Blanker Zyniker der Macht:

Lauterbach droht Ungeimpften mit massiven Einschränkungen

Nach Monaten des Dauerwarntons wechsel Karl Lauterbach nun ins ein neues Metier; er droht den Bürgern, die ihm nicht gehorchen.

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Immer offener sagen die Regierungspolitiker, was sie wollen: Eine Impfpflicht. Zu denen, die sie befürworten, gehört auch der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. Zwar redet er nicht von einer Pflicht. Aber er will den Ungeimpften, also jenen, die sich nicht an dem medizinischen Großversuch der Regierenden beteiligen wollen, das Leben zur Hölle machen. Und umgekehrt:

Lauterbach, vor kurzem noch die Covid-Heulboje seiner Partei, kündigt jetzt über die Rheinische Post an, die »Corona-Verhaltensbeschränkungen sind im Wesentlichen im Herbst vorbei« und ergänzt: »nicht aber für die Ungeimpften.« Sie werden als Bürger zweiter Klasse behandelt. Deutschland entwickelt sich zum Apartheidstaat. Geradezu hämisch fügt Lauterbach hinzu: »Der Druck auf Ungeimpfte wird dann automatisch steigen«. Und deshalb gehe er »davon aus, dass die Impfbereitschaft im Herbst noch einmal stark steigen wird.«

Um sicher zu gehen, dass seine sozialen Terrormethoden auch wirken, will Lauterbach auch keine Schnelltests auf Corona mehr akzeptieren. Denn, so der Hans Dampf in allen Gassen, die Delta-Variante sorge für zu viele falsche Ergebnisse. »Es gibt zu viele falsch-negative Ergebnisse«, behauptet der SPD-Politiker. Das ist zwar durch nichts bewiesen. Aber was kümmerts Lauterbach, den die vielen falsch-positiven Testergebnisse ja auch nicht daran hinderten, mit ihnen seine Wellenbrecher-Lockdowns zu begründen.

»Somit werden ungeimpfte Personen nicht zu einer Normalität zurückkehren können«, droht Karl Lauterbach. Ferner kündigt der Experte an: »Jeder, der sich nicht impfen lassen wolle oder könne, müsse damit rechnen, im nächsten halben Jahr an Covid zu erkranken«. Eine Bemerkung, die typisch für Lauterbach ist, denn er vergisst zu sagen: Auch jeder Geimpfte muss damit rechnen, im nächsten halben Jahr an Covid zu erkranken.

Die Abschaffung der Schnelltests macht daher nur eines deutlich: Dem Gesundheitsexperten der SPD geht es gar nicht um die Übertragung einer Infektion, sondern allein um die Lust, anderen seinen Willen aufzuzwingen – in anderen Zusammenhängen wird das Sadismus genannt und das ist eine Krankheit, Zynismus eines ihrer Symptome.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Doris Mahlberg 04.08.2021 - 16:01

Liebe Frau Mahlberg, das ist alles so unendlich traurig und macht mich aber auch gleichzeitig wütend.
Geben auch Sie gut Acht auf sich und gönnen Sie sich trotzdem, wenn möglich, ein bisschen Zeit zum Verschnaufen und Kräfteauftanken! Denn Sie und alle so schrecklich Betroffenen brauchen nun auch dafür zusätzliche Kraft, Mut und Durchhaltevermögen in dieser so schrecklich rücksichtslosen Zeit!

Alles Liebe und Gute für Sie persönlich und alle so sehr leidgeprüften Menschen!
Wir beide hören sicher wieder voneinander.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Rita Kubier, 4.8.21, 00:31

Liebe Frau Kubier, es werden immer noch über 100 Menschen vermisst und man hat wenig Hoffnung, sie überhaupt noch zu finden. Aber selbst wenn man sie finden würde, sie wären kaum noch zu identifizieren. Diese Flutopfer werden wohl vermisst bleiben und irgendwann für tot erklärt werden. Es wäre vermeidbar gewesen, das wissen wir jetzt.

Politische Versager und Massenmörder werden kaum jemals zur Verantwortung gezogen. Ich fürchte, es wird einfach Gras über die Sache wachsen, denn die Menschen hier sind seelisch und körperlich am Ende ! Die Meisten haben nicht einmal ansatzweise die Kraft und die Energie, sich mit dem Politversagen zu befassen und das kann ich sehr gut verstehen. Jedes Geschäft in der Stadt ist vom Fußboden bis zur Decke mit Wasser voll gelaufen und das passierte sehr schnell. Es grenzt an ein Wunder, daß hier bei uns "nur" zwei Todesopfer zu beklagen waren. Ich habe meinen Urlaub abgesagt, es hätte sowieso keine Entspannung oder Urlaubsfeude für mich gegeben. Momentan gibt es wichtigere Dinge um die ich mich kümmern muß und es ist besser, zu Hause zu bleiben.

Passen Sie gut auf sich auf, liebe Frau Kubier. Wir müssen einfach durchhalten und abwarten, dann werden wir es schon schaffen, den ganzen verbrecherischen Wahnsinn zu überstehen. Ganz liebe Grüße .............

Gravatar: Rita Kubier

@Doris Mahlberg 03.08.2021 - 10:16

Liebe Frau Mahlberg, genau darüber, worüber Sie berichten und worüber auch ich fassungslos bin, denn ich hatte genau DAS von alternativer Seite gehört und gelesen, dass schon 4 Tage zuvor sogar vom Ausland (z. B. der Schweiz) vor einem extremen Starkregen in ziemlich genau benannten deutschen Gebieten der Wetterdienst die betreffenden Bundesländer NRW und RLPF gewarnt hatte, aber die Zuständigen einfach nicht reagiert haben!!
Die Talsperren und Staubecken waren überall randvoll und hätten können kontrolliert zu einem großen Teil abgelassen werden. Aber nichts davon geschah und wurde getan, obwohl genügend Zeit dafür vorhanden gewesen war. Diese Untätigkeit hat dann so vielen Menschen das Leben gekostet und immens vielen die gesamte Existenz weggespült, zerstört!
Wobei man jetzt absolut nichts mehr darüber hört, wie viele Tote es nun definitiv gegeben hat oder ob noch immer Menschen vermisst werden. Eisige Stille als ob es dieses verheerende Unglück, das in diesem Ausmaß hätte nicht sein müssen, nicht gegeben hat. Lediglich von GEWOLLTEN Helfern wird berichtet - und alternativ - von solchen fiesen Journalisten (Frau), die sich heimlich mit Schlamm beschmiert, als ob die tatsächlich in der Verwüstung gestanden und geholfen hätte. Selbst bei einer solchen Tragödie wird noch gelogen und betrogen, damit politisch alles stimmig ist! Was sind das nur für Menschen? Es sind UNMENSCHEN!!

Und wieso wurden denn einfach so die Tore des Staubeckens - anderswo ja wohl auch - geöffnet, ohne ZUVOR wenigstens die Menschen zu evakuieren??? Das ist doch VORSÄTZLICHER MORD!! Wie können Verantwortliche so etwas tun??? UNFASSBAR!!!
Ich hoffe und Sie sicher auch, dass nicht locker gelassen wird, DIE vor Gericht zu bringen, die dieses Verbrechen begangen haben, weil die die Menschen weder gewarnt noch in Sicherheit gebracht haben und damit viele in den sicheren Tod!!!
Angehörige und Betroffene sollten unbedingt dafür kämpfen, dass diese Verantwortungslosen, diese Verbrecher zur Rechenschaft gezogen und hart verurteilt werden! Es darf nicht einfach so Gras über diese gravierende, mörderische Verantwortungslosigkeit, über dieses NICHT entschuldbare Verhalten und Vergehen wachsen!

Liebe Grüße mit allen guten Wünschen an Sie zurück!

Gravatar: Doris Mahlberg

@Rita Kubier, 2.8.21, 21:51

Liebe Frau Kubier, ich bedanke mich von Herzen für Ihre guten Wünsche. Inzwischen hat sich hier als Tatsache herausgestellt (und wir sind alle fassungslos !), daß die Zerstörung unserer Stadt hätte vermieden werden können, wenn die entsprechenden Behörden und CDU-Bürgermeisterin sofort das Richtige getan hätten, als die Flutwarnungen herausgegeben wurden. Vier Tage lang hätte man Zeit gehabt, das große Rückstaubecken vor der Stadt langsam und kontrolliert leer laufen zu lassen, dann wäre nicht viel Schlimmes passiert. Das Becken war voll, weil es das ganze Jahr über viel geregnet hatte. MAN HAT NICHTS GETAN und als der Starkregen begann und die Tore zu brechen drohten, hat man sie geöffnet und Millionen Liter Wasser in Richtung Stadt laufen lassen.

Die Verantwortlichen müßten vor Gericht kommen und den Rest ihres Lebens im Gefängnis verbringen, aber das wird natürlich nicht passieren. Ich wünsche Ihnen auch alles Gute und viel Kraft und starke Nerven, um den ganzen verbrecherischen Irrsinn zu ertragen, unter dem wir alle zu leiden haben. Liebe Grüße nach Sachsen .......

Gravatar: Rita Kubier

@Doris Mahlberg 02.08.2021 - 13:31

Liebe Frau Mahlberg, es tut mir unsagbar leid, dass auch Sie mit Ihrer Stadt von dem verheerenden Unwetter getroffen wurden. Sie aber offenbar persönlich im Unglück noch etwas Glück hatten. Das kleine Mädchen und so viele andere Menschen leider nicht. Es muss furchtbar sein!! Und dabei hätte so viel Schlimmes, so viel unendliches Leid, so viele Tote verhindert werden können, wenn die Politiker und ihre Behörden nicht geschlafen hätten! Und DAS möglicherweise sogar bewusst getan haben?! Aber natürlich wird wieder alles passend für diese Bagage zurechtgebogen und NIEMAND wird je zur Verantwortung gezogen werden. Da ist längst der Schwamm drüber gelegt worden.
Und statt Merkel zu begrüßen, wäre es angebracht und wesentlich passender gewesen, diese verlogene, ekelhafte, rücksichtslose und das Volk hassende Person lautstark mit Schimpf und Schande und eimerweise Schlamm bewerfend aus Ihrer Stadt hinauszujagen! Aber wie immer - das dumme, verblödete, einfältige und willfährige Volk jubelt wie erwartet dieser Volksverräterin und Diktatorin selbst im eigenen Elend noch zu. Ein deutliches Zeichen, dass die Massen immer mehr verblöden, was man auch daran erkennt, dass die in einer solchen Situation, wo deren Existenz oder die der Nachbarn zerstört ist, nicht Besseres zu tun haben, als sich diesen Giftcocktail spritzen zu lassen, weil die ja dafür dann mit einer Bratwurst belohnt werden. Mein Gott, es ist so unfassbar, wie dumm und obrigkeitsanbetend - egal, wer an der Macht ist und diese missbraucht - diese Deutschen doch sind! Bessere Sklaven als die, gibt es wahrscheinlich nirgendwo auf der Welt!!

Liebe Frau Mahlberg, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, Gesundheit und Zuversicht für das, was Ihnen mit dem Wiederaufbau und allem Sonstigen, das Sie nun noch zusätzlich zu allem Katastrophalen bewältigen müssen, bevorsteht. Und daher drücke ich Sie in Gedanken einmal ganz fest und sende Ihnen viele liebe Grüße mit allen erdenklich guten Wünschen - bleiben Sie so stark, wie Sie sind!!

Gravatar: Gerhard G.

Hr.Lauterbach...Sie drohen Ungeimpften...
In wessen Auftrag...wer bezahlt sie für solcher Art Stimmungsmache ?...

Gravatar: Doris Mahlberg

@Rita Kubier, 1.8.21, 23:01

Liebe Frau Kubier, ja, mein Wohnort wurde komplett zerstört, aber da ich etwa 40 Meter hoch über der Stadt in Hanglage wohne, sind wir glimpflich davon gekommen. Wir haben 2 Todesopfer zu beklagen, darunter ein 11jähriges Mädchen, dessen Leiche erst 2 Tage später unter einem riesigen Berg Schutt gefunden wurde. Es war so furchtbar. Für viele Menschen sind 30 Jahre harte Arbeit einfach im Schlamm versunken und mitgerissen worden. Als Merkel dann hier durchs Dorf getrampelt ist, haben ihr auch noch viele Menschen zugejubelt.

Aber jetzt müssen wir nach vorne sehen und unsere Stadt wieder aufbauen. Es wird mindestens 2 Jahre dauern, aber wir werden es schon schaffen. Schließlich haben unsere Eltern unter wesentlich schlimmeren Bedingungen Deutschland wieder aufgebaut. Geschäfte, Friseure (ich sehe schon aus wie ein Wischmop),Restaurants, Banken existieren hier nicht mehr. Gott sei Dank liegen die Lebensmittel-Supermärkte vor der Stadt in einem Industriegebiet und sind nicht von der Flut betroffen gewesen.

Zu alledem kommt noch der mit aller Gewalt aufrecht erhaltene Corona-Wahnsinn, was eine zusätzliche Belastung ist. Inzwischen gibt es ja sogar Leute, die sich bereitwillig impfen lassen, weil sie danach eine Thüringer Bratwurst umsonst bekommen. Kann man das noch verstehen ??? NICHT MIT MIR ! Ich werde mein Leben so teuer wie möglich verkaufen und wer mich gegen meinen Willen mit einer Giftbrühe umbringen will, der wird das zu bereuen haben. Sicherlich haben Sie auch schon von Graphen-Oxid gehört, einer hoch-toxischen Substanz, die in den neu abgefüllten Impfstoffen zu finden ist. Ich werde Merkels Schikanen und Repressalien aushalten, ich werde auf meinen Urlaub und andere Dinge verzichten, aber ich werde mich nicht impfen lassen !

Liebe Grüße .............

Gravatar: egon scherzer

Die 'Lauterbachs & Co.' ....

Wann haben die Deutschen angefangen 'Gestörten' die Macht zu überlassen?

Todessehnsucht?

Gravatar: Rita Kubier

@Doris Mahlberg 31.07.2021 - 14:45

Liebe Frau Mahlberg, Ihrem anderen Kommentar an @Silvia entnehme ich, dass Sie offenbar in einer vom Unwetter getroffenen Stadt leben, was mir für die Betroffenen unendlich leid tut. Denn es muss furchtbar sein, sein ganzes Hab und Gut zerstört und vernichtet zu wissen. Hoffentlich waren/sind Sie selbst nicht betroffen?! Aber wenigstens sind in Ihrer Stadt keine Todesopfer zu beklagen?!

Ansonsten bin ich absolut Ihrer Meinung, den Impfzwang unbedingt auszusitzen und keinen einzigen Deut nachzugeben!! Und Sie haben recht, denn es gibt sehr viel Schlimmeres, als in kein Restaurant, zu keiner Veranstaltung gehen, ggf. auch nicht verreisen zu dürfen etc.! Nur um das alles EVENTUELL tun zu können, sich den Körper vergiften, sich krank machen, die Organe kaputt machen zu lassen und am Ende für ein winziges bisschen "Freiheit", aber als TATSÄCHLICHE "Belohnung" lebensgefährlich krank, vielleicht dauerhaft schwerst krank gemacht worden zu sein oder sogar das Leben eingebüßt zu haben?! Nein, niemals!!
Uns wird so und so die Freiheit genommen. Warum sich also auch noch sterbenskrank machen zu lassen?? NUR ÜBER MEINE LEICHE!!
Und die, die so einfältig dumm-gläubig waren und immer noch sind und diesen mit der Gesundheit von Millionen Menschen rücksichtslos, skrupellos und mörderisch umgehenden Politikern etc. geglaubt haben, die denen auf den Leim gegangen sind und leichtfertig ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben, weil sie unfähig bzw. unwillig waren und sind, selbstständig und mit Verstand zu denken, die kann man maximal bedauern.
Schon jetzt, wenige Monate nachdem sich so viele haben "impfen" lassen, stellen sich bei vielen von denen ungeahnte, nie gekannte Erkrankungen, Beschwerden und Symptome ein, sodass unweigerlich und unbedingt vermutet werden MUSS, dass das mit diesen sogenannten Impfungen im Zusammenhang steht! Die kommende Zeit wird zeigen, woran und in welcher Schwere alle diese "Geimpften" noch leiden werden. Und wie viele von denen plötzlich sterben oder verstorben sind. Aber trotzdem werden diese dummen Menschen es ablehnen, die "Impfung" als Ursache anzuerkennen!

Das, was Sie von Frankreich schildern, macht Hoffnung, dass diese ganze Verbrecherbagage bald zum Teufel gejagt wird! Es ist noch nicht aller Tage Abend!! Wobei wohl aber wie immer die braven, hörigen und kriechenden Deutschen wieder das Schlusslicht sein würden und werden, wenn es darum geht, RICHTIGEN, ECHTEN WIDERSTAND zu leisten und gegen diese kriminellen, mörderischen Politiker und ihre Helfer vorzugehen!
:(((

Gravatar: Manni1

Du meine Güte ist es nicht erstaunlich welche Schiessbudenfiguren hier in diesem Land uns drohen??Sie drohen uns??Politiker drohen dem Volke??????????GENAU DAS ZEUGT VON DIKTATUR .

Ps:Von solchen Möchtegernpriviligierten lasse ich mich nicht drohen,wohl nicht ganz dicht oder was?Oder wie?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang