Bis zu 30cm lange Blutgerinsel

Leichenbestatter berichten vermehrt über Blutgerinnseln bei Geimpften

Fast wöchentlich kommen Berichte, die nun in einer vorläufigen Studie zusammengefasst werden.

Gerinsel/Bild: Pixneo
Veröffentlicht:
von

Der Pathologe Dr. Ryan Cole sagte, dass Einbalsamierer »Sechs-Zoll-Klumpen, 12-Zoll-Klumpen, zwei bis drei Fuß lange Klumpen« in Leichen entdeckt haben, seit die Corona-Impfung weit verbreitet wurden, wie LifeSiteNews berichtet.

Im Februar berichtete das WND, dass Richard Hirschman, ein erfahrener Bestattungsunternehmer in Alabama, sagte, er und mehr als ein Dutzend Kollegen in der Branche hätten die Gerinnsel bemerkt.

LifeSiteNews berichtet von vorläufigen Forschungsergebnissen, die darauf hindeuten, dass die Gerinnsel von Spike-Proteinen im Körper produziert werden. Und einige glauben, dass es einen Zusammenhang mit COVID-19 oder den COVID-19-Impfstoffen geben könnte.

Hirshman erklärte gegenüber der Epoch Times, dass er in 20 Jahren als Leichbestatter »noch nie diese weißen faserigen Strukturen im Blut gesehen hat, und andere in meinem Fachgebiet auch nicht«. Er sagte, dass er unabhängig von der Todesursache ähnliche Substanzen im Blut nach der Obduktion feststellt, was die Frage aufwirft: »Verursacht irgendetwas den vorzeitigen Tod von Menschen?«

Wallace Hooker, ein Einbalsamierungsexperte, der international Vorträge hält, sagte, er sei einer von vielen, die das gleiche Phänomen beobachten.

»Fast jede Woche schicken mir Leute Fotos von dem, was sie sehen«, so Hooker gegenüber The Epoch Times.

Im Juni berichtete der Pathologe Dr. Ryan Cole, der eines der führenden amerikanischen Labors leitet, dass er ungewöhnlich lange Blutgerinnsel - bis zu einem Meter lang - in den Körpern von Verstorbenen fand, die geimpft worden waren.

Cole, der Cole Diagnostics in Boise, Idaho, leitet, glaubt, dass das synthetische Spike-Protein in den von Pfizer und Moderna hergestellten mRNA-Impfstoffen »Entzündungen in der Lunge, im Gehirn, in der Leber, in den Nieren und im Herzen hervorruft; es verursacht die gleichen Schäden, die das Virus verursacht hat.«

Allerdings, so Cole in einem Interview mit USAWatchdog, »bleiben die Impfungen im Körper bestehen und bilden mehr Spike-Proteine als bei einer natürlichen Infektion.«

Cole, dessen Labor Gewebeproben von Leichenbestattern aus dem ganzen Land erhält, zitierte eine Studie der Stanford University, die in der Zeitschrift Cell veröffentlicht wurde und in der festgestellt wurde, dass das Spike-Protein des Impfstoffs mindestens acht Wochen lang im Körper verbleibt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Da schreibt die "Welt" heute, daß eine Analyse der WHO festgestellt hätte, daß in Europa 17 Mio. an Long-Covid leiden.

Und der hier zitierte Wissenschaftler Cole glaubt, daß das synthetische Spike-Protein in den Impfstoffen die gleichen Schäden verursacht, die auch das Virus verursacht hat.

Nur üble Querdenker könnten da Verdacht schöpfen, daß es sich bei (natürlich nur ganz wenigen) Long-Covid-Fällen auch um Impfschäden handeln könnte ...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Hirshman erklärte gegenüber der Epoch Times, dass er in 20 Jahren als Leichenbestatter »noch nie diese weißen faserigen Strukturen im Blut gesehen hat, und andere in meinem Fachgebiet auch nicht«. Er sagte, dass er unabhängig von der Todesursache ähnliche Substanzen im Blut nach der Obduktion feststellt, was die Frage aufwirft: »Verursacht irgendetwas den vorzeitigen Tod von Menschen?« ...

Ja Himmel, Sakra etc. – und nicht zu vergessen: Allahu Akbar und Sackerl Zerment:

Empfahl das Robert-Koch-Institut aus Infektionsschutzgründen(?) nicht aber, auf Obduktionen zu verzichten???
https://www.mdr.de/wissen/corona-tote-krankenhaus-obduktion-100.html

Gravatar: D.Eppendorfer

Aber, aber, das hat doch sicher nix mit den Heilsspritzen zu tun, sondern muss Folge des Klimawandels oder eine Biowaffenattacke der verteufelten Russen sein.

Alles andere käme in kriegslüsternen Zeiten schließlich dem Landesverrat und der Wehrkraftzersetzung bedenklich nahe.

Schöne neue Deutschenwelt.

Und hinterher hat wieder keiner etwas geahnt oder gewusst.

Piefke-Primaten erneut im Gotteswahn.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang