Anstieg sexueller Übergriffe wächst im Gleichmaß mit der Flüchtlingszunahme

Laut Mazyek haben sexuelle Übergriffe nichts mit Religion zu tun

Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, ist der festen Überzeugung, dass sexuelle Übergriffe nicht mit der Herkunft der Täter zu verknüpfen sei. Derartige Taten gebe es überall auf der Welt und nicht nur im Islam, sagt er.

Veröffentlicht:
von

Aiman Mazyek, der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, schafft es immer wieder, zur falschen Zeit exakt die falschen Worte zu wählen. Die Vorkommnisse um den US-Filmemacher Harvey Weinstein und dessen sexuellen Erpressungsversuche bei Filmsternchen und Schauspielerinnen in Hollywood setzt Mazyek mit den massiven sexuellen Übergriffen und Massenvergewaltigungen junger Mädchen und Frauen durch Migrantengruppen gleich. Auf der einen Seite also einen Produzenten, der seine Machtposition ausnutzt, um die alte Geschichte der »Besetzungscouch«, die bereits in den 1950er-Jahren kursierte, nachhaltig unter Beweis zu stellen. Auf der anderen Seite einen wilden, ungebändigten Mob aufgegeilter, junger Männer, die nach allem grapschen, was sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen kann. Und die dann hemmungslos reihenweise über ihr Opfer herfallen, es vergewaltigen und auf barbarische Art und Weise töten.

Aber Aiman Mazyek sieht da keinen Unterschied, Die MeToo-Bewegung, so Mazyek, zeige, dass sexuelle Gewalt in allen Gesellschaftsschichten und Ländern vorkomme. Sie, die Gewalt, habe weder etwas mit Herkunft noch mit Religion zu tun, gibt Mazyek von sich. 

Das ist so weit nicht ganz richtig - vorsichtig ausgedrückt. Auch vor 2015 wurden in Deutschland Frauen leider vergewaltigt. Und gerade die katholische Amtskirche hat sich bei sexuellen Übergriffen gegen Kinder unrühmlich hervor getan. Doch derartige Massenexzesse wie in Köln zum Jahreswechsel 2015/16 und seitdem in vielen anderen deutschen Städten, die zahlreichen Übergriffe gegen Jungen und Mädchen in Schwimmbädern und die durch Migrantenbanden begangenen Massenvergewaltigungen haben zumindest in unseren Breitengraden erst zeitgleich mit den »Flüchtlingen« Einzug gehalten. Doch diese Aspekte blendet Herr Mazyek wieder einmal geflissentlich aus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zyniker

Wer in seiner Religion die Tötung von Ungläubigen und Unterdrückung der Frauen festschreibt, sowie Frauen als minderwertige Kreaturen ansieht, hat sehr wohl etwas mit sexuellen Übergriffen zu tun. Es zeugt doch von niedriger Intellegenz und animalischem Verhalten wenn man seine Triebe nicht kontrollieren kann.

Gravatar: Hand Meier

Herr Aiman Mazyek von der Ditib spricht offensichtlich nicht für die Wahrheit, sondern für seine Organisation https://www.google.de/search?q=Kinderbr%C3%A4ute&client=firefox-b-ab&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjhg-qXh77YAhUEY1AKHTy7DN4Q_AUICigB&biw=747&bih=355
Da Herr Mazek in Aachen wohnt müssen ihm die Verhältnisse in NRW bekannt sein http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fast-200-kinderbraeute-in-nrw-aid-1.6013938

Wer behaupten will, das minderjährige Mädchen die zum sexuellen Gebrauch, durch die Imame, deren Männern freigegeben wurden, keine Form von sexueller Gewalt darstellten, hat seine Glaubwürdigkeit ruiniert.
Damit steht Herr Mazyek nicht allene da https://www.google.de/search?q=Merkel+und+Kinderbr%C3%A4ute+in+Deutschland&client=firefox-b-ab&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjDqrruiL7YAhUQzaQKHQTSBi4QsAQIJg&biw=747&bih=355
sondern befindet sich mit Merkel auf einer Linie, der Menschenverachtung.
Merkel wurde im Sozialismus sozialisiert, wo das Individuum ein Bruchstück der Volksmasse ist, wo diejenigen die ausbrechen wollten, wie Karnickel an der innerdeutschen Grenze abgeknallt wurden. Republikflüchtlinge, selbst Schuld ätsch, hätten doch FDJ-Karriere machen können.
Wer im Islam sozialisiert wird ist ebenso Bruchstück der islamischen Moschee-Gemeinde, die ihm jede Individualität verbietet, weil die Scharia alles regelt. Auch die Kinderbräute und das Herrschertum der Männer über die Frauen.
Der Sexismus pur, den der Islam verinnerlicht hat, tritt ganz offen zu Tage.
Den kleinen Jungen wurde die Vorhaut schmerzhaft entfernt, sie erlitten ein heftiges Traumata, von dem sie sich fast alle nie wieder erholten.
Ihnen wurde Gewalt angetan, der natürliche Schutz der empfindlichen Eichel hat zu dermatologischen Veränderungen geführt.
Man kann es vergleichen, als ob ein Augenlid entfernt wurde und der Augapfel nun ohne natürlichen Schutz und Feuchtigkeit bleibt.
Diese erste sexuelle Gewalt-Tat durchzieht das muslimische Leben, was letztlich durch permanente Gewalt im Alltag auffällt.
Funktioniert die Frau nicht nach belieben, bekommt sie Dresche vom Ehemann. Sie darf ihre Töchter verhauen und ihre Söhne dürfen ihre Mutter und ihre Schwestern verhauen.
Der Imam darf im Koran-Unterrricht allen Kindern die Scharia einprügeln.
Und falls eine Fraue aus dieser islamischen Gefangenschaft aussteigen
will, dann wird sie einfach getötet.
Denn das Töten wird jährlich beim Opferfest von Kindheit an geübt, wo gemessert wird https://www.google.de/search?q=Islamisches+Opferfest&client=firefox-b-ab&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi2--XDjL7YAhUB6qQKHbfTA6gQ_AUICigB&biw=747&bih=355

Der Islam passt nicht nach Europa, dort zeigt sich die Schizophrenie, der tatsächliche Widerspruch im Islam. Der angebliche Einzelfall der psychischen Gestörtheit ist in Wahrheit der Normalfall.
Da im Islam keine Gedankenfreiheit zugelassen ist, weil es keine Erlösung von allem Übel gibt, auch keine Vergebung, und vor allem keine Fröhlichkeit und Toleranz, sondern die Hölle auf Erden mit leibhaftigen Teufeln erzeugt wird. Es entstehen schreckliche Märchen, in denen junge Männer einen Suizid begehen, weiter Unbeteiligte töten, weil man ihnen versprochen hat, im Himmel-Harem permanent Frauen besteigen zu dürfen.
Jede im Islam erzogene Frau, die ihe Muslim-Uniform ablegt, um zu einer vollwertigen Europäerin zu werden, ist ganz offiziell mit dem Tode bedroht, weil sie weg aus diesem Unterwerfungs-System will.
Der Islam ist ein Todes-System was dem Christentum oder der Aufklärung die Intelligenz der Rationalität streitig macht.
Die Kantsche Philosophie ist wie eine mathematische Gleichung, in der die gesellschaftliche Stabilität von der Vernunft ausgeht, „sein privates Handeln könne ein ungeschriebens Gesetz sein, womit ein Optimum an allgemeiner Gerechtigkeit und Akzeptanz herrsche“.
Diese Freiheit der Vernunft sollte Herr Mazyek laut und deutlich verteidigen, statt die Unterwerfung unter den Islam zu fordern.
Ein System was lediglich auf Autorität beruht, die durch körperliche Züchtigung oder Tötung besteht, ist und bleibt instabil.

Gravatar: Max Latino

Richtig und im Himmel ist Jahrmarkt und es erwarten ein ganz viele Jungfrauen wenn man als Massenmörder muslimischen Glaubens zu seinem Allah wandert, wenn er vorher unschuldige Frauen, Kinder und Männer Nichtmuslimischen Glaubens getötet hat.
Ersparen Sie uns bitte diese kruden Absonderungen dieses Herren.

Gravatar: Der Unverwüstliche

Gibt es denn bei den bereichernden Goldstückchen, die da neuerdings quer durch die Republik entblößen, grabschen, vergewaltigen und abstechen auch nur einen einzigen Nicht-Moslem?

Gravatar: D.Eppendorfer

Auch so ein muselmanischer Taqiyya-Experte, der jede Schuld an den barbarischen Verbrechen seiner tollwütigen Glaubensbrüder anderen in die Schuhe zu schieben versucht.
Ich mag diesen Kerl nicht. Der widert mich nur an. Basta!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang