Angstminister bleibt seinem Corona-Panik-Mantra treu

Lauterbach kündigt trotz widersprechender Zahlen Gefahr der Winterwelle an

Die Zahlen sinken, die Herbstwelle blieb aus. Eine Winterwelle kündigt sich nicht an. Doch Lauterbach ist sich sicher: Die Winterwelle werde kommen. Also rührt er wieder die Paniktrommel.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Wir haben berichtet: Seit Wochen gibt es immer weniger Corona-Meldungen. Als möglichen Grund sehen die Epidemiologen eine gewisse Herdenimmunität in der Bevölkerung. Auf jeden Fall scheint die von Karl Lauterbach so großspurig angekündigte Winterwelle auszubleiben. 

Doch Lauterbach will das nicht wahrhaben. Er rührt lieber die Paniktrommel. Die Winterwelle werde noch kommen, meint er. Davon sei er überzeugt. Daher sei er gegen die Lockerungen in einigen Bundesländern [siehe Bericht »n-tv«]. Er wirft den Länder-Politikern einen »populistischen Überbietungswettbewerb« bei den Lockerungen vor.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

In der Forensik und Psychiatrie habe ich deutlich normalere Menschen kennengelernt... mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich seit 2003 kein TV mehr schaue.

Jedenfalls kann man sich nur bei Prof./Dr. Wodarg, Bhakdi, Köhnlein und anderen herzlichst dafür bedanken, nicht in die Falle getappt zu sein.

Auch wenn man es anfangs noch mit gefakten Bildern von Särgen und Intensivstationen schaffte, einen in die Angst zu treiben.

Alleine dafür ist eine Anklage gegen die Politiker und Medien dringend erforderlich! Wieviele haben sich umgebracht oder wurden durch Angst in die Impfung getrieben und sind daran verstorben oder schwerst erkrankt? Wieviele?

Gravatar: ERich

Man kann Viren sicherlich auch aus der Luft über der Bevölkerung versprühen. Wer weiß denn schon was da alles drin ist in den "Kondensstreifen"(Chemtrails) die da täglich über unseren Köpfen versprüht werden ? (Vielleicht weiß der Coronabach da schon mehr als wir?)

Gravatar: maasmaennchen

Heute erst aus fundierte Quelle herausgelesen das es keine signifikante Steigerung des Impfschutzes bei mehr als einer Impfung gibt. Ergo reine Profitgier auf dem Rücken der Probanten /Versuchskaninchen. Karlchen gehts nur ums Geschäft und nicht um die Menschen. Der Typ hat vom Gesundheitswesen so wenig Ahnung wie eine Makrele vom Fahrradfahren. Ausserdem scheint er psychisch nicht mehr ganz intakt zu sein und gehört aus seinem Amt entfernt.Das muss aber Senilos Scholz, seine Chef auch wissen.

Gravatar: Gretchen

Zu dieser auffälligen und therapiebedürftigen Entität braucht man wohl nichts mehr zu sagen.
Dennoch: Sie ist integraler Teil der Global-Mafia.
Was weiss er? Kennt er den
PLAN?
Die Täter arbeiten mit grösstem Eifer an einem echten Abräumer.Die Abwehr der weissen Bevölkerung ist erfolgreich geschwächt,nun kann man das Finale einleiten.
Bleiben wir wachsam:Die Hölle ist leer.....sie sind alle da!

Gravatar: Kalle

Was soll man sich noch über diesen Superminister aufregen.

Das ist ein Mensch, der alles besser weiß und kann und für den alle anderen nur dumme Menschen sind, die es zu belehren gilt.

Er sollte mal in einen Spiegel schauen, darin erkennt man ja, wie der Volksmund sagt, sein wahres Gesicht, denn der Spiegel kehrt die Seiten um !!!

Ich jedenfalls glaube diesem Panik-Mann schon lange kein einziges Wort mehr ...

Gravatar: hw

Der Impf-Diktator Lauterbach hat sich zur Aufgabe gemacht, die Impfpflicht mit allen Mitteln durchzusetzen.
Ob es um Menschenrechte und/oder Menschenleben geht, ist Herrn Lauterbach ziemlich egal. Hauptsache, er baut sich seine eigene Impfwelt auf.
Darf er scheinbar auch. Ob Geimpfte an Nebenwirkungen und Spätfolgen der Impfung leiden, oder auch daran sterben
scheint ihm emotional nicht zu tangieren.
Hauptsache der Narzist Lauterbach setzt seinen kranken Willen durch.

Gravatar: Werner Hill

Zu beneiden ist dieser zu sinnlosem Aktionismus getriebene Gesundheitminister wirklich nicht! Einerseits sitzen ihm offensichtlich die Plandemiker im Nacken und andererseits verspielt er jegliche Glaubwürdigkeit und evtl. noch verbliebene Sympathien bei der Bevölkerung.

Krasses Beispiel: im Nahverkehr (Länderkompetenz) mehren sich die Stimmen für eine Aufhebung der Maskenpflicht. Im Fernverkehr (Bundeskompetenz) wo die Fahrgäste meist weniger dicht gedrängt sind, besteht Lauterbach auf Maskenpflicht mindestens bis April.

Das Gute daran ist, daß immer mehr Menschen merken, wie unverschämt wir vera....t werden, was sich auch bei Wahlumfragen immer deutlicher auswirkt. Haben auch Lauterbach's Strippenzieher noch nicht gemerkt, wie sehr sie IHRER Ampel schaden?

Gravatar: Olaf Fröhlich

Ja, seine Winterwelle wird kommen, mit plötzlich und unerwarteten Sterbefällen und Geschädigten durch seine hochgepriesene Corona-Impfung, die nicht einmal vernünftig zugelassen ist. Ja und keiner weiß, wie lange diese Welle durch die Nebenwirkungen dieser Corona-Spritzen weiter anhalten wird. Ich finde es einfach unverantwortlich, wie man diese Brühe immer noch als Impfstoff anbietet, obwohl es längst nachgewiesen ist, was das Zeug anrichtet. Was ich absolut frech finde, dass Herr Lauterbach uns diese Sterbefälle und Geschädigten als Winter Coronawelle verkaufen will. In allen öffentlichen rechtlichen Medien wird weiter um den heißen Brei geredet, obwohl es längst bewiesen ist, was sie der Menschheit mit diesem Zeug angetan haben. Diese Politiker sind ja sogar so dreist drauf und meinen es ist absolut in Ordnung, dass man mal einen Fehler macht und wir sollten jetzt nach vorne schauen. Da sind nicht nur einfach mal Fehler passiert, nein da sind Menschen getötet worden, Existenzen zerstört und Familien auseinandergerissen /gespalten/zerstört durch diese Regierung ihrer Beschlüsse und Zwangsmaßnahmen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Doch Lauterbach ist sich sicher: Die Winterwelle werde kommen. Also rührt er wieder die Paniktrommel.“ …

Was für das Karlchen etwa schon deshalb zwingend wichtig ist, weil ihm sonst die wahrscheinlich versprochene Gewinnbeteiligung am Verkauf dieses auch m. E. Gifts gestrichen wird???

Gravatar: karlheinz gampe

@ Werner Hill

Der Schwab und Habeck sagen ganz offen, dass ihnen eine Diktatur für die Menschen wie in China vorschwebt!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang