Kommt nach dem Corona-Lockdown der Klima-Lockdown?

Lauterbach (SPD) verbreitet Panik vor Corona-Delta-Variante und Klimawandel

Karl Lauterbach warnt vor neuen Corona-Wellen und fordert, dass der Klimawandel das bestimmende Thema aller Parteien bei dieser Bundestagswahl sein solle.

Foto: Screenshot, YouTube/Phoenix, Pressekonferenz
Veröffentlicht:
von

Panikmache als Programm? In der Presse und in den Sozialen Medien tritt SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach unentwegt als Mahner und Warner auf. Er warnt davor, die Maskenpflicht abzuschaffen. Außerdem warnt er vor einer vierten Welle, ausgelöst von der Delta-Variante. Er schlägt vor, auf Party-Meilen die Menschen massenhaft zu impfen.

Zudem warnt Karl Lauterbach auf Twitter beständig immer wieder vor dem Klimawandel. Er meint, dass alle Parteien den Klimawandel ganz oben auf die Agenda stellen sollten. So schrieb er auf Twitter beispielsweise:

»Für ALLE Parteien müsste bei dieser Bundestagswahl der Klimawandel das bestimmende Thema sein.«

In vielen Tweets nimmt er auf alle möglichen Wetterereignisse Bezug und führt als Erklärung den Klimawandel an.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kommt nach dem Corona-Lockdown der Klima-Lockdown?
Lauterbach (SPD) verbreitet Panik vor Corona-Delta-Variante und Klimawandel“ ...

Da unsere(?) Heißgeliebte(?) Deutschland hasst https://taz.de/!467092/,
sich dieses Drehhofer sicherlich deshalb auch insofern göttlich(?) verdrehen ließ, dass auch ´er` dem Volk der Allmächtigen(?) besonders auch „Panik“ verordnete
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie,
das Karli – sollten die Angaben zu seiner Ausbildung nicht ähnlich erlogen sein, wie bei Annchen etc. – aber eigentlich gar nicht so dumm sein kann, wie er sich gibt:

Handelt etwa auch ´er` unter göttlichem(?) Zwang???

Gravatar: Lutz

"Er schlägt vor, auf Party-Meilen die Menschen massenhaft zu impfen."

Diese Idee hätte direkt von Dr. Josef Mengele sein können.

Ich schlage vor, den Gesundheits-"Experten" in die Klapse einzuweisen.

Wann ist der Corona-Terror endlich zu Ende? Weg mit den verbrauchten Altparteien!!!

Gravatar: Werner Hill

Wenn wir erst den Great Reset haben, wird Herr Lauterbach bestimmt ganz oben mit dabei sein: hat er doch wie kaum ein anderer dieser Mafia treu gedient.

Dank seiner großen Beliebtheit könnte es aber auch sein, daß er deren finsteren Zielen mehr schadet als nützt.

Das wäre auch nicht schlimm!

Gravatar: Gerd Müller

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie denke ich, solche Darsteller haben mit ihren Vermutungen, Bedenken, unbewiesenen Behauptungen und Halbwahrheiten nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

Bei mir laufen die unter der Bezeichnung BLENDER ganz, ganz weit unten in meiner Beachtung !!

Gravatar: Erdö Rablok

Kann denn niemand dem Klabauterbach einen Maulkorb mit Schalldämpfer umhängen.
Warum schreite die Staatsanwaltschaft nicht wegen Volksverhetzung ein?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang