»Es ist gut, sich impfen zu lassen – denn dann wird man schneller krank«

Lauterbach mit neuem verbalen Ausfall

Am vergangenen Mittwoch wiederholte Lauterbach in einer Pressekonferenz seine Impfpropaganda. Seine neueste Argunetation: die Corona-Impfung sei wichtig, weil Geimpfte schneller Symptome entwickeln als Ungeimpfte. Sie würden also schneller erkranken.

Screenshot Phoenix
Veröffentlicht:
von

Lauterbachs verbale Ergüsse hinsichtlich seiner Impfpropagand füllen bereits ganze Bücher. Für ihn scheint keine noch so absurde Begründung realitätsfremd zu sein, als dass er sie nicht irgendwann anführt. Seine neueste »Erkenntnis« und »Weisheit« hat er bei einer Pressekonferenz am vergangenen Mittwoch voller Stolz verkündet: »Wenn Sie geimpft sind, bekommen Sie oft Symptome, bevor Sie überhaupt ansteckend sind. Durch die Impfung reagiert der Körper sozusagen sehr schnell. Noch sei die Virusmenge gering, erst dann werde sie zunehmen«, erklärte Karl Lauterbach.

Er machte mit einer anderen »Erleuchtung« weiter: » Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum Impfungen sozusagen die Pandemie begrenzen.«

Denn, so Lauterbach, bei den Ungeimpften sei die Viruslast zunächst »sehr hoch« und dann erst  kämen die Symptome.

Also: Lauterbach sagt, die Impfungen begrenzen die COVID-Pandemie deshalb, weil geimpfte Menschen schneller Symptome entwickeln- also schneller »erkranken«, denn die Entwicklung von Symptomen ist ja im Covid-Deutsch gleichbedeutend mit Erkrankung - und zu Hause bleiben, während ungeimpfte Menschen langsamer Symptome entwickeln und ihrem geregelten Leben nach gehen.

Lauterbach »vergisst« dabei aber geflissentlich, dass die meisten Ungeimpften gar keine Symptome entwickeln, also weder schnell noch langsam, und sich nicht um das Virus scheren. Ungeimpft ist oftmals gleich symptomfrei und somit gleich nicht erkrankt. Aber das will oder kann Lauterbach nicht verstehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: hw

Karl Lauterbach ist in seiner Haut der größte Feind.

Gravatar: Ketzerlehrling

Das ist nicht nur ein weiterer verbaler Ausfall. Er als Pharmalobbyist, zumindest stellt er sich so dar, ist natürlich daran interessiert, dass möglichst viele möglichst schnell, oft und schwer krank werden und bleiben. Der Rubel muss rollen.

Gravatar: Thomas Lutz

Diesere Type gehört in eine Gummizelle.
Und alle anderen Pandemie Betreiber göhören vor internationale Tribunale.
Anklage Verbrchen wider die Menschlichkeit.

Gravatar: Don VitoCorleone

Der Mann ist größte Fehlbesetzung seit dem Typen, der ´33 Reichskanzler wurde. Jetzt ist die Wirkung also die, das man schneller krank wird ? Sollten Impfungen eigentlich nicht für das Gegenteil sorgen ? Herr Lauterbach sollte sich mal selbst mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen. Erst denken, dann reden wäre normal. Lauterbach weiß aber erst dann was denkt wenn er hört was er sagt.
Was kommt als nächste neue Erklärung dafür uns wieder und wieder impfen zu lassen ? Lauterbach wird uns sicher noch alle an seinem Wissen teilhaben lassen.

Gravatar: Gerd Müller

@ Walter

Sie schrieben:
"Vermutlich
gehören Sie zu dem Verein innerhalb der AFD, dessen Volk noch viel
größere Dummköpfe wie diesen Psycho - Top - Ideologen des WEF "Yuval
Harari" hervorgebracht hat"

Nun,
mir ist nicht bekannt, daß aus den Reihen der AfD jemand seinen Lebenslauf fälschen oder seinen Doktortitel erschleichen oder hanebüchenen Unsinn erzählen, lügen und betrügen müsste, um seine eigene Unfähigkeit und Dummheit zu verbergen.

Bei den anderen schon ….

Gravatar: Desperado

Lauterbach warnt vor Corona-Herbst und Winter: „Kein Zuckerschlecken“! Angst vor schweren Virus-Varianten und vielen Toten
(wiso sagt er nicht , das sich Varianten nur bei Geimpften entwickeln können und Tote auch darauf zurück zu führen sind )
Karl du findest keine Hirnlosen Impffreunde mehr in Deutschland, versuche es bei den neuen BRD Bürgern die aus religiösen Gründen solche Gift Cocktails ablehnen.
Sein Rat: Lass Dich Impfen es ist ein guter Tag zum sterben !
Ausrufung einer "epidemischen Lage" im Winter
,,Geimpfte werde mit dem Sterben beginnen,,

Gravatar: Gerd Müller

»Es ist gut, sich impfen zu lassen – denn dann wird man schneller krank«

Jemand, der solch gequirlte Kacke von sich gibt, kann man nicht mehr ernst nehmen.

Der sollte als Wirt in einer Kleingartenanlage arbeiten, da kann er solchen Blödsinn verkünden und erhält sogar noch Beifall ...

Gravatar: Lutz Suckert

Diesem Wesen dürfte doch keine Sau mehr Glauben schenken!!!

Gravatar: Wutbuerger

@Roland Brehm 26.08.2022 - 13:02
Wenn er Recht, hat er Recht: Lähmungen, krasse allergische Reaktionen, innere Blutungen, Herzentzündungen, Trombosen, Schlaganfälle usw., usf. und am Ende ein qualvoller Tod. Ende

Sie haben nur vergessen zu schreiben, dass dies alles vor allem die Gespritzen betrifft, denn dazu wurde dieser Schrott ja kreiert, nämlich um zu töten, früher oder später aber töten auf jeden Fall.

Gravatar: Hajo

Wenn ich diesen Typen sehe und höre, dann erinnert es mich an den Text des Liedes von Adamo, mit dem Titel, es geht eine Träne auf Reisen und daß sich daran auch noch die Gelben mit diesem Wahnsinnigen abgeben ist ja ungeheuerlich und anscheinend haben die alle zusammen noch nie etwas vom deutschen Föderalismus gehört, denn Gesundheitspolitik ist Ländersache und da hat der Bund nur bedingt Mitspracherechte und wenn sie das bewußt alle zusammen über gehen schleifen sie gemeinsam ein Stück Demokratie und Unabhängigkeit und die sollen nochmals was von Freiheit reden, wo sie uns mit solchen Maßnahmen auf übelste Art und Weise knebeln wollen und dabei in die Unfreiheit führen.

Dieses ganze Politpack, nach eigener Lesart, gehört auf den Misthaufen der Geschichte und deren Ansichten und Entscheidungen sollten wir uns nicht mehr gefallen lassen, das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die Knechte des Kapitals, ausgehend von den Vereinigten Staaten, die sich aufführen wie die Axt im Walde und heute noch ihr vermeintliches Siegerrecht ausüben, was gegen alle Konventionen verstößt und unsere noch vor lauter Angst in die Hose sche.... und sowas nennt sich dann noch Politiker und verkauft uns ohne einen eigenen Standpunkt zu beziehen für ein Linsenmus.

Das alles hat unter der Ära der kommunistischen "LIchtgestalt" so richtig angefangen und zieht sich bis heute durch und man sollte langsam wirklich mal deren Konten weltweit durchleuchten, ob das Einkommen mit dem Vermögen zusammen paßt und wo sind sie denn die tapferen Helden, die es eigentlich wissen müssen, die lassen uns alle im Stich des eigenen Wohles wegen und so kommen wir nicht weiter, da muß sich etwas ändern und dann kann man sich auch als Nazi bezeichnen lassen, hauptsache wir werden die wieder los, weil wir besseres verdient haben, schlecht sein kann man selbst, dazu braucht man diese Typen nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang