Corona-Impf-Kartenhaus der Ampel-Regierung bricht zusammen

Lauterbach gibt im Fernsehen zu: Es gibt »schwerste« Corona-Impfschäden

»Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell doch gar nicht geben durfte.«

Foto: Screenshot YouTube/JulianReichelt
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video von Julian Reichelt auf YouTube HIER]

Die Mainstream-Medien berichten nun tatsächlich zunehmend kritisch über die Corona-Politik und nehmen auch den Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ins Visier [siehe Bericht »Freie Welt«]. Im ZDF gestand er in einem Interview mit dem »heute journal«, dass es durchaus auch »schwerste« Impfschäden bei Menschen gibt, die sich gegen Coronavirus SARS-CoV-2/COVID-19 eine mRNA-Injektion und entsprechende Booster haben geben lassen.

Der Journalist Julian Reichelt greift das Interview mit Lauterbach auf. Es zeige, dass gerade beim Corona-Thema viele Dinge, die einst als Verschwörungstheorien abgetan wurden, sich nun bewahrheiten und sogar offiziell von der Regierung zugegeben werden.

Julian Reichelt kommentiert : »Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell doch gar nicht geben durfte — der Mann, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen, und die Impfstoffe immer wieder als nebenwirkungsfrei bezeichnet hat.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Impfung war Mord ! Es soll viele Anzeigen gegen die Bundesregierung geben. Scharlatan Lauterbach, der einst gegen von Gutemberg wetterte, der soll in seiner Vita, wie so viele in der Politik, betrogen haben!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell doch gar nicht geben durfte.« …

Sollen die Deutschen deshalb etwa wieder lieb zu ihm sein und seiner Göttin(?) ebenso nie gehegtes Vertrauen beweisen, wie zu allen dieses Verbrechen mitpropagierten und an dessen Umsetzung beteiligten ´Altparteien`???

Gravatar: Lutz

Ich mußte bei diesem Artikel an Freisler denken: "Sie sind ja ein schäbiger Lump!"

Dann habe ich mich im Merz-Stil sofort korrigiert, da es so etwas im besten Deutschland aller Zeiten gar nicht geben kann - sorry, Impf-Clown!!!

Helau und Alaaf!!!

Gravatar: Werner Hill

Lauterbach ist nur einer von jenen 294 gekauften bzw. erpreßten Bundestagsabgeordneten, die gegen besseres Wissen und Gewissen für eine Impfpflicht gestimmt haben.

Und die schikanöse Bevormundung durch eine Maskenpflicht ist immer noch nicht restlos aufgehoben und die ohnehin bescheidene Wehrkraft der Bundeswehr wird immer noch durch die Corona-Impfpflicht zersetzt.

Aber diese Volksver***** leben weiter üppig und ungestraft von unseren Steuergeldern ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang