Corona-Impf-Kartenhaus der Ampel-Regierung bricht zusammen

Lauterbach gibt im Fernsehen zu: Es gibt »schwerste« Corona-Impfschäden

»Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell doch gar nicht geben durfte.«

Foto: Screenshot YouTube/JulianReichelt
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video von Julian Reichelt auf YouTube HIER]

Die Mainstream-Medien berichten nun tatsächlich zunehmend kritisch über die Corona-Politik und nehmen auch den Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ins Visier [siehe Bericht »Freie Welt«]. Im ZDF gestand er in einem Interview mit dem »heute journal«, dass es durchaus auch »schwerste« Impfschäden bei Menschen gibt, die sich gegen Coronavirus SARS-CoV-2/COVID-19 eine mRNA-Injektion und entsprechende Booster haben geben lassen.

Der Journalist Julian Reichelt greift das Interview mit Lauterbach auf. Es zeige, dass gerade beim Corona-Thema viele Dinge, die einst als Verschwörungstheorien abgetan wurden, sich nun bewahrheiten und sogar offiziell von der Regierung zugegeben werden.

Julian Reichelt kommentiert : »Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell doch gar nicht geben durfte — der Mann, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen, und die Impfstoffe immer wieder als nebenwirkungsfrei bezeichnet hat.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Norbert B. Gillmeister

Wenn das so ist: Wer erstattet Anzeige gegen den Beschuldigten und stellt Strafantrag?

Gravatar: I. May.

Lauterbach war ein Impftreiber und sollte so schnell wie möglich hinter Gitter kommen, nicht nur abtreten. Schon bei Merkel angefangen, die jetzt eine hohe Rente bezieht und selig vor sich hinlebt, sie gehört vor Gericht!
Eine Mördergesellschaft im wahrsten Sinn des Wortes.
Und alle leben wie die Maus im Speck, nur das Volk hat zu tun über die Runden zu kommen.

Gravatar: Zicky

Der Lauterbach ist für mich ein Irrer, der sofort aus allen Ämtern entfernt werden muss, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann. Nicht nur er war einer der die Menschen zur Impfung unter allen Umständen zwingen wollte. Da gibt es noch den Spahn die Merkel, den Scholz, die Bärbock, den Lindner usw.
Alle die Politiker, die anfänglich der Coronaplandemie gesagt hatten, es sei Schwurbelei wenn jemand behauptete, dass eine Impfpflicht eingeführt wird. Dieselben Politiker die dann nur kurze Zeit danach für eine Impfpflicht waren, müssen unverzüglich ihre Posten räumen.
Eine Entschuldigung reicht nicht, und schon gar nicht wenn Lauterbach die Impfgeschädigten nun als "arme zu bedauernde Menschen" bezeichnet, die man schnellstens als Geschädigte anerkennen muß. Es reicht auch nicht, wenn der Irre, der stets behauptete, die Impfung sei völlig Risiko- und Nebenwirkungsfrei nun mit Hochdruck an die Forschungen gehen will, um die Impfschäden behandeln zu können.
Es reicht nicht, wenn der Irre jetzt nach Stiftungen schreit, in die die aus der Verantwortung genommenen Pharmaindustrien, die mit Corona völlig risikolos Milliarden verdienten, nun ein paar Millionen einzahlen sollen um die Geschädigten zu entschädigen.
Die Politiker, die sogenannten Experten, die gleichgeschalteten Medien, alle Die, die kritische Meinungen als Schwurblerlei und Verschwörung abgetan haben und sogar durch Hetze und Diffamierung ganze Existenzen zerstört haben, müssen vor ein Gericht gestellt und hart verurteilt werden.
Am besten in Den Haag, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Ich persönlich würde sogar soweit gehen, nur für diese Fälle die Todesstrafe wieder einzuführen. All die amtlichen, apokalyptischen Impfbefürworter sollten zum Tode durch die Spritze verurteilt werden. Sie haben ihr Recht auf Leben verwirkt, indem sie tausenden Menschen das Leben nahmen, oder schwere permanente Gesundheitsschäden zufügten. Das alles wider besseren Wissens. Experten, die gesunde Gegenargumente zur Impfung hatten, gab es zuhauf, wurden aber aus ideologischen Gründen nicht gehört und aus der Öffentlichkeit entfernt, indem sie nicht nur medial, sondern auch deren Existenzen buchstäblich vernichtet wurden.
Diese Ampelsekte ist eine, die ihre Macht durch das Blut der Bürger erhalten will.
Bei der Plandemie war das so.
Im Ukrainekrieg ist das so.
In der Wirtschaft ist das so.
Bei der inneren Sicherheit ist das so.
Alle müssen für das Totalversagen der Ampelsekte bluten.
Ich will wieder eine demokratische, korruptionslose und ordentliche Regierung haben, die diese Bezeichnung auch verdient!
Das geht nur mir der AfD.
Sie hat rückblickend in den meisten Fällen das vorausgesehen, was heute die Ampelsekte immer noch nicht erkennen kann. Wohl deshalb, weil die Ampelsekte durch ihre rosarote Brille alles in einer rosaroten Pippilangstrumpfwelt zu sehen scheint.
Tschallahi tschallaho tschallhopsasa

Gravatar: Rita Kubier

@Freya 16.03.2023 - 11:05

Das sehe ich ganz genauso. ALLEIN Lauterbach wird jetzt zum Bauernopfer, zum Buhmann gemacht und Merkel, Spahn und Konsorten, die hier bei uns diesen Wahnsinn begonnen haben, von denen und vielen anderen ist keine Rede! Genauso wenig von den vielen "Geimpften", die entweder sofort nach der Spritze gestorben sind oder ein paar Tage bis wenige Wochen danach. Dafür gibt es doch sehr, sehr viele Beispiele. Aber auch darüber spricht keiner - weder die dafür Verantwortlichen noch die Medien! Die picken sich jetzt alle nur den Lauterbach heraus, obwohl es viele andere genauso Schuldige gibt!! Offenbar wollen hierbei Politik und Medien BEWUSST immer noch den Mantel des Schweigens ausgebreitet lassen.
Warum aber melden sich denn nicht endlich einmal die Angehörigen dieser an den "C-Impfungen" Verstorbenen zu Wort? Oder lässt "man" die nach wie vor nicht zu Wort kommen so wie das bisher bei den "Impf"-Geschädigten war?
Wenn schon eine sogenannte Aufarbeitung, dann doch komplett und SCHONUNGSLOS!!

Gravatar: Freya

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass jetzt alle Welt den Blick auf Lauterbach und auf Impfgeschädigte Leute richtet? Was ist mit den Impftoten? Was ist mit Merkel und Spahn, die den corona-Maßnahmen-Zug ins Rollen brachte, auf den ein Lauterbach dann aufgesprungen ist? Es wird nicht mehr lange dauern, bis man den Karl über die Klinge springen lässt; dazu hatte man den armen Kerl ja extra installiert. Ich meine, wen interessiert, ob ein Irrer vor 25 Jahren mal seinen Lebenslauf gefälscht hat um einen Job zu kriegen. Ich warne davor, sich hier vom plötzlich so Karl-kritischen mainstream Sand in die Augen streuen zu lassen. Es müssen eben nicht nur die schädlichen Nebenwirkungen aufgearbeitet werden, sondern auch die womöglich tausende Fälle von "finaler Hauptwirkung", die dann zum Tod führte. Wir dürfen denen das nicht durchgehen lassen.

Danke für eure super tolle Arbeit FreieWelt.net

Gravatar: hw

"Corona-Impf-Kartenhaus der Ampel-Regierung bricht zusammen
Lauterbach gibt im Fernsehen zu: Es gibt »schwerste« Corona-Impfschäden."

Herr Lauterbach (Impfstoff-Diktator) wollte vor einem Jahr mit aller Macht die Impfpflicht durchsetzen.
Heute stellt er sich hin und spricht von schweren Corona-Impfschäden?
Von den schweren Impfschäden wusste er doch schon im letzten Jahr!
Was wäre denn, wenn die Impfpflicht tatsächlich realisiert worden wäre?
Es ist eine Schande, dass er und die Ampel-Regierung immer noch im Amt ist!!!
Bei der Anzahl an Verfehlungen und schwerwiegenden Lügen eine Unverschämtheit und politische Offenbarung für unsere Schein-Demokraten in Berlin.

Gravatar: Kein COVIDIOT

Lauterbach ist ein gestörter Krimineller, der vor nichts zurückschreckt. Das zeigt diese letzte Interview beim Staatssender ganz deutlich.

Gravatar: Japers

Lauterbach wurde nur aus einem Grund von den internationalen Netzwerken und ihren Medien zum "Gesundheits"minister gecastet: Der Mann ist durch seine narzisstische Persönlichkeitsstörung und seine Halbbildung als Marionette der Pharmaindustrie und deren Finanzierer besonders gut geeignet. Obendrein ist er durch seine gefälschte Berufsbiografie sehr gut erpressbar. Solche Personen werden von den Netzwerken der Superreichen besonders gern gecastet. Das deutsche Gruselkabinett unter Scholz strotzt nur so vor solchen Typen. Das Verhalten solcher Personen wie Lauterbach ist wirklich absolut gestört und gesellschaftsschädigend!

Gravatar: Kant

Wo die echten COVIDIOTEN sitzen und stehen, wird jetzt immer deutlicher! Und auch die ganzen "linksgrünen" ultraschlauen reichen deutschen Künstler und Medienschaffenden können für immer ihren Mund halten! Wo wart IHR dummen und feigen Lappen und LäppInnen in der schlimmsten Zeit? Auch Sie stehen auf der Lohnliste der kriminellen Pharma-Mafia, oder haben es sogar noch umsonst gemacht! Es ging nie um die Gesundheit, es ging nie um eine freie Wissenschaft, es ging nie um Meinungsfreiheit und Pluralismus, es ging immer um absolute Macht und die maximalen Gewinne, und um eine quasi-religiöse "linke" faschistoide Angst-Diktatur. Der Aufmerksamkeits-abhängige narzisstisch gestörte Professor Seltsam Lauterbach ist hierbei in Deutschland die absolute No. 1. Aber auch Drosten, Wieler, Merkel, Spahn, Montgomery, Scholz, Lindner, Baerbock und die vielen vielen anderen Hetzer und Verfassungsfeinde gehören vor Gericht! Jetzt bräuchte Deutschland n u r noch eine parteienunabhängige und dem Gesetz und der Gewaltenteilung verpflichtete Justiz, um diese KAPITALVERBRECHEN endlich zu ahnden. Die Konzernmedien und der parteiengesteuerte Staatsrundfunk haben sich so schuldig gemacht, dass es
für mich kein ZURÜCK mehr geben kann. AUFLÖSEN!

Gravatar: Ketzerlehrling

Und? Was oder wem nützt dies? Es wird keine echte Aufarbeitung geben, es werden keine Köpfe rollen, es wird keine, oder nur eine mickrige Entschädigung geben, dafür gibt es die nächste Plandemie mit mRNA-Impfstoffen, dieses Mal wird die Zwangsimpfung anderes angegangen, aber geimpft wird jeder, wenn es sein muss, steckt diese Genplörre in Lebensmitteln. Sie werden und können keine Ruhe geben, ausserdem müssen die Bevölkerungen Europas, zu allererst Deutschlands, ausgemerzt werden, um Platz für den Bodensatz der Evolution zu schaffen. Die Alten werden ganz offen von Neubürgern massakriert, was auf Jubel in der Bevölkerung und der Regierung stößt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang