»Es ist gut, sich impfen zu lassen – denn dann wird man schneller krank«

Lauterbach mit neuem verbalen Ausfall

Am vergangenen Mittwoch wiederholte Lauterbach in einer Pressekonferenz seine Impfpropaganda. Seine neueste Argunetation: die Corona-Impfung sei wichtig, weil Geimpfte schneller Symptome entwickeln als Ungeimpfte. Sie würden also schneller erkranken.

Screenshot Phoenix
Veröffentlicht:
von

Lauterbachs verbale Ergüsse hinsichtlich seiner Impfpropagand füllen bereits ganze Bücher. Für ihn scheint keine noch so absurde Begründung realitätsfremd zu sein, als dass er sie nicht irgendwann anführt. Seine neueste »Erkenntnis« und »Weisheit« hat er bei einer Pressekonferenz am vergangenen Mittwoch voller Stolz verkündet: »Wenn Sie geimpft sind, bekommen Sie oft Symptome, bevor Sie überhaupt ansteckend sind. Durch die Impfung reagiert der Körper sozusagen sehr schnell. Noch sei die Virusmenge gering, erst dann werde sie zunehmen«, erklärte Karl Lauterbach.

Er machte mit einer anderen »Erleuchtung« weiter: » Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum Impfungen sozusagen die Pandemie begrenzen.«

Denn, so Lauterbach, bei den Ungeimpften sei die Viruslast zunächst »sehr hoch« und dann erst  kämen die Symptome.

Also: Lauterbach sagt, die Impfungen begrenzen die COVID-Pandemie deshalb, weil geimpfte Menschen schneller Symptome entwickeln- also schneller »erkranken«, denn die Entwicklung von Symptomen ist ja im Covid-Deutsch gleichbedeutend mit Erkrankung - und zu Hause bleiben, während ungeimpfte Menschen langsamer Symptome entwickeln und ihrem geregelten Leben nach gehen.

Lauterbach »vergisst« dabei aber geflissentlich, dass die meisten Ungeimpften gar keine Symptome entwickeln, also weder schnell noch langsam, und sich nicht um das Virus scheren. Ungeimpft ist oftmals gleich symptomfrei und somit gleich nicht erkrankt. Aber das will oder kann Lauterbach nicht verstehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Lauterbach ist ein geistig verwirrter Krimineller, welcher der Pharmamafia dient. Die Mafioso nennen sich heutzutage Lobbyisten und gehen über Leichen! Klagt die Schreibtischtäter an!

Gravatar: Erdö Rablok

Die Affen im Berliner Zoo gegen die Regierungsmitglieder austauschen. Es ist besser, wenn die Affen frei rumlaufen, als die Politiker!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Für ihn scheint keine noch so absurde Begründung realitätsfremd zu sein, als dass er sie nicht irgendwann anführt. Seine neueste »Erkenntnis« und »Weisheit« hat er bei einer Pressekonferenz am vergangenen Mittwoch voller Stolz verkündet: »Wenn Sie geimpft sind, bekommen Sie oft Symptome, bevor Sie überhaupt ansteckend sind. Durch die Impfung reagiert der Körper sozusagen sehr schnell. Noch sei die Virusmenge gering, erst dann werde sie zunehmen«, erklärte Karl Lauterbach.“ ...

Weil das Karli sich sicher ist, dass das Diktat, welches dieses de Maiziere per scheinbar ebenfalls göttlichem(?) Diktat schon anno 2015 ankündigte, nach so langer Zeit entsprechend fruchtete???
https://think-beyondtheobvious.com/stelters-lektuere/wegen-fluechtlingskindern-de-maiziere-kuendigt-senkung-von-bildungsstandards-an/

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ungeimpft ist grundsätzlich und IMMER "asymptomatisch infiziert" !
Sie erinnern sich vielleicht noch ?
“Asymptomatisch infiziert“ !
DAS ist das eigentliche Corona-Narrativ.
Jeder “ungeimpfte“ ist sozusagen ein sog. “Corona-Schläfer“ ! :-)))
ICH penne nun schon seit fast 2 ½ Jahren ! :-))

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Mein Gott warum wacht denn hier niemand auf !!! Dieser Irre ist die Auferstehung ( nein DIE ) waren nie weg der ,,Götter in Weiß ) des Carl Duisberg und der unendlichen Geschichte der IG -Farben , des Bayer -Konzers , Höchst den Geldgebern der Deutschen Bank mit ihren Direktoren Abs und all diesen Untoten nach 1945 und den vergeblichen Versuchen nach Gerechtigkeit für die Opfer und Bestrafung der Täter !! Nicht Mord , Massenmord der Konzerne , nur Plünderung und Unterschlagung ( siehe das Wirken des Ludwig Erhard und die Rattenlinie nach Süd Amerika ( Gaby Weber ) mit lachhaften ,, Strafen als Resultat !!! Der Generaldirektor der Buna Werke Fritz ter Meer ( verurteilt wegen Plünderung und Unterschlagung ) saß 1950 schon wieder auf dem Chefsessel bei Bayer !! Er durfte beim Verhör sinngemäß sagen die Zwangsarbeiter und IMPFOPFER hätten nicht sonderlich gelitten , die wären sowiso gestoben !! ,, Täter waren Andere " , Robert Bosch !! Nun der Chemiker Otto Ambroß war nach 1945 Berater Adenauer's und durfte seine Verbrechen mit seinem Contergan bei der Firma Grünenthal ( das Thaliomid immer noch auf dem Markt ) krönen !! Ja wer war da doch alles bei der CDU !!! Nun haben wir diesen irren Pharmalobyisten mit dem Lipobeiskandal , SPD -Mitglied und zum Gewinn und neuen Spätfolgen der internationalen Pharma Kartelle zur Beherrschung der Welt am Hals !!!! Nein , Nein ,Nein hier zitiere ich doch Wieder den Hilferuf des Carl Duisberg ( Senfgas 1917 , Heroin 1922 ( siehe schon hier , Querulanten ) sinngemäß :,, das deutsche Volk sehnt sich nach einem Führer welcher es aus seiner schrecklichen Not befreihe .......! Nur heute ,viel viel schlimmer noch !!!!!!Hier sind Höllenschlünde weit offen und der Gedanke und die Lehre aus Nürnberg heiß offener Wiedertand !!!!Die sitzen , es war mal CDU !!!!Aus der Lebenslüge der Westdeutsche ( Flackschütze Egon Baar ) führt der Weg in den endgültigen Untergang !!!!!

Gravatar: Staatsfeind2000

Wenn man ständig mit dem Kopf gegen eine Wand schlägt,gewöhnt man sich an diesen Schmerz und kann danach 24 Stunden am Tag lächeln bei dieser Übung.

Gravatar: Fritz der Witz

Dieser Pharma-Clown redet nur gequirlte SCHEI.....

Aber es finden sich immer noch ein paar Dumme, die sich fieberhaft auf die Giftspritze stürzen.

Gravatar: D.Eppendorfer

Was habt ihr eigentlich gegen Psycho Lauterbach?

Der ist in seiner ignoranten Arroganz doch das ideale Spiegelbild fast aller deutschen. Dichter und Denker und auch aller Dummköpfe.

Wer könnte diese mentalen und charakterlichen Eigenarten denn so trefflich in einer Person vereinigen wenn nicht Karl, der große Kleine?

Diese Extrawurst-Pinschervolk hält sich für Bulldoggen und kläfft den russischen Bären an.

Wollt ihr die totale Verblödung?

Gravatar: Werner Hill

Jetzt ist er reif für den Medizin-Nobelpreis!

Erhalten durch seine "Forschung" nicht Impfungen generell und insbesondere die Corona-Impfungen einen bahnbrechend neuen Sinn?

Oder hat am Ende doch wieder einmal Maaßen recht?

Gravatar: Gerhard G.

Der Mann ist eine einzige Zumutung für den Staat mit seinen Bürgern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang