Lindners Wahllügen werden zum Renner in den sozialen Medien

Lindner-Lügen VOR der Wahl: »Eine Impfpflicht wäre nicht verhältnismäßig«

Christian Lindner, quasi der Ein-Mann-Betrieb der FDP, hat sich selbst der Wahlkampflüge entlarvt. Vor der Wahl sagte er, dass eine Impfpflicht nicht verhältnismäßig sei. Jetzt setzt seine Truppe einen Impfzwang mit durch. Unter dem Hashtag #LügenLindner verbreitet sich ein Video über seine Lügen aktuell im Netz.

Screenshot Tagesschau
Veröffentlicht:
von

Dass es Altparteienpolitiker nicht immer so ganz genau mit der Wahrheit haben, ist in diesem Land längst hinlänglich bekannt. Ein vor der Wahl gegebenes Wahlversprechen ist oftmals genau mit der Schließung der Wahllokale vergessen. Unmittelbar nach diesem Moment mutieren zahlreiche jener Politiker zu verbal-akrobatischen Wendehälsen. Ein Paradeexemplar dieser Kategorie ist Christian Lindner, der Ein-Mann-Betrieb der FDP.

Seine Worte VOR der Wahl bezüglich einer Impfpflicht oder gar eines Impfzwangs stehen genau entgegen gesetzt zu dem, was er und seine Partei akutell als Bundesgesetz durchdrücken wollen. In einem Video stehen seine Vor-Wahl-Aussagen und seine aktuellen Worthülsen gegenüber. Unter dem Hashtag #LügenLindner geht dieses Video gerade in den Kanälen der sozialen Medien viral, wird also in rasantem Tempo verbreitet.

Ein Lindner-Zitat aus der Vor-Wahl-Zeit ist dabei besonders prägnant. Linder wörtlich: »...aber eine Impfpflicht wäre nicht verhältnismäßig...«. Er führt die (nicht mehr existente) Impfpflicht gegen die Masern in Relation. Die Weltgesundheitsorganisation hatte eine grundsätzliche Impfung gegen die Masern mit dem Ziel der Ausrottung der Krankheit eingeführt. Ein solches Ziel sei hinsichtlich des Corona-Virus »leider nicht realistisch«, so Lindner. Eine Impfpflicht, so gab er kurz danach bei einer Rede zum Besten, sei ein Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht der Menschen.

Und kurz nach der Wahl hörte es sich bei Bild TV dann ganz anders an: er kenn zwar die Gruppenanträge im Einzelnen nicht, »aber ich sage offen, dass meine Richtung auch die einer Impfpflicht ist.« Freiheiten für alle müssen Lindners Ansicht nach eingeschränkt werden.

Die Freiheitsbedrohung in Deutschland kommt nicht mit Gewalt und laut daher, sie kommt leise daher, mit allerlei Begründungen. Da kommen dann Politiker daher, die mit allerlei Begründungen Bürgerrechte scheibchenweise reduzieren. »Freiheit stirbt immer zentimeterweise.«

Diese Sätze stammen von keinem inhaftierten Menschenrechtler, diese Sätze sind vom ehemaligen FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle, der die Beschneidung von Bürger- und Freiheitsrechten in seiner Rede scharf kritisierte. Sein Nachfolger Lindner macht aber genau das: er forciert die Aushebelung von Bürger- und Freiheitsrechten. Obwohl er VOR der Wahl genau das als den Bruch eines Versprechens gebrandmarkt hat.

#LügenLindner - das Netz vergisst nichts!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Seit Jahrzehnten erinnert mich die FDP bei ihren Koalitionsentscheidungen an den Richter Atztak in Bertl Brechts Kaukasischem Kreidekreis. Richter Atztak sagte vor seiner Entscheidung zu den Prozessparteien immer: "Ich nehme". Die Partei, die ihm mehr bot, gewann den Prozess.

Gravatar: Fritz der Witz

Bei der nächsten Bundes- und Landtagswahl:

FDP: 0,01 %

Helau und Alaaaaaaaaaf

Gravatar: Hajo

Jeder wird doch bestätigt in seinen früheren Aussagen, daß es sich um eine Trttbrettfahrer-Partei handelt, die nichts anderes als Auftragsarbeit für die Kapitalisten leisten und dabei ist ihnen doch ihr Geschwätz von vorgestern völlig egal und die Brüder kann man nur treffen, wenn man sie unter die Fünfprozent-Marke treibt, weil sie überflüssig sind wie ein Kropf und ich bezweifle mittlerweile auch unser Wahlsystem an, denn hier waren Entwicklungen zu sehen, die nicht mit der allgemeinen Betrachtung der Öffentlichkeit übereinstimmen und diese Art von Wunder macht verdächtig und natürlich gibt es Schwankungen, aber wenn sie überborden stimmt was nicht und das war bei der letzten Wahl der Fall.

Gravatar: Balu der+Bär

Es gibt in unserer Gesellschaft gut verankerte Konditionierungen, die uns klein halten sollen. Sie beginnen schon im frühen Kindesalter durch Elternhaus, Umfeld, Schule etc. Wir sind daher viel eher bereit, jedermann zu erklären, warum wir auch weiterhin in unseren Fesseln leben müssen, als diese Zwänge zu verlassen. Doch wir können das Licht, das in uns wohnt, nicht ewig unterdrücken. Es ist an der Zeit, zur Liebe zurückzukehren!

Diejenigen die hinter die Schatten blicken können und die Lügen ihrer Kultur erkennen, werden von der Masse niemals verstanden werden, und noch weniger wird man ihnen glauben.

Schuld und Scham sind die Mächtigsten Waffen, die man gegen die Menschheit einsetzt
Schuld verschließt die Weisheit des Herzens, so dass sie nicht gehört werden kann.
Schuldgefühle verhindern, dass du deine innere Stimme, deine Intuition wahrnimmst
Scham manipuliert die Menschen dazu, einer falschen "Logik" zu glauben.
Sie bringt uns dazu Entscheidungen zu treffen, die auf festen Denkmustern basieren, die man uns von Geburt eingetrichtert und einprogrammiert hat
  
Das Leben gilt nichts, wo die Freiheit fehlt.
Eine Lüge ist, ganz gleich, wie gut sie auch gemeint sein mag, immer schlechter als die bescheidenste Wahrheit.

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.

Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.

Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man tausend mal hört, als die Wahrheit, die man nur einmal hört.
 
Der denkbar höchste Grad der Lüge ist dann erreicht, wenn das Urteilsvermögen zwischen Wahrheit und Falschheit aufhört und der Lügende seiner eigenen Lüge glaubt und sich darüber entrüstet, dass andere in seine Worte Zweifel setzen.
 
Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es.
 
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.
 
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

Mit der Wahrheit ist es wie mit einer stadtbekannten Hure. Jeder kennt sie, aber es ist peinlich, wenn man ihr auf der Straße begegnet.

Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.

Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen; die beim Irrtum verharren, das sind die Narren.

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.
Nichts ist dem Auge so schön wie die Wahrheit der Seele. Nichts ist so hässlich und so wenig mit dem Verstande zu vereinbaren wie die Lüge:
Der Philosoph, der in der Öffentlichkeit eingreifen will, ist kein Philosoph mehr, sondern Politiker; er will nicht mehr nur Wahrheit, sondern Macht.
Krieg kennt keine Sieger, jeder militärische Triumph erweist sich in Wahrheit als Niederlage aller Beteiligten.
 
Die Wahrheit ist auf dem Wege, und nichts wird sie aufhalten. Wenn man die Wahrheit begräbt, ballt sie sich zusammen und gewinnt eine solche Sprenggewalt, dass sie an dem Tage, an welchem sie sich durchsetzt, alles mit sich in die Luft reißt. Man hüte sich, früher oder später diese fürchterlichste Katastrophe heraufzubeschwören.
 
Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.
 
Wenn man die Wahrheit verschließt und in den Boden vergräbt, dann wird sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, dass sie an dem Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt.
 
Am Ende werden menschliche Entschlossenheit und Wahrheit über Gewalt und Unterdrückung siegen.
 
Im Gebirge der Wahrheit kletterst du nie umsonst; entweder du kommst schon heute weiter hinauf oder du übst deine Kräfte, um morgen höher steigen zu können.
 
Wer sich nicht an die Wahrheit hält, verliert nach und nach alles.
 
Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
 
Der große Feind der Wahrheit ist oftmals nicht die Lüge - vorsätzlich, erfunden und unredlich - sondern der Mythos - beständig, überzeugend und wirklichkeitsfremd. Zu oft halten wir an den Klischees unserer Vorfahren fest. Wir unterwerfen alle Fakten einem Satz vorgefertigter Interpretationen. Wir genießen die Bequemlichkeit, Meinungen auszuleihen, ohne die Unannehmlichkeit, nachdenken zu müssen.
 
Die Wahrheit tut manchmal weh aber die Lüge hinterlässt Wunden.
Der Mensch bleibt für die Wahrheit kalt. Für die Lüge gerät er in Feuer.
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.
 
Die Kinder lernen in der Schule, dass Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das Leben lehrt, dass die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.
 
Wenn eine Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluss von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Herrschaft zu verewigen.
 
Die Macht ist bösartig und unersättlich – erst stumpft sie uns ab gegen das Leid anderer Menschen und dann macht sie uns süchtig danach, denn nur das Leiden anderer verleiht uns die Gewissheit, das unsere Macht über Sie ungebrochen ist. Im Gegensatz dazu will wahre Autorität nur das Beste für die Mitmenschen; ihr Wirken ist geprägt von Mitgefühl und Gerechtigkeit.
 
Die Macht der Gemeinheit und Dummheit ist nur zu oft größer als die Macht der Ehrlichkeit und des gesunden Menschenverstandes.
Je größer die Macht, umso gefährlicher der Missbrauch.
Der Traum von einem vereinten Europa hat keine Aussicht, verwirklicht zu werden. Man macht kein Omelette aus harten Eiern.
Geld und Macht sind Erfindungen des Misstrauens.
 
Die Ansichten, die Kraft, Macht und Herrschaft sollten von der Regierung direkt auf das Volk übertragen werden. Die Macht sollte in den Händen des Volkes liegen.
 
Macht ist die Hölle auf Erden.
 
Die Freiheit einer Demokratie ist nicht sicher, wenn die Menschen das Wachstum privater Macht bis zu dem Punkt tolerieren, da sie stärker wird als der demokratische Staat selbst.
 
Wer gibt, um zu bekommen, macht sich zum Sklaven seiner Berechnung. Wer gibt, weil Geben ihm Freude macht, bleibt frei.
Am Ende werden sie uns ihre Freiheit zu Füßen legen und zu uns sagen: Macht uns zu euren Sklaven, aber füttert uns.
Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche.
Keine Zeit und keine Macht ist imstande, den Wunsch nach Freiheit zu unterdrücken.
 
Dort, wo der Staat gewesen sein könnte oder sein sollte, erblicke ich nur einige verfaulende Reste von Macht, und diese offenbar kostbaren Rudimente von Fäulnis werden mit rattenhafter Wut verteidigt. Schweigen wir also vom Staat, bis er sich wieder blicken lässt. In diesem Augenblick von ihm zu sprechen, wäre Leichenfledderei oder Nekrophilie.
 
Der organisierte Wahnsinn ist die größte Macht der Welt.
 
Jack London hat in bewundernswerter Weise gezeigt, dass die Alkoholiker Gemeinschaft sich letztlich keine Illusionen über sich macht. Der Alkohol, weit davon entfernt, einen träumen zu lassen, verwehrt dem Träumer das Träumen. Seine Wirkung ähnelt derjenigen der reinen Vernunft, die uns davon überzeugt, dass das Leben ein Mummenschanz, die Gemeinschaft ein Dschungel, das Leben Verzweiflung ist.
 
Möge eine Gesellschaft, die sich einzig auf die Macht des Geldes stützt, erzittern, wenn sie die Ohnmacht der Justiz gegenüber den Verflechtungen eines Systems erkennt, das den Erfolg, der alle Mittel heiligt, zum Gott erhebt.
 
Unsere Vorfahren und Großväter haben jahrhundertelang ihr Leben geopfert, um alle Invasoren zu vertreiben. Unser Land sollte ein freies Vaterland sein, das nicht das Joch irgendeiner fremden Macht ertragen sollte. Doch seit etwa 20 Jahren erleben wir eine gefährliche, unkontrollierte Unterwanderung. Nicht nur, dass die Einwanderer sich nicht unseren Gesetzen und Bräuchen unterwerfen, nein, sie versuchen sogar, uns ihre aufzudrängen.
Die lebensrettende Funktion der Verdrängung in der Kindheit verwandelt sich später beim Erwachsenen in eine lebenszerstörende Macht.
Die Liebe zur Macht und die Liebe zur Freiheit sind in einem ewigen Widerstreit. Wo die wenigste Freiheit ist, da ist die Leidenschaft für die Macht am brennendsten und gewissenlosesten.

Journalismus ist etwas zu veröffentlichen, was andere nicht wollen, dass es veröffentlicht wird. Alle andere ist Propaganda.
(Georg Orwell)

Wie sagte bereits Mark Twain: Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind. Das hat bis heute nicht an Aktualität verloren.

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Ich brauche nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden (Napoleon Bonaparte)

Die Macht der Gemeinheit und Dummheit ist nur zu oft größer als die macht der Ehrlichkeit und des gesunden Menschenverstandes.

Macht hat Legitimität nur im Dienst der Vernunft.
Allein von hier bezieht sie ihren Sinn.
An sich ist sie böse

Warum folgt man der Mehrheit?
Etwa weil sie mehr Vernunft hat?
Nein, weil sie mehr Macht hat

Was mich erschreckt,
ist nicht die Zerstörungskraft der Bombe,
sondern die Zerstörungskraft,
die aus dem Herzen kommt.

Es genügt, einem Menschen eine Uniform anzuziehen,
ihn von seiner Familie zu trennen und die Trommel zu rühren, um ein wildes Tier aus ihm zu machen

Die Scheinheiligkeit der Politiker
ist größer als der Mount Everest.

Man kann niemals eine Revolution machen,
um damit eine Demokratie zu gründen.
Man muss eine Demokratie haben,
um eine Revolution herbeiführen zu können.

Je größer die Macht umso gefährlicher der Missbrauch.

Zeit ist Geld und Geld ist Macht.
Doch keiner auf der Welt,
das sei stets bedacht,
hat’s mit Geld und Macht
jemals zu mehr Zeit gebracht.

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.

Macht ist eine Mahlzeit,
die wachsenden Appetit verursacht.

Wer die oberste Hand hat,
verwendet sie selten zum Streicheln,
sondern gebraucht sie lieber fest als Faust.

Je mehr Macht die Menschen haben,
um so mehr missbrauchen sie diese und werden übermütig.

Was kümmert die Kirche die Tyrannei missratener Könige,
sofern sie an deren Macht teilhat!

Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit
ist wohl die, dass Arbeit als Gnade vergeben wird.
Es ist wie im Kriege: wer die Butter hat, wird frech.

Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer,
zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen.
Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht (Politiker/innen)

Habe nie Angst davor, in der Minderheit zu sein.
Wenn das Recht bei der Minderheit liegt,
wird die Minderheit eines Tages die Mehrheit sein.

Immer sind es die Schwächeren, die nach Recht und Gleichheit suchen, die Stärkeren aber kümmern sich nicht darum

Der Geist der Gewalt ist so stark geworden,
weil die Gewalt des Geistes so schwach geworden ist.

Jeder Glaube, der dem Geld oder der Macht dient,
nimmt Schaden an seiner Seele.

In der Tat läßt sich die ganze Weisheit der Weltgeschichte in einen einzigen Satz zusammenfassen:
Jeder Staat raubt, soviel er kann. Punktum.
Mit Verdauungspausen und Ohnmachtsanfällen,
welche man "Frieden" nennt.

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei.
Schon die nächsten Jahre bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

Freiheit ist unteilbar. Ist nur einer unfrei, so sind alle versklavt.

Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur sich selber

Es ist besser, einen Tag als Tiger gelebt zu haben,
als tausend Jahre lang als Schaf.

Wir haben uns die Erde nicht unterworfen.
Wir haben ihr nur tiefe Wunden geschlagen.

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus,
dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

Räuber von Geld richtet man hin, Räuber von Ländern macht man zu Königen.

Menschen miteinander gibt es nicht. Es gibt nur Menschen, die herrschen, und solche, die beherrscht werden

Es ist mir nie gelungen zu verstehen, wie ein verstandesbegabter Mensch aus der Ausübung von Macht über andere sein Glück beziehen kann.

Wenn wir unsere Feinde hassen,
geben wir ihnen eine große Macht über unser Leben:
Macht über unseren Schlaf, unseren Appetit,
unsere Gesundheit und unsere Geistesruhe.

Wer anderen die Freiheit verleugnet, verdient sie nicht für sich selbst.

Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.

Wie könnte die Macht der Presse bestehen, wenn wir sie einfach ignorierten? Und wie wenig Anstrengung hätte uns das zu kosten!

Wer der Meinung ist, dass für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.

Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt

In der Politik geht es nicht gnädiger zu, als in der Schlacht im Teutoburger Wald

Schakale und Wölfe versperren den Weg. - Schurken sind an der Macht!

Täglich, bei aller Mühe und Arbeit, sehe ich, dass nicht mein Wille, sondern der Wille einer höheren Macht geschieht,
deren Gedanken nicht meine Gedanken sind.

Wer sich in schlechten Zeiten den Staat ins Boot holt, wird ihn in guten Zeiten kaum mehr vom Steuer verdrängen können.

Die menschliche Hand bedeutet menschliche Macht: Mit dem durchgeistigten Handeln der Hand ist der Mensch der Natur gegenüber gefährlich geworden.

Die Macht ist die Königin der Welt, und nicht die Meinung der Leute. Aber die Macht gebraucht die Meinung. Und die Macht macht die Meinungen.

Macht macht schlecht. Absolute Macht macht absolut schlecht.

Der Staat ist eine Maschine zur Aufrechterhaltung der Herrschaft einer Klasse über eine andere.

Herrschen ist Unsinn, aber Regieren ist Weisheit. Man herrscht also, weil man nicht regieren kann.

Man überzeugt am besten von seiner Macht, wenn man sie missbraucht

Im Leben kommt einmal die Zeit, da man sich darüber klarwerden muss, was besser ist, zu zertreten oder zertreten werden.

Alle politischen Fragen, alle Fragen des Rechts, sind im Grunde nur Machtfragen.

Vorschriften, deren Einhaltung unmöglich ist,
könnten beabsichtigt und der Macht Erhaltung dienlich sein.

Habgier zerstört den Gierigen, Habgier und Macht haben größere Dimensionen.

Das lüsterne Spiel mit der Macht ist besonders fein gewürzt, je genauer man weiß, was alle anderen nicht wissen

Einer Gesetzgebung ist es wohl möglich, den Reichen arm zu machen, aber es ist ihr vollständig unmöglich, den Armen reich zu machen.

Wenn du nach der Macht strebst nur um Sicherheit und Frieden zu haben, ist es so, als ob du einen Vulkan erkletterst, um dich vor dem Sturm zu schützen.

Ein Mächtiger, der mit dem Schwächeren spricht, verlangt nur Beifall, nicht Wahrheit.

Das allgemeine Wahlsystem in einem gleichgültigen Land läuft immer darauf hinaus, die Macht in die Hände deklassierter Schwätzer zu legen.

Gravatar: winfried

Sie Lügen immer wenn die Hintertanen es von Ihnen fordern! Ihr Job ist doch ihr jeweiliges Klientel zu verraten und nicht "Demokratie" oder gar Wahrheit zu verbreiten.

Sie sind die Spalter und Parteien funktionieren nie, weil sie eben spalten müssen (Part) - eine "Parteiendemokratie" ist eben immer so etwas wie die DDR!

Gravatar: Olli.H

Typisch FDP,wie dass berühmte Fähnchen im Wind und das haben und werden die niemals ändern.Bis auf eine ganz kleine Ausnahme sind die nur an Macht interessiert.

Wie war das noch mit Genscher,der H.Schmidt damals in den Rücken gefallen ist.
Es war auch Genscher der den Medien nach der Wiedervereinigung einen Maulkorb verpasste,dass die Deutschen eine Verfassung zustande bringen.
Und heute spricht keiner mehr darüber.

Genscher sagte damals auch sehr häufig,
"es wird keine Nato-Osterweiterung geben",dass war auch gelogen.

Aber im Grunde genommen haben sich besonders seit Anfang der unsäglichen ära Merkel alle Altgurken immer weiter von der Wahrheit entfernt.
Rechte wurden Scheibchenweise besonders für Deutsche abgeschafft,Kinder,Jugendliche und ein Haufen von NGO''s sagen uns ganz offenkundig was wir gefälligst zu tun und zu lassen haben.
Und die Marione...-Politiker setzen genau das um,Willkommen in einem ganz miesen und perfiden Irrenhaus.

"Impf"zwang,so nenne ich dass,Gendergaga,die schon exorbitante Flutung von Europa insbesondere der BRD,Quotentussis die weder etwas gelernt haben,geschweige denn etwas können, FfF, Black Lives Matters,Regenbogen noch und nöcher und dergleichen mehr.

Umso schöner ist es mit Anzusehen wie viele innerhalb kürzester Zeit zum Spazieren auf die Straßen gehen,aber es müssen noch deutlich mehr werden.

Wobei ich nichts gegen Homosexuelle etwas habe,nur ist es mittlerweile einfach zu viel.
Gegen Multikulti habe ich auch nichts,aber in Maßen und nicht in massen.Da gehört aber noch deutlich mehr zu,kommt mir schon lange so vor als ob man die Deutschen zum Abschuss freigegeben hat.

Gravatar: Mulligan

Lindner und Kubicki haben nach der Wahl eine 180° Drehung hingelegt. Entweder sind die beiden vergesslich (wie Scholz) oder gekauft.
Diese Partei wird bei der nächsten Bundestagswahl keine Rolle mehr spielen.

Gravatar: Karl Napp

Seit Adenauers Zeiten zeigt sich die FDP als käuflich: Sie steigt mit derjenigen der beiden großen Parteien ins Regierungsbett, die den Anführern der FDP die meisten Minister- und Staatssekretärsposten verspricht; ohne Ansehung der Geeignetheit des FDP-lers für den jeweiligen Posten. Das ging mit dem Bankrotteur Scheel, einer rheinischen Frohnatur, als Bundespräsident "hoch auf dem gelben Wagen" los. Und ging und geht so weiter und weiter. Durch ihre Käuflichkeit hat die kleine FDP dem Ansehen unserer Nachkriegsdemokratie sehr, sehr geschadet.

Gravatar: Wilfried

Die Verbrecher gehören alle vor das Nürnberger Tribunal
und verurteilt.

Gravatar: Aufbruch

Warum soll man Lindner alleine verdammen, sind es nicht Millionen Deutsche, die Lindner und seine Partei nach wie vor unterstützen? Die FDP liegt bei den Umfragen bei runden 10%. Die AfD, die diesen ganzen Corona-Wahnsinn ablehnt und nie eine Kehrtwendung nach der anderen gemacht hat, bei 9%. Da sage mir einer, dieses Land würde noch richtig ticken. Diese Hinnahme der Lügenorgien, nicht nur die der FDP, zeigen von einem enormen Schwund des Wahrnehmungsvermögens der Bürger als Folge der Gehirnwäsche durch das Polit/Medien-Kartell. Die Altparteien haben zwar ihre Namen beibehalten, bilden aber einen rot/grünen Block gegen den eigenen Bürger. Jedem einzelnen Politiker dieses Blocks wurde das Rückgrat gebrochen. Bei Lindner fällt es am meisten auf. Er und die FDP helfen fleißig mit, Deutschland zu ruinieren. Auf Geheiß der globalistischen Milliardärs-Clique.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang