Ältere Dame will Einhalt gebieten und wird mit weißer Flüssigkeit übergossen

Linke Gewalttäter stürmen Polizeirevier in Portland

Ein nach Augenzeugenberichten »von allen guten Geistern verlassener linker Mob« stürmte eine Polizeistation in Portland. Eine ältere Dame, die sich den Gewalttätern in den Weg stellte, wurden von den Krawallbrüdern erst beiseite gestoßen und dann noch mit einer weißen Flüssigkeit übergossen.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Die Gewalt der Linksextremisten und BLM-Jünger in Portland im US-Bundesstaat Oregon nimmt kein Ende. Am vergangenen Samstag stürmte ein laut Augenzeugen »von allen guten Geistern verlassener linker Mob« eine Polizeistation der Stadt. In der Nacht zuvor hatten die Gewalttäter mehrere Barrikaden rund um das Revier errichtet und sich dahinter verschanzt. Weil die Polizei aber keine Anzeichen machte, die Barrikade zu beseitigen, gingen Antifa und BLM-Anhänger am Samstag mit ihrem Sturm auf das Revier dann selbst in die Offensive. Als ihr Sturmangriff aber nicht den gewünschten Erfolg zeigte, versuchten sie sich vor ihrem Rückzug noch als verkappte Brandstifter. An mehreren Ställen legten sie Brände, die aber schnell entdeckt und noch gelöscht werden konnten, bevor sie Schaden anrichteten.

In ihrer Aggression zeigten sich die Linskextremisten bei der Wahl ihrer Opfer wenig zimperlich. Eine ältere Dame, die sich den Krawallbrüdern in den Weg stellte, wurde mit massiver Gewalt zunächst beiseite geschoben, bevor sie dann von den selbsternannten Aktivisten zu allem Überfluss mit einer weißen Flüssigkeit übergossen wurde. Eine weitere Frau, unterwegs mit Rollator und einem BLM-Plakat, versuchte ebenfalls, die kriminellen Angriffe zu verhindern. Auch sie wurde von den Linksextremisten attackiert und beiseite gestoßen.

Für die Polizei von Portland war da der Punkt erreicht, wo sie ihre bisher passive Haltung aufgab. Mit der Unterstützung vor Ort befindlicher und alarmierter Bundestruppen wurden die Randalierer und Gesetzesbrecher vertrieben. Einige der nun flüchtenden Militanten warfen bei ihrem übereilten Rückzug noch mit Steinen sowie Flaschen auf die vorrückenden Polizisten und legten sogenannte Spanische Reiter aus, mit denen die Reifen von verfolgenden Polizeifahrzeugen zerstochen werden sollten.

Die deutschen Mainstreammedien berichten über dieses kriminelle Geschehen, diese von Antifa und BLM-Jüngern begangenen Verbrechen, nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: caesar

@karlheinz gampe 10.08.2020 - 13:51

Sind die rotgrünen CDU Merkel Systemmedien, die Lügenpresse schon Terror-Medien, welche kriminell den Terror von black lives matter und Antifa unterstützen ?

Na ,was haben Sie denn gedacht ?

Gravatar: Bea

"Für mich unverständlich, daß den Angreifern nicht massives und gezieltes Sperrfeuer entgegenschlug.
Diese Sorte Terroristen versteht nur eine Sprache:
Feuer und Stahl. "
Oh weia, was ist das denn für eine Ansicht! Klingt sehr nach 3. Reich, es wird mit eisernen Besen gekehrt...
Grauenvoll, einfach Menschen abzuknallen, und wer solch eine Ansicht hat, ist kein Demokrat in meinen Augen, sondern ein Befürworter von Diktatur, die alles "wegfegt", was ihr nicht in den Kram passt.
Wir wissen nicht genau, was passiert ist, und wer die Leute sind, die hier "Krawall" machen. Ich finde es nicht den richtigen Weg und ich wünsche und bete, dass diese Aktionen aufhören und eine gute Auseinandersetzung stattfinden kann.

Gravatar: H.M.

Wenn die Mainstreammedien nicht darüber berichten, dann hat es auch nicht stattgefunden. Haltung zeigen, lügen zum guten Zweck! Wer nicht für BLM ist, ist dagegen, ein Nazi, ein schlechter Mensch!

So ist es gut, so ist es richtig. Der Teufel aus der Unterwelt, der die Mainstreammedien und alle ihre Hörigen regiert, freut sich daran!

So ist es gut. Böse ist gut, dunkel ist hell, richtig ist falsch!

Es lebe die neue Weltordnung, es lebe die Vermerkelung und DDR-isierung der ganzen Welt!

Gravatar: kassaBlanka

""Am vergangenen Samstag stürmte ein laut Augenzeugen »von allen guten Geistern verlassener linker Mob« eine Polizeistation der Stadt.""

Für mich unverständlich, daß den Angreifern nicht massives und gezieltes Sperrfeuer entgegenschlug.

Diese Sorte Terroristen versteht nur eine Sprache:
Feuer und Stahl.

Gravatar: karlheinz gampe

Sind die rotgrünen CDU Merkel Systemmedien, die Lügenpresse schon Terror-Medien, welche kriminell den Terror von black lives matter und Antifa unterstützen ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang