravatar: Hack

Da hätten wohl 1989 Massenhinrichtungen durchgeführt werden müssen ...
Stattdessen hat man den Aktivisten im SED.Staat goldene Brücken gebaut ...
Die SED hätte sicher nicht gezögert, wenn man sie gelassen hätte. ..

Gravatar: germanix

Eine Ergänzung zu meinem vorherigen Kommentar.

Frage: Ist die Merkel-Regierung besser als die Taliban?

Mit Nichten - die Merkel-Regierung hat den Tod unserer Soldaten in Kauf genommen und sie gab Befehle zur Bombardierung in Gebiete, wo auch Zivilisten lebten!

Und - die Merkel-Regierung hat durch ein Ermächtigungsgesetz das Grundgesetz aus den Angeln gehoben - ist das alles besser als die Taliban?

Gravatar: germanix

Machen wir uns bitte nichts vor - und schauen wir selbst, ob wir nicht auch einen Balken im Auge haben!

Jedes Volk, jede Kultur hat das Recht, sich zu verteidigen. So auch die Afghanen.

Man sollte nicht denken, dass die Taliban keine Anhänger im afghanischen Volk hat!

Ich selbst war in Afghanistan - dort habe ich gelernt, dass das Volk zu 80 % die Ziele der Taliban unterstützt.

Schnell wird über die Taliban von einer Terrorgruppe gesprochen - in Wirklichkeit sind die Taliban eine aus dem Volk entstandene militante, islamistische Religions-Gruppe.

Warum wird die AfD immer ganz schnell als Nazi oder als rechte Nazigruppe dargestellt?

Ganz einfach - so wie die Taliban auch, wird auf die AfD draufgehauen - und das auch und gerade von Staatswegen. Sie ist unter staatlicher Beobachtung - so wie die Taliban seit 1994 auch unter Beobachtung der Alliierten und der deutschen Regierung war und ist!

Schaut Euch Euren eigenen Balken im Auge an - und vor allem den der Merkel-Regierung - erst dann bitte Kommentare schreiben!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang