Dauer-Panik von Karl Lauterbach geht weiter und weiter:

Lauterbach: Vierte Corona-Impfung für alle ab 60

Gesundheitsminister Karl Lauterbach fordert eine Pflicht zur vierten Impfung für alle über 60.

Petra Klawikowski; CC BY-SA 3.0
Veröffentlicht:
von

Wer gedacht hat, eine mögliche Impfpflicht mit einem Impfstoff, dessen Wirkungen nicht wirklich bekannt sind, sei nach drei Stichen vorbei, wird von Gesundheitsminister Karl Lauterbach eines besseres belehrt. In einer seiner langsam berüchtigten Panikattacken fordert der Sozialdemokrat nun eine verpflichtende Impfung für alle Personen über 60 – den zweiten »Booster«.

Und das, obwohl die Inzidenzen sinken und ab Ende dieser Woche in vielen Bereichen sogar die Maskenpflicht fällt. Lauterbach interessiert das alles nicht. »Wir dürfen nicht vergessen«, so der Politiker, »dass die Covid-Pandemie nicht zu Ende ist in Europa. Wir haben sehr hohe Fallzahlen, wir haben leider auch sehr hohe Sterbezahlen«, ohne auch nur einen einzigen Beleg zu bringen für seine Behauptung.

Und das, nachdem bekannt geworden ist, wie verzerrend in den Kliniken gezählt wird. Praktisch jeder, der »mit Corona« eingeliefert wurde, wird als »an Corona« verstorben gerechnet.

Frech behauptet der Minister, eine vierte Impfung würde die Zahl der Todesfälle über 60 noch einmal um 80 Prozent senken, und beruft sich auf eine Studie aus Israel. Was er verschweigt, der »Hausarzt« aber berichtet: In Israel nutzte die vierte Impfung herzlich wenig. Die Menschen stecken sich reihenweise an.

Lauterbachs Hauptsorge gilt allerdings auch nicht den Menschen. Sie gilt dem Impfstoff. Da die Nachfrage aus anderen Ländern deutlich nachgelassen hat, liegt das Zeug in Deutschland herum. »Somit müssen wir befürchten, dass in Europa Impfstoff vernichtet werden muss.« Medizin schlucken, weil sonst ihr Verfallsdatum überschritten wird – das ist doch mal ein Gesundheitsminister vom Fach.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ich bins Light

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es bei Tetanus eine Spritze und nach 10 Jahren eine Aufrischungsimpfung und es hilft gegen die Erkrankung. Kann mir bitte jemand erklären was an diesem mRNA Zeug gut sein soll wenn es nur bis zu 3 Monate vor schwerer Erkrankung schützt aber nicht vor Infektion ? Es wirkt nur zu 50% und sowas soll zur Pflicht werden zumal das Zeug nicht einmal zugelassen ist ?
Eine Unverschämtheit daran überhaupt zu denken die Menschen zwingen zu wollen zu den bisher 3 Impfungen auch unterschreiben zu müssen, dass alle an dem Impfstoff beteiligten NICHT haften müssen bei Nebenwirkungen oder Tod. Man wird genötigt und erpresst an einem Grossversuch teilzunehmen, das ist mehr als Gesetzeswidrig

Gravatar: Sam Lowry

Dieses geistesgestörte Ding hat mir 2 Jahre meines Lebens gestohlen!!!

Gravatar: Rita Kubier

Kann dem nicht mal einer so ne Spritze verpassen, dass der das Volk endlich mal in Ruhe lässt und jeder WIEDER über sich und seinen Körper selbst entscheiden kann??!! Wir sind doch schließlich kein Staatseigentum!! Jedenfalls NOCH NICHT!! Sollten allerdings diese Kommunisten mal gemeinsam mit den im Ausland sitzenden stinkreichen Globalisten die totale Macht erlangen, dann sind wir, das Volk, sicher nur noch Leibeigene, mit denen diese Sadisten machen können, wie die wollen.
Aber NOCH ist es nicht soweit! Und daher wäre es dringend notwendig diesem Menschenverachter und Menschenschinder, der offensichtlich sowieso in seinem Oberstübchen nicht mehr ganz richtig ist, mal etwas zu verpassen, das ihn zum Schweigen bringt! Das wäre ein Segen für Deutschland!!

Gravatar: henrypaul

Es ist keine Schande, dumm zu sein oder dumm auszusehehn oder Blödsinn zu veranstalten.

Doch die Vorgänger und er selbst auch als Gesundheitsminister begehen veritable VERBRECHEN.

Wer gefährliche Impfstoffe in den Verkehr bringt usw; wer die Bürger über das Risiko einer "Impfung" die keine ist im Unklaren lässt usw

Wer seine Bürger mit unsinnigen Tests, die gar keine sind, tageweise drangsaliert, um sie in Shock& awe zu bringen, usw

Wer als Behördenleiter Zwang auf sein Mitarbeiter
usw
usw
usw

der ist einerseits ein Idiot, weil sich nicht informiert
oder ein Idiot weil er wider besseren Wissens trotzdem Verbrechen begeht;

wer also im Regierungsauftrag Schändliches begeht, sollte zurücktreten oder freiwillig den Löffel abgeben!

Gravatar: Sam Lowry

Ich empfehle: Geschlossene. Besser gestern als...

Gravatar: Zicky

Leck mich Lauterbach

Gravatar: werner S.

Eine Impfpflicht ist vor dem Gesetz nicht durchsetzbar. Da kann der Wahnsinnige noch so oft davon labbern.Jetzt geht er auf die über 60 jährigen los, weil er der kranken Meinung ist, die begehren nicht dagegen auf. Da wird sich der Hirnporöse aber wundern.

Gravatar: Lutz

Schütten wir die Plörre in eine Badewanne und Panik-Kalle nimmt ein Vollbad!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang