AfD fordert: Alle Corona-Maßnahmen endgültig vom Tisch!

Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland nie überlastet waren

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland zu keinem Zeitpunkt überlastet waren. Nach diesem Eingeständnis gibt es keine Rechtfertigung mehr, die Aufhebung sämtlicher Grundrechtseingriffe noch länger hinauszuschieben.

Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland zu keinem Zeitpunkt überlastet waren. Dazu erklärt der Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Tino Chrupalla:

»Wieder ist eine Lüge aufgeflogen. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach muss zugeben, dass seine im vergangenen Herbst verbreiteten Horrorszenarien vom Kollaps der Intensivstationen niemals eingetreten sind. Die Panikmache, mit der Lauterbach, der bayerische Ministerpräsident Söder und andere abermals massive Grundrechtseinschränkungen begründet hatten, war offenkundig haltlos und überzogen. Kaum zu glauben, dass Lauterbach immer noch nicht seinen Hut genommen hat.

Nach diesem Eingeständnis gibt es keine Rechtfertigung mehr, die Aufhebung sämtlicher Grundrechtseingriffe noch länger hinauszuschieben. Die Taschenspielertricks müssen ein Ende haben. Es ist nicht hinnehmbar, mit Mogelpackungen wie ‚Basisschutz‘ Freiheitseinschränkungen wie Masken-, Test- und Impfnachweispflicht über den 20. März hinaus zu verlängern und den Bürgern so einen ‚Freiheitstag‘ anzudrehen, der keiner ist. Es bleibt dabei: Spätestens am 20. März müssen alle Corona-Maßnahmen enden, und die Impfpflicht muss in all ihren Spielarten endgültig vom Tisch.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

https://politikstube.com/der-dreht-voellig-frei-lauterbach-fuer-aeltere-wird-es-nie-volle-freiheit-geben/

Diese Personalie ist total irre und muss mit allen Mitteln aus seinem Amt beseitigt werden. Er ist einer der offensichtlich immer ein feuchtes Höschen bekommt, wenn er wieder mal einen seiner apokalytischen Panikknöpfe drücken kann. Seit 2 Jahren ist nicht eine Vorhersage von diesem Psycho auch nur annähernd so eingetroffen, wie er es in diesen Verblödungsshows verbreitet hat.
Wieso wird so ein Irrer, der noch unterirdischer ist, als diese Talkshows sowieso schon sind, noch eingeladen, um seinen Mist zu verbreiten. Er gehört mit einem Sprechverbot belegt.
Der soll seinen Impfstoff selber fressen, dann hat er es hoffentlich bald hinter sich, die Welt vor dem bösen, bösen Virus retten zu müssen.
Wieviel verblödete Politiker müssen wir in Deutschland noch ertragen.

Gravatar: hw

Das Lauterbachsche Lügengerüst wird mehr und mehr einbrechen.
Seine Corana-Lügen und die seiner Kollegen zeigen nur das, was wir
Ungeimpfte schon lange wussten:
Falsche Statistiken wurden vom RKI wissend durch die Regierungmedien durchgepeitscht. Tag für Tag nichts als Lügen. Allerdings war das unter der verlogenen Merkel nicht anders als jetzt unter Scholz.
Sich jetzt hinzustellen und "April, April" zu sagen und die Lage der Intensivstationen als nicht ausgelastet zu outen, zeigt nur: Herr Lauterbach muss endlich als Gesundheitsminister sein Posten räumen!
Oder wieviel Wahrheiten bedarf es noch, um endlich den Gesundheitsminister Karl Lauterbach auszutauschen?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„AfD fordert: Alle Corona-Maßnahmen endgültig vom Tisch!
Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland nie überlastet waren“ ...

Da das Karli dies mit wohl für wen(?) welcher Konsequenz quasi schon im Juni l. J. ausdrücklich zugab
https://www.youtube.com/watch?v=8U1pUDE9HYY,
sich bisher aber so gut wie nichts änderte und die Impfpflicht von ihm - trotz des öffentlich eingestandenen Corona-Betrugs – auch als heutiger Gesundheitsminister vehement versucht wird durchzusetzen:

Sollten ´alle` daran Beteiligten nicht spätestens ´jetzt` dafür bestraft – und der aktuellen Bundesregierung nach ihrem unverzüglichen Rausschmiss der Mittelfinger gezeigt werden???

Gravatar: mikesch

Die Aufhebung aller Maßnahmen, das wird nicht passieren.

2 Jahre Panik haben große Teile der Bevölkerung diszipliniert und zu gehorsamen Bürgern gemacht.

Dieser Erfolg kann und wird nicht aufgegeben

Gravatar: Demokratischer Aufbruch

Das bedeutet: Die ganze Panikmache der vergangenen zwei unerträglichen Jahre, die Hetze gegen ganze Bevölkerungsgruppen, die Spaltung, die sinnlosen aktionistischen Maßnahmen waren größtenteils rechtswidrig und auf Lügen aufgebaut?
Und das im besten Deutschland aller Zeiten!
Fragt sich nur, für wen dieses beste Deutschland aller Zeiten gut ist. Und über die Lawine der zu erwartenden und schon eingetretenen Impfschäden wurde noch nicht einmal gesprochen.

Gravatar: Fritz der Witz

Wurden MERKEL und SPAHN schon verhaftet ?

Gravatar: Lutz

Da die Grundrechtseinschränkungen willkürlich waren, braucht sie auch keiner mehr zu beachten.
Der Terror ist zu Ende. Basta!!!

Lügner Scholz, Lindner und Lauterbach, daß euch drei der Teufel hol wie einst Ulbricht, Pieck und Grotewohl!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang