Gesundheitsminister der SPD plant für die Pandemie als Dauerzustand

Lauterbach fordert »Pandemie-Radar«

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach verrät seine Wünsche: Die Pandemie in Deutschland als Dauerzustand.

Foto: ARD, YouTube
Veröffentlicht:
von

Die Idee ist ja nicht schlecht. Allerdings ist sie auch nicht ganz neu. Die Krankenhäuser in Deutschland sollen Daten schneller an die zuständigen Behörden schicken, etwa die aktuelle Bettenbelegung. Die Gesundheitsämter sollen Infektions- und Durchimpfungsraten ermitteln und ebenfalls an die zuständigen Stellen versenden.

Das jedenfalls fordert der Bundesgesundheitsminister – nach weit über zwei Jahren Corona-Maßnahmen. Und das, obwohl von Beginn der Pandemie an immer wieder die völlig wirre Datenlage kritisiert worden ist. Ämter hatten ihre Daten zu spät abgeschickt. Oder sie lieferten nicht die Daten, die vom Robert-Koch-Institut gefordert wurden und am Wochenende erst gar nichts. Aber vielleicht braucht das Virus ja einen Ruhetag in der Woche.

Auch das Abwasser soll nach Viren untersucht werden. »Daraus lassen sich«, so der ›Angstminister‹, »Rückschlüsse aufs Infektionsgeschehen ziehen«. Seltsam, genau das wurde von der Regierung immer wieder vehement bestritten.

Und – last but not least – soll es in allen Pflegeheimen in Zukunft Medikamenten-Beauftragten geben und, na was wohl? – einen Impfbeauftragten. Wahrscheinlich ein Mitglied des örtlichen SPD-Verbands.

All das nennt Lauterbach einen »Pandemie-Radar«. – – Pandemie-Radar? Warum nicht Corona- oder Covid-19-Radar?

Weil Karl Lauterbach gar nicht mehr an Corona oder die verschiedenen Varianten denkt, sondern an die Zukunft. Mit völlig neuen, noch tödlicheren Viren und einer richtigen Pandemie.

Bis es so weit ist, erfindet der SPD-Minister erstmal weitere Worte. So wie »Wellenbrecherlockdown« oder eben »Pandemie-Radar«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Robert F. Kennedys Abrechnung mit Bill Gates und der Pharmaindustrie
In seinem soeben erschienenen Buch, „Das wahre Gesicht des Dr. Fauci-Bill Gates, die Pharmaindustrie und der globale Krieg gegen Demokratie und Gesundheit“ beschreibt Robert F. Kennedy Jr. als Gründer und Justitiar von Childrens Health Defense die wahren Hintergründe für das, was seit 2020 in vielen Staaten als Bekämpfung einer angeblich Menschen fressenden Krankheit unter einem Kampf zum Schutz der angeblich äußerst gefährdeten Volksgesundheit verstanden wird und in vielen Ländern, insbesondere auch in den zwei NS-Nachfolgestaaten Österreich und Deutschland, zu einer Kulturkatastrophe ausgeartet ist.
Ordnungsgemäß erfasst sind die Schäden, die bisher durch falsche Tests, Masken, Massenimpfungen mit im Schnellverfahren entwickelten Spritzen ohne Mindestsicherung für Geimpfte (mRNA-Entwickler Robert Melone) und vor allem völlig sinnlosen Lock Downs überdimensional größer als sie das Covid-Virus mit seinen Mutanten, der übrigens doch aus einem Waffenlabor der amerikanisch-chinesischen Gain of Function-Forschung zur Entwicklung von Bio-Waffen stammt, jemals anrichten könnte. Man kann also zusammenfassen: Die Pandemie ist ein übel inszeniertes Geschäft mit der Gesundheit von Menschen zu deren Lasten, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Sinne des Nürnberger Kodex von 1947 und des Völkerstrafgesetzbuchs (VStGB vom 26. Juni 2002 BGBl. I S. 2254)
Bis jetzt steht aber nur die israelische Regierung, die ein besonders Chaos angerichtet hat, vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, dessen objektive Rechtsfindung, wie die aller EU-Organe, aber anzuzweifeln ist, Deshalb wäre die bessere Adresse, auch für die beiden NS-Nachfolgestaaten Österreich und Deutschland, die das mit krimineller Energie nachgemacht haben, der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag.
Robert F. Kennedy Jr. belegt alles sehr gut mit Dokumenten und Gutachten und breiter Unterstützung weltweit anerkannter Kapazitäten aus allen Wissenschaftsbereichen. Das war schon früh erkennbar: Prof Ioannidis, Prof. Risch, Dr. Melone, Dr. Wodarg Prof. Bhakdi und viele andere: Es ging also niemals um Volksgesundheit, im Gegenteil: Es ging um die Umsetzung von Ideen geld- und machtbesessener Psychopaten, Leuten also, die wie der Ahriman des Rudolf Steiner aus dem ewigen Eis der Hölle entstiegen sind, um die Menschheit dort zu packen, wo sie am empfänglichsten ist – bei ihrer Dummheit. Die Warnung von Goethe: Die Menschen fürchten sich vor der Wahrheit, vor der Dummheit sollten sie sich fürchten, wenn sie begriffen, was fürchterlich ist, ist zwar schon 200 Jahre alt, aber kaum jemand hat sie bis heute verstanden. Insbesondere nicht in deutschen Landen, an dessen Menschen Goethe, Symbol der Kultur der Aufklärung, ohne Folgen vorüber gegangen ist, wie Nietzsche sagt. Das ist auch nicht verwunderlich, denn die letzte substantielle Reform der Bildungssysteme, nämlich die von Wilhelm von Humboldt, ist vor 200 Jahren am aufgeklärten Absolutismus Preußens gescheitert und nie wiederholt worden. Man sieht es deutlich auch an den „Berufssklaven und Konfessionsmarionetten“, die Wilhelm von Humboldt durch Persönlichkeiten ersetzen wollte, die aber heute noch insbesondere die politische Bühne massenweise bevölkern und bei den Repräsentierten sieht es nicht besser aus.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Lauterbach hat zu keiner Zeit und an keinem Ort der Welt eine medizinische Fachausbildung bzw. medizinische akademische Titel erworben - er ist medizinischer Laie.. Er hat aber schon sehr früh mit "medizinischem Rat" sehr großen und irreparablen Schaden angerichtet und sich jedes mal der Verantwortung entzogen, so leugnet er auch heute jede Verantwortung für die Irreparablen Schäden seiner Panikmache in Sachen Corona-Pandemie - auf den passt also sehr gut die von Hannah Ahrendt für Adolf Eichmann formulierte "Banalität des Bösen" Siehe auch: Die Akte Karl Lauterbach: Dringende Warnung vor dem Warner! (Online-Link: www.kla.tv/19331 | Veröffentlicht: 24.07.2021)

Gravatar: individuum verus

Impfbeauftragten installieren?

Nichts Neues, hatten wir bereits auch auf Führungsebene alles schon:

https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Morell

Nur hatte dieser hinter vorgehaltener Hand einen anderen Spitznamen:

"Reichsspritzenmeister"

Vermutlich ist die erneute Implementierung der Impfbeauftragten in den unteren Ebenen eher die Rückkehr zu guten alten deutschen Sitten und Gebräuchen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_KZ-%C3%84rzten_und_anderen_Beteiligten_an_NS-Medizinverbrechen

Zitat daraus:

»„Aktuellen Umfragen zufolge, unter anderem an der Berliner Humboldt-Universität, weiß kaum ein Medizinstudent, dass sich die deutsche Ärzteschaft weit mehr als die Durchschnittsbevölkerung nationalsozialistisch organisiert und engagiert hat. Auch in der breiteren Öffentlichkeit herrscht der Eindruck vor, dass die medizinischen Verbrechen im Nationalsozialismus nur von einigen wenigen gewissenlosen Ärzten begangen wurden, die sich von der NS-Ideologie hatten verführen lassen.“ Hans Helmut Hillrichs« Zitat Ende

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Gravatar: Doktor Doktor

Der Mann gehört eindeutig in die geschlossene Abteilung!
Und eine Behandlung beim Zahnarzt wäre auch mal nötig!

Gravatar: Freiherr von

Stern Zeichen Stock Fisch
Lauterbach, Karl Wilhelm ... Sein Papa Molkereiarbeiter Wilhelm Lauterbach...da wäre er im richtigen Job gewesen.,Angela Spelsberg,, Ihr hat er alle 2 Jahre ein Kind gemacht wie ein Kaninchen.Dann
Scheidung und der Neuen,,Ulrike Winkelmann ,,gleich wieder einen in die Röhre geschoben, auch Trennung . Hat er keine Gummis oder kann er den Zyklus einer Frau nicht ohne Berater errechnen ? Seine Mitarbeit bei PM International verschweigt er auch.

Gravatar: woku

Habe mir mal das Video von seinem letzten Auftritt angesehen. Mal seine Armbewegungen genauer ansehen, da kommen immer wieder Parallelen zu früheren Zeiten hoch ?!

Gravatar: Freiherr von

Die meisten Politiker lachen sich schon kaputt über ihn, lassen diesen Geistlosen Kranken aber weiter seine Todesurteile mit der Spritze vollstrtecken.

Gravatar: Frieda Naumann

Der Herr Lauterbach ist genau da wo er hingehört.

Alle regen sich über diesen Menschen auf und merken nicht das nach 100 Jahren die SPD wieder Kriegskredite durchgewinkt und das 4+2 Abkommen gebrochen hat.

Danach geht es meistens ganz schnell Richtung Krieg. Wollen die Deutschen das wieder?

Gravatar: Stefan Riedel

Lieb Vaterland magst ruhig sein! Es steht die Corona-Wacht am Lauterbach? Echt Kalli, du bist kriminell?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang