Krass: Lauterbach postet Foto von sich mit Bill Gates und WHO-Chef

Lauterbach, Bill Gates und WHO-Chef reden nächste Pandemie herbei

Karl Lauterbach postete selber eine Bild von sich mit Bill Gates und WHO-Chef Tedros. Sie diskutieren die nächste Pandemie. Dass diese komme, sei sicher, meint Lauterbach.

Quelle: Screenshot Twitter/X/@Karl_Lauterbach
Veröffentlicht:
von

Es sieht aus wie ein Foto aus der Verschwörungskiste. Doch das Foto ist echt. Und Karl Lauterbach hat es selbst auf Twitter/X geteilt. Es zeigt den SPD-Gesundheitsminister beim Gespräch mit dem Chef der Weltgesundheits-Organisation (WHO), Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, und dem Multi-Milliardär und Impf-Investor Bill Gates.

Darunter schrieb Lauterbach die Zeilen:

»Mit ⁦#BillGates und WHO Generaldirektor #⁦DrTedros bei der Münchener Sicherheitskonferenz. Neue Pandemien sind sicher. Die Frage ist nur: wann und sind wir dann besser vorbereitet. Daran haben wir gearbeitet.«

Man möchte wissen, was sonst noch besprochen wurde. Kein Wunder, dass die Wünsche und Forderungen von Bill Gates und der WHO in Deutschland so streng umgesetzt wurden. Die Verbindungen sind klar. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Kriminelles Pack, welche den Menschen die Freiheit nehmen will und eine Diktatur will!

Keine Freiheit für diese Feinde der Freiheit! Das kriminelle Pack muss angeklagt werden!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang