Islamisierung Deutschlands:

Lehrerverband beklagte "Einschüchterung" durch Eltern und Schüler

Der Chef des Deutschen Lehrerverbands erkennt ein zunehmendes Klima der Einschüchterung an Schulen mit einem hohen Migrantenanteil.

Stifterverband, CC BY 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Aus Anlass des Mordes an einem Lehrer in Frankreich, der in seinem Unterricht Mohammed-Karikaturen diskutieren ließ, hat der Chef des Deutschen Lehrerverbands, Heinz-Peter Meidinger, ein zunehmendes Klima der Einschüchterung durch moslemische Eltern und Schüler beklagt. »Der Druck ist vor allem in Brennpunktschulen mit einem hohen Anteil von Schülern mit einem entsprechenden Migrationshintergrund sehr hoch«, fügte er laut Passauer Nachrichten hinzu.

»Lehrkräfte trauen sich an manchen Schulen nicht mehr, einen Film wie ›Schindlers Liste‹ zu zeigen«, sagte Meidinger. »Sie bekommen Druck von den Eltern, aber auch von Schülern. Da entsteht bei manch einem schon eine Schere im Kopf« – ein makaberes Bild, wenn man bedenkt, dass der Lehrer von Moslems nahe Paris geköpft worden ist.

Im Unterricht über Meinungs- und Kunstfreiheit im Zusammenhang mit den Mohammed-Karikaturen zu sprechen, trauten sich viele Kollegen nicht mehr. »Davon lassen diese dann lieber die Finger«, erklärte Meidinger und ergänzte: »Es gibt immer mehr Versuche, Lehrer bei ihrer Aufgabe, Werte und Demokratie zu vermitteln, zu beeinflussen und zu behindern«.

Von diesem offensichtlich islamischen Hintergrund lenkt eine Forsa-Studie ab. Sie fragt lediglich nach Gewalt gegen Lehrer, ohne im Detail zu untersuchen, von wem die Gewalt maßgeblich ausgeht. Statt dessen wird betont, dass der Anteil der Gewalt über das Internet zugenommen habe. Dass der Deutsche Lehrerverband ausdrücklich vom Druck durch Schüler mit Migrationshintergrund spricht, scheint Forsa nicht zu wissen oder nicht wissen zu wollen.

Aber auch der Lehrerverbandschef Heinz-Peter Meidinger selber bestätigt seine Kritik mit seinem eigenen Beitrag. Auch er spricht lediglich von Schulen mit einem hohen Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund, traut sich also nicht, Ross und Reiter zu nennen. Dabei sind die Beispiele deutlich: Es dürfe nicht über Mohammed-Karikaturen und den Nahost-Konflikt gesprochen werden. Womit klar sein dürfte, wer das Hauptproblem darstellt: Moslemische Eltern und Schüler.

Wenn aber schon der Chef des Deutschen Lehrerverbands sich nicht traut, Klartext zu reden – wie dann die einzelnen Lehrer ?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Ist die Lehrerschaft endlich ein bisschen aufgewacht? Ach, und warum? Weil die offenbar merken, dass sie jetzt selbst nichts mehr zu sagen haben bei diesen immens vielen aggressiven Migrantenkindern einschließlich solcher, deren Eltern, denen allen gegenüber sie selbst nun nicht mehr Herr werden?! Wenn bisher nur die deutschen Schüler unter den Migranten zu leiden hatten, war das doch den Lehrern so ziemlich egal. Wenn die jetzt aber selbst leiden müssen, begehren sie plötzlich auf. SCHÄBIG!! Denn wer stets dem Unrecht nichts entgegengesetzt hat, bei Migrantenkindern alles durchgehen ließ, nur um Auseinandersetzungen bequem aus dem Weg gehen zu können und um STAATSKONFORMITÄT zu präsentieren, der braucht und sollte sich jetzt über die selbst verursachten Zustände auch nicht beschweren!
Mitgefühl für diese Lehrer ist daher völlig fehl am Platz!
Bedauernswert sind unsere, die deutschen Kinder, denen niemand zur Seite steht!!

Gravatar: Karl Napp

@ Jutta 11:34

Für Berlin und andere nachhaltig SPD-regierte Länder mag das leider stimmen. Für Bayern nicht! Deshalb hat CSU-Bayern, allgemein neidvoll anerkannt, seit Jahrzehnten das beste Schulwesen, die besten Lehrer und die besten Schulabgänger. Als Geschäftsführer eines "grenznahen" hessischen Industrieunternehmens weiß ich, wovon ich spreche.

Gravatar: Jutta

"Und was hatte der Lehrerverband zu dem Terroranschlag in Berlin am Breitscheidplatz gesagt. Jetzt wo es an die eigene Jacke geht fangen die an zu jammern."

90% der Lehrer waren schon vor Jahren linksradikal und unbedingte Befürworter der Zuwanderung. Offensichtlich haben sie damit gerechnet, daß die "Migranten" sie in Zukunft aus Dankbarkeit bei ihrer linksgrünen Agenda unterstützen werden.Wenn sie jetzt Gegenwehr ausgerechnet von ihren geliebten "Migranten" bekommen, dann stört mich das überhaupt nicht, im Gegenteil!

Gravatar: Karl Napp

Wo immer in nichtmuslimischen Ländern sich Muslime in größerer, schon durch Geburtenreichtum (hohes Kindergeld auch für "Gastarbeiter"!) stets zunehmender Zahl niederlassen, gibt es früher oder später Ärger mit der eingesessenen, nichtmuslimischen Bevölkerung. Das ist im Koran so angelegt: Er ist Bibel, Grundgesetz, BGB und StGB zugleich, der Islam ist Religion und Staatsform zugleich. Er ist eine Ideologie der mörderischen Intoleranz den Nichtmuslimen gegenüber. So steht's im Koran, so setzen es die Muslime seit Mohammed um, wo immer sie können. Leider gibt es keinen religions-, ideen- und staatsgeschichtlichen Pflichtunterricht in den demokratischen Abendländern für Bürger, die sich um einen Parlamentssitz in der Volksvertretung bewerben. Deswegen werden unseren Nachkommen in unseren Abendländern unsere abendländische Kultur und Zivilisation durch den wachsenden Einfluss des Islam (die Kopftuchmädchen und -frauen werden immer mehr!) um die Ohren fliegen. Frau Dr. (DDR) A. Merkel kümmert das nicht. Sie hat keine Nachkommen.

Gravatar: Peter Meyer

Das ist die gelungene Integration der Muslime, von der unsere Politiker immer faseln. Unfassbar wie blind diese Volksvertreter sind. Sie haben aber auch kaum Berührungspunkte mit diesen Menschen, da sie ihre Kinder auf muslimfreie Internate schicken.

Gravatar: Wolfram

Der Run auf die christlichen Privatschulen ist riesig. Warum ???

Dort werden keine muslimischen Schüler aufgenommen, denn die machen nur selbstherrliches Theater (Schlägereien, Messerstechereien, Mobbing, Erpressen, Abziehen, Bedrohen usw.), als ob ihre erobernde Gewalt-Kultur voller List. Lüge und Täuschung das höchste erstrebenswerte Gut wäre, und terrorisieren ihre Mitschüler und Lehrer !!!

Am Besten die Kravallmacher und Störer des sozialen freidens werden in die US-Bootcamps zur Nacherziehung durch Vietnam-Veteranen geschickt. Dort lernen sie wenigstens Ordnung und Respekt, der ihnen in ihren Familien und durch ihre rassistischen, antisemitschen christenfeindlichen Hassprediger nicht beigebracht werden.

In Canada herrscht ein konsequentes Abschiebe-System: wenn Migranten-Schüler aus dem gewalttätigen Halbmond-Kulturkreis in der Schule durch exorbitantes Gewaltverhalten auffallen und kanadische Schüler wie o.g. bedrohen oder attackieren - und so etwas wird dort schnell polizeilich aktenkundig - macht die kanadische Ausländerpolizei ganz schnell kurzen Prozess: die Schüler werden festgenommen, die Eltern von der Arbeit, vom Englisch-Kurs bzw.oder daheim zwangsweise innerhalb von 24 Stunden - ohne Widerspruchsrecht - mit Handgepäck abgeschoben - mit dem Vermerk des lebenslangen Wieder-Einreise-Verbots. Bei Widerstand bzw. Missachtung droht sofort Gefängnis für die Eltern und Jugendheim für die Kids. +++ DAS WIRKT UND SPRICHT SICH UNTER DER EROBERUNGS-COMMUNITY IM AUFTRAG IHRES HEIDNISCHEN PROPHETEN HERUM !!!

Doch unsere Kuschelpädagogik und Kuschel-Justiz sind ja wie ein zahnloser Tiger - eine Lachnummer für gewalttätige, jugendliche Migranten, die sich wie vorprogrammiert durch Abtauchen, listig verlogene Gegenanzeigen und Einschüchterung der Zeugen fast immer einer Strafverfolgung bzw. einem Disziplinarverfahren entziehen. Die Schüler, die Lehrer, die Mitarbeiter der Sozialbehörden mit migrativem Publikumsverkehr und die Polizei stehen leider ohne durchgreifende Vollmachten an vorderster Front, sind die am leichtesten verwundbaren Glieder unserer Gesellschaft - dort haken die Eroberer ein, um ihre feindlichen Übernahme-Absichten am Ehesten und Einfachsten realisieren zu können !!!

Wer Gewalt durch Schüler aus dem gewalttätigen Halbmond-Kulturkreis an den migrativen Brennpunkt-Schulen in den Landesparlamenten theamtisieren möchte, wie es die AfD schon öfters getan hat, wird sofort von der deutschenfeindlichen linken, grünen oder roten Anarchie abgewürgt, zurückgepfiffen, als Ausländerfeind, Islamkritiker oder Nazi gebrandmarkt und stigmatisiert bzw. mundtot gemacht - das hat mittlerweile politisches System !!!

Die verprügelten, mit Messern bedrohten, zum Teil bestialischen Psychoterror durch den jugendlichen Migrantenmob traktierten deutschen Schüler interessieren weder die Bundesregierung, noch die Landesregierungen !!!

Sie verstehen sich unisono - unter dem verlogenen Deckmäntelchen einer nur zu geringem Teil gelungenen Integration und eines rota-roten Multi-Kulti / einer scheinheiligen Vielfalt und bunten Diversität eher als Vertreter des migrativen Unrechts und Anwälte der migrativen Gewalttäter - oder ??? Diese Frage stellt man sich immer dringender - und unsere Politik wundert sich völlig weltfremd und am Bürger vorbei über 25% politikverdrussene Nichtwähler !!! - Es wird einem übel wegen dieser Volksvertreter, die weder ihre Amt, noch ihren Sold wert sind und von Anstand, Ehre, Verantwortungs-Bewusstsein und Gerechtigkeit aus ideologischen Gründen Lichtjahre entfernt sind !!!

Gravatar: Oliver Hilgendorff

Was hatte denn der Lehrerverband damals zu den linksgrünen Vorschlägen gesagt , also zum Thema Sex im Klassenzimmer und ähnlichem Dreck ? . Gab es da irgendwelche abweichende Meinungen oder habe ich was verpasst . Und was hatte der Lehrerverband zu dem Terroranschlag in Berlin am Breitscheidplatz gesagt. Jetzt wo es an die eigene Jacke geht fangen die an zu jammern.
Immer drauf ! Ihr habt der Merkeln mitgeholfen die jetztigen Zustände zu zementieren und nun löffelt die Suppe gefälligst mit aus !

Gravatar: Manfred Hessel

Und hat der Lehrerverband etwas unternommen als noch Zeit war ? So um 2015 bis 2017 herum ? Wurden da die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder war kam wieder mal erst das Fressen und dann die Moral.

So ist das nun, werter Lehrerverband . Die schönste Pension und die allerliebsten Bilderchen in den Merkelmedien nützen nicht viel wenn man dann im Krankenhaus aus dem Gipsverband lächelt. Und noch mal eine bescheidene Frage : WER hat denn die Kinder genötigt, mit den Freitagsklimahüpfern mitzuhoppeln oder gegen räächzz und AfD mit vorgeschriebenen Plakaten zu hetzen ? Naaa ???

Ihr bekommt genau DAS was ihr gewollt habt ! Also - nicht meckern.

Gravatar: Einzelk@mpfer

Eine meiner Schwestern, hochbezahlte Lehrerin, hat sich aus Liebeskummer und Unwissenheit über den Islam einen vermeintlich gebildeten und liberalen Moslem aus dem Urlaub mitgebracht. Der hat ihr das Gehirn gewaschen, zusammen haben sie die Kinder zu Moslems abgerichtet, die sich über Diskriminierung von Moslems beklagen und mit Schuhen nach der Lehrerin werfen. Wie im Kleinen so im Großen- Finis Germania.

Gravatar: Marc Detemple

Ich kann mich an keine kritische Äußerung der deutschen Lehrerschaft zur Flüchtlingsplage seit 2015, oder der schleichenden Islamisierung Deutschlands erinnern.
Eher das Gegenteil.
Mit anderen Worten: die löffeln jetzt die Suppe aus, die sich eingebrockt haben - guten Appetit!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang