Pressewirksam in die Zukunft:

Lauterbach geimpft - mit AstraZeneca!

Der SPD-Virenexperte und Panikmacher Karl Lauterbach hat sich endlich impfen lassen. – Endlich?

Foto: pixabay
Veröffentlicht:
von

Eines kann man dem SPD-Viren-Experten nicht vorwerfen: Dass er an der neuen Versuchsreihe eines Impftstoffes nicht teilnehmen würde. Karl Lauterbach hat sich impfen lassen. Und zwar gestern. Sagt er.

Denn der Impfstoff ist, das weiß der Teilzeitvirologe und Kurzzeitwellenbrecher, »hochwirksam«. Die Kritik an dem Stoff von AstraZeneca sei unbegründet. »Impfstoff ist heute leider erneut in Schlagzeilen«, stellt er traurig fest. Dann ergänzte Lauterbach, der Leiter des Impfzentrums in Leverkusen und er hätten am Dienstag zahlreiche Dosen des Mittels verabreicht.

Ein erster Versuch mit Lauterbach war im Februar vorzeitig abgebrochen worden, da Proteste befürchtet wurden. Mittlerweile wird der Impfstoff von AstraZeneca nur noch an über 60-Jährige verabreicht. Wie der erst 58-jährige Lauterbach an seine Dosis gelangt ist, lässt sich nicht feststellen.

Das Impfen mit AstraZeneca Impfstoff war in Deutschland auf Empfehlung des RKI abgebrochen worden, nachdem mehrere Fälle von Hirnvenenthrombosen aufgetreten waren. Bisher hat Lauterbach allerdings keine negativen Folgen gemeldet. So kann er ab morgen weiter Panik verbreiten. Und wer weiß, vielleicht reicht es ja zum nächsten Gesundheitsminister. Praxis in der Politik hat er ja genug.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Wohl bekomm`s und jedem das Seine, wenn es nicht gerade Zuckerwasser ist, das weiß man nie so genau bei diesen hohen Herren, die sich derzeit allseits impfen lassen.

Bin nun weit über 70 Lenze gesund durchs Leben gekommen und wenn Gevatter Tod mich holen will ist es seine Sache, dem sollte man nicht ins Handwerk greifen und staatlicherseits schon garnicht, weil er auch die hohen Damen und Herren am Schlawittchen packt, wenn ihre Zeit gekommen ist.

Alles andere ist Anmaßung und kann schon garnicht verordnet werden, obwohl bei denen mittlerweile alles möglich ist, werdendes Leben beschneiden sie ja auch schon, wenn es opportun erscheint und dann taucht nur noch die Frage auf, wann der Beschluß fällt, den Stecker im höheren Lebensalter heraus zu ziehen, auch das könnte noch kommen um andere zu retten.

Das versuchen sie auch mit der Impfung zu begründen und völlig haltlos ist, weil es gegen das einzelne Individium gerichtet ist und das wurde vom Höchsten geschaffen und geht sie nichts an, bis es seinem Auftrag gemäß verwelken wird, es sei denn es hat die Nase voll und springt vom Balkon, auch das wäre möglich, weil durch die Gesetzesmäßigkeit dabei kein Riegel vorgeschoben ist.

Gravatar: P.Feldmann

Wenn ich Gestalten, sinistre Gestalten, wie Merkel-Spahn-Lauterbach etc pp vom "Coronavirus" reden höre, dann denke ich mir: Hoffentlich passiert den Viren nichts! Hoffentlich werden die nicht krank!

Gravatar: Susanne B

Warum sollten die Politiker (Plandemisten) sich impfen lassen? DIE wissen doch am Besten, dass es keine echte Pandemie von nationaler Tragweite gibt und das die sogenannten Impfstoffe in Wirklichkeit ein übles Genexperiment sind.
Natürlich werden sich einige, siehe Steinmeier oder jetzt Klabauterbach, medienwirksam "impfen" lassen. Jeder denkende Mensch braucht hier nur die Assoziation zu Spielfilmen ziehen. Dort werden die Schauspieler mit Filmspritzen "geimpft", deren Nadel sich zusammendrückt. Vielleicht bekommen sie auch eine echte Spritze mit Kochsalzlösung oder was auch immer.
Blödmichel glaubt natürlich das Impfmärchen und denkt, na wenn die das machen.....

Gravatar: Croata

Naja, super für's K. Lauterbach.
Jetzt kann er endlich ruhig schlafen!
Er ist geschützt.

Sicher wird er ein Impf-Tagebuch on Twitter veröffentlichen.

"My body - my choice! ".
Wie so halt oft die Feministinnen beim AbtreibungsFragen auf Straßen marschieren und schreien.

Beim C. Impfung DE gibt es in deren Reihen sogar IMPFluencer*_in/en die mit allen Kräften und Mitteln für ungetestete Impfstoffe werben und junge Kräfte für Impfkampagne rekrutieren und einsetzen.

Es ist lustig und traurig zugleich zu sehen, wie junge Leute von Links und Grün für den GEN -Impfstoff on Twitter werben.
Sekten ähnlich.
-Geh spazieren, lieber Junge, lass die Impfpropaganda!

Stundenlohn ab 15 ( testen/testen Kraft) - 25 Euro (MFA)
Impfzentren. Die Ärzte natürlich bekommen wesentlich mehr....

Yes, Carl = my choice !!!

Bin nicht interessiert.
Bin halt Rääächts!
:)

Da freiwillig und keine Lebensversicherung der Welt für die Impfschaden durch C.GEN oder Vektor Impfung die Haftung übernimmt und die Summe des Lebensversicherung auszahlen wird.
Schließlich hat die C. Impfung NUR EINE Not Zulassung.

Strange irgendwie, ne?!
Egal.
Bin ziemlich liberal was die Impfung angeht .
Wer denkt das die Impfung eine Erlösung wäre/ist... Bitteschön!

In KRO gibt es KEINE Impfzentren wie hier in DE. Wir sind leider zu arm und schmeißen nicht so viel Geld aus dem Fenster für die Impfkampagne/Flyer/Reklamen mit Uschi und BesondereHelden und SuperLöhne der Impf Mediziner. Man geht ganz normal (falls Impfung gewünscht) zu Doc.
Der Doc berät dich persönlich ob eine Impfung sinnvoll wäre ist / oder nicht (Allergien ect) und fertig!

Man kann und darf online und live ein Impfskeptiker sein, das natürlich laut sagen/schreiben und sich über alle lustig machen. Man darf debattieren/Fragen stellen/Sanktionen gibt es nicht. Schließlich ist die Skepsis immer gesund!
Schulen sind offen, Caffés und Restaurants arbeiten ganz normal.
Es gibt Beschränkungen ja, aber kein Horror.

Ach ja,

Niemand spricht mehr hier DE über die - 70'C superPfizer Impfung und deren Lagerung im Sommer wenn böse Klimawandel +40'C kommt... :(
Am Ende, man muss die einzelnen Dosen von A nach B transportieren beim voller Hitze. Das kostet halt natürlich auch... - 70'C Lagerung!!!
Entweder haben die "politiker und wissenschaftler" an die Lösungen gedacht, oder werden die Dosen irgendwann kaputt gehen und in Müll landen?
Rhetorische Frage die mir persönlich natürlich, Angst macht. :D
Weil, viel Geld (wieder) verloren geht und geschmissen wird....

Todes Rate
Covid 19:
Frauen 20-24 jährige : 0.005%
Männer 80+: : 10.823%

Da ich noch ein junges und gesundes Mädele bin :) kommt bei mir die Impfung NICHT in Frage.
Mit AZ Impfung hab ich als Frau mehr Gefahr durch Thrombose als das ich an Covid 19 sterbe.

Also, jeder für sich!

P. S. Mein Mann auch!

Gravatar: Doris Mahlberg

Es wird uns wohl nicht möglich sein herauszufinden, was man Panik-Kalle verabreicht hat. Vielleicht war es nur ein bißchen Kochsalzlösung, vielleicht ein Vitaminspritzchen oder ein anderes hilfreiches Stärkungsmittel, wovon es ja heute jede Menge gibt. Wir wissen es nicht.

Gravatar: Erich Haug

Hoffentlich wirkt es.
Sarg off

Gravatar: Werner Hill

Lauterbach geimpft (sagt er!).

Mein Neid hält sich in Grenzen!

Gravatar: Rolf

Herr Lauterbach setzt sich ja nun aktiv für eine uneingeschränkte Freigabe von Marihuana ein.
Auf die Frage welches die Härteste Droge sei die er bisher genommen hat, wollte er nicht antworten.

Ich arbeite in der Drogenprävention. Wenn ich mir Herrn Lauterbach ansehe, insbesondere seine Haut, Zähne, Körperbau und vor allem seine Aussprache, würde ich aufgrund meiner Erfahrung sofort vermuten das hier Crystal-Meth im Spiel ist.
Das scheint ja bei einigen Grünen Politikern mittlerweile eine Mode-Droge zu sein.
Schade dass keine Eindeutigen Beweise für seine Impfung vorliegen. Jeder Politiker sollte sich in regelmäßigen
Abstand auf Drogenkonsum untersuchen lassen. Bei jedem Busfahrer ist das Pflicht.

Baerbock, Beck, Hartmann, Lauterbach und Co. hätten dann schnell ausgedient.

Gravatar: Heinz Becker

Dann besteht ja noch Hoffnung ....

Gravatar: Gernot Artus

Der und mit Astrazeneca geimpft? Glaubt doch das nicht!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang