AfD fordert: Alle Corona-Maßnahmen endgültig vom Tisch!

Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland nie überlastet waren

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland zu keinem Zeitpunkt überlastet waren. Nach diesem Eingeständnis gibt es keine Rechtfertigung mehr, die Aufhebung sämtlicher Grundrechtseingriffe noch länger hinauszuschieben.

Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland zu keinem Zeitpunkt überlastet waren. Dazu erklärt der Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Tino Chrupalla:

»Wieder ist eine Lüge aufgeflogen. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach muss zugeben, dass seine im vergangenen Herbst verbreiteten Horrorszenarien vom Kollaps der Intensivstationen niemals eingetreten sind. Die Panikmache, mit der Lauterbach, der bayerische Ministerpräsident Söder und andere abermals massive Grundrechtseinschränkungen begründet hatten, war offenkundig haltlos und überzogen. Kaum zu glauben, dass Lauterbach immer noch nicht seinen Hut genommen hat.

Nach diesem Eingeständnis gibt es keine Rechtfertigung mehr, die Aufhebung sämtlicher Grundrechtseingriffe noch länger hinauszuschieben. Die Taschenspielertricks müssen ein Ende haben. Es ist nicht hinnehmbar, mit Mogelpackungen wie ‚Basisschutz‘ Freiheitseinschränkungen wie Masken-, Test- und Impfnachweispflicht über den 20. März hinaus zu verlängern und den Bürgern so einen ‚Freiheitstag‘ anzudrehen, der keiner ist. Es bleibt dabei: Spätestens am 20. März müssen alle Corona-Maßnahmen enden, und die Impfpflicht muss in all ihren Spielarten endgültig vom Tisch.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Na ja in anbetracht dieser gewaltigen Verarschung wundert mich nix mehr.Doofmichel will das ja so also weiter so, Lauterbach und Konsorten,immer schön spritzen bis auch der letzte Blödmann umfällt.Dann sind die doofen weg und für die schlauen gibs dann neue Viren die richtig reinhauen und die Birne zum platzen bringen,dann machts halt platsch-die Birne is weg oder verfault.Zuviele haben es immer noch nicht begriffen wo die Reise hingeht.

Gravatar: Delion Delos

@ Freiherr von
Sie IRREN sehr. Das 1%, von dem Sie schreiben, sind keineswegs nur Israelis - in Wirklichkeit meinen Sie ja auch gar nicht Israelis, sondern Juden: Sie trauen sich nur nicht, das hinzuschreiben.
Das 1% sind aber auch nicht nur Juden, es sind ebenso Christen (Katholiken und Protestanten) dabei. Ja, selbst der Papst und einige Königshäuser sind mit von der Partie.
Es sind aber die hasserfüllten Antisemiten, die immer die gleichen Namen veröffentlichen - und andere Namen gezielt NICHT, was den Eindruck hinterlässt, es handele sich hier um eine jüdische Verschwörung. Was für ein Schwachsinn.
Wenn Sie wirklich glauben, das Problem der steinreichen Irren aus Davos ließe sich auf Ihren dummen Antisemitismus verkürzen, dann sind Sie falsch gewickelt. Stecken Sie also Ihr Vorurteile weg und machen Sie die Augen auf. Die Bösen sind überall - nicht nur da, wo SIE es vermuten.

Gravatar: Delion Delos

Es ist keinesfalls damit getan, dass diese Sache nun angeblich endet.

Erstens wird sie nicht enden - dazu haben die Initiatoren aus Davos und WHO seit Jahren viel zu viel Mühe investiert und gieren nun auf Vollendung ihrer Tat. Deshalb wird es spätestens im Herbst von neuem losgehen und zwischendurch werden wir den ganzen Sommer über immer mal wieder mit Virus-Erinnerungen durch die Medien beglückt werden, damit wir sie auch ja nicht vergessen... die schlimme Bedrohung.

Zweitens reicht es nicht, sich nur darüber zu freuen oder sich zu ÄUSSERN, dass uns diese Corona-Politik mit ihrer absehbaren Mündung in eine totalitäre EU (und später in eine totalitäre Weltregierung) nicht passt.
Da müssen wir sehr deutlich MEHR tun. Der Druck auf die Politiker muss so extrem groß werden, dass sie unserer Forderung nach Neuwahlen nachgeben MÜSSEN.
DANN liegt es an UNS.
Wählen wir dieses Mal richtig, dann verlieren alle diese korrupten Verbrecher ihre Immunität und wir können sie vor ein Gericht bringen - NACHDEM unsere neue Regierung die Verfassungsrichter wegen Befangenheit und wegen Beteiligung an einer (Völkerrechts-) Straftat fristlos entlassen hat und gegen von UNS, dem Volk, gewählte Richter ersetzt hat.
Und ALLES muss auf den Tisch.
Nichts darf in einer Diskussion mehr tabu sein.
NUR DANN KÖNNEN WIR DEN GREAT RESET DAUERHAFT VERHINDERN.

Gravatar: maria theresia

Eine Freundin von mir ist Krankenschwester. Sie sagt, dass ihr Krankenhaus eine Abteilung schliessen musste, weil es zu wenig Pflegepersonal gibt. Es sind nur wenige Corona-Patienten auf Station.
Nicht die Ungeimpften sind das Problem, sondern das fehlende Personal. Der Politik ist dieser Missstand schon lange bekannt und sie hat nichts dagegen unternommen. Wie ist das noch mal mit der Gewinnmaximierung?

Gravatar: dieter berger

Großhirn AfD Mitglied an Kleinhirn SPD Mitglied : Pandemie ist längst vorbei ! Kleinhirn an Großhirn : wir haben aber noch viel zu viele Impfdosen bestellt , die müssen aber noch verbraucht werden und so lange mache ich auf Pandemie. Zur Not, ob gut oder schlecht, auch noch Babys impfen.

Gravatar: I. Mayer

Jetzt auf einmal fällt es Lauterbach ein, dass er zugibt, dass die Krankenhäuser nie überlastet waren. Klar sonst hätten sie ja keine Betten abgebaut damit sie Geld bekommen. Alles ein riesen Schwindel. Steht Ihnen vielleicht das Wasser schon bis zum Hals weil immer mehr Wahrheit ans Licht kommt????

Gravatar: Sting

Endlich spricht auch Lauterbach vom Ende der Pandemie – in 30 oder 40 Jahren
-
Bizarre Panikmache des Gesundheitsministers
-
https://reitschuster.de/post/endlich-spricht-auch-lauterbach-vom-ende-der-pandemie-in-30-oder-40-jahren/
-
Im weiteren Verlauf der Sendung kommt es zu einem Moment, in dem sich der Apokalyptiker selbst übertrifft: „Es wird einfach nicht mehr so sein wie vor Corona.
-
Es wird nicht so sein, dass es jetzt nochmal durchläuft und dann sind wir wieder, wo wir waren“, prognostiziert Lauterbach in gewohnter Selbstüberzeugtheit.
-
„Die Idee, dass das jetzt immer harmloser wird, demnächst eine Erkältungskrankheit, das ist eine ganz gefährliche Legende. Das mag in 30, 40 Jahren so sein, aber nicht für die nächsten zehn Jahre.“

Gravatar: Sting

Ein Kanzler der in Finanz-Skandale verwickelt und Vasalle der USA ist (wie Merkel).
-
Ein erfolgloser Kinderbuchautor und Traumtänzer als Wirtschaftsminister !
-
Genauso wie eine feministische Außenministerin mit Gehirnleistungsstörungen, aber mit Helm und Panzerweste!
-
ATOMKRAFTWERKE weil gefährlich ausschalten, aber ATOMRAKETEN der Amis stationieren !!

Gravatar: Sting

Wolfgang kommentiert
-
Der Premier Justin Trudeau durchlief die Kaderschmiede des Weltwirtschaftsforums (WEF) „Young Global Leaders“, wie auch z.B. Merkel, Baerbock, Nouripour, Özdemir u.a.
-
Davon berichten die Altmedien natürlich nichts, weil diese ebenfalls von dort gelenkt werden !!
-
„World Economic Forum’s ‚Young Global Leaders'“
-
http://pharos.stiftelsen-pharos.org/world-economic-forums-young-global-leaders/
-
Seit Jahren bauen das Weltwirtschaftsforum unter Klaus Schwab und China ihre Beziehungen aus.
-
Das Forum hat eine eindeutig positive Einstellung gegenüber China, das eine Symbiose aus Sozialismus, Kapitalismus, sozialer Kontrolle und Überwachung darstellt.

Gravatar: Sting

Björn Höcke: Plandemie war nur Generalprobe für etwas Größeres
-
https://www.pi-news.net/2022/02/bjoern-hoecke-plandemie-war-nur-eine-generalprobe-fuer-etwas-groesseres/#comment-5810500
-
Seit Wochen begleitet der österreichische Nachrichtensender AUF1 die unzähligen Montagsspaziergänge, die in vielen Kleinstädten erfolgreich stattfinden:
-
Zum Beispiel im südwestthüringischen Schmalkalden, wo das AUF1-Filmteam den thüringischen AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke unter den Spaziergängern gesichtet und mit ihm über die aktuellen Entwicklungen gesprochen hat.
-
Höcke geht regelmäßig zu den Demonstrationen und sucht die Nähe zur Basis und zu den Aktivisten.
-
Mir ist wichtig, dass die Menschen spüren, dass sie nicht von allen Parteipolitikern alleingelassen werden, sondern dass es eine Kraft gibt, die ohne Wenn und Aber für die Freiheit einsteht – und das ist meine Partei, die AfD.“
-
Und weiter: „Wenn morgen alle Maßnahmen fallen würde, wäre natürlich nicht alles in Ordnung. Für mich war Corona, diese Plandemie, nur eine Generalprobe für etwas Größeres.
-
Nach der Corona-Diktatur kommt die Klima-Diktatur.
-
Man wollte austesten, wie weit man gehen kann mit seinen obrigkeitsstaatlichen Maßnahmen und von daher dürfen wir nicht nachlassen.“ ...ALLES LESEN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang