AfD prangert wirre Politik des Angstministers an

Lauterbach ist immer mehr isoliert

Nach den Plänen zu neuen Corona-Maßnahmen ab Herbst reißt die Kritik an Lauterbach nicht ab. Jetzt legt die Ständige Impfkommission (STIKO) nach und kritisiert die von Lauterbach geforderte 4. Impfung und dessen Forderungen nach einer weitgehenden Impfempfehlung durch die STIKO.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Nach den jüngst veröffentlichten Plänen zu neuen Corona-Maßnahmen ab Herbst reißt die Kritik an Gesundheitsminister Lauterbach nicht ab. Jetzt legt die Ständige Impfkommission (STIKO) nach und kritisiert die von Lauterbach geforderte 4. Impfung und dessen Forderungen nach einer weitgehenden Impfempfehlung durch die STIKO. Dazu erklärt der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert:

»Lauterbach isoliert sich mit seiner desolaten Politik immer mehr. Wenn der Gesundheitsminister von der STIKO für seine Impfpläne kritisiert wird, zeigt das deutlich: Er ist zur falschen Zeit am falschen Ort und sollte endlich zurücktreten. Dass er bei seinen Vorhaben mittlerweile die STIKO komplett übergeht und die unabhängige Kommission sogar mit Forderungen unter Druck setzt, ist ein alarmierendes Zeichen für den Zustand der Gesundheitspolitik in unserem Land. Eine Regierung, die krampfhaft an solch einem überforderten Minister festhält, muss sich fragen lassen, ob sie selbst überhaupt noch Herr der Lage ist.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kassaBlanka

Lauterbach ist immer mehr isoliert.

Heißt das jetzt, er darf nicht mehr neben Cäsar und Napoleon sitzen?

Gravatar: Petra

Nein! So stimmt das nicht. Die FDP z.B. steht ihm zur Seite und die Roten und die Grünen auch. Wenn jemand gehen muss, dann ist das Regierung insgesamt! Ich habe zwar keine Hoffnung, dass es bei der nächsten besser werden würde, denn bei Neuwahlen wählen die blöden Deutschen wieder die selben Parteien. Wir sind in Deutschland in einer Todesspirale gefangen. Das wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern.

Gravatar: Mammalina

Lauterbach ist leider nicht der Einzige in der Regierung, der überfordert ist und zurücktreten sollte. Es wäre OHNE diese Leute und ihre Maßnahmen wohl alles besser gelaufen!
Ohne Impfkampagnen, Ausgrenzungen, Testzwang, Maskenzwang, Russlandboykott und dadurch ausgelöster Energiekrise.

Gravatar: Ferkelator

Früher hätten solche Versager wenigstens den Mut gehabt, die Schreibtischschublade mit der Pistole zu öffnen.

Gravatar: I. Mayer

Die rot-grüne Lügenpresse unterstützt Lauterbach auch noch, die sollten auch zurücktreten und endlich mit der Wahrheit ans Licht kommen.
Der Druck gegen die Bürger muss raus! Wir haben, was unsere Wirtschaft anbetrifft, weitaus mehr Probleme, wegen der irren Sanktionen als das wir uns schon wieder in den Coronaddreck stürzen können.
Das muss aufhören!!

Gravatar: Rita Kubier

Dass der noch immer in Amt und "Würden" ist, ist ein absoluter Skandal!!
Deutschland macht sich mit diesem wohl kaum noch zurechnungsfähigen Typen nur ein weiteres Mal vor aller Welt zum Kasper!

Gravatar: karlheinz gampe

Meines Erachtens ist Lauterbach ein Irrer. Der sieht auch so aus.

Ein Wissenschaftler, wie rotgrüne Lügenpresse behauptet ist der nicht.

Gravatar: Lutz

"Eine Regierung, die krampfhaft an solch einem überforderten Minister festhält, muss sich fragen lassen, ob sie selbst überhaupt noch Herr der Lage ist."

Panik-Kalle wird - trotz der Hauptschulempfehlung - nicht raffen, daß seine Zeit abgelaufen ist.

Für einen Rausschmiß fehlt dem Führer-Verschnitt nicht nur das Format sondern er hat auch keine andere Flachpfeife als Gesundheits-Guru.

Ole, verpiß dich ohne Gejohle - dann ist das Gruselkabinett Geschichte und freue dich auf Nürnberg ohne Gedächtnislücken!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Nach den jüngst veröffentlichten Plänen zu neuen Corona-Maßnahmen ab Herbst reißt die Kritik an Gesundheitsminister Lauterbach nicht ab. Jetzt legt die Ständige Impfkommission (STIKO) nach und kritisiert die von Lauterbach geforderte 4. Impfung und dessen Forderungen nach einer weitgehenden Impfempfehlung durch die STIKO.“ ...

Weil man bei der STIKO etwa bemerkelte, dass z. B. dieses „Mengele“ nicht aus krankhafter Mordlust handelte, „sondern aus kaltherzigem, skrupellosem Kalkül“???
https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele

Gravatar: Desperado

Jetzt schnell eine Volks Phobie Impfung für Karl damit er sich nicht länger vor Ungeimpfzen ins Höschen macht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang