Kommt nach dem Corona-Lockdown der Klima-Lockdown?

Lauterbach (SPD) verbreitet Panik vor Corona-Delta-Variante und Klimawandel

Karl Lauterbach warnt vor neuen Corona-Wellen und fordert, dass der Klimawandel das bestimmende Thema aller Parteien bei dieser Bundestagswahl sein solle.

Foto: Screenshot, YouTube/Phoenix, Pressekonferenz
Veröffentlicht:
von

Panikmache als Programm? In der Presse und in den Sozialen Medien tritt SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach unentwegt als Mahner und Warner auf. Er warnt davor, die Maskenpflicht abzuschaffen. Außerdem warnt er vor einer vierten Welle, ausgelöst von der Delta-Variante. Er schlägt vor, auf Party-Meilen die Menschen massenhaft zu impfen.

Zudem warnt Karl Lauterbach auf Twitter beständig immer wieder vor dem Klimawandel. Er meint, dass alle Parteien den Klimawandel ganz oben auf die Agenda stellen sollten. So schrieb er auf Twitter beispielsweise:

»Für ALLE Parteien müsste bei dieser Bundestagswahl der Klimawandel das bestimmende Thema sein.«

In vielen Tweets nimmt er auf alle möglichen Wetterereignisse Bezug und führt als Erklärung den Klimawandel an.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Lutz 07.07.2021 - 13:15

"Er schlägt vor, auf Party-Meilen die Menschen massenhaft zu impfen."

""Diese Idee hätte direkt von Dr. Josef Mengele sein können.""

Da stimme ich Ihnen voll zu!! Lauterbach macht diesem damaligen perversen, abartigen, mörderischen Mengele langsam und offensichtlich absolute Konkurrenz!! Dieser Mengele sowie andere damalige Schlächter kämen aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn die erleben könnten, welches Massenverbrechen, die Deutschen, die ROTEN angeblichen Menschenfreunde und angeblichen Humanisten und Demokraten JETZT, ERNEUT und in welchem MASSENHAFTEN UMFANG an den Menschen, am gesamten deutschen Volk begehen!!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Der ist Mengele , Duisberg , Clauberg , Frankenstein . Der ist irre !!!!!Nur die waren klüger !

Gravatar: HrBrauser

Wer Lauterbach noch ernst nimmt, gehört ebenso in die Klappse, wie er selbst auch. So eine Pfeife will uns erklären, wie die Dinge liegen und er derjenige ist, der weiß wie es richtig geht. Er ist der personifizierte Irrsinn und macht es eigenlich nur, um als wichtig zu gelten und natürlich, um abzusahnen. Grässliche Kreatur.

Gravatar: Wutbürger

Regt Euch nicht weiter auf über diese schräge Type. Der ist so dumm dass ihn die Gänse beißen. Verstanden hat der rein gar nichts, verstehen auch von den, Vorgängen in der Welt ist auch Fehlanzeige, sonst müsste er wissen, das der Nordpol sich aus seiner ursprünglichen Position schon ein Stück entfernt hat, denn die Erde kippt. Daher steigt die Sonne für uns scheinbar höher und daher wird es wärmer. Aber woher soll ein Drogenkonsument sowas wissen, der ist in seiner Denkerbse gefangen und plappert auch nur nach was andere ihm vorkauen.

Inuit: Es gibt keine Klimaerwärmung durch Menschen, sondern die Erde ist leicht gekippt.
15. Oktober 2018


Die Wetterveränderungen sind natürlicher Art, sagen die Inuit,** ein Naturvolk, (für Klabauerbach zum Verständnis = die Eskimos), das in Grönland, Kanada und Alaska beheimatet ist. Schon immer beobachten sie den Himmel, die Sterne, Sonne und Mond und seit einigen Jahren fällt ihnen dabei etwas Gravierendes auf: Alles hat sich verschoben.
Die Sterne sind nicht mehr dort, wo sie früher waren und auch die Sonne soll nicht mehr genau an der gleichen Stelle aufgehen, sondern leicht verschoben. Auch wären die Tage länger als früher und die Sonne stünde viel höher, sodass es viel schneller wärmer werden würde.
Während heute so gut wie alles auf den Klimawandel geschoben wird, haben wir früher in der Schule noch gelernt, dass die Erde sich in einer Trudelbewegung durch den Raum schiebt, quasi wie ein Kreisel. Irgendwann würde man sich nicht wundern müssen, sagte man uns damals, denn der Kreisel würde sich immer mehr neigen, irgendwann einmal kippen und dann würde die Sonne nicht mehr im Osten aufgehen, sondern im Westen.
Seit ungefähr vier oder fünf Jahren fällt uns selbst auf, dass wir nach dem Sommer noch einmal einen warmen und vor allen Dingen sonnigen Herbst bekommen. Als jemand, der im Spätsommer Geburtstag feiert, kann ich sagen, dass es an diesem Tag selten einmal wärmer als 22 Grad war und danach ging es stetig weiter nach unten. Ein Grad nach dem anderen.
Das hat sich geändert. Ich bekomme inzwischen Sonne pur und bis zu 30 Grad im Schatten. Regelmäßig. Auch Wochen später kommt es oft noch einmal zu richtigen Hitzewellen.
Heute ist der 15. Oktober 2018 und wir hatten einen wunderschönen und warmen Oktobertag mit Sonne satt und ungefähr 23 Grad im Schatten. Ich kann mich noch an den gleichen Tag im Oktober 1995 erinnern: Da kam es zu einem heftigen Wintereinbruch, mit dem kaum jemand gerechnet hatte. Ungefähr 1m Schnee fiel in kürzester Zeit und die Autos, die den Berg hochfuhren und keine Winterreifen drauf hatten, rutschten durch die Gegend. Alle paar Meter gab es einen Unfall, weil viele Autos nicht mehr manövrieren konnten, sondern nur noch rutschten. Man kam nicht weiter. Stundenlang. Autos lagen kreuz und quer auf der Straße und an den Seiten. Die Laster schafften es erst recht nicht.
Dieses Szenario, dass es im Herbst noch einmal warm wird, wiederholt sich jetzt seit einigen Jahren regelmäßig. Genießen wir es!
Viele denken, das ist der Klimawandel, weil ihnen das vorgegaukelt wird. Aber – bevor ich überhaupt auf diese Quellen gestoßen bin, hatte ich bereits die Vermutung, dass die Erde leicht gekippt sein musste und damit stand ich nicht alleine. Denn anders ist dieses wunderbare Herbstwetter nicht zu erklären.
Naturvölker brauchen keine Meteorologen. Sie beobachten die Natur und erkennen Veränderungen sofort. Die Inuit versuchen bereits seit 2014, die NASA davon zu überzeugen, dass die globale Wetterveränderung auf ein Kippen der Erdachse zurückzuführen ist. Bisher wohl vergeblich, obwohl die NASA wissen würde, dass es ein leichtes Kippen gegeben habe.
Die Klimalüge wird aufrecht erhalten, denn ohne sie kann man nicht den Diesel und vor allen Dingen jeden einzelnen Menschen für die Erderwärmung verantwortlich machen, dem man dann mit einer gehörigen Öko-Steuer wieder ein besseres Gewissen verschafft.
Während die wahren Umweltverschmutzer, zum Beispiel die Schiffe, die ihren Dreck im Meer ablassen, weiterhin mit Dieselmotoren fahren dürfen, muss der kleine Mann für ein neues Auto sparen. Denn wo kommen wir hin, wenn wir in Krisenzeiten mit billigem Rapsöl oder dem Öl aus dem Heizungstank durch die Gegend fahren könnten? Viel zu gefährlich für die Umwelt!
Fragen wir doch mal unser altes Biobuch. Wie war das eigentlich nochmal mit den Pflanzen? Schadet denen CO2?
„Bei den Pflanzen ist es nämlich so: Während sie Photosynthese betreiben, wandeln sie Sonnenlicht in Energie für ihre Zellen um. Dabei nehmen sie Kohlendioxid aus der Luft auf und geben Sauerstoff ab.“
Ach, die brauchen sogar CO2? Ja!? Und dafür bekommen wir von ihnen Sauerstoff zurück? So erklärt sich also, dass die Erde in besonders CO2 reichen Zeiten ein üppig blühendes Paradies war.
Weder vor CO2 noch vor einer kippenden Erde müssen wir Angst haben, denn Geologen haben bereits viel höhere Ansammlungen von CO2 in Proben früherer Zeiten gefunden und die Erde ist schon mehr als einmal gekippt und hat auch schon mehr als einmal die Pole gewechselt. Auch jetzt haben die schon lange ihre normale Position verlassen und wandern Richtung Äquator, um dann die Seiten zu wechseln.
Es ist, so sagen die Inuit, ein natürlicher Vorgang, zu dem auch die Erdbeben gehören, die wir derzeit vermehrt wahrnehmen. Denn der Wandel ist nicht unbedingt leise. Gelegentlich macht er sich bemerkbar. Ganz natürlich.
Quelle: Tagesereignis.de

** Eins ist allerdings nicht mehr natürlich, denn das Wetter wird ganz massiv auch durch die Chemtrails und die weltweit aufgestellten HAARP Wälder beeinflußt. Es sind also dort die selben Gangster am Werk, die auch die Coroansch.....e inszeniert haben. Piloten haben sogar davon berichtet, dass in den Chemtrails auch Coronaviren mit versprüht wurden. Daraus macht dann das gekaufte Dreigestirn Wieler, Spahn und Drosten, die sog, Corona Mutanten Alpha, Beta Gamma und jetzt ist gerade Delta dran. Fakt ist, die angeblichen Corona-Mutanten sind biochemische Kampfstoffe in unterschiedlicher Stärke aus Chinas Waffenlabor in Wuhan. Ja und die Spleepy Joe Administration unter Leitung von Barak Hussein, einiem verkappten Muslim, geboren in Kenia wie auch sein Alter, sind ja gut Freund mit den Chinesen. Das kann man auch US Landes Hochverrat nennen.

Davon hat natürlich ein Klabauterbach keine blasse Ahnung. Aber tote Fische stinken nicht nur, sondern schwimmen auch mit dem Mainstream und landen am Ende in der Kloake.

Gravatar: Ketzerlehrling

Was tut dieser nichtssagende Wicht nach der Bundestagswahl?

Gravatar: Rasio Brelugi

Gibt es eigentlich einen sachlichen Grund dafür, dass wir immer und immer wieder mit den Gedanken dieses Menschen belästigt werden?

Gravatar: Schnully

Nur weiter Herr LAUterbach und schön SPD Politiker dazu sagen . Gekoppelt mit Ihrer Stimme schaffen Sie Ihre Partei unter 10 % zu bekommen . Da die SPD Lauterbach machen läßt will sie es wohl nicht anders oder glaubt jemand an einen SPD Kanzler Scholz ? Dazu müßte man bei Grünen , Linken und CDU noch kurz vor den Wahlen selbst versteckte Leichen im Keller wie damals bei Barschel erfolgreich , auftauchen lassen

Gravatar: FrankT

Wann wird diesem gottlosen roten Vaterlandsverräter endlich der Hahn abgedreht. Es ist erschreckend, wieviel Menschen diesen Verbrechern auf den Leim gehen und verängstigt sind. Liebes Deutsches Volk, du hast es im September in der Hand, den RotRotGrünen Verbrechern das Handwerk zu legen und aus unserem Volk wieder eine stolze Deutsche Nation zu machen! Meine Ortsgruppe tut alles dafür und wächst und wächst und und wächst :-)

Gravatar: Zicky

Dieser dämliche Laberbach ist nicht nur Panikclown, sonder auch oberblöd. Muss ich leider so sagen, denn anderst kann ich mir nicht erklären, dass der Clown immer noch auf dem Deltavirus rumnölt. Inzwischen ist das "Lambdavirus" das non plus Ultra der Panikmache Karl !!
Mensch Laberbach Du musst dich besser erkundigen.

Gravatar: karlheinz gampe

Wann wird der SPD Patient Lauterbach in die Klapse eingeliefert.

Als Entdeckung droht meldet roter SPD Skandal Lauterbach 18 000€ Einkünfte verspätet nach.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang