Er meint aber, er habe Omikron-Welle unter Kontrolle

Lauterbach gegen Corona-Lockerungen

Der Gesundheitsminister schlägt wieder mit neuen Aussagen zu. Er meint, man habe die Omikron-Welle unter Kontrolle. Für Lockerungen der Corona-Verbote sieht er dennoch keinen Anlass.

Foto: Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

»Wir haben die Omikron-Welle gut unter Kontrolle«, sagte der SPD-Minister vor der Bundespressekonferenz mit Wieler vom RKI [siehe Bericht »n-tv«]. Gibt es Lockerungen der Corona-Restriktionen und freiheitlichen Einschränkungen der Bürger? Nein. Lauterbach »begrüßt die Lockerungen nicht« und spricht die Entwicklungen in England und Dänemark an, wo die Corona-Restriktionen weitgehend aufgehoben wurden.

Lauterbach gibt zu, dass die Mehrheit der Omikron-Fälle einen milden Verlauf haben. Aber man müsse dennoch Teile der Bevölkerung besonders schützen. Auch RKI-Chef Wieler erklärte, dass man auf einen Höhepunkt der neuen Welle zusteuere und daher besondere Schutzmaßnahmen nötig seien.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Lauterbach gibt zu, dass die Mehrheit der Omikron-Fälle einen milden Verlauf haben. Aber man müsse dennoch Teile der Bevölkerung besonders schützen. Auch RKI-Chef Wieler erklärte, dass man auf einen Höhepunkt der neuen Welle zusteuere und daher besondere Schutzmaßnahmen nötig seien.“ ...

Ja Himmer, Sakra, Kreuz, Kruzifix, Allahu Akbar etc. pp.:

Handelt es sich hierbei nicht schon deshalb um hochgradige Blasphemie, weil die von unserer(?) heißgeliebten(?) Göttin(?) samt ihrem Stellvertreter aus Erden
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/merkel-und-der-papst-warum-die-kanzlerin-dem-vatikan-so-nah-ist-17573909.html
zu verfechtende NWO eine drastische Reduzierung der Menschheit vorsieht
https://unibuchhandlung-hilbert.de/shop/item/9783938656532/wir-toten-die-halbe-menschheit-und-es-wird-schnell-gehen-von-eileen-helsing-derolf-kartoniertes-buch#,
dieses Karli das Leben besonders der Ältereren ´angeblich` aber erhalten will?

Um eine erneute Diskussion zum Thema „sozialverträgliches Frühableben“ https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialvertr%C3%A4gliches_Fr%C3%BChableben
durch entsprechenden Tod an den Folgen einer Impfung nicht erneut wieder aufkommen zu lassen???

Gravatar: Erdö Rablok

Ich habe bislang keine Corona-Erkrankung gehabt. Die jetzigen Medikamente wirken nicht gegen Omikron. Kann mir der Klablauterbach erklären, warum ich mit mit einem unwirksamen, aber hochgefährlich Stoff impfen lassen soll?

Gravatar: Lutz

Eine schonungslose Analyse des Corona-Terrors:

https://youtu.be/P7mFO4H1mAg

Gedächtnislücken-Ole, Kuhscheiße-Stapler, Schnatterlena Holefleisch-Baerbock und Panik-Kalle: Freut Euch auf die Zukunft; der Tag der Abrechnung naht!!!

Gravatar: P.Feldmann

Lauterbachs Psychogramm sollte eigentlich bei jeder Meldung, die er raushauen lässt, als Disclaimer vorgelesen werden. Der Mann ist ein Soziopath ersten Ranges (und vermutlich auch deutlich Psychopathisch, dazu könnte sein Psychiater mehr sagen), dem es nur gut geht, wenn er bedingen kann, daß es allen anderen schlecht geht.

Mit seiner Person wird der Gesundheitsminister zum Krankheitspropheten und das Ministerium zum GAU.

Gravatar: Stanley Milgram

Jaja, Lauterbach ist sicher irgendwann auch für Internierungslager für Impfgegner... und vieles mehr.

Das dumme Gelaber nervt nur noch.

Ach übrigens: 5 Gläser Wein pro Woche verringern Omikron angeblich um 17 Prozent.

Also mal 6 und ich bin zu 100 Prozent geschützt.

Gesagt, getan!

Gravatar: Stefan Riedel

"Lauterbach gegen Corona-Lockerungen". Wie sollte er auch dafür sein? Lockerungen sind schlecht für das Impf- Monopol. Der Rubel muss schließlich rollen. Ganz zu schweigen von der Bessermenschen Hypermoral.

Gravatar: Freiherr von

Impf-Holocaust
Im Beipackzettel der Impfstoffe steht das er nicht für Menschen geeignet ist ,nur für Laborversuche.
52,8 % der Welt Völker Geimpft =
14,1 Milliarden weniger Menschen auf der Welt binnen der nächsten 2 Jahre durch die Gift Impfungen.

Gravatar: Freiherr von

Bald wird man sagen:Diese Vergangenheit ,,der Völkermord,,muss lebendig erhalten werden,und keinesfalls darf sie durch erbärmliche Vergleiche verspottet werden. Es waren keine Virus Tote, sondern Impftote.

Gravatar: Wolfram

Impfhysterie, damit die schwach wirksamen Vakzine endlich vollständig verimpft werden können !!!

Da steckt der Druck der Lobbyisten und Sponsoren der Pharma-Industrie ganz klar offensichtlich dahinter - nicht wahr ???

Seit wann geht es der Regierung um die Sorge um die Bevölkerung, wo sie sich doch an Olympischen Spielen oder Fußballweltmeisterschaften regelmäßig jedesmal kräftig ihre Diäten und Zuwendungen erhöhen, wenn alle Welt Sport schaut ???!!!

PSST !!! Und die Impfschäden und Impfdurchbrüche werden peinlichst minimiert, vertuscht, geleugnet oder verschwiegen !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang