AfD fordert: Alle Corona-Maßnahmen endgültig vom Tisch!

Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland nie überlastet waren

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland zu keinem Zeitpunkt überlastet waren. Nach diesem Eingeständnis gibt es keine Rechtfertigung mehr, die Aufhebung sämtlicher Grundrechtseingriffe noch länger hinauszuschieben.

Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland zu keinem Zeitpunkt überlastet waren. Dazu erklärt der Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Tino Chrupalla:

»Wieder ist eine Lüge aufgeflogen. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach muss zugeben, dass seine im vergangenen Herbst verbreiteten Horrorszenarien vom Kollaps der Intensivstationen niemals eingetreten sind. Die Panikmache, mit der Lauterbach, der bayerische Ministerpräsident Söder und andere abermals massive Grundrechtseinschränkungen begründet hatten, war offenkundig haltlos und überzogen. Kaum zu glauben, dass Lauterbach immer noch nicht seinen Hut genommen hat.

Nach diesem Eingeständnis gibt es keine Rechtfertigung mehr, die Aufhebung sämtlicher Grundrechtseingriffe noch länger hinauszuschieben. Die Taschenspielertricks müssen ein Ende haben. Es ist nicht hinnehmbar, mit Mogelpackungen wie ‚Basisschutz‘ Freiheitseinschränkungen wie Masken-, Test- und Impfnachweispflicht über den 20. März hinaus zu verlängern und den Bürgern so einen ‚Freiheitstag‘ anzudrehen, der keiner ist. Es bleibt dabei: Spätestens am 20. März müssen alle Corona-Maßnahmen enden, und die Impfpflicht muss in all ihren Spielarten endgültig vom Tisch.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Und weil es keine Überlastungen gab (die waren erstunken u. erlogen) nun die Mitteilung:

In Niedersachsen sollen 30 bis 40 Krankenhäuser von 168 geschlossen werden. Der Verein Gemeingut in BürgerInnenhand (GiB) schlägt Alarm.

Gravatar: Bertl

Lauterbach steuert um. Nie eine Überlastung heisst, es können wieder Betten auf Intensiv abgebaut werden.

Gravatar: Stefan Riedel

Lauterbach räumt ein? Mein Vorschlag, Lauterbach räumt
sofort seinen Ministersessel!

Gravatar: Lutz

@Europa der V und V:

Da die auf Lügen basierenden Maßnahmen rechtswidrig waren, einen Antrag auf Rückzahlung stellen.

Gravatar: Europa der V und V

Super.
;-)


Was machen wir dann mit den Bürger die 1. Bußgeld wegen Küssen oder
" nur noch 3 Personen dürfen am See / Ausflug machen" oder
"Hand gegeben = Strafe bezahlt " wenn die Intensivstationen NIE überlastet waren??

Was machen wir mit der Familie die 1000 Euro Strafe bekommen hat weil Oma und Opa dabei waren ( 5 statt 3 Personen )

Zahlt der Spahn, Söder oder Lauterbach ?

Spaß auf Seite.

Was machen wir - für all dies Opfer
( wirtsch. finanz. psych. seelisch, Suizid, Kinder ) ?

Es darf nicht - weg vom Tisch !

Ich meine, es muss - ja , aber.....

Gravatar: Schnully

Lauterbach räumt ein ?
Die ganze Zeit haben sich unser MPs in einem Strudel von Lügen festgebissen um uns weiter zu reglementieren , haben unser Grundgesetz wissendlich mit umfriesiert .
Um uns jetzt , da das Ausland schon längst Entwarnung gab , sich ihre Coronalügen in Deutschland nicht länger aufrecht erhalten lassen kommt die Wahrheit ans Licht . Die ganzen Warnungen der Intensivbetten Überbelastungen waren Lüge .
Man geht aber nicht zur früheren Normalität zurück sondert klammert sich immer noch an Coronaauflagen .
Wer braucht noch solche Politiker !
Ob sich unsere in Panik versetzen , gegen uns eingesetzten Polizisten nun Mißbraucht vorkommen ?

Gravatar: Freiherr von

Dämnächst :Lauterbach räumt ein,das es nie ein Virus gegeben hat.Er wurde nur in die Muskeln der Geimpften gespritzt zur weiter Verbreitung.Zu blöde das die Nicht geimpften das durchschaut haben, aber die werden auch noch beseitigt.

Gravatar: Magnus

Ansehen - ansehen - ansehen!
Nach mRNA-Impfung - Kollapse weltweit ohne Ende!

NTV-Reporterin bricht mitten in der Sendung zusammen!

https://de.rt.com/inland/131731-impfpflicht-scharf-schalten-rtl-reporterin/
Dann soll es also das schmale Frühstück gewesen sein? Wer glaubt denn diese Sch...Lüge? -
Die Dame ist geimpft - das ist es!!!
Und ihre Augen - erschreckend!

Genau wie diese Dame hier, die auf der Bühne nach Impfung zusammenbricht:
https://journalistenwatch.com/2022/02/16/geimpfte-comedian-impfstatus/

Gravatar: Martin Adam

Wenn verhindert werden soll, daß das Theater im Herbst wieder los geht, wird es wohl nicht reichen,nur die Corona Maßnahmen zu beenden.
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, daß alle MDB , die für das "Ermächtigungsgesetz", den Impfzwang, und die Grundrechtsverweigerung gestimmt haben, ihren Hut nehmen sollten.
(Ich gebe zu daß diese Forderung absolut realitätsfern ist.)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang