»Ich kann mich nicht erinnern!«

Lauterbach begründet seine Lügen: »Wahrheit, führt zum politischen Tod«

Der noch immer amtierende Bundesgesundheitsminister Lauterbach hat es sich anscheinend mit vielen Menschen schwer verscherzt und wird jetzt mit der bitteren Realität seiner Lügenpropaganda in zahlreichen Veröffentlichungen konfrontiert.

Foto: Bundestag
Veröffentlicht:
von

Eine frühere Aussage von Karl Lauterbach sorgt erneut für Aufregung. Der Politiker behauptet, er habe den Satz mit der Wahrheit als Witz in der »heute-show« gesagt. Was stimmt daran nicht?

Karl Lauterbach wird von seiner Vergangenheit eingeholt. In einer Fernseh-Sendung wurde der damalige SPD-Abgeordnete und heutige Bundesgesundheitsminister gefragt: »Was ist falsch daran, die Wahrheit zu sagen?«

Lauterbachs Antwort: »Die Wahrheit, also die Wahrheit, führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod, ich bitte Sie …«

Münchhausen würde vor Neid erblassen – der Stich ins Wespennest

Das »Phänomen Lüge wird zur Wahrheit«, welches im momentanen Zeitgeist die politische Szene vieler Länder dominiert, führt zu berechtigten Fragen, die den kritischen Denker und Leser anregen mögen:

  1. Weshalb gibt es keine unabhängige juristische (Kontroll-) Instanz, die vorsätzliche Lügner in der Politik, Medien und Wirtschaft zur Rechenschaft zieht, inklusive aller strafrechtlichen Konsequenzen? Wir erinnern uns an die »Pandemie der Ungeimpften« und müssen feststellen, dass alle daran Beteiligten noch immer im Amt sind (außer denen, die sich rechtzeitig in ein gut dotiertes Amt abseits der Politik in Sicherheit gebracht und sich somit der Verantwortung entzogen haben).
  2. Weshalb werden Politiker, Propaganda-Medien und Pharma-Lobbyisten nicht für Krankheit und Tod so vieler Impfopfer zur Verantwortung gezogen? Wie viel Schaden und Leid muss noch geschehen?
  3. Wie kann es sein, dass bewusste Täuschung, Betrug und Lüge nicht zu einer sofortigen Amtsenthebung führt?
  4. Weshalb überprüft niemand die moralischem, ethischen und charakterlichen Motive unserer Volksvertreter, bevor diese bestellt werden?
  5. Wie kann es sein, dass fachlich komplett ungeeignete und nicht ausgebildete Politiker über die Zukunft eines Volkes entscheiden dürfen?
  6. Wie tauglich ist das gesamte Konstrukt dieser zwangsverordneten »Dämonkratie«, die nachweislich und dokumentiert enormen wirtschaftlichen und physischen Schaden für ein Volk erwirkt?
  7. Was wäre falsch daran, diese offensichtlich untaugliche Anmaßung von Kompetenz einfach »politisch sterben« zu lassen?
  8. Welche Systeme der Neuen Zeit könnte diese krakenhaften, kranken und korrupten Strukturen der satanischen Matrix ersetzen, die sich über den gesamten Erdball erstrecken und parasitär die Volksgesundheit vergiften und aussaugen?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Immerhin hat eine eventuelle Impfung noch nicht ganz seinen Verstand weggefressen. "Die Wahrheit führt zum politischen Tod "! Darin ist praktisch schon sein eigenes "Schuldgeständnis" beschrieben .
Doch was ist ,Hr. Lauterbach ,wenn dies nicht nur zum politischenTod ,sondern zum 2ten Tod ,durch den Schöpfer führt ? Haben Sie schon einmal so weit gedacht ?

Lukas 12,2‒9; Markus 8,38) Was ich euch ins Ohr flüstere, das ruft von den Dächern. Habt keine Angst vor den Menschen, die zwar den Körper, aber nicht die Seele töten können! Fürchtet vielmehr Gott, der beide, Leib und Seele, dem ewigen Verderben in der Hölle ausliefern kann.

Gravatar: Gast

solches ist in dem System "unseredemokratie" wohl unvermeidlich.

Gravatar:

@ Martin Adam 10.12.2024 - 16:28

"Wenn ich mich nicht irre, liegt das Problem in unserem Rechtssystem. Zeugen dürfen nicht lügen, sie würden sich strafbar machen. Angeklagte dürfen lügen ohne sich deshalb zusätzlich strafbar zu machen..."


Vor allem können Richter*Innen und Staatsanwält*Innen in diesem "Rechtssystem" das Recht regelmäßig wissentlich und willentlich fehlerhaft anwenden oder nicht anwenden mit mitunter existenziell nachteiligen und fatalen Folgen für die von der entsprechenden Justiz betroffenen Bürger, ohne Strafverfolgung befürchten zu müssen.

Es ist deswegen regelmäßig auch kein Problem für deutsche Richter*Innen ...

"Der Unterschied zwischen Ihnen und Roland Freisler liegt in Folgendem: Während Roland Freisler im Gerichtssaal schrie und tobte und überhaupt keinen Wert darauf legte, das von ihm begangene Unrecht in irgendeiner Weise zu verschleiern, gehen Sie den umgekehrten Weg: Sie haben sich ein Mäntelchen umgehängt, auf dem die Worte "Rechtsstaat" und "Legitimität" aufgenäht sind. Sie hüllen sich in einen Anschein von Pseudolegitimität, die Sie aber in Wahrheit in keiner Weise für sich beanspruchen können. Denn in Wahrheit begehen Sie – zumindest in diesem vorliegenden Justizskandal – genauso schlicht Unrecht, wie es auch Roland Freisler getan hat. So betrachtet ist das Unrecht, das Sie begehen noch viel perfider, noch viel abgründiger, noch viel hinterhältiger als das Unrecht, das ein Roland Freisler begangen hat: Bei Roland Freisler kommt das Unrecht sehr offen, sehr direkt, sehr unverblümt daher. Bei Ihnen hingegen kommt das Unrecht als unrechtmäßige Beanspruchung der Begriffe Rechtsstaatlichkeit und Demokratie daher: Sie berufen sich auf die Begriffe Rechtsstaatlichkeit und Demokratie, handeln dem aber – zumindest in dem vorliegenden Justizskandal – zuwider."

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/olg-muenchen-13ss8117-anwalt-beleidigung-senat-roland-freisler-meinungsfreiheit ,

... freimütig zuzugeben, dass sie das Recht fehlerhaft anwenden oder nicht anwenden ...

https://menschundrecht.de/T%20Fischer%202017%20Der%20Normbefolgungswille%20in%20der%20deutschen%20Justiz.mp4 .

Dem Bundesvergessensgericht wiederum ist der Zustand der deutschen Justiz, wie offenkundig "absolut skandalös" und "schockierend" auch immer, schon seit vielen Jahren bekannt, aber ...

https://menschundrecht.de/Papieristgeduldig.jpg

... kümmern sich anscheinend einen Schei██dreck darum ...

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=138s * .

Gravatar:

"Karl Lauterbach wird von seiner Vergangenheit eingeholt. In einer Fernseh-Sendung wurde der damalige SPD-Abgeordnete und heutige Bundesgesundheitsminister gefragt: »Was ist falsch daran, die Wahrheit zu sagen?«"

Lauterbachs Antwort: »Die Wahrheit, also die Wahrheit, führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod, ich bitte Sie …«"



Wir sollten nicht so naiv sein, zu glauben, dass von der Spitzenpolitik auf deutscher Seite oder auf der europäischen Ebene etwas anderes zu erwarten sein könnte, da man zur Wahrheit dort ein rein taktisches Verhältnis hat ...

https://menschundrecht.de/Wenn%20es%20ernst%20wird%20muss%20man%20luegen%20-%20hart%20aber%20ungerecht.mp4 *

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=90

https://menschundrecht.de/EU%20Politik%20und%20MEP.mp4 .

Das wäre nur dann anders, wenn es nicht so gut funktionieren würde - sowieso mit der deutschen Bevölkerung ...

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E&t=1419s .

Gravatar: Martin Adam

Wenn ich mich nicht irre, liegt das Problem in unserem Rechtssystem. Zeugen dürfen nicht lügen, sie würden sich strafbar machen. Angeklagte dürfen lügen ohne sich deshalb zusätzlich strafbar zu machen.
Zu 8.
Nicht nur der Corona Terroranschlag durch eine fast weltweite Verschwörung muß bis ins Detail aufgearbeitet werden. Auch das gesamte System ( Parteien, Justiz, Polizei muß analysiert werden um zu verstehen, wie das alles ( wieder einmal) so kommen konnte. Im nächsten Schritt kann dann ein anderes , besseres System entwickelt werden, das eine nicht zu korumpierende Demokratie ermöglicht.

Gravatar: Else Schrammen

Das ist ja nun nix Neues. Es heißt nicht von ungefähr: Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. In die heutige Zeit übertragen: Wer das Volk nicht für dumm verkauft, kann sich nicht mehr auf dem goldenen Ministersessel und an den goldenen Trögen der Macht und des Geldes halten. Obwohl, die Geschichte mit dem Pferd gefällt mir besser, das könnte mal kräftig austreten und den Kalle ...., nun er könnte dann einige Wochen schlecht sitzen!

Gravatar: Jörg

TEST auf Psychopathie ?

"9. Warum gibt es nicht einen verbindlichen, öffentlichen
BRAINSCAN zur Diagnose von PSYCHOPATHIE, als unbedingte Voraussetzung für die Besetzung von Positionen in Regierung, Ministerien, Gerichten, Militär, Polizei, Geheimdiensten, Universitäten, Instituten und Schulen?"

Es ist schon seit Jahrzehnten möglich, und absolut nicht-invasiv*.

Ich finde, das wäre mal ein richtiges Gütesiegel, und eine wirksame Prävention vor Regierungs- bzw. Amts-Verbrechen.

Ohne Psychopathen an den Schaltstellen der Macht, wäre doch die Tötung von Millionen von Mitmenschen überhaupt nicht möglich gewesen.**

So etwas darf nie wieder passieren.

Die Monster müssen endlich raus. Überall.

*Hare, Robert (1999): Without Conscience: The Disturbing World of the Psychopaths Among Us

**https://uncutnews.ch/covid-19-impfstoffe-haben-schaetzungsweise-mehr-menschen-getoetet-als-121-atombombenabwuerfe-auf-hiroshima/

Gravatar: werner S

Lauterbach bestätigt was die Mehrheit nicht glauben will. Politik ist die größte Hure.

Gravatar: Glass Steagall Act

Der Leitfaden der Covid-Fake-Pandemie wurde bereits 2010/2011 von der Rockefeller Foundation ausgegeben. Darin standen sämtliche freiheitseinschränkende Maßnahmen, wie man mit der ahnungslosen Bevölkerung umgehen wollte. Genauso kam es dann 2020. Alles war durchgeplant, auch die Lügen Lauterbachs.
Und der weltweite Übeltäter waren die Rockefellers, die mit anderen superreichen Großfamilien dieses Ding durchgezogen haben.

Lauterbach ist nur der vorgeschriebenen Agenda gefolgt, weil er sich wie viele andere Mittäter eine entsprechende Karriere erhoffte. Wenn die Zeit gekommen ist, werden er und andere dafür geopfert, aber nicht die Verursacher aus den USA! Die ziehen schon die nächste Agenda mit anderen willigen Marionetten durch!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang