Kein wissenschaftlichen Fakten! Nur billige Werbung für neue Impfstoffe!

Lauterbach bläst zur nächsten Impfrunde!

Gesundheitsminister Lauterbach, SPD, verbreitet schon wieder: Die Impfung ist sicher und schützt. Belegen kann der für seinen Unsinn bekannte Minister davon nichts.

Foto: Screenshot, YouTube, WDR
Veröffentlicht:
von

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach war euphorisch. Nachdem die Europäischen Arzneimittelagentur für zwei neue Corona-Impfstoffe eine weitere Notfallzulassung gegeben hat, sprach der SPD-Politiker von einem »Quantensprung im Kampf gegen die Pandemie« – eine besonders dämliche Metapher, da ein Quantensprung den Energiewechsel eines Elektrons meint, der naturgemäß äußerst klein ist.

Dann kam er gleich zur Sache: »Jetzt ist der optimale Zeitpunkt, Impflücken für den Herbst zu schließen.« Will heißen: Kommt Leute, lasst euch die vierte und fünfte Impfung reinhauen. Denn, so Lauterbach, »Jetzt können Impfstoffe eingesetzt werden, die gegen alle bisher bekannten Virusvarianten sehr gut wirken«. Woher Lauterbach das weiß, wenn der Impfstoff noch gar nicht eingesetzt wurde?

»Es gibt den Schutz vor schwerer Krankheit und vor Tod, das ist das Wichtigste«, schwadronierte Lauterbach in Zwangsgeldsender ARD, wieder ohne Belege zu nennen. »Aber wir gehen jetzt auch wieder davon aus, dass Schutz vor Ansteckung zumindest für eine bestimmte Zeit gegeben ist.« Und auch für diese Aussage ohne jede Zeitangabe sucht der Zuschauer vergeblich Belege.

Wem die Sprüche bekannt vorkommen, der liegt richtig. Mit ähnlichen Worten hatte Lauterbach in der Vergangenheit auch die anderen Impfstoffe angepriesen. Tatsächlich schützten die Impfstoffe weder vor Infektionen noch vor einer schweren Erkrankung. Und über die Nebenwirkungen informiert der Gesundheitsminister – vorsichtig gesprochen – nur sporadisch.

Geliefert werden sollen in einer ersten Charge etwa 14 Millionen Dosen innerhalb von zwei Wochen. Besonders dreist ist es, wenn der Gesundheitsminister erklärt, der Verfall der alten Impfstoffe sei ein »Luxusproblem«. Schließlich hatte er, Lauterbach, mit unserem Geld, Überdosen an Impfstoff gekauft. Die Impfindustrie wird es freuen. Denn deren Geld wird schwerlich verfallen.

»Ich bin erstmal dankbar, dass dieser enorme wissenschaftliche Sprung nach vorne gelungen ist«, behauptete Lauterbach. Dabei dürften es wohl eher die Verkaufszahlen sein, die ihn freuen. Und damit der Rubel weiter rollt, stehen »nur wenige Wochen später« Impfstoffe gegen die Varianten BA.5 und BA.6 zur Verfügung.

Denn, auch das gehört zur Wahrheit, die Karl Lauterbach verschweigt, die neuen Präparate sind nur auf die Omikron-Variante BA.1 zugeschnitten. Bei dem neuen Impfstoff handelt es sich also um einen eher kleineren Sprung. Ein Quantensprung eben. Und wahrscheinlich wird Lauterbach in einem Jahr behaupten: Genau das war von mir gemeint.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: P.W.

Desperado, dieser Typ ist nicht dumm, genauso wenig die anderen die wir als Trottel ansehen, die machen dass mit vollem Vorsatz, Gesundheit ruinieren bis zum Tod, unsere Wirtschaft total zerstören, dass alles aufs KLIMA UND EIN SCHNUPFENVIRUS schieben, wie lächerlich wäre dass wäre unser Volk nicht so abartig DUMM!!
Jede Wette, gäbe es Neuwahlen wären wieder diese Verräter Ruder, wie es seit 1949 der Fall ist!!
Dass ist ein Plan der das erste Mal 1897 veröffentlicht wurde, geschrieben angeblich von einem besoffenen Russen, was ich aber nicht glaube denn ein Schweizer Gericht hat 1930 die Protokolle als Original bestätigt während alle anderen diese Schrift als Fälschung bezeichnen! Es ist nur seltsam dass alles genauso geschieht wie es in dieser Schrift aus dem Jahre 1897 geschrieben wurde!
Ich zolle diesen Leuten höchsten Respekt, 193 "Regierungen" total zu verarschen und ihr Ding durch zu ziehen und die Völker so in Panik zu versetzen dass sie zu willenlosen Sklaven geworden sind, Respekt!!
Sie sagen es uns durch Filme, Einheitsnachrichten der ÖRR, die Lemminge glauben nichts was nicht in der Tagesschau zu sehen ist!
Ich glaube dass es vorbei ist mit unseren schweren aber schönen Welt, alle die bisher gejammert haben werden sich noch wundern wenn die Spinnen im Hintergrund sich zeigen und dann richtig Gas geben werden!
Gute Zeit Sklaven!!!!

Gravatar: Desperado

Nee iss nich ???
Blasen können die derteitigen Minister bestimmt alle,
,,Green War Policy ,,

Gravatar: Dr. Knölge

Wir werden nichts besitzen, so die bekannte Drohung des Teufels. Langsam glaube ich an die Möglichkeit, den angekündigten Great Reset tatsächlich umsetzen zu können.
Betrachten wir die Ereignisse unter diesem Aspekt, dann ist Lauterbach nur ein Bauer von vielen auf dem Spielebrett. Das Ergebnis ist, gigantische Summen den schon heute mehr oder weniger heimlich herrschenden Konzernen zuzuführen, ganz nebenbei, so der dringende Verdacht, auch die Zahl der Menschen signifikant zu verringern, und das tut der schreckliche "Gesundheits"minister, das muß man ihm lassen.
Die anderen Bauern sorgen für Mangel (Energie!), für Hunger (Transformation der Landwirtschaft), Armut (Inflation, Gelddrucken), evtl. Bürgerkriege (Spaltung der Gesellschaft), mörderische (?) Migration, Zerfall, Diktatur.
Den einzigen Ausweg, den ich noch sehe, darf ich nicht nennen. Spaziergänge reichen jedenfalls nicht.

Gravatar: maria theresia

Panik-Karl ist nur eine Marionette der Pharma-Mafia. Er ist dafür zuständig, dass das Impfgeschäft floriert. Die Gesundheit der Bürger ist egal.

Gravatar: Schabulke

Es bläst und spart ein "Lauter"-mann,wo Mutti´s Volk nur staunen kann !° :-))

Gravatar: I. Mayer

Dem Mann traue ich schon lange nicht mehr. Er wirkt auf mich wie jemand der nicht mehr richtig tickt!! Passt auf!!!

Gravatar: Fritz der Witz

Klabauterbach bläst sich einen....neuen Schuss ins Ofenrohr.

Gravatar: Lutz

Haschisch-Beichte von der holden Zahnfee:

https://youtu.be/jRSRSNHXSV0

Angeblich nur einen Joint geraucht, obwohl er sich dabei wie im siebten Himmel fühlte - davon die Zähne wie in einer Frankfurter Bahnhofstoilette in den Siebzigern???

Ab in die Geschlossene zum Weiterkiffen!!!

Gravatar: Willi Winzig

Habeck und Baerbock sind ja schon ne Strafe für unsere Nation, aber der Krankheits- und Panikminister übertrifft die Beiden noch um Längen, wäre da nicht noch einer gegen den gerade ermittelt wid.

Gravatar: Desperado

Das ist Lauterbach mit seinem verschwendetem mRNA Einkauf.
Wer kauft für eine Hochzeit 5000 Brötchen,eingeladen sind 10 Gäste...aber es könnten ja noch viele dazu kömmen.... der Rest des einkaifs wird dann entsorgt wofür das Volk gearbeitet und Steuern gezahlt hat.Kalle lass dir dein Lehrgeld zurück zahlen du hast nichts begriffen,,

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang