Weitere Panikattacken der Coroa-Heulboje nicht ausgeschlossen

Lauterbach als Einziger mit Maske!

Für die neue Legislaturperiode haben die Sozialdemokraten im Bundestag ein Foto geschlossen und online gestellt. Nur einer trägt eine Maske. – Eine Glosse

Foto: Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

Es gibt sie also doch, die Männer kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Nachdem die SPD es mit einem für Parteien wie die FDP unerwartet guten Ergebnis von 25,7 Prozent erneut in den Bundestag einzieht – es gab Wahlen, da hatten die Genossen 40 oder auch fast 46 Prozent –, war die Freude groß.

Also wurde das dritt-schlechteste Wahlergebnis von den 152 Gewählten ordentlich gefeiert. Und es gab ein Gruppenfoto mit lauter lachenden Sozialdemokraten und Sozialdemokratinnen. Sie stehen Seit' an Seit'. Kein Abstand. Keine Masken.

Nur einer schert aus der Reihe der drängelnden Abgeordneten aus: Karl Lauterbach. Er behält seine Maske auf. Und da, wie wir dank seiner wissenschaftlich fundierten Beiträge wissen, die Maske nur die anderen vor dem Träger der Maske schützt, aber nicht umgekehrt den Träger der Maske vor den anderen, müssen wir befürchten, dass der SPD-Gesundheitsexperte befürchtet, doch Corona zu haben. Oder ist die Impfung ansteckend ?

Wir wissen es nicht. Wir wissen nur: Die Corona-Heulboje bleibt sich treu. Wie auch nicht. Jetzt wo das Gesundheitsministerium winkt und sich ein Jahr Panikmache politisch bezahlt gemacht hat. Da muss er konsequent bleiben und Maske tragen, auch wenn sonst keiner es tut.

Wie der Macher und Krisenbewältiger Helmut Schmidt diese Art hysterischer Über-Vorsicht reagiert haben würde, kann man sich denken; von Herbert Wehner erst gar nicht zu reden. Dem wäre vielleicht ein weiteres Mal ein: »Nur so kann man Ungeziefer abwehren, Herr Präsident!« rausgerutscht. Allerdings hatte Wehner keine Corona-Viren vor Augen, sondern einen Abgeordneten der Union. Undenkbar in Zeiten verkommener politischer Korrektheit.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

karlheinz gampe 30.09.2021 - 12:22

Ja mei, lieber karlheinz gampe,

umso mehr sich nun selbst (aus)löschen, desto sicherer bin ich mir, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden!!!

Gravatar: karlheinz gampe

@ Ekkehard Fritz Beyer
Verlinkte Seite wurde schon vom kommunistischer Merkel-Zensur gelöscht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Für die neue Legislaturperiode haben die Sozialdemokraten im Bundestag ein Foto geschossen und online gestellt. Nur einer trägt eine Maske.“ ...

Sicherlich wollte dieses Karli seiner Göttin(?) damit nur seine Loyalität in Form von vorauseinlendem Gehorsam beweisen, denn scheinbar war auch sie es, die den Abgeordneten des Bundestags folgenden Beschluss diktierte https://www.bundestag.de/allgemeinverfuegung,
den die AfD ´natürlich` ablehnt!!!

Gravatar: hw

Hat Herr Lauterbach vergessen, seine Genossen und Genossinnen mit einer Maske
auszustatten?
"Herr Lauterbach will Gesundheitsminister werden! Alle anderen streben Anti-Corona-Posten an." könnte man als Überschrift verwenden.
Das Verhalten von Herrn Lauterbach wird immer skurriller!
Wahrscheinlich fühlen sich alle Geimpften auch ohne Maske sicher.
So ein Pech aber auch, da gibt es doch tatsächlich und nachweislich Fälle von Geimpften, die sich bei Veranstaltungen erneut und trotz 2-facher Impfung unteinander angesteckt haben - mit und ohne Maske!
Wem wollen die Politiker noch mit ihren Corona-Politik-Märchen überzeugen?
Geimpfte und unverbesserliche Staatshörige, oder Regierungsmedien-Gläubige?

Gravatar: kassaBlanka

So wie jetzt langsam Stück für Stück die größte Lüge der Menschheitsgeschichte zerbröselt, so schnell werden auch Regierungen geschrottet werden.

Eines muss doch langsam mal jedem dämmern: Dass Covid etwas ganz anderem dient und die Massen in Angst und Schrecken versetzen soll, weil nur so die von diesen „OINK+GRUNZ“ gedachte NWO akzeptiert werden soll?!

Fällt die Maske, fällt die Regierung!!!

Es ist eine spannende Zeit im Moment und vor uns, aber die kommende Zeit wird die vielen schiefgelaufenen Dinge wieder geraderücken.

Glaubt denn im Ernst wirklich jemand, dass ein paar Hundert Leute an der Spitze dieser Pyramide über 7 Milliarden auf ewig gängeln und erpressen können?

Wie passend sagte Abraham Lincoln:

"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."

und

„Vielleicht kann ich die Wahrheit finden, indem ich die Lügen vergleiche“.
Leo Trotzki

Gravatar: Werner Hill

Der Musterknabe der Plandemiker hält sich eben an die Vorgaben.

Das tun mit unterwürfigem Eifer auch fast alle Politiker - sofern TV-Kameras auf sie gerichtet sind. Es ist so wunderbar lächerlich, wenn immer wieder gezeigt wird, wie Politiker brav mit Maske zum Rednerpult gehen, und diese ja keine Sekunde zu früh abnehmen.

Und Sportler werden - selbst im Freien - offenbar häufig nur dann vor TV-Kameras interviewt, wenn sie bereit sind, dabei die Maske zu tragen.

Halten die uns wirklich für so blöd, daß wir solche Mätzchen für sinnvoll halten, uns ein Beispiel daran nehmen und im Panikmodus verbleiben?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang