Während des Nationalfeiertages verbrannten sie US-Flaggen

Linke fordern: Andere US-Flagge und neue Hymne

Während der BLM-Proteste und des Nationalfeiertages verbrannten überall in den USA Demonstranten die amerikanische Flaggen. Nun wird sogar diskutiert, die Nationalhymne zu ändern.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Wann hat es das gegeben: Amerikaner verbrennen zum Nationalfeiertag ihre eigene Flagge? Amerikaner fordern eine neue Flagge? Amerikaner fordern sogar eine neue Nationalhymne?

Im Zuge der Black-Lives-Matter-Proteste und parallel zum 4. Juli, dem Unabhängigkeits- und Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten von Amerika, haben in viele Städten linke Protestler die US-Flagge verbrannt (siehe Foto), ein Bild, dass man normalerweise aus dem Irak oder Iran kennt. Mancherorts tanzten die Demonstranten auf der Flagge herum oder zerrissen sie. Das ist ihre Wertschätzung für das Land, in dem sie leben.

Doch nicht nur das. Selbst die Nationalhymne der USA, »The Star Spangled Banner«, ist unter Beschuss. Als Grund wird genannt, dass der damalige Autor des Liedtextes, Francis Scott Key, angeblich ein Rassist gewesen sein soll [siehe Bericht »MSN | Daily News«]. Als Rechtsanwalt soll sich Francis Scott Key für die Aufrechterhaltung des Sklavereirechts eingesetzt haben. Aus diesem Grund wurde im Rahmen der Black-Lives-Matter-Proteste eine Statue seiner Person im San Francisco Park niedergerissen [siehe Bericht und Video von »The Independent«].

Wo soll das alles enden? Wenn von der Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus über die Gründung der Vereinigten Staaten bis zum heutigen Tage alles unter der Überschrift »Rassismus« subsumiert wird und die gesamte westliche Wertewelt in Frage gestellt wird, dann stellt sich die Frage: Was soll den die Alternative sein? Der Kommunismus à la Stalin und Mao? Die Kulturrevolution ist ein Prozess ohne absehbares Ende. Bis alles zerstört ist. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hermine

Die spinnen.
Die Flagge bleibt, die Hymne auch.

Gravatar: Hermine

"Amerikaner verbrennen die amerikanische Flagge."
Welche Amerikaner?
Die das machen haben alle einen Migrationshinter-
grund. Das ist in Amerika nicht anders als hier.
Täglich fluten andere Menschen das Land. Und das schon
seit langer Zeit. Menschen aus Mexico, Lateinamerika,
Somalia, Sudan, China und allen anderen Ländern dieser
Erde. Und vor allem, viele Moslems.
Und wie man sehen kann; Multikulti funktioniert nie!
Wem es in Amerika nicht gefällt, soll in seine Heimat
zurück. Aber Dalli.

Gravatar: Michael41

Die große Gefahr die ich bei den Aktionen sehe ist das die einwandernden Südamerikaner die freiheitlichen Rechte unserer Demokratie benutzen um eine kommunistische Diktatur zu errichten, also genau umgekehrt als das was in der Demokratie geplant war. Dazu kommt das in Amerika die Armen Süd u. Mittelamerikaner millionenfach nach Nordamerika strömen u. wenn sie eine Mehrheit haben wollen sie völlig legal die weiße Mehrheit mit einer Überstimmung bei der Wahl ihres Landes berauben u. auf kaltem Weg regelrecht enteignen, das planen jetzt schon die Demokraten sie wollen den Sozialismus auch wenn Amerika dabei kaputt geht es ist ihnen in ihrem Haß auf Trump völlig egal, er muß weg.

Es ist aber ein Irrglaube zu Denken in Deutschland u. Europa sei es viel anders, hier kommen die Afrikaner u. die Moslems um das Land zu übernehmen, Seehofer der Oberbayerische Drehhofer tut alles um Merkel zu verwirklichen, die Einwanderung Afrikas ist seit Jahren von Merkel u. dem UN Migrationspakt minutiös geplant 2015 war kein Fehler von Merkel sondern bösartig beabsichtigt sonst hätte man den Fehler schon lange beheben können, nein selbst in den Corona-Zeiten hatten die Migranten ungehinderten Zugang nach Deutschland Seehofer hat das extra betont die können kommen alle anderen müßen zu Hause bleiben, mehr Beweise braucht man nicht.

Gravatar: Armin

Je mehr ich über diese Queren Ideen lese, erweckt sich zunehmend der Eindruck, dass aus anderen Staaten dieses Randalemachen angezettelt wird.

Gravatar: Hartwig

Welche Amerikaner? Wenn zwölf Flaggen verbrannt worden sind (Annahme), dann stehen 12 gegen 300 Millionen US-Amerikaner.

Wir reden hier von Verblendung, Irreführung. Laßt die Junkies, die Drogenfutzis verlangen was sie wollen. Das ist nur ein Medienkrieg, sonst nichts.

WANN LERNT IHR ES ENDLICH?

Bleibt STUR und sagt diesem menschlichen ******* höflich und bestimmt: NEIN, alles blebt wie es ist.

Das Verbrennen der Flagge ist eine Straftat. Allerdings verfolgen die sozialistischen Verräter die Täter nicht. Es gibt leider zuviele korrupte Richter, die selbst in den Knast gehörten, für immer. Trump weiß das.

Die Wähler kapieren das schon auch. Ruhig und besonnen bleiben und sich NICHT blenden, täuschen lassen, von diesen pubertierenden Lümmeln, die kein Hirn haben. Lacht sie aus, lacht über diese Brut, die nichts kann.

Gravatar: karlheinz gampe

Linke, Rote, Grüne sind kleingeistige unterbelichtete Idioten. Sie sind asozial ! Wie Sozialisten und Kommunisten es sind und waren.. Denn sie fordern immer von anderen, denn sie sind aufgrund ihrer beschränkten Kleingeistigkeit nicht in der Lage selbst Leistung zu bringen. Deshalb schreien sie ständig Solidarität und wollen das Geld der Produktiven in ihre Taschen umleiten. Merke : Linke: Ob die Grünen, ob die Roten dies sind doch nur kleingeistige Idioten !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Während der BLM-Proteste und des Nationalfeiertages verbrannten überall in den USA Demonstranten die amerikanische Flaggen. Nun wird sogar diskutiert, die Nationalhymne zu ändern.“ ...

Sollte sich die US-BML-Aktivisten da nicht an der sie als Göttin(?) unterstützenden "Queen of Europe"
https://www.zdf.de/nachrichten/briefing/merkel-ratspraesidentschaft-coronavirus-schausten-zdfheute-update-100.html
orientieren, die den Untergang Deutschlands mit ihren Machern zwar plante
https://antaios.de/antaios-liefert-jedes-buch/35884/geplanter-untergang-wie-merkel-und-ihre-macher-deutschland-zerstoeren,
den Begriff "Vaterland" in Nationalhymne aber beibehalten will
https://www.focus.de/politik/deutschland/aenderung-der-nationalhymne-merkel-will-vaterland-in-nationalhymne-beibehalten_id_8566788.html,
weil sie diese "sehr schön" findet?
https://www.n-tv.de/politik/Merkel-findet-Nationalhymne-sehr-schoen-article21017312.html

Um nach ihrem ´Schlich` auch offiziell wieder anstimmen zu können:

„Auferstanden aus Ruinen“???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang