Pressewirksam in die Zukunft:

Lauterbach geimpft - mit AstraZeneca!

Der SPD-Virenexperte und Panikmacher Karl Lauterbach hat sich endlich impfen lassen. – Endlich?

Foto: pixabay
Veröffentlicht:
von

Eines kann man dem SPD-Viren-Experten nicht vorwerfen: Dass er an der neuen Versuchsreihe eines Impftstoffes nicht teilnehmen würde. Karl Lauterbach hat sich impfen lassen. Und zwar gestern. Sagt er.

Denn der Impfstoff ist, das weiß der Teilzeitvirologe und Kurzzeitwellenbrecher, »hochwirksam«. Die Kritik an dem Stoff von AstraZeneca sei unbegründet. »Impfstoff ist heute leider erneut in Schlagzeilen«, stellt er traurig fest. Dann ergänzte Lauterbach, der Leiter des Impfzentrums in Leverkusen und er hätten am Dienstag zahlreiche Dosen des Mittels verabreicht.

Ein erster Versuch mit Lauterbach war im Februar vorzeitig abgebrochen worden, da Proteste befürchtet wurden. Mittlerweile wird der Impfstoff von AstraZeneca nur noch an über 60-Jährige verabreicht. Wie der erst 58-jährige Lauterbach an seine Dosis gelangt ist, lässt sich nicht feststellen.

Das Impfen mit AstraZeneca Impfstoff war in Deutschland auf Empfehlung des RKI abgebrochen worden, nachdem mehrere Fälle von Hirnvenenthrombosen aufgetreten waren. Bisher hat Lauterbach allerdings keine negativen Folgen gemeldet. So kann er ab morgen weiter Panik verbreiten. Und wer weiß, vielleicht reicht es ja zum nächsten Gesundheitsminister. Praxis in der Politik hat er ja genug.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kolummbuss

Das Schöne ist ja: Eine Gehirntrombose ist bei Lauterbach völlig ausgeschlossen!

Gravatar: Siegfried Hermann

Guck Euch (im Netz, natürlich) mal an wie die Harris vor laufender Kamera hat "impfen" lassen...

Niemals würde der sich mit der Giftplörre "impfen" lassen.
Wenn, dann Kochsalzlösung, gelle!?

Wenn doch, ist der wirklich noch dümmer als die Polizei erkaubt.

Gravatar: Rita Kubier

Lauterbach ist sicher nicht nur einmal "geimpft". Allerdings mit etwas anderem, was der sich so paarmal pro Monat oder Woche spritzt oder auch schluckt. So etwas nennt man Drogen und lässt einen dann so aussehen wie Lauterbach und dann auch so nen Blödsinn lallend verkünden wie der das tut.
Dieser Staat ist wirklich auf den Hund gekommen, wenn der dem Volk schon beispielhaft Junkies vorsetzt. Aber was soll's? Hitler war auch drogenabhängig. Und sicher nicht nur der und damals. Daher wird Lauterbach derzeit auch nicht der Einzige sein, der ab und zu ne "Impfung" braucht, die so schön high macht, geistig verblöden lässt und der sichtbar die Zähne zum Opfer fallen!

Gravatar: Croata

Was für ein attraktiv_*es/er*/e Mensch_*in / Mann!

Üben, üben = Deutsche Sprache / schwere Sprache!

:D

Gravatar: Robert Ardbeg

Nie im Leben ist der geimpft. Wie man sieht, gammelt der von innen, von alleine.

Gravatar: Ketzerlehrling

Sicher doch, wer das glaubt, glaubt auch noch an den Osterhasen.

Gravatar: Achmed

@Sigmund Westerwick
Honecker hatte tatsächlich nie vor, eine Mauer zu bauen!
Die stand da nämlich schon seit einigen Jährchen...

Gravatar: Takeshi Watanabe

Moin :)

Ja nee..., is klar....

Astrazeneca raus aus der Ampulle, Kochsalzlösung rein in die Ampulle und dann:

Schaun's mal, der Herr läßt sich impfen...

Diese widerlichen Tricks, mit denen Politiker wie Klabautermann hausieren gehen, sind doch bestens bekannt.

Wer fällt auf so etwas noch rein...??

LG,
Takeshi

Gravatar: Causa

ob er evtl. auch Gehirnthrombose bekommt?
Oder hat er die schon????

Gravatar: germanix

Es gibt keine Gewissheit, ob sich Lauterbach mit AstraZeneca hat impfen lassen. Eine Kochsalzlösung tut es auch!

Uschi Glas hat sich links impfen lassen und im zweiten Foto fällt auf, dass sie das Pflaster rechts an der Schulter hat! Ist das nicht süß???!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang