AfD prangert an:

Lieferung von Mardern droht Deutschland zur Kriegspartei zu machen

»Es ist beunruhigend, dass die Bundesregierung dem Druck der Vereinigten Staaten und anderer Länder nachgegeben hat und Schützenpanzer vom Typ Marder an die Ukraine liefern will. Dadurch wird sich die Eskalationsspirale weiter beschleunigen.«

Quelle: Bundeswehr
Veröffentlicht:
von

Nach der Ankündigung von Panzerlieferungen aus Frankreich an die Ukraine, haben nun auch die USA und in ihrem Gefolge Deutschland bekanntgegeben, dass sie Panzer an Kiew liefern wollen. Deutschland wird demnach wohl mehrere Exemplare des Schützenpanzers Marder liefern, der für Panzergrenadiere entwickelt wurde und seit Jahrzehnten im Einsatz ist [siehe Berichte »FAZ«,»WELT«].

Zur Ankündigung der Bundesregierung, Schützenpanzer vom Typ Marder an die Ukraine zu liefern, teilte der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Tino Chrupalla, in einer Presseerklärung mit:

»Es ist beunruhigend, dass die Bundesregierung dem Druck der Vereinigten Staaten und anderer Länder nachgegeben hat und Schützenpanzer vom Typ Marder an die Ukraine liefern will. Dadurch wird sich die Eskalationsspirale weiter beschleunigen. Deutschland droht endgültig zur Kriegspartei zu werden – mit unabsehbaren Folgen für unser Land und seine Bürger.

Die AfD-Fraktion ruft die Bundesregierung erneut dazu auf, jede nur denkbare diplomatische Initiative zu ergreifen, um einen Frieden am Verhandlungstisch zu erreichen, statt sich mit Panzerlieferungen aktiv an dem Konflikt zu beteiligen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: User

Fals jemand aus der Regierung fragt :"Wollt ihr den Totalen Krieg?" Antwort: "NEIN!!!"

Gravatar: karlheinz gampe

AfD ist nun Friedenspartei!

AfD ist nun Umweltpartei!

Und die alten Parteien, die Korrupten sind meineidiges Gesocks!

Gravatar: Desperado

Das Deutsche Volk fordern in einem offenen Brief: "sofortigen Rücktritt der Bundesregierung wegen Amtsmissbrauch und Beteiligung an dem größten Verbrechen an der gesamten deutschen Bevölkerung“.
Im falle eines Krieges werden die Deutschen als Brüder an der Seite Russlands kämpfen und die Satanisten ihren Strafen vor Gott zuführen.

Gravatar: Patriot

Deutschland hat die Aufrüstung der Ukraine ab 2014 (lt. Merkel) massiv unterstützt. Auf deutschen Boden werden seit Langem Kriegsvorbereitungen der Nato geduldet und gefördert. Deutschland liefert Waffen, die gegen ein Land eingesetzt werden sollen, dem Deutschland im Zuge des WK II schwerste Schäden und weit über 20 Millionen Opfer zugefügt hat. Und diesem ungebildeten Außen-Pummel ist das schnurz-piepe.

Selbstverständlich befindet sich Deutschland erneut im Kriege mit Russland.

Ich kann Russland gut verstehen, wenn es mit dieser deutschen Verbrecherregierung nichts mehr zu tun haben will. Und -wie immer- wird die deutsche Bevölkerung dafür bestraft und muss zahlen, zahlen und zahlen.

Gravatar: Frost

Deutschland ist doch schon Kriegspartei. Es hat sich für eine Partei entschieden und damit ist Deutschland Kriegspartei. Wäre Deutshland unparteiisch, wäre es keine Kriegspartei. Deutschland müßte sich selbst beschützen können. Aber die hiesige Politik, kann nicht mal ihre Großmütter beschützen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„AfD prangert an:
Lieferung von Mardern droht Deutschland zur Kriegspartei zu machen“ …

Was sich für dieses Scholz O aber gar nicht anders händeln lässt, weil er seiner Göttin(?) die Weiterführung ihrer Politik versprechen musste, um Kanzler werden zu dürfen, da die USA wie die Nato diesen Krieg gegen Russland unbedingt wollen???
https://www.wsws.org/de/articles/2022/01/26/pers-j26.html

Gravatar: Hajo

Wir sind doch schon lange Kriegspartei und früher wären das schon lange Reaktionen erfolgt und nur die nukleare Bewaffnung hindert noch beide Seiten derzeit daran Fakten zu schaffen, das wird aber punktuell kommen wenn es so weitergeht und zum Schluß in einem Flächenbrand enden.

Wer das befördert, ohne direkt in den Anlaß ivolviert zu sein ist der eigentliche Schurke und riskiert dabei das Leben vieler Menschen und das muß aufhören, weil es nicht ihre Angelegenheit ist und nur den eigenen finsteren Absichten folgen, was ungeheuerlich ist.

Gravatar: Fritz der Witz

Deutschland ist längst Kriegspartei, das hat der wissenschaftliche Dienst des BT bereits kundgetan in seinem Gutachten.

Abgesehen davon entscheidet der Gegner, wer wann und warum Kriegsgegner und damit Kriegspartei ist, und niemand sonst.

Gravatar: Schon weg!

Wie sich das alles wiederholt !!!
Früher — Führer befiehl, wir folgen Dir .
Heute — Ami befiehl, wir gehorchen Dir .
Was eine kriegslüsterne Regierung wir doch haben .
Nur noch verachtenswert !!!

Gravatar: Der Knecht

Ob die AfD irgend eine Erklärung macht oder nicht, ist bei den regierenden Kommunisten und in der vollkommen verblödeten Bevölkerung irrelevant. Diese Erklärungen verhallen genau so, wie ein Kofferradio im Westfalenstadion. Fakt ist, das die Deutschen Großkotze sich wieder im Krieg gegen Russland befinden. Jetzt werden die letzten deutschen Schützenpanzer zum Abschuß freigegeben. Wieder Krieg unter einer Rot - Grünen Regierung.
Was macht das trottelige Volk? Genau. Es jubelt wieder mal der Führung zu.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang