Fast 40.000 Einzelpetitionen gezeichnet

Leihmuttschaft ist Kinderhandel: Bürger wehren sich gegen FDP-Pläne

Immer mehr Bürger wehren sich gegen die Pläne der FDP, eine staatliche Förderung künstlicher Befruchtung für Alleinstehende durchzusetzen. Auf der Plattform »Abgeordneten-Check« hat die »Initiative Familienschutz« unter der Federführung von Sven von Storch die Petition »Gegen die Einführung der Leihmutterschaft in Deutschland« ins Leben gerufen.

Screenshot Abgeordneten-Check
Veröffentlicht:
von

Die Bürger wehren sich gegen die Pläne der FDP, eine staatliche Förderung künstlicher Befruchtung für Alleinstehende durchzusetzen. Auf der Plattform »Abgeordneten-Check« hat die »Initiative Familienschutz« unter der Federführung von Sven von Storch die Petition »Gegen die Einführung der Leihmutterschaft in Deutschland« ins Leben gerufen. Innerhalb kurzer Zeit wurden fast 40.000 Einzelpetitionen gezeichnet.

Aktueller Hintergrund:

Kinder haben ein Recht auf Achtung ihrer Würde. Kinder haben ein Recht, ihre biologischen Eltern zu kennen und unter deren Obhut aufzuwachsen. Die FDP fordert nun eine staatliche Förderung künstlicher Befruchtung auch für Alleinstehende. Ein Staat, der die Rechte von Kindern und Eltern durch gesetzliche Hütchenspielerei sabotiert, wie es gerade die FDP versucht, begibt sich auf den Weg in den Unrechtsstaat.

Die FDP will Familien aus dem medizinischen Laboratorium: Dafür hat die Partei einen Gesetzesantrag vorgelegt, der eine staatliche Förderung künstlicher Befruchtung auch für Alleinstehende vorsieht. Lesen Sie der Familienschutz-Bericht zur öffentlichen Anhörung hinsichtlich des Antrags hier.

Die Marschrichtung der FDP ist klar: Schritt für Schritt sollen die Zielgruppen für reproduktive Medizin vergrößert werden. Am Ende werden es homosexuelle Paare sein, denen Vater Staat die Dienste einer Leihmutter ermöglichen soll, um deren »Recht auf Kind« in die Praxis umzusetzen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jutta

Perverser gehts kaum noch. Auf der einen Seite hunderttausende Abtreibungen, aber dann künstliche Befruchtungen .. dieses Land bzw seine Regierenden sind irre - anders kann man das schon nicht mehr nennen.

Gravatar: Thomas Waibel

Eins der vielen Beispiele das zeigt wie verkommen die liberalistische-sozialistische deutsche Gesellschaft ist.

Die Forderung der FDP ist konsequent. Wenn es mittlerweile Normalität ist, daß Alleinstehende Kinder bekommen, was Folge eines Ehebruches ist, weshalb sollte der Staat nicht die Leihmutterschaft fördern?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang