Scholz und Lauterbach weiter für Impfpflicht

Lauterbach: »Verhängung von Bußgeldern ist unvermeidbar«

Die Impfpflicht soll Schritt für Schritt kommen. Daran halten der neue Ampel-Kanzler und sein SPD-Gesundheitsminister fest. Zur Durchsetzung wird es Bußgeldandrohungen geben.

Foto: Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Es soll keine Straftat sein, wohl aber eine Ordnungswidrigkeit, die mit Bußgeldern geahndet wird. Kanzler Olaf Scholz und sein SPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbach wollen die Impfpflicht Schritt für Schritt umsetzen und auch Konsequenzen all jenen androhen, die sich nicht daran halten.

Womit ist zu rechnen? »Die Verhängung von Bußgeldern ist unvermeidbar«, erklärte Karl Lauterbach gegenüber dem »Spiegel« [siehe auch Bericht »n-tv«]. Und diese sollen empfindlich, also hoch sein. Wie hoch? Das steht noch nicht fest. Doch »ins Gefängnis muss niemand«, versicherte Lauterbach. Was ist allerdings, wenn jemand die Bußgelder nicht zahlt? Was passiert nach der ersten, zweiten oder dritten Verweigerung? Das ist noch offen. Klar ist nur eines: Die Ampel-Regierung will Druck auf Ungeimpfte ausüben und bei der Impfung aufs Tempo drücken.

Für Mitarbeiter im Gesundheitswesen sollen die neuen Regeln schon ab März gelten. Ob dann auch schon die allgemeine Impfpflicht gilt, entscheidet der Bundestag im Januar. Bis dahin will man weiter mit massiven Werbekampagnen die Bevölkerung weiterhin zu den Impfungen bewegen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Nicht Corona, sondern die IMPFUNG
ist die Pandemie

Am 4. Mai 2021 berichtete ich als einer der ersten Alternativmedien im Artikel “Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte”, dass nicht von Ungeimpften, sondern von Geimpften die größte Gefahr für die Verbreitung von im genetisch manipulierten Impfstoff enthaltenen Spike-Proteinen ausgeht. Dieser Artikel erzielte binnen eines Monats eine Viertel-Million Zugriffe und wurde 762 mal kommentiert. Offenbar schlug die Nachricht, dass es die Geimpften sind, die die wahre Gefahr für unsere Gesundheit und im Falle der COVID-Impfungen für unser Leben darstellen ein wie eine Bombe.

Dieser Befund wird nun erneut bestätigt im neuesten Artikel von Pravda.TV vom 4. Juni 2021 mit dem Titel “Erfinder der mRNA-Technologie bestätigt: Geimpfte werden Super-Verbreiter – Arzt warnt: Bleibt den geimpften Schafen fern!”, den ich. leicht gekürzt, im Anschluss an meine Vorbemerkungen bringe.

Covid-Impfseren und die darin enthaltenen
Spike-Proteine sind eine biologische Waffe

Gravatar: Freiherr von

“Corona ist eine normale saisonale Grippe” (WHO)

Scholz missachtet mit seiner dreisten Lüge zudem den von der WHO zugegebenen Fakt, dass es sich bei der Corona-Pandemie am Ende doch nur um eine normale jährliche Grippewelle gehandelt habe. In einer Kehrtwende stufte die WHO Corona nicht gefährlicher als eine normale saisonale Grippe ein (Quelle). Auch Wissenschaftler der Stanford University, die in einer Studie die Sterblichkeitsrate von Corona-Infizierten untersucht haben, kamen auf auf eine Corona- Sterblichkeitsrate von 0,12 bis 0,2 %. Das entspräche exakt der typischen Influenza- Sterblichkeitsrate (Quelle)

Der kanadische Notfall-Mediziner Dr. Mark Trozzi äußerte sich in Bezug auf Corona im März 2021 wie folgt:

“Wir werden getäuscht und manipuliert. Sowohl in meiner regulären Notaufnahme als auch in meiner “COVID-19 designierten” Notaufnahme gab es fast keine Patienten und fast keine Arbeit. Ich hatte mehrere lange Notfall-Schichten ohne einen einzigen Patienten.

Ich habe noch nie einen Patienten gesehen, der an COVID-19 erkrankt war. Meine Nachforschungen über den PCR-Test haben mich persönlich davon überzeugt, dass er irreführend und manipulierbar ist und dazu benutzt wird, endlose Steuergelder und zukünftige Schulden abzuschöpfen, um genau die Verbrecher, die diesen Skandal betreiben, dramatisch zu bereichern.“

Gravatar: Freiherr von

Kanzler Scholz gibt Ungeimpften Schuld an zerstörter Vorweihnachtszeit
Kaum an der Macht, zeigt der neue Bundeskanzler Scholz schon sein wahres Gesicht: Scholz gibt Ungeimpften Schuld an zerstörter Vorweihnachtszeit. Zitat Scholz:Nur ein geimpfter Toter Deutscher ist ein guter Deutscher.
“Die Lage sei schwer, aber die Lösung liege auf der Hand. Sie laute, sich impfen zu lassen. Von dem gesetzten Ziel, bis Jahresende 30 Millionen des Vakzins zu verimpfen, seien schon 19 Millionen erreicht. „Jeder kann und sollte sich impfen lassen“, mahnte Scholz. Scholz äußerte in seiner Regierungserklärung Unverständnis darüber, daß es immer noch Menschen im Land gebe, die sich nicht hätten impfen lassen. „Zur Wahrheit dieser Pandemie gehört aber auch: Heute, im Dezember 2021, könnte jede und jeder Erwachsene in Deutschland längst zweifach geimpft sein.“ Alle Angehörigen von Risikogruppen könnten zudem geboostert sein. Mit Impfungen wäre die Pandemie nun im Griff. „Dann hätten wir die Pandemie jetzt im Griff, dann würden wir alle jetzt mit unseren alten Freiheiten und unseren Familien und Freunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit erleben“,

Ein weiterer Wissenschaftler und eine WHO Mitarbeiterin bezeugen: Der Cov-19-Impfstoff ist eine in Labors hergestellte tödliche Biowaffe

Gravatar: Olaf Fröhlich

Lauterbach: »Verhängung von Bußgeldern ist unvermeidbar.«

Übernimmt dieser Leutenbacher auch die Verantwortung für seine Blödheit? Wird er später mit den dem gesamten Team gerade stehen für die ganzen Toten und die Impfschäden, die durch diesen Stoff gegen Corona? , entstanden sind? Hier in Deutschland kriechen mir neuerdings zu viele korrupte Politiker nach ihrem kriminellen Handeln immer noch in der Freiheit rum.
Leute lasst euch nicht einschüchtern sie haben schon die Hosen voll.

Gravatar: Werner Hill

@ die vernunft

Die Menschheit soll nicht auf 500' sondern auf 500 Mio.
reduziert werden, dann "dürfte" einer von 15,6 Menschen überleben.

Schlimm genug!

Gravatar: Nordmann

Bußgelder gegen kritische Menschen die eine Gen- basierte Impfstoffbehandlung mit zweifelhaften Wirkungen ablehnen?
Seltsame Einstellung des SPD-Genossen Lauterbach. Nötigung durch Androhung eines empfindlichen Übels...


Wie wäre es mit einer alternativen Covid-Grippeimpfung mit bewährten wirkstoffen nach Prof. Dr. med. Stöcker?
Mit überschaubaren Kosten......

Gravatar: Hajo

@ Edwin

Eine neue Art von Euthanasie-Medizin, denn da hat man auch im politischen Sinne und Verständnis der Gesundheit wegen Versuche gestartet, was einige dann als Mörder ausgewiesen hat und das könnte später bei uns auch wieder kommen, das hängt ganz vom politischen Gefüge ab, wie es im Anschluß dann gesehen wird.

Im übrigen, Versuch bleibt Versuch und wenn da keine Sicherheit gewährleistet ist, dann bleibt es ein Verbrechen und da kann man auch auf andere Versuche hinweisen die trotzdem zu Katastrophen führten und nicht einmal in der Tiermedizin dürfen Experimente vorgenommen werden, wenn man sich über die Qualen und tödlichen Auswirkungen nicht im Klaren ist, aber bei Menschen ist so ein Feldversuch als Notzulassung zulässig, das paßt doch hinten und vorne nicht zusammen und ist eine Schweinerei erster Güte und hoffentliche kriegen sie diese Typen irgendwann mal zu fassen, das sind wir uns selbst schuldig, wenn wir über uns noch selbst bestimmen wollen.

Gravatar: HrBrauser

Lauterbach und Scholz verlangen Buße von Ungeimpften, die absolut nichts getan haben, noch nicht mal sich impfen zu lassen. Allein diese Verdrehung der Sachlage ist schon irrsinnig und kriminell und sollte für sie mehr als eine Buße nach sich ziehen in Form von Inhaftierung und/oder mehr. Wer mit solchen Politikern zu tun hat, und das haben wir als Volk zur Genüge, der braucht wirklich keine Feinde mehr. Es gibt jedoch viele Zeitgenossen, die solchen Vögeln durch Dummheit und Verblendung in`s Amt verholfen haben. Viele davon haben schon vorab ihre Strafe mit Langzeitwirkung bekommen, sie wissen es nur noch nicht.

Gravatar: Zicky

Herr Lauterbach, ich bete jeden Abend dafür, dass Ihre Impfung (falls Sie eine haben) endlich im vollen Umfang zu "wirken" beginnt. Leider ist bis jetzt nur Ihr Hirn davon schwer geschädigt worden.
Aber Herr Lauterbach, da gibt es bestimmt auch eine, oder mehrere Impfungen dagegen. Auf was warten Sie?
Wir können wirklich und ganz ehrlich gemeint, auf Sie und ihre irren Zirkusclowneinlagen verzichten. Dazu ist die Lage in Deutschland zu ernst. Nicht wegen Corona, sondern weil Typen wie Sie, Scholz und sonstige Nichtskönner und Lügner wie Bearbock, Lindner ect. am Ruder sind.
Sie merken schon Herr Laberbach Ich verachte Sie und Ihren Berliner Clan zutiefst.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang