Corona-Impf-Kartenhaus der Ampel-Regierung bricht zusammen

Lauterbach gibt im Fernsehen zu: Es gibt »schwerste« Corona-Impfschäden

»Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell doch gar nicht geben durfte.«

Foto: Screenshot YouTube/JulianReichelt
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video von Julian Reichelt auf YouTube HIER]

Die Mainstream-Medien berichten nun tatsächlich zunehmend kritisch über die Corona-Politik und nehmen auch den Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ins Visier [siehe Bericht »Freie Welt«]. Im ZDF gestand er in einem Interview mit dem »heute journal«, dass es durchaus auch »schwerste« Impfschäden bei Menschen gibt, die sich gegen Coronavirus SARS-CoV-2/COVID-19 eine mRNA-Injektion und entsprechende Booster haben geben lassen.

Der Journalist Julian Reichelt greift das Interview mit Lauterbach auf. Es zeige, dass gerade beim Corona-Thema viele Dinge, die einst als Verschwörungstheorien abgetan wurden, sich nun bewahrheiten und sogar offiziell von der Regierung zugegeben werden.

Julian Reichelt kommentiert : »Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell doch gar nicht geben durfte — der Mann, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen, und die Impfstoffe immer wieder als nebenwirkungsfrei bezeichnet hat.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ebs

Warum lassen wir zu, daß solche Subjekte in Ministerien und nicht im Knast sitzen?

Gravatar: Croata

Ob jetzt der Steinmeier die Impftodesopfer genauo ehrt wie damals C-tote ?

Ob die MSM das in Fernsehen übertragen werden?

Ich kann mich noch erinnern - da war doch ein Tannenbaum mit Corona Schmuckkugeln in Bundestag!

Die MSM, neben Politiker,Richter und Ärzte tragen die Schuld. Es genügt NICHT ein einfaches : - Entschuldigung!

-Was ist mit den Maskendeals, Impfkampagnen,Corona-fake-Gelder ?

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Warum dürfen in diesem Land Irre und Verbrecher immmer wieder Macht ausüben und kommen zum Schlss ungestraft oder mit einem Blauen Auge davon ??? Dieser mit dem irren Blick hat es trotz Lipobay und gefälschtem Lebenslauf , Hochstabler, an die Macht gebracht und wird sich garantiert in diesem pervertiertem System an seinen Fettnäpfen laben !!! Was sind die Wurzeln seit 1945 durch Big Pharma und Co weltweit !! Opfer werden seit Weltkrieg 1bis Heute selbst im Tod zünich mißbraucht !!!!,, Wir die Götter in Weiß , haben das Recht die Welt zu beherrschen !"" - Carl Duisberg 1904 ! Ja , der sehnte sich , siehe seine Zitate 1932 nach einem Führer , der das Deutsche Volk aus seiner schrecklichen Not befreit ! DER mit dem Senfgas vor Verdun von Bayer ! Eine unendliche Geschichte bis über uns hinaus !!!!Mal sehen wie weit SIE Putin treiben über den Endsieg hinaus !!!!!! Die willfähigen Schafe blöken schon hinter der Maske wie unterm Hakenkreuz oder Rot wie Blut !!!!!

Gravatar: winfried

Die schweren Impfschäden beginnen erst!
Die Verschwörungsforscher wieder mal Recht!

Gravatar: Kassandra

Jetzt zeigen alle auf Lauterbach - wir alle haben aber nicht vergessen, dass er's nicht alleine war - er hat nur fortgesetzt, was Spahn noch unter Merkel angefangen hat!

Die CDU, die jetzt theatralisch Stiftungen für Impfopfer fordert (- ist demnächst wieder irgendwo eine Wahl?! -), soll sich daher mal schön ans eigene Näschen fassen...die CSU auch...(- Was hat der Söder gepoltert! Zeitweise hatte ich die Befürchtung, der macht Dachau wieder auf!)

Oder dieser Montgomery...oder die von den Lügen, die ihre SMS mal wieder gelöscht hat...(- Wieso hat deren Konten eigentlich immer noch keiner geprüft?! Folgt endlich dem Geld!)

Und nicht zu vergessen, die sog. "Vierte Gewalt", die den Begriff zunehmend wörtlich genommen hat und sich einer Wortwahl bediente (- und es in anderen Zusammenhängen immer noch tut -), die an ganz dunkle Zeiten erinnerte!

Gravatar: Magnus

Wir sind ein Rechtsstaat? - Ein Witz!

Warum sonst schmeisst man solche Volksbelügner- und Betrüger nicht hochkant aus der Regierung und führt sie in Handschellen vor den Richter?

Gravatar: Hein

lupo 15.03.2023 - 13:10

@lupo: die und ihre Taten wird niemand jemals vergessen, keine Sorge, da können sie ablenken wie sie wollen. So krasse Verbrechen gegen die Menschheit wird man nicht vergessen, egal wo, egal wann. Wir Menschen müssen dafür sorgen, dass die Verbrechen auch nach hundert Jahren noch stets präsent sind: denn so was darf wirklich niemals mehr auch nur ansatzweise passieren was sich hier Politik, Medien, Justiz, Exekutive, Pharma, Medizin, "Wissenschaft" und Co geleistet haben!

Gravatar: lupo

Die Vorreiter dieser Repressalien sind auch die US Vasallen in der Vorgängerregierung zu suchen und dementsprechend an den Pranger der Gerechtigkeit durch Gerichte zu stellen bzw. zu verurteilen - was leider nicht passieren wird denn dann müsste sich die Judikative auflösen die genauso Schuld an der Verbreitung dieser Biowaffe mittragen.
Alles nur Kasperletheater um von einen schweren Konflikt (Krieg & Krisen) abzulenken. Europa ist schon lange auf der Abschussliste der USA & wird durch die korrupte EU mit den westeuropäischen links/grünen faschistischen Politikern nur beschleunigt. Die angeblich konservativen arbeiten aber daran das alles privatisiert wird, also egal wer da die Macht ausübt - die digitale Sklaverei & Vernichtung der freien Gesellschaft wird durch beide vollzogen.

Gravatar: asisi1

Und wo sind die ******* vom Verfassungsgericht und Verfassungsschutz und der Generalbundesanwalt, da es hier um Volksverrat geht?
Die spielen sich an der bunten Allways! Also ist die dicke Pension gesichert!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang