Er meint aber, er habe Omikron-Welle unter Kontrolle

Lauterbach gegen Corona-Lockerungen

Der Gesundheitsminister schlägt wieder mit neuen Aussagen zu. Er meint, man habe die Omikron-Welle unter Kontrolle. Für Lockerungen der Corona-Verbote sieht er dennoch keinen Anlass.

Foto: Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

»Wir haben die Omikron-Welle gut unter Kontrolle«, sagte der SPD-Minister vor der Bundespressekonferenz mit Wieler vom RKI [siehe Bericht »n-tv«]. Gibt es Lockerungen der Corona-Restriktionen und freiheitlichen Einschränkungen der Bürger? Nein. Lauterbach »begrüßt die Lockerungen nicht« und spricht die Entwicklungen in England und Dänemark an, wo die Corona-Restriktionen weitgehend aufgehoben wurden.

Lauterbach gibt zu, dass die Mehrheit der Omikron-Fälle einen milden Verlauf haben. Aber man müsse dennoch Teile der Bevölkerung besonders schützen. Auch RKI-Chef Wieler erklärte, dass man auf einen Höhepunkt der neuen Welle zusteuere und daher besondere Schutzmaßnahmen nötig seien.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dr. Sven Nelson

Nun, um zu verstehen was weltweit vor-sich geht, muss man in der Zeit etwas zurückgehen. Es beginnt bereits mit der Gründung der sogenannten UNO, die nur deshalb gegründet wurde, auf Initiative des Rockefeller-Clans, um die Staaten zu binden und ihnen Bedingungen aufzuzwingen. Dann kam die WHO, die ein Kind der UNO ist. Auf wessen Geheiß wurde die WHO gegründet? Richtig, auf Geheiß und unter Kontrolle des Rockefeller-Clans. Ebenso wie die OPEC und viele, viele weitere NGO's.
Es geht um Kontrolle, um absolute Kontrolle der wichtigsten und Erfolgversprechendsten Profitquellen. Diese Quellen sind die Ölindustrie, die Chemieindustrie und die Pharmaindustrie, alle drei können jedoch als Gesamtindustrie bezeichnet werden, denn die Pharmaindustrie ist eine Chemieindustrie und Erdöl spielt dabei eine entscheidende Rolle.
Diese Macht geht seit Jahrzehnten soweit, dass die gesamte Wissenschaft und auch die Universitäten unter Kontrolle und Bevormundung des Rockefeller-Clans ist. Sogar die Lehrpläne der medizinischen Universitäten schreibt der Rockefeller-Clan. Das Hauptfach an diesen Universitäten ist deshalb die Pharmakologie, wen wundert's.
Um die Macht noch weiter auszubauen wurde später ein Mann eingesetzt der diese Macht noch verbessern sollte, Klaus Schwab, der Chef des Weltwirtschaftsforums. Er hat die Größten Industrien zusammengeschlossen, die Politik und die Medien gekauft und nun auch die Militärs, NGO's etc. Dies hat er in Interviews auch schamlos ausgeplaudert: Alles ist in unserer Hand, sagte er.
Die Wissenschaft ist ja bereits seit langem gekauft und ad absurdum geführt. Unabhängige Wissenschaft ist tot und wer es wagt dennoch unabhängige, wissenschaftliche Ergebnisse zu veröffentlichen, die die Pläne dieser Machtelite stören, wird beseitigt. Dieses Spiel ist nun auf die Spitze getrieben und Niemand kann es mehr aufhalten. Die Menschen könnten es aufhalten, wenn sie einig wären. Aber Einigkeit wurde und wird geschickt unterbunden mit Manipulation, Lügen, Denunziantentum und weiteren erfolgreichen Maßnahmen. Wer will schon als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden? Also schwimmen all diese „Wissenschaftler“, Funktionäre, Ärzte, Politiker etc. brav mit. Nicht zu vergessen, dass besonders die Politik mit finanziellen Zuwendungen brav gehalten wird.
Ein weiterer Fakt sollte eigentlich zum denken anregen, tut es jedoch nicht: In Europa ist es für Kliniken, Krankenhäuser etc. vorgeschrieben einen großen Bestand (sehr großes Lager) an Pharmazeutika zu haben und diese Pharmazeutika auch den Patienten zu geben, ob sie diese nun benötigen oder nicht. Tun die Gesundheitseinrichtungen dies nicht, verlieren sie ihre Zulassung. Das zeigt doch wohl deutlich worum es geht, um Gesundheit auf jeden Fall nicht.
Als noch unabhängig denkender Mensch fragt man sich oft: Wie ist es nur möglich, dass die Menschheit absolut nicht mehr denkt und Alles glaubt was lediglich Behauptungen sind mit dem völligen Fehlen von Nachweisen? Die Medien zerreißen die wenigen noch unabhängig agierenden Wissenschaftler und Forscher, liefern jedoch keinerlei Gegenargumente, lediglich die Aussage das sei Alles Unsinn genügt der Menschheit um sich der nicht-denkenden Masse anzuschließen.
Das macht es natürlich diesen Psychopathen sehr leicht ihren Weg der Vernichtung weiterzugehen. Diese aktuelle Pandemie-Inszenierung hat sehr deutlich gezeigt, dass fast Niemand mehr logisch denkt, vorgegebene Meinungen werden einfach akzeptiert, auch wenn es die Gesundheit oder gar das Leben kostet. Beispiel Gesichtsmasken: Die Luft, die wir einatmen, besteht zu ca. 70% aus Stickstoff und zu 30% überwiegend aus Sauerstoff und einigen anderen Gasen. Die Gesichtsmasken gegen ein Phantom, verringern den Sauerstoffanteil, durch Rückatmung erheblich und erhöhen den Stickstoffanteil gravierend. Wie kann also so-etwas von den Menschen akzeptiert werden? Auf die toxischen Impfungen will ich gar-nicht erst eingehen, denen absichtlich die Beipackzettel sogar fehlen. Aber nach diesen fragt sowieso Niemand. Wenn sich die Menschen ein neues Auto kaufen, dann wollen sie jedes Detail über dieses wissen. Wenn sie sich jedoch Etwas in den Körper spritzen lassen, ist ein Wissen über die Inhaltsstoffe unwichtig. Wie dumm ist diese Spezies Mensch also? Diese Frage kann ich auch beantworten. Meine Kollegen und ich untersuchen bereits seit mehr als 30 Jahren die Gehirne der Menschen überwiegend in den Industrieländern. Dabei ist sehr deutlich festzustellen, dass die neuronalen Netze sich rasant und stetig auflösen. Das logische Denken wird dieser Spezies in Kürze gar-nicht mehr möglich sein, besonders in den Industrieländern. Genaugenommen kann man von einem Aussterben einer Spezies sprechen, die vor langer Zeit ein perfektes Potential besaß sich zu einer höheren Spezies zu entwickeln. Leider hat diese Spezies es gründlich in den Sand gesetzt.
Dr. Sven Nelson, Immunologe und Mikrobiologe
http://www.confido-clinic.net

Gravatar: Reinhard

Impf-Lauti ist noch nicht geboostert!

Gravatar: Reinhard

Impf-Lauti ist noch nicht geboostert!

Gravatar: Freiherr von

Am besten doch die ganzen Reste des Impfstoffs verteilen, dann kann sich jeder zuhause jeden Tag nach Boostern .
Wer Lauterbach zuhört muß denken der ist auf Freigang .

Gravatar: Freiherr von

Marcel Fratzscher der neunmal Kluge Impf-Clown.
Die Gesellschaft kann Ungeimpfte nicht wie Menschen zweiter Klasse behandeln. Eine Impfpflicht wird uns genau davor bewahren. Individuelle Freiheit versus Schutz der anderen schon Geimpften vor den Gesunden nicht Geimpften ( Welch eine Logig )Lasst euch das Gift spritzen und ihr seid beim Sterben ein guter Geimpfter...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Gesundheitsminister schlägt wieder mit neuen Aussagen zu. Er meint, man habe die Omikron-Welle unter Kontrolle. Für Lockerungen der Corona-Verbote sieht er dennoch keinen Anlass.“ ...

Sicherlich auch darum, weil „die Spritze“ von immer mehr Geimpften „öffentlich“ bereut wird!
https://report24.news/immer-mehr-geimpfte-bereuen-die-spritze-oeffentlich/

Ist es da nicht schon ganz brutal merkelwürdig, dass die Selbstausstellung von Impfpässen weder Urkundenfälschung noch eine andere Straftat ist ... auch wenn sich RA Solmecke mit Impfung ´persönlich` besser fühlt
https://www.youtube.com/watch?v=Z-gJ3obC-18
und ganz besonders bemerkelnwert, dass scheinbar selbst dieses Karli L. zur Fälschung von Impfpässen geradezu einlädt, in dem er verbreitet:

„Also die Impfausweise zu fälschen, das ist total simpel, die Sticker sind leicht nachzumachen, also …die Chargennummer wird nicht kontrolliert. Die Chargennummer ist vorgegeben, die wird aber nicht kontrolliert, einen Arzt-Stempel von einer Praxis oder einem Impfzentrum, die können Sie locker nachmachen, wenn Sie da ein Modell haben, und somit, also, hat es mich von Anfang an überrascht, muss ich ehrlich sagen, dass wir hier nicht…also…eine…also .. Stichprobenprüfung wenigstens gemacht haben …“?
https://reitschuster.de/post/bei-stern-tv-impfausweise-faelschen-mit-karl-lauterbach/

Sollte sich dieses Karli deshalb auch deshalb längst reichlich blöd vorkommen, da auch der Endemiologe - und damit quasi Kollege von ihm - „Klaus Stöhr“ - bereits gegen das „Irrlichtern des Karl Lauterbach“ ´ätzt`???
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klaus-stoehr-bei-bild-live-top-virologe-widerspricht-lauterbach-78846706.bild.html

Gravatar: Karl Napp

Geht Lauti jetzt regelmäßig zum Frisör? Bezahlt das ihm das Staatsfernsehen ARD&ZDF?

Gravatar: Freiherr von

Was die Mainstream-Medien über den tatsächlichen Ursprung der Omicron-Variante verschweigen: Alle Variantenträger waren „vollständig geimpft“ !
Immer mehr Menschen wird klar: Nicht Corona und die diversen “Varianten”, sondern die Impfung ist die wahre Pandemie -Die New York Times berichtete nicht, dass die ersten Patienten, bei denen die Omicron-Variante als Covid-positiv gemeldet wurde, alle „vollständig geimpft“ waren. Sie wies nur auf die Möglichkeit hin, dass die Geimpften „vielleicht“ die Krankheit verbreiten könnten.
„Dies erklärt bereits, warum das Massenimpfprogramm der WHO nicht nur nicht in der Lage ist, eine Herdenimmunität (HI) zu erzeugen, sondern sogar zu einer erheblichen Erosion der Immunschutzkapazität der Bevölkerung führt“,

Gravatar: Hans

Bericht: Lauterbach bestellt Millionen Booster-Dosen zu viel. Ist ja ganz normal, wenn pro Dose so und so viel Korruptions-Silberlinge für die eigene Tasche bleiben, dann sind Millionen zu viel bestellt genau Millionen mal der eigenen Anteil und der dürfte nicht kleinlich sein. Schiebt ihm die Scheine mit Hilfe eines Besenstiels so weit in den Rachen, bis er endgültig genug davon hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang